Mini-AddOn "Glamour"

@ ReinyDay

sorry, hab ich wirklich überlesen......

probier ich nachher von zuhause (im Büro ist es nicht so sinnvoll.....;) ).

ReinyDay schrieb:
Schaut Euch doch noch mal diesen Post von mir an ... oder ignoriert ihn einfach weiter ... :ohoh:

mein lieber reinyday... nix für ungut... aber MÜSSTE ??? :D
etwas sehr vage... *ggg* außerdem weiss ich da ned wirklich was ich da runterlad... :ohoh:

was sind denn nun die bonusobjekte *nerv*

Katharina11 schrieb:
mein lieber reinyday... nix für ungut... aber MÜSSTE ??? :D
etwas sehr vage... *ggg* außerdem weiss ich da ned wirklich was ich da runterlad... :ohoh:

was sind denn nun die bonusobjekte *nerv*

Ein TV, passend zum Möbelset, sowie 2 Bilder. Lad es dir dort runter und entpack es, dann hast du die Sachen auch im Spiel, aber nur wenn du Glamour hast.

Katharina11 schrieb:
gibt es egtl. mehrere "lost & found" sachen? weil dei dem thema ja steht "lost & found #27" (oder so) ... ?

Ja, es gibt da eine ganze Menge... ich hatte mir mal die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen, die habe ich dann auf sims.de in einen angepinnten Thread gepostet. Sind so ca. 40 Objekte, einige interessanter (z.B. Pflanzen, ein animiertes Karussell), andere weniger (unfertige Objekte).
Findest du alle auch gut auf modthesims2.com, wenn du dort in der Suche "maxis lost found" eingibst.

Dann melde ich mich hier auch noch. Also dass mit den Bonus-Objekten fand ich eh doof, man weiß ja gar nicht, wo man es kaufen soll und wann es wo erscheint. Ich habe es jetzt bei Saturn gekauft, es war gleich am Erscheinungstag da und kostete 17,00 €. Natürlich kein Bonusobjekt dabei oder auch von mir nicht entdeckt was weiß ich. Aber dass mit den neuen Fernseher stinkt mir schon. Also wenn es den irgendwo zum Download gibt, bitte mir mitteilen, wäre ganz lieb.

Ich hatte so sehr gehofft, dass da ganz viele superschöne neue Böden und Tapeten dabei sind. Ich spiele zur Zeit ganz ohne Downloads nur mit den Maxis-Originalobjekten und dass ist ganz schön hart. Gut mein Spiel läuft dafür auch störungsfrei und total flüssig, auch kurze Ladezeiten, aber wenn ich so schöne Sachen bei den anderen sehe, fällt es mir schon sehr schwer, da zu widerstehen. Deswegen kaufe ich mir auch die Mini-Addons trotz des Preises, aber von Glamour bin ich schon etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr erhofft.

Lange rede kurzer Sinn wenn es noch zusätzliche Maxis-Originalobjekte irgendwo zum Download gibt, kann ich dringend brauchen.

Simpat schrieb:
Dann melde ich mich hier auch noch. Also dass mit den Bonus-Objekten fand ich eh doof, man weiß ja gar nicht, wo man es kaufen soll und wann es wo erscheint. Ich habe es jetzt bei Saturn gekauft, es war gleich am Erscheinungstag da und kostete 17,00 €. Natürlich kein Bonusobjekt dabei oder auch von mir nicht entdeckt was weiß ich. Aber dass mit den neuen Fernseher stinkt mir schon. Also wenn es den irgendwo zum Download gibt, bitte mir mitteilen, wäre ganz lieb.

Ich hatte so sehr gehofft, dass da ganz viele superschöne neue Böden und Tapeten dabei sind. Ich spiele zur Zeit ganz ohne Downloads nur mit den Maxis-Originalobjekten und dass ist ganz schön hart. Gut mein Spiel läuft dafür auch störungsfrei und total flüssig, auch kurze Ladezeiten, aber wenn ich so schöne Sachen bei den anderen sehe, fällt es mir schon sehr schwer, da zu widerstehen. Deswegen kaufe ich mir auch die Mini-Addons trotz des Preises, aber von Glamour bin ich schon etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr erhofft.

Lange rede kurzer Sinn wenn es noch zusätzliche Maxis-Originalobjekte irgendwo zum Download gibt, kann ich dringend brauchen.

Hier bekommst du die Bonusobjekte:
http://rapidshare.de/files/31522739/30_Middle_Lane.Sims2Pack.html

und hier die Lost & Founds:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=187305

Danke für eure Hilfe, nur noch eine letzte Frage. Da muß ich mich anmelden und einen Account erstellen? und welche Datei muß ich dann anklicken? Sorry, aber manchmal stehe ich auf der Leitung. Eilt nicht mit der Antwort, meine Frühstückspause ist vorbei. Den Download starte ich heute nachmittag von zu Hause aus, hoffentlich klappt es.

Simpat schrieb:
Danke für eure Hilfe, nur noch eine letzte Frage. Da muß ich mich anmelden und einen Account erstellen? und welche Datei muß ich dann anklicken? Sorry, aber manchmal stehe ich auf der Leitung. Eilt nicht mit der Antwort, meine Frühstückspause ist vorbei. Den Download starte ich heute nachmittag von zu Hause aus, hoffentlich klappt es.

Nein, Du kannst auch ohne Anmeldung auf FREE gehen, wartest ein paar Sekunden, tippst die drei Buchstaben / Zahlen ab und startest den Download. Vielleicht wäre es eine Idee, wenn jemand die Datei auf einem einfacher zu handhabenden Host lädt?

So habe die Bonus ObjeKte getestet....*gg ein Glück das heute bei der Arbeit nur Tebellen erstellt werden müssen. So kann ich in aller Ruhe Simsen. *gg

Die sind schön und man kann sie wie jedes ander Objekt benutzen und umcolorieren.

Havelock schrieb:
Du musst mehrere Sessel nebeneinanderstellen dann werden sie ein Sofa geht auch um die Ecke.

J
snapshot_00000002_92040f57.jpg
Ja genau das geht nicht, nur mit den neuen geht es nicht die anderen von Maxis funkzionieren , auch die "Phel-eckbank-seduktion-100806" und "modular Sofa Krystina"von Chrissie lassen sich wie immer zusammen stellen blos nicht die von GlamourA. nicht. Bitte um Hilfe!!!

ReinyDay schrieb:
Nein, Du kannst auch ohne Anmeldung auf FREE gehen, wartest ein paar Sekunden, tippst die drei Buchstaben / Zahlen ab und startest den Download. Vielleicht wäre es eine Idee, wenn jemand die Datei auf einem einfacher zu handhabenden Host lädt?

Danke, Ich konnte mit deiner Hilfe die Bonus downloden!!

Das mit dem nicht zusammen stellen ist mir neu, das geht doch mit allen Möbeln seid OfB (Die Sessel und Co.) Die haben doch nur die Mesh und Farbe geändert, die Funktion ist die gleiche...?? Kommisch...

Kiko schrieb:
Hier gibt es ein "Behind the Scenes of Glamour" mit paar neuen Konzept-Bildern und Infos wie es zu stande kam.

Hier hat MaxoidMoonBelly ihren Blog aktualisiert. Sie hat ganz viele Häuser für Glamour gebaut, welche eine sehr gute Ergänzung zu den zwei GA-Häuser die bereits im AddOn drin waren. Für die Häuser braucht man nur das Hauptspiel und GA.

Außerdem hat MaxoidMoonBelly neben den Lots noch ein paar Sims mit netten Kleidern hochladen:
http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=2790389

Haut mich nicht :-D
Die beiden Sims die ich meinte waren wohl eher zu OFB, hatte sie erst heute entdeckt.
Danke Kiko für deine Links!

ReinyDay schrieb:
Hmmm ... ich hab da was in einem anderen (nicht deutschen) Forum gefunden, das müsste eigentlich funktionieren (konnte nicht alles lesen / verstehen, aber es müsste wohl mit den Bonus-Objekten aus / für Glamour zusammen hängen):

http://rapidshare.de/files/31522739/30_Middle_Lane.Sims2Pack.html

Hätten die Bilder gefehlt, wäre das ja nicht weiter tragisch gewesen, aber einem den passenden Fernsehern vorzuenthalten - das finde ich von EA / Maxis schon eine kleine Frechheit!
Danke für den Link. :hallo:
Der Fernseher und die CD gefallen mir gut, das Bild find ich ... naja...

Weiß nicht ob jemand schon ein Bild der 3 Objekte reingestellt hat... Sicherhaltshalber mach ich des mal ;)

(klicken zu Vergrößern)

envie schrieb:
Danke für den Link. :hallo:
Der Fernseher und die CD gefallen mir gut, das Bild find ich ... naja...

Weiß nicht ob jemand schon ein Bild der 3 Objekte reingestellt hat... Sicherhaltshalber mach ich des mal ;)

Freut mich, dass es funktioniert! Ja, auf das Gemälde hätte man verzichten können, die goldene Schallplatte ist aber schon cool. Und vor allem ist der TV ja unverzichtbar, da er ja zu den anderen Sachen passt. Kann nur wiederholen, dass es unfair von Maxis ist, einem so etwas vorzuenthalten.

Kann dir nur zustimmen...
Glücklicherweise haben die Sims ja eine kreative, schnelle Fangemeinschaft, die gerne teilt ;)

XXLImse schrieb:
Ja genau das geht nicht, nur mit den neuen geht es nicht die anderen von Maxis funkzionieren , auch die "Phel-eckbank-seduktion-100806" und "modular Sofa Krystina"von Chrissie lassen sich wie immer zusammen stellen blos nicht die von GlamourA. nicht. Bitte um Hilfe!!!

Die Fügen sich nicht zusammen wenn du sie nebeneinaderstellst? Oder was genau funktioniert nicht ? Ein wenig genauere Information währe hilfreich.

Also diesmal scheint sich Maxis mehr Mühe gegeben zu haben **. Ist diese MoonBell ganz sicher bei Maxis? Will mir keine Hacks einfangen...

PiercedEye schrieb:
Ja, ist sie, deswegen fängt ihr Name auch mit Maxoid an wie bei MaxoidMonkey.

Ich war mir nur so unsicher... soetwas gibt es ja im deutschem Forum leider leider nicht...
Danke trotzdem :)

ReinyDay schrieb:

Also ich gehe auf Free, gebe die 3 Buchstaben ein und dann komme ich nicht weiter, es erscheint immer wieder die Account-Anmeldung und wenn ich unten anklicke dass ich die links will und keinen Account anmelden, kommt auch immer die gleiche Seite mit der Anmeldung. Kann es mir jemand "idiotensicher" beschreiben, sorry, oder gezippt einfach schicken an Simpat1964@aol.com.

Ich muss noch die ganzen neuen Maxis-DLs runterladen, damit auch schön alles da ist ;)

Der Fernseher war beim ersten starten garnicht im Katalog (die anderen beiden aber schon). Erst beim zweiten Start war er drin. Der Fernseher stammt vom weißen Flachbildfernseher des Hauptspieles ab (ist mir aufgefallen, als ich den Fernseher vom Grundstück verschieben wollte)

envie schrieb:
Kiko schrieb:
Hier gibt es ein "Behind the Scenes of Glamour" mit paar neuen Konzept-Bildern und Infos wie es zu stande kam.

Hier hat MaxoidMoonBelly ihren Blog aktualisiert. Sie hat ganz viele Häuser für Glamour gebaut, welche eine sehr gute Ergänzung zu den zwei GA-Häuser die bereits im AddOn drin waren. Für die Häuser braucht man nur das Hauptspiel und GA.

Außerdem hat MaxoidMoonBelly neben den Lots noch ein paar Sims mit netten Kleidern hochladen:
http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=2790389

Als Ergänzung:
Die Kleidung taucht in Spiel als Custom Content auf. Sind meist Recolors der neuen Formell-Kleider des Glamour Addons.

Kiko schrieb:
Ich muss noch die ganzen neuen Maxis-DLs runterladen, damit auch schön alles da ist ;)

Der Fernseher war beim ersten starten garnicht im Katalog (die anderen beiden aber schon). Erst beim zweiten Start war er drin. Der Fernseher stammt vom weißen Flachbildfernseher des Hauptspieles ab (ist mir aufgefallen, als ich den Fernseher vom Grundstück verschieben wollte)

Genau das Problem hatte ich auch, aber jetzt funktioniert auch der TV bei mir, ganz normal. Ich hab dann auch das Grundstück gelöscht; ist aber immer noch alles da. Trotzdem wären mir normale einzelne Dateien irgendwie lieber gewesen. Ich hab so gern die Kontrolle, wo was ist!

Ansonsten finde ich auch, das sich Maxis nun bei Glamour mehr Gedanken und Mühe gemacht hat als z. B. bei FFA. Die leicht ethnisch angehauchten Kleider sind echt toll und passen wunderbar zu dunkelhäutigen Sim-Frauen. Die Möbel finde ich sehr stilvoll und auch die Kunstwerke haben etwas sehr eigenständiges und werden vor allem den Anspruch als „Kunstwerke“ auch gerecht. Lediglich einige Böden und Tapeten finde ich zu „hektisch“, die werde ich wohl eher nicht benutzen, aber wegen Böden und Tapeten kauft man sich das ja auch nicht wirklich.

Auch passen die neuen Sachen trotz des eigenen Designs immer noch super gut zu den schon vorhandenen Maxis-Sachen, das fand ich bei FFA auch nicht unbedingt, da waren die Kindermöbel für meinen Geschmack zu grell-bunt und „poppig“.

Mit den Kleidern von MoonBelly ist das AddOn eher für Spieler gut, die gerne mit Frauen spielen (NAch den Kleidern zu beurteilen; sind doch schon mehr als drei Seiten GA-Kleidung für die Sims-Frau

Die Männer haben doch auch viel neues bekommen ..oder nicht...find schon..

PhoebeHexe schrieb:
Den Downloadlink für die 3 Objekte kannst du auf der vorherigen Seite dieses Threads finden.

Das probiere ich ja die ganze Zeit schon bei diesem rapid-share oder wie das heißt. Ich klicke unten auf Free, dann läuft diese Uhr rückwärts ab, die drei Buchstaben erscheinen, ich gebe sie ein und dann....???? Wie muß ich weitermachen, ich lande dann immer auf so einer Seite wo man einen Sammler-Account erstellen soll bzw. eingeben und unten ist ein Link, ich will keinen Collektor-Account gib mir einfach die Links, aber auch wenn ich da drauf klicke passiert nichts ich lande immer bei dem Eingabefeld für den Account, kann mir jemand dass bitte ganz genau beschreiben.

SiSa schrieb:
Ah... *kapiert hab* ist nur ne Wand... %) Wenn ich das Grundstück dann im Spiel hab, kann ich es dann wieder löschen? So das ich die Objekte trotzdem hab?

Genau, Du kannst das Grundstück auch wieder aus dem Katalog löschen. Bei mir waren dann auch 3 *.package Dateien in meinem Download-Ordner, die sich auf diese 3 Objekte beziehen, die ich dann in einen "Glamour"-Bonus Order verschoben habe. Ordnung muss sein! ;)

@Simpat und andere: Link anklicken - FREE anklicken - Zeit abwarten (60 Sekunden) - 3 Buchstaben in das Feld eingeben und mit dem "Download ..."-Feld bestätigen - dann müsste eigentlich schon das übliche "Download" Fenster aufgehen und man kann es speichern.

Hallo zusammen :-)

ich habe das gleiche Problem wie XXLImse :-( auch bei mir fügt sich das GA-Sofa NICHT zusammen, wenn ich mehrere sessel nebeneinander platziere... hat irgendjemand ne idee, woran das liegen könnte??

habe folgende hacks im spiel:
- gardeningfun
- moneyorder
- notownieregen
- antiwatchout
- ltvariety
- homeworksometimesfasterfun
- PregNormalDressingV1
- OFB - Same Sex Marriage Ver 1.3
- dailygardener

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

LG Suse

suseTSO schrieb:
Hallo zusammen :-)

ich habe das gleiche Problem wie XXLImse :-( auch bei mir fügt sich das GA-Sofa NICHT zusammen, wenn ich mehrere sessel nebeneinander platziere... hat irgendjemand ne idee, woran das liegen könnte??

habe folgende hacks im spiel:
- gardeningfun
- moneyorder
- notownieregen
- antiwatchout
- ltvariety
- homeworksometimesfasterfun
- PregNormalDressingV1
- OFB - Same Sex Marriage Ver 1.3
- dailygardener

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

LG Suse
Nimm die Hacks doch einfach mal raus und schau was passiert, bzw nimm alle Dls mal raus und schau mal...

Hej Sisa,

also manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht *lach*
Super idee, werd ich gleich mal machen *gg*

Gruß Suse

Wenn ich einmal dabei bin, hat jemand den HotRod von Nightlife? =)
schliesse mich der frage an. und ausserdem: gab's auch noch andere bonusobjekte bei anderen addons? zum beispiel die hühner aus ofb. hat jemand ne ahnung, wo ich die bekomme?

Nelde

ReinyDay schrieb:
@Simpat und andere: Link anklicken - FREE anklicken - Zeit abwarten (60 Sekunden) - 3 Buchstaben in das Feld eingeben und mit dem "Download ..."-Feld bestätigen - dann müsste eigentlich schon das übliche "Download" Fenster aufgehen und man kann es speichern.

Danke! Ich habe es zwar jetzt auch nicht anders gemacht als bei meinen Versuchen vorher, aber diesmal ist das Speicher-Fenster aufgegangen und nicht das Fenster mit den Account-Eingabe. :hallo: =)

An alle, die die anderen Sachen brauchen:
Ich bin euer Mann dafür :D Ich werde mal die alten Beiträge suchen

Also HIER findet ihr DL-Links für den Hot Rod (NL) , Hühnchenstatue (OfB) und das Sommerkleid (FFA)

Und HIER könnt ihr euch vom Exchange das Hühnchenkostüm (OfB) holen
!Es sind fremde Augenfarben enthalten!

Den Thread findet ihr HIER!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
bei mir bleibt seit Glamour das Spiel immer beim Laden der Stadt nach verlassen eines Hauses oder nachdem ich Sims erstellt habe stehen und stürzt ab. Woran liegt das??? Das macht mein ganzes Spiel kaputt...
Gruß Jan

suseTSO schrieb:
Hej Sisa,

also manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht *lach*
Super idee, werd ich gleich mal machen *gg*

Gruß Suse

Ich hab schon alle Downloads raus und Stückchen weise wieder rein und der Übeltäter ist die Datei von Shaklin die zu den Sofas von Phelana und Chrissie gehört. Wenn diese Datei drin ist geht das Sofa von Glamour nicht nimmt man sie raus dann fügen sich die von Phelana und Chrissie nicht zusammen.
Habe Shaklin das Problem gemailt, hoffentlich kann sie das bald beheben.
Bis dahin die Datei "shaklin_selectional_sofa_global.package" aus den Daunloads raus nehmen und abwarten bis Lösung kommt

So, habe nach Erhalt von "Glamour" ein bisschen 'rumgespielt und bis jetzt läuft trotz 'zig Downloads und Hacks alles wie gehabt. Toi, toi, toi! :D

Also ich habe mir vor ein paar Stunden "Glamour Accessoires" gekauft und ich finde es ist sein Geld nicht wert...
Es sind sehr wenige Gegenstände und Outfits dabei...

Ausserdem sind jetzt meine ganzen Downloads weg...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten