*FS* A beautyful, beautyful live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, Sonna! Immer du! Verfic*te sch*ise!^^ Immer du darfst die neuen seiten eröffnen! *schimpft* *tobt* *wirft sachen um*

Die FS find ich gut, sagte ich das schon? :D

Tja leider, leider ging der Inteenimator (oder so) bein mir nich, und desshalb musste ich wohl oder übel eine erwachsene nehmen! (aba net varaten bidde!)

zerocool schrieb:
Boah, Sonna! Immer du! Verfic*te sch*ise!^^ Immer du darfst die neuen seiten eröffnen! *schimpft* *tobt* *wirft sachen um*

Die FS find ich gut, sagte ich das schon? :D

Tja... *mir auf die Schulter klopf*
Das war aber reine Absicht... Kannst du Nadi fragen. =)

Ich sag ja nix mehr... *duck* *pflasteraufmund-smiley*

hey hab grad nicht so viel zeit bin grad von nem tagesausflug wiedergekommen (Belgien):) war cool:D

deine story ist wieder mal super nur schade dass sie schon bald zu ende ist *heul*..

lg,sandra

Oh, wie traurig. Bitte lass sie zusammen kommen, bitte bitte bitte *hundeblick*

Doch, dass du nicht weitermachst. :p Auf der Stelle weiter... *grins*

OK, dieses Kapitel hat wenig Text, es ist eine Art übergang zwischen 4. und 7. Schwangerschaftsmonat.:rolleyes:

Kapitel 18

k18b14ks.png

Obwohl sie beschlossen hatte, ihre Gefühle auf Eis zu legen, und er ein wenig eingeschnappt wegen ihrer übertriebenen Reaktion war, wurde ihre Liebe immer offensichtlicher. Die anfangs seltenen und vorsichtigen kleinen Küsse wurden mit der Zeit immer Länger und schöner. Und Gracie fühlte immer wieder das schöne Gefühl, ein Prickeln. Und obwohl ihr Verstand es verbat, taute die harte, eisige Hülle um ihrem Herz. Und sie nahm sie war, die Liebe.
Eine solch innige Liebe wie sie sie mit Leon nie gehabt hatte. Und obschon es Höhen und Tiefen gab, waren die beiden sich am Ende immer wieder einig.

k18b24js.png

k18b30cc.png

k18b43kq.png

k18b53xq.png

k18b60bh.png

Viele Bilder und wenig text!^^ Das Kapitel ist wie gemacht für so einen lesefaulen Typen wie mich^^
Aber cool, ja...man merkt schon, das das Ende bald kommt, wie traurig....

Eigentlich mag ich ja viel Text, aber deine Bilder können sprechen =)
Hab aber einen kleinen (mini) Fehler gefunden: Beim ersten Bild hast du geschrieben: "Und sie nahm sie war", das "wahr" schreibt man mit "h" ;)
Geht's wieder so schnell weiter?
lg, chaosprincess

Au ja, au ja!!!!! *wie ein Kleinkind herumhüpf und in die Hände klatsch* Bitte mach bald weiter! *bettel* Aber ich verstehe nicht so ganz den Zusammenhang zwischen den beiden Kapiteln....Ich dachte, er darf sie nicht anfassen???:confused: naja vielleicht bin ich zu doof dafür=), kanns mir jemand erklären?
lg Iri:hallo:
P.S.: Jaaaaaaaa, zwei Wochen Pfngstferien!!!!:lalala:wer noch?

Vllt. gehts morgen weiter!
@Iri: les noch mal die ersten beiden Sätze, Da steht was von obwohl sie beschlossen hatte(Also, obwohl sie die Liebe verdrängen wollte)...
Also Sie wollten sich dagegen wehren, deshalb hatten se dauernd Streit, und trotzdem schafften sie es nicht wirklich ...

Kapitel 19

Hier ist das

Kapitel 19

k19b13nv.png

"Arschloch, Scheißkerl, Miststück!"
"Hormongesteuertes Walross!"
Was sollte ich darauf sagen? Die Tränen schossen schon wieder in meine Augen.

k19b22vn.png

Auch wenn wir dauernd streiteten, so etwas Gemeines hatte er noch nie zu mir gesagt!
Was konnte ich denn dafür, dass ich im 7.Monat schwanger war, und dick und hässlich und schlecht gelaunt?

k19b39zu.png

Und wenn er dann auch noch anderen schlanken Frauen, beziehungsweise ihren knackigen Ärschen, nachsah, hatte ich doch einen Wutanfall verdiehnt, oder? Schließlich war ich zum knutschen nicht zu fett! Und in meiner Wut brüllte ich ihm sämtliche Schimpfwörter hinunter, während ich mich abreagierte in dem ich das Badezimmer putzte. Doch das 'hormongesteuerte Walross' brachte mich komplett aus der Fassung. Ich taumelte nach hinten und die Tränen vernebelten mir die Sicht, so dass ich weder den Staubsauger noch die Treppe sah.
..............................
"Aaahh!!!"
Ich sah wie sie stolperte, und die Treppe hinunterfiel, aber ich konnte sie nicht mehr auffangen.

k19b44aq.png

Und schon lag sie unten, am Fuß der Treppe, und hielt ihre Arme krampfhaft um ihren Bauch geschlungen.
"Oh mein Gott! Was ist mit dir? Sag schon, hast du Schmerzen?"
"Ahh, au, aua Aaaahhh!"
"Ich bring dich ins Krankenhaus!"

k19b51vl.png

Ich nahm sie auf meine Arme und brachte sie zum Wagen.

Was wird geschehen? Wird sie die Zwillis verlieren?

He jetzt wo's sooooo spannend ist hörts au???!!!
Weiter machen!!! :-)))) ;-))))

Wieso hörst du gerade jetzt auf *wüt* *tob* *Gegenstände durch die Gegend werf*
Jetzt wo es doch gerade spannend wird....
lg Niub

Bäh, bist du gemein. Du kannst doch deine armen Leser nicht einfach so sitzen lassen. Gemein, gemein, gemein *mitfäustenaufbodentrommelt*
Mach schnell weiter, ich halts vor Spannung kaum aus.

echt mal mach weiter...los SOFORT...ich liebe deine story...is ehrlich gesagt die einzige die ich komplett verfolgt habe...
ich liebe deinen stil un d deine bilder

:-*

Jaaaa. Bitte weitermachemn. Wollen doch alle wissen, wies weitergeht. Glaub abba au net, dass se die Kinder verliert.
@Nadi: Hab den Satz schon gelesen, aber hab den Zusammenhang erst net so kapiert*schäm*

Kapitel 20

OK, eigendlich sollte Sonna dieses Kapitel vorher lesen, aber sie war heut den ganzen Tag net da und mein Zauberwürfel ( =) ) hat gesagt ich soll trotzdem reinsetzen. Und deshalb kommt jetzt das wahrscheinlich längste Kapitel meiner Story, aber leider auch das Letzte. Danach kommt nur noch der Epilog (sagt man das?) Ich hoffe, das es euch gefällt, und das ich danach viele Antworten bekomm!

Kapitel 20

k20b13zr.png

Ungeduldig saß ich auf dem Sofa, ich wartete auf eine Meldung, irgendwas, das mir sagte, wie es Gracie ging, und ihren Zwillingen.
Ich wusste nicht, wie es weitergehen würde! Was, wenn sie die Zwillinge verloren hatte? Würde sie das verkraften? Sie wollte sie zwar anfangs nicht, aber die letzten Monate hatte sie immer von ihren Babys gesprochen. Aber das Schlimmste war, wenn sie sie wirklich verlieren würde, würde sie mir dasnie verzeihen! Ich war schuld, ich hatte so etwas Gemeines zu ihr gesagt! Wie konnte ich nur?

k20b24ve.png

Endlich, endlich kam eine Schwester aus dem Zimmer. "Schwester, können Sie mir sagen was los ist? Wie geht es Gracie, und den Zwillingen?" Doch offensichtlich hatte diese Dame es eilig, sie machte mir ein Handzeichen, welches mir sagen sollte, dass ich später Bescheid bekäm. Oh Gracie, was ist bloß los? Keiner gab mir hier Antwort auf meine Fragen! War sie vielleicht gestorben? Nicht dran denken, beschwor ich mich, einfach nicht dran denken...

k20b34xk.png

Da, ein Schrei, war das ein Babyschrei? Oh Gott, lass alles gut werden! Jetzt hörte ich es noch viel deutlicher, ja, das war der Schrei eines Babys gewesen, aber war es auch das von Gracie? Hatte sie es geschafft? Ich wollte da endlich rein! Warum ließ mich keiner?

k20b43cv.png

Auf einmal öffnete sich die Türe erneut. Ich sprang auf, diesmal würde die Schwester mir Auskunft geben müssen!

k20b58ie.png

.............................................
Nach der Geburt waren mir vor Erschöpfung die Augen zugefallen. Und als ich aufwachte, saß Jan an meinem Bett.

k20b60ci.png

"Hallo, du bist ja wieder wach", ganz sanft klang seine Stimme, "Wie geht es dir?"
"Bin ein bisschen müde."
"Du hast zwei wunderschöne Töchter bekommen, ich bin ja so stolz auf dich!"
"Wie heißen sie?" Ich war wohl noch sehr benommen!
"Hey, das musst du doch entscheiden!"
"Ich weiß nicht ..."
"Wie wär es denn mit Aadi und Ai?"
"Ist das Chinesisch?"
"Aadi ist Hindi und Ai ist Japanisch, gefallen sie dir?"
"Mmh...Ja, sie sind wirklich sehr schön"
"Ihre Bedeutung wird dir bestimmt noch besser gefallen!"
"Was heißen sie denn?"
"Aadi ist der Beginn, und Ai ist die Liebe, wenn man sie zusammennimmt, hat man den Beginn einer Liebe."
Und er nahm etwas aus seiner Jackentasche, ein kleines schwarzes Kästchen.
"Als ich draußen warten musste, hatte ich so schreckliche Angst dich zu verlieren, ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren!"

k20b74cc.png

Er stellte das Kästchen auf den Nachttisch, und öffnete es.

k20b89pw.png

"Willst du mich heiraten?"
Und das Glück, in mir, war so unbeschreiblich riesig, ja, ich wollte, und mein Töchter sollten Zeugen sein, von der wunderbaren Liebe, die hier begann! Aadi und Ai, die Botinnen unserer Liebe, sie sollten eine schöne Familie haben, und auch wenn Jan nicht ihr Vater war, würde er ein perfekter Vater sein.

k20b96ax.png

Und er würde mich immer lieben, und mich nie verlassen.
Und so sagte ich Ja, und ich war sicher, dass es das richtige Wort war.

k20b105ch.png

Und es war der Beginn, aber nicht nur der Beginn einer, sondern zweier Lieben, die zu Jan und die zu zwei winzigen Geschöpfen, Aadi (rechts) und Ai (links)

Ooh, wie schön. Ein Happy End!
Und schnell wetitergeschrieben hast du auch. So is brav =)

Oh wie schön! Echt! Hab gar nicht mitbekommen, mein Posteingang war voll. Hab vergessen zu leeeren, aber jetzt isser leer=). Naja fast:naja:. Hab ichs mir doch gedacht, sie behält ihre Babies!!:lalala:*dance* Wo hast du das Kästchen mit dem Ring her, weißt du das zufällig?
Ich freu mich schon auf den Epilog.
Ach ja Nadi, wie findest du meinen Vorschlag wegen dem Titel? (hatte jetzt kein Bock ne PN zu schreiben, sorry:argh:)
lg Iri:hallo:

jaaa....oh wie toll ein happy end
ich find die geschichte war di beste die ich beisher gelesen hab...
freu mich schon auf den epilog...
naja dich glaub ich muss mir ne neue story zum verfogen suchen ^.^
aber diese war meine lielings geschichte
ich meld mich nach dem epilog wieder...
bin schon sehr gespannt :)
:-*

@chaosprincess: Ich bin von Natur aus brav!=)
@une copine: Er hat sich ja nur mit ihr verlobt, weiter dazu im Epilog!
@Iri: den hab ich bei einem Heiratsantrag geklaut (moveobjects on) und ins inventar gesteckt!
@BALLU: Schön das se dir so gefällt! Lang wirds net mehr dauern, bis ich ne neue mach, und ich hab auch noch eine mit merckeline und eine mit Taty! in Planung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten