Eure schönsten Mamis

PhoebeHexe schrieb:
Aber da gibts doch auch nen Cheat für , kennt den jemand ???

Der Cheat dazu heißt intprop censorgridsize 0 (um die Verpixelung auszuschalten) und intprop censorgridsize 8 (um sie anzuschalten). Dann wird allerdings nur die Verpixelung beim Duschen, aufs Klogehen, etc. entfernt. Es gibt auch noch einen Hack, der die Verpixelung dauerhaft entfernt.

Babybett

@ Brina*22
mh. Ich hoffe es macht dir nichts aus,wenn ich dein Bild mit dem Babybett in den Suchthread "Kaufmodus" tue ;) Vielleicht weiß ja dort jemand woher das genau ist.

Gruß Kitty

Na dann zeig ich euch doch auch ma ne PrettY Mom!
Meine hübscheste is leider noch unfotografiert...
aba das kann ich ja mal nochholn...
my.php
[/URL][/IMG]http://www.simforum.de/<a href=
Hoffe sie gefällt euch...?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Simity schrieb:
Hier ist meine derzeit jüngste Mommy:

Pam und ihre Tochter Marcie.

Pam ist alleinerziehend und lebt leider unter sehr dürftigen Verhältnissen. Mit Hilfe von ihren Nachbarn schafft sie das mit dem regelmäßigem Schulbesuch so gerade eben. Eigentlich bräuchte sie zwei Nebenjobs. Der Vater ist ein entfernter Onkel (und zwei Generationen älter) und er paßt auch manchmal auf Marcie auf. Pam ist eigentlich ein echter Familienmensch und ihr Lebensziel ist "Goldhochzeit feiern". Mal schauen was draus wird.

________

Simity

:eek: man, sie sieht ja super aus...wo hast du den skintone her?

Sehr schön

@ Simity:

Boar! Deine Familien sind ja echt super! Wirken alle so super real! Kompliment!:eek:
Besonders die kleine ist süß, hat nen Platz in
Den schönsten Eigenzüchtungen 2
verdient!

Lieber Gruß, Marissa:hallo:

Also meine schönste Mami war schwer zu küren da es einige gibt, also ich entschied mich für sie und ihre Tochter.

mami1.bmp

Snapshot.bmp

snapshot_91579d90_d157abb9.jpg

snapshot_91579d90_f157ac40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Taty! schrieb:
Wenn meine sims nackig sind sieht das irgendwie nit so aus!!Wie heißt der Cheat dazu??

Das ist nicht nur ein cheat sondern auch andere Hauttöne, zu finden unteranderem hier:
http://www.xsims.de/index_std.html da findest du auch ein Censorprogramm , ist besser als jeder cheat und auch mit deinstallationsmöglichkeit.

@Lacrimia: Wo hast du die Frisur von Lilli her? Die is ja mal super hübsch :) ...

Die schönste Mami... Nicht einfach, sich für eine zu entscheiden. Schliesslich habe ich alle meine Sim-Mamis ins Herz geschlossen, und jede ist auf ihre Art bezaubernd...

Schliesslich habe ich mich für Sari Arashi (indische Wurzeln...) entschieden.

sari2ho.jpg

sariii6zv.jpg

Sari hat leider keinen Mann an ihrer Seite. Ihr Sohn Tarek ist aus einer Affäre mit einem üblen Typen entstanden. (NPC!) Zum Glück konnte sie sich von dem Typen losreissen. Jetzt wohnt sie zusammen mit Tarek bei einer Freundin.

tarek5za.jpg

Ich könnt' den Kleinen jedesmal knuddeln!

Ich hoffe, die kleine Familie gefällt euch!

@Simity: Schöne Sims und schöne Präsentation (obwohl du ein wenig vom Thema abweichst ...:D )

lg honey_girlie

@Kitty: Kein Problem.....ich hab vorhin nochmal gschaut....aber i find´s leider nimmer! *heul* Ich hoff jemand anderes weiß woher das ist!! :)

@J-Sims: Also ich find dei "nagelneue" Familie schon sehr hübsch! Da werden bestimmt total schöne Kinder folgen!!!

Hier hab ich noch ein Bild von meinem schönsten Papi:
Das ist Randy mit der kleinen Claire!!
snapshot_71542e24_5156b15c.jpg

Würd mich über Kommentare freuen!!!

Hallo =)

meine schönste Mami ! Kinder kann man im "Die schönsten Eigenzüchtungen 2" bewundern.

Und wie findet ihr sie ?

@Brina: Dankeschön, dein mann is aber auch knuffig :-)
@J-Sims:DIe Mutter ist echt hübsch. Bin gespannt was für Kinder rauskommen.
@Honey-Girlie: Mensch woher hast du die Frisur von dem Jungen .... total süß !!!!
@Selmas-Tiger: Echt hübsch.
@Simity. Warum machst du immer soviele Posts auf ??? ABer hübsch sind sie trotzdem!
@P0mmes: Hübsch!!!
@Blinkie-Lady. Die Tochter is zwar nicht so ganz mein Fall aber die Mutter. Wow.
@Sim-Kitty14:Deine Sims gefallen mir am besten. Daumen hoch !

meine frischgebackene schönste mami ist isabell pitt, geb gerke...
sie ist eine der gerke zwillinge, die ich schon bei den schönsten eigenzüchtungen reingestellt habe...sie hat den sohn von brad und cecile pitt geheiratet :) .

hier ist sie mit ihrer tochter constanze, constanzes zwillingsschwester daria liegt im bett im hintergrund, ist aber hier nicht zu sehen ;)

isabellconstanze.JPG

hier noch ein bild vom stolzen papi basti pitt mit daria:
bastidaria.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mami.

²Anni89:
Sehr sehr hübsche Mutter hast du da :) Würdest du die vielleicht zum Download stellen?? Und woher hast du den Skin (Hautfarbe mit Tatoo)...

Gruß Kitty

:eek: Wow Simity, Deine Sims sind wirklich super Klasse! Habe mir den Skin dank eurem Link direkt gedownloadet. Stellst Du Deine Sims irgendwo zum Download zur Verfügung? Außerdem würde ich mich bei Dir über einen Bilderthread sehr freuen, man kann sich an denen ja kaum satt sehen =)
Auch alle anderen Mamis gefallen mir sehr gut, wirklich schön!

Wow bin begeistert *g*... ich wusste gar nich das es noch so schöne mütter gibt ;) ( scherz) Ich persönlich hab gar nich so viele Mütter^^, hängt damit das ich meinstens mit Singles spiele. Aber vllt. kommt ja noch mal ein Bild von meinen Sims die Eltern werden *g*

in diesem sinne

Hier hab ich eine "neue" Mami....auf dem Bild ist sie grad hochschwanger (von Zwillingen-ohne Hack)! Bilder der Kinder dann evtl. unter den Eigenzüchtungen! :)
Ihr Name ist Samantha!
Babybauch2.jpg

Noch auf dem Bild ist Alexander Grusel (der Nachbar)!

Würd mich über Kommentare freun! Liebe Grüße, Brina

Das ist eine meiner schönen Muttis (im Hintergrund Käsekuchen-Zwillinge :lol: ):

Mutti.jpg

Gruß
Hügö

@Simily: sorry das kann ich dir nicht sagen...:argh: im body shop steht keine seite... ich frage aber mal im suche thread nach ;)

@Anni
Die ist ja süß!!Hast du dir schon mal überlegt sie im schönste Eigenzüchtungen thread zu verewigwn?Wenn nich,musst du das unbedingt machen!

@Hügö
Wahnsinn,is die hübsch!!!Sie erinnert mich eher an einen echten Menschen,so gut sieht sie aus!Stellst du die irgendwo zum download raus?

Hallo,

ich finde deine SIM-Mami wirklich sehr schön und ich habe gesehen das du sie nackt hast duschen lassen, hast du dafür einen Cheat oder ähnliches? Falls ja wär ich dir sehr dankbar und verbunden wenn du ihn mir schreiben könntest!?

ich weiss zwar nicht wen du genau ansprichst, aber da ich die verpixelung auch aus habe, antworte ich mal ;) .
es gibt zwar auch einen cheat, um die pixel wegzumachen, aber der ging bei mir nicht...daher hab ich die verpixelung mit simpe ausgeschaltet :)

@Leni.14: Wow wo hast du denn die Haare von deiner Simmin her? Die hat haargenau meine Frisur xD

Darf ich vorstellen.. meine Lieblingsfamilie (inklusive die schönste mami in meiner nachbarschaft) :p

snapshot_d15d4f28_3160d6be.jpg
Papa Marcel mit Söhnchen Benny

snapshot_d15d4f28_b160d746.jpg
die allerschönste mami in meiner nachbarschaft *g* Sabrina mit sohn Benny ;)
snapshot_d15d4f28_3160d430.jpg
hier ist töchterchen Sarah-Jane zu sehen :p
snapshot_d15d4f28_3160d590.jpg
hier sind die schönsten (& besten) eltern in ganz Schönsichtingen :eek:
snapshot_d15d4f28_9160d4b9.jpg
und hier die beiden Zwillinge Sarah-Jane und Benny :lalala:

sorry falls mit dem eintrag irgendwas nich passt ich kenn mich da leider noch nicht so aus :-( :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
habe auch wieder eine schöne mami für euch...

und was sagt ihr zu meiner kleine family ?

@Simity:Ich finde, du machst das wundervoll. Deine Sims sehen klasse und dazu sehr real aus, das Haus ist so liebevoll und toll eingerichtet und dazu schreibst du auch noch so einen schönen Text zu deinen Sims, ich könnte ewig weiterlesen und mir alle Geschichten und Beziehungen deiner Sims anhören...einfach nur toll, man merkt, wie gerne du Sims spielst. Ich würde mich über weitere Beiträge von dir sehr freuen! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten