Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerocool schrieb:Daniel Betts: (den kennt eh niemand Muhaha^^)
![]()
![]()
der is doch soooo putzig!
Man will ihn fressen
Naja, es gibt zwar schönere als ihn, aber er ist so richtig evil und heiss!^^
Platinum_Girl schrieb:*nodnod* [FONT="]°[/FONT][FONT="]¬°
Nochma weils so schön war xD
![]()
![]()
<33
[/FONT]
Felina schrieb:
Finja schrieb:Hach Felina, ich mag dich![]()
Mike Vogel 4
Mike Vogel 5
Mike Vogel 6
Adam Garcia 1
Adam Garcia 2
Adam Garcia 3
und Achtung!!!
Adam Garcia 4,5,6 und 7![]()
Felina schrieb:Chris Evans
Jensen Ackles
Keine Ahnung, wer das ist
Paul Walker (für Finja, ich kann an dem nämich nix finden)
Jensen Ackeles 2
Das ist Kanon, der Bassist von AnCafe ^___^SimsConni schrieb:der sieht ja geil aus...wer ist denn das?![]()
Ja stimmt, der ist süß, aber da gibts noch einen von Revolverheld (nicht der Sänger), der noch besser aussieht, der Blonde da....kenn leider die Namen nicht^^ Hatte aber das Glück, die Band dieses Jahr einen Meter vor mir zu erlebenFelina schrieb:
Zitat von zerocool
wa!!!^^ Ich find der sieht aus wie so ne drag-queen!^^![]()
Prue13 schrieb:+hammer und nägel hol und an wand bretter+
Neeeeein ^^
Davey nish drag-queen .__.
ich gebs ja zu...er knutscht gerne männer...(aus spaß)
schmink sich,sieht immer perfekt aus und so...
abr er ist doch keine drag-qeen![]()
![]()
jetzt mag ish dich nichtmehr ^^
http://imageshack.us
immer diese menschen ^^'
Zitat von zerocool
Ähh....Dragqueen?!....Ähhnn....*raus red* *sich schnell was gescheites überleg* *stotter* *an die wand schau*....Neeeeeeiiin....Ich meinte natürlich....ähhh....Schönheitskönigig, äahh...König^^![]()
Ich find er macht kuhle Musik!![]()
Obwohl er ja im Buch immer als abgrundtief hässlich beschrieben wird - also Grenouille, nicht Ben^^Anni89 schrieb:@Spidergirl
Du musst dir den Film unbedingt ansehen!! Ben spielt Grenouille so geil, dass man ihm die Morde garnicht übel nehmen kann! Klingt zwar komisch aber ich war hin und weg...
Bill [EMAIL="Kaulitz@me schrieb:hat"]Kaulitz@me][SIZE=-1]hat[/EMAIL] bei mir nix mit liebe zu tuen.[/SIZE]
Zitat von Jour Vert
Liebe wär ja auch übertrieben.. oder? Ich meine, wie könnte man denn jemanden lieben den man nicht kennt??![]()
gurkal schrieb:Obwohl er ja im Buch immer als abgrundtief hässlich beschrieben wird - also Grenouille, nicht Ben^^
edit: Hab einen neuen Schnuckel entdeckt - Paolo Nutini
![]()
gurkal schrieb:Obwohl er ja im Buch immer als abgrundtief hässlich beschrieben wird - also Grenouille, nicht Ben^^
Öhm.... ich will ja nix sagen.... aaaaber... so im Seitenprofil..... hat der Typ(?) Ähnlichkeiten mit Walter vom Frauenknast.... Also ich muss dann jetzt leider auch sehr spontan wieder weeeeeg....Prue13 schrieb:
Zitat von acivasha
Öhm.... ich will ja nix sagen.... aaaaber... so im Seitenprofil..... hat der Typ(?) Ähnlichkeiten mit Walter vom Frauenknast.... Also ich muss dann jetzt leider auch sehr spontan wieder weeeeeg....![]()