Sims by Anni89

Ich hab heute eine Meerjungfrau. :D Das "Outfit" ist von mir.
Es folgt ein Bilderspam :P

Pearl
23j4r3m.jpg

dgl9hi.jpg

2i28qie.jpg

zjjriv.jpg

2604fuq.jpg

rsscoj.jpg

1znr2ja.jpg

Ich mag sie ja ^^​

Zuletzt bearbeitet:
Hui
Pearl ist ja wunderschön! Ich mag ihre Augen und den Mund gerne, die Haare machen sie ein bisschen alt, find ich, aber ist bestimmt Absicht und jedr hat nen andren Geschmack ;)

Dein Nathaniel mag ich gerne, er sieht echt gut aus!
Wunderbare Sims hast du :)

Grüße Jesse

huhu
also deine neuen sims sind wieder spitze geworden!!
pearl ist eine echte schönheit!! die idee mit den unterwasserbildern ist echt suppii
carrie hat eine schöne frisur und ein wundervolles gesicht!
farina ist etwas außergewöhnlich aber toll!!
und julie... sie hat echt schöne augen!

lg raike

Vielen Dank Schoko! :)

Ich hab mal Lara Croft gebastelt :D Ist zwar nicht 100% Original aber mir gefällt sie ;)
Sorry, dass die Bilder vor der weißen Wand sind. Vielleicht mach ich mit ihr nochmal bessere Fotos.

Lara Croft
2viqk5h.jpg

m7esyo.jpg

312weps.jpg

282hjqs.jpg

Uh, Lara Croft!
Sie ist echt klasse geworden.
Ich finde sie sehen der Original-Lara (also Spiel-Lara) schon ziemlich ähnlich.
Die Posen sind auch sehr passend gewählt.
Alles in allem toll gemacht.

Hi Anni,

weißt du zufällig noch wo du diesen Fisch Mesh (Pearl) her hast? Hab mir den auch vor kurzen wo runtergeladen, weiß nur nicht mehr wo und seitdem hab ich das Problem dass all meine Babys diese Fischschwänzchen statt Füsse haben. Wenn ich wüsste wie der Mesh heißt könnt ichs vll Rückgängig machen. Hoffe du kannst mir helfen.

LG Angel

Hab mir gleich mal das Mesh für die Babys runtergeladen und geschaut ob ich diesen in meinem Downlaods-Ordner habe. :lalala:Positiv hab ihn gleich gefunden.
Werd das Mesh nun mal rausnehmen und hoffen dass dann meine Baby´s wieder richtige Füße haben (Muss dazu aber erst wieder Nachwuchs bekommen ^^). Meld mich dann wieder.
Aber erstmal dickes Dankeschön für deine schnelle Hilfe. :up:

LG Angel

Hab ja gesagt ich meld mich nochmal. Mein Nachwuchs hat nun dank deiner Hilfe wieder normale Füsschen. Vielen dank nochmal.

Ui und deine neue Creation ist super süß (und auch noch meine Namensfetterin ^^) Wann und wo kann ich sie downloaden?

LG Angel:hallo:

boah erin is total schöööön die gefällt mir total

will auch mal gscheite sims basteln... meine sehen alle 0815 aus... =(

greetz und grosses kompliment

collaris

Yvaine gefällt mir total gut, bei ihr passt alles so schön zusammen.
Erin ist auch sehr süß, sagt mir aber nicht ganz so zu. Warum auch immer ... ;)

Was hast du denn gegen Pedro? Ich finde ihn nicht unbedingt schlecht aussehend ... =) ... ne ernsthaft, ich find ihn okay.

Tolle Bilder, ich liebe solche Fantasiesims.Eine wunderschöne Wassernixe mit Elbenohren:love:.Wie machst du das , dass sie unter Waser schwimmt und diese tollen Meerestiere, die Seekuh und der Hai,ist ja der Wahnsinn!:eek:

Die ist aber hübsch geworden,die zart grüne Haut und die leicht schrägen Augen, dazu passen die hellroten Haare und die zarten Sommmersprossen so gut.Das Kleid gefält mir auch gut.

Hey Anni,
ich wollte nur sagen das mir alle deine Sims unheimlich gut gefallen, sie haben alles etwas sehr spezielle an sich, und das schätze ich an ihnen so sehr.
Ich finde es toll das du ein Händchen für Fantasiesims hast, diese gefallen mir prsönlich am besten von dir. Einfach toll welch ein Ideenreichtum du hast.
Zu den Bildern muss ich nicht viel sagen die sind einfach HAMMER.
Ich bin fast neidisch auf deine tolle Grafik =) =)

Zu deiner Alien-Dame Starla ist zu sagen, sie hat ein echt süßes Gesicht, da würd ich permanent reinkneifen wollen =) Haare, Skin, Kleidung... passt einfach alles.
Mir haben es wie Florine die Sommersprossen um ihr zartes Nässchen angetan. Wahrlich süß.

GlG
Raike

Oh, jetzt hast du sie ja als Avatar , was für eine schöne Idee,so können wir sie immer sehen.Für mich hat sie auch etwas von einer Nixe oder Meerjungfrau,sie gefällt mir immer noch besser, ja länger ich sie anschau.

hey anni
wenn ich ehrlich bin hab deine wunderbare simsammlung erst vor kurzen entdeckt
musste gleich alles betrachten und muss sagen :eek: echt hammer toller sims
mehr kann man da einfach nicht sagen sie sind einfach zauber haft
Nymphadora: ist einer meiner favoriten ich hab eine schwäche für feensims:lol:
auch Tennian ist einfach toll super idee und fantastisch in scene gesetzt
und eins muss ich sagen ich mag keine aliens die sehen meiner meinung meißt ziemlcih doof aus
aber starla ist da die absolute ausnahme mein persönlicher liebling hier
echt schön
lg niiinchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten