Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

vielleicht sind sie verwandt :lol:
wieso so keiner bei mir in der nähe aus wie jeffree star ? =) =)
das wär das tollste...

lassen wir den armen bushido in ruhe...
er kann ja nichts dafür,
dass er etwas...komisch ist ^^

c5510f7cccf7f8b5c4219ee8fa61aaea.jpg

Mitte =)
Kann auch daran liegen das er nen Punk spielt... Naja, im Film Engel+Joe isser auf jeden Fall toll http://i13.photobucket.com/albums/a260/Ann92/c5510f7cccf7f8b5c4219ee8fa61aaea.jpg

Mimiko22 schrieb:
Whooaaaa sieht der da geil aus :eek: Sonst gefällt er mir eig nicht, aber so :eek: Megageil...

In dem Film hat er wenigstens einen netten Haarschnitt.
Erinnert mich etwa an meinen Freund, nur ist der das Gegenteil eines Punks.

alle von Sugarplum Fairy, besonders die beiden vorderen (sind das net die Brüder von Gustav?)
sugarplum_ferry.jpg

und den Bassisten von Mando Diao

bild6xu3.jpg

phto0024iw4.jpg

(bild vom Konzert in Hannover)

k030.gif
k030.gif

Hehe.. ja. Und Scarlett soll da auch mitgespielt haben? :D

Ja, auf jeden Fall. :) Sehr überraschend. Nur Scarlett fand ich eher schlecht. In LiT war sie um einiges besser.

*sich auch mal reintrau*

Also, ich finde folgende wirklich, wirklich süß (keine bestimmte Reihenfolge, mir gefallen alle drei gleich gut):

Shane West *schmelz*
Billy Boyd *schmacht*
Dominic Monaghan *umkipp*

Die zwei Letzten natürlich in Natura und ohne Hobbit-Perücke etc.
*Desktop anhimmel*

Monica Bellucci
Für mich ganz klar eine der Schönsten der Welt. Allein der Gesichtsausdruck... :scream:

Für mich auch ganz klar eine der wunderschönsten Frauen, zudem hat sie einen tollen Stil.

Ich finde Björk total hübsch- die Augen, die Lippen, die Wangenknochen, die Augenbrauen..

Und zu guter Letzt auch mal ein Mann. Ein unheimlich niedlicher Mann. :)

Ach, außerdem finde ich Dr. Schwarz aus "Alles was zählt" zum Anbeißen. :D

@ Jour Vert: War ja klar. :D

@Alienor wer ist denn der süsse junge mann, den du da vorgestellt hast?

So, jetzt schreib ich nochmal...diesesmal mit Bildern:

Ben:

Radu:

Nick:

Philipp:

Timo:

Ewan:

Owen:

Simon-Paul:

Zuletzt bearbeitet:
Angelina Jolie ist verdammt geil hat aber zu viele Tatoos... Und Anna Faris hat ein schönes Gesicht.

@ Hieselbie:
Ok, ich habe von Skispringen Null-Ahnung^^.

@Felina:
Tja, Angelina wird halt auch alt^^ :lol:

Aso...na ja, die einzigen Sportarten, mit denen ich mich auskenne, sind:
Formel 1
Springreiten
Fußball...

Töpfchen schrieb:
Ey, den Martin Stosch fand ich auch super beim Casting. :)

Und ich bin ein Riesen-Nevio-Fan! Jemand von euch auch? :lol: :lol:

Den Nevio finde ich ganz nett anzuschauen und ich mag sein Lied ,,Amore per sempre".
Aber ich schaue keine Castingshows. Habe nur die erste DSDS Staffel geschaut, mehr nicht ^^

Felina schrieb:
Ich finde Angelina irgendwie doof. Und schaue mal ihre Arme ...

haha^^ solche arme kannst du dir als star gar nicht erlauben und wenn du dir schon den namen der seite anhörst, nee never ist das kein fake... wenn sie je so arme gehabt hätte würde sie die zwangsläufig operativ verkleinern, bzw unter der haut einfügen

Das Bild ist kein Fake, auf allen Bildern von Angelina sehen ihre Arme so aus.

Jour Vert schrieb:
Nobody's perfect! :scream:

Natürlich, aber wenn man sonst nur gephotoshopte Bilder von den Stars zu sehen bekommt, finde ich es manchmal doch ganz nett, wenn man sieht, das eben niemand perfekt ist, auch die angeblich schönste Frau der Welt nicht. Außerdem schadet es Angelina wohl eher nicht, wenn jemand in einem deutschen Forum sagt, dass er ihre Arme nicht schön findet. ;)

Felina schrieb:
Das Bild ist kein Fake, auf allen Bildern von Angelina sehen ihre Arme so aus.

Natürlich, aber wenn man sonst nur gephotoshopte Bilder von den Stars zu sehen bekommt, finde ich es manchmal doch ganz nett, wenn man sieht, das eben niemand perfekt ist, auch die angeblich schönste Frau der Welt nicht. Außerdem schadet es Angelina wohl eher nicht, wenn jemand in einem deutschen Forum sagt, dass er ihre Arme nicht schön findet. ;)

Kannst du mir noch ein Foto von ihr mit so armen von einer anderen page zeigen? ich habe kein einziges gefunden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten