BS/HC-Wettbewerb: "Schönster Moppel"

Galbedir

Member
Guten Tag zusammen! ;)

Dies ist der Wettbewerb "Schönster Moppel", ich wünsche euch im Voraus viel Spaß dabei! :)

Einsendeschluss: 28.04.06
Abstimmungsanfang: 29.04.06
Abstimmungsende: 6.05.06

Aufgabe ist es:
Schönster Moppel
cal_next.gif
Beschreibung:
Erstelle einen etwas korpulenteren (dickeren) Sim und lass ihn ganz natürlich wirken. Er soll sich nicht schlecht fühlen und viel Selbstbewusstsein haben. Das heißt, er soll sich z.B. trotz seiner Figur in Unterwäsche zeigen.

cal_next.gif
Bilder:

5 Bilder. Bild vom Kopf, 1 Bild vom Körper, 3 Wahlbilder.
Größe: 450x600 bzw. 600x450 Pixel, bei 270.000 Pixel Flächeninhalt.
cal_next.gif
Bildbearbeitung:

Nein, vielleicht ein Bilderrahmen.
cal_next.gif
Downloads:

Ja, aber natürlich keine kompletten Sims.
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste)
:

Teilnehmerliste: 10 + Warteliste: 5
cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala
Wettbewerbsregeln: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:
1. chrissy200
2. Finja
3. Panschi_72
4. Ladi1
5. Anni89
6. Technomicky
7. Inacara
8. Waffelroellchen
9. KeuleAngie
10.oepu

Warteliste:
1. adex
2. Neptana
3. simsekind
4.
5.

Rot: Bilder angekommen, aber nicht in Ordnung.
Grün: Bilder angekommen und in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab euch beide eingetragen.
Und chrissy, kanns tdu deinen Post vielleicht löschen und neu schreiben? Die Teilnehmerliste sollte eigentlich immer der 2.Post sein, nich bös gemeint. ;)

ich will mich auch mal versuchen :hallo:

@Waffelroellchen: Klar dürfen das auch Fotos mit normaler Kleidung sein, sonst wär das vielleicht ein Bisschen zuu viel Selbstbewusstsein. *lol* =)

So ich habe euch aber alle eingetragen, die Teilnehmerliste ist also schon voll! :lol:

@Tyanna&oepu: Klar, da kommt ihr doch gerne drauf! :lol:

Ne, da gibt's keinen Unterschied...
Du kannst ja mal eine Dicke machen und die dann während des Spiels ganz viel essen, dann siehst du ja an der Fitnessleiste, wie's um ihren Körperumfang bestellt ist *g*...

Inacara schrieb:
@ Panschi_72: Oh... du bist aber schnell :eek:.

das war mehr glück...ich hatte gerade ein paar sims gebastelt, die ich eigentlich heute in meinem thread vorstellen wollte...davon konnte ich nun für den wettbewerb einen auswählen und ihn gleich im spiel testen...dabei habe ich viele bilder gemacht und gleich welche ausgewählt...schon war ich fertig damit...:lol:

Habe ich jetzt alles richtig verstanden? Der Sim soll dick, schön und selbstbewusst sein? Und darf er sich in Unterwäsche und normaler Kleidung zeigen (auf dem einen in Unterwäsche, auf dem anderen in Alltagssachen)?

Der Sim darf sich in allem zeigen, was er will. Sowas ist euch überlassen. Das Gesicht sollte schon hübsch sein, aber zum Rest des Körpers passen. Ein dünnes, feines Gesicht würde den Gesamteindruck versauen. ;)

@Panschi_72: Alles klar mit den Bildern, ich mach dich dann grün.
Nur beim ersten Bild ist der Kaufmodus aktiv, deshalb sind die Kästchen zu sehen. Vielleicht kannst du das noch ändern, das würde die Bewertung verschlechtern.

.:Dreaming:. schrieb:
Der Sim darf sich in allem zeigen, was er will. Sowas ist euch überlassen. Das Gesicht sollte schon hübsch sein, aber zum Rest des Körpers passen. Ein dünnes, feines Gesicht würde den Gesamteindruck versauen. ;)

@Panschi_72: Alles klar mit den Bildern, ich mach dich dann grün.
Nur beim ersten Bild ist der Kaufmodus aktiv, deshalb sind die Kästchen zu sehen. Vielleicht kannst du das noch ändern, das würde die Bewertung verschlechtern.

oh, hast recht..:argh: ich schicke dir dann ein neues zu...dazu muss ich aber noch mal ins spiel...kann durchaus erst morgen was werden...ist das ok?

Bilder sidn angekommen und in Ordnung! :)

@Panschi: Ich hab das Bild ersetzt. ;)

Ich auch!

Ich würde mich auch sehr gerne auf die Wartelsite setzen lassen!

ich habe meine bilders auch gestern abgeschickt. :hallo:

ich muss mich leider wieder abmelden, ich werde es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen...
ich sag lieber jetzt gleich ab, auch wenn ich es am ende vielleicht doch packen würde, aber so können wenigstens die auf der warteliste nachrutschen...

wünsch euch noch viel spaß und freu mioch schon auf die ergebnisse
gruß tyanna :hallo:

@KeuleAngie: Ich wrde mir morgen die Bilder ansehen.
@Tyanna: Okay, dass versteh ich, ich trage dich natürlich aus.
@Ladi1: Deine Bilder schau ich mir auch morgen an.

Hab meine Bilder auch gerade abgeschickt. Kann sein, dass ich dir nochmals ein Update zu kommen lasse. Ich konnte mich ehrlich nicht entscheiden, welche fünf ich aus den hunderten nehmen soll :)

Aber momentan bin ich noch sehr zufrieden mit der Auswahl.

Liebe Grüße
Chrissy

Ich gebe meinen Platz auch lieber frei. Bekomme es einfach nicht so hin, wie ich es mir vorgestellt habe.

@Tuffy: Naja, okay.
@simsekind: Kein Problem, ich trag dich ein! =)

@chrissy2000: Bilder sind angekommen und in Ordnung.
@Ladi1: Bilder auch in Ordnung.
@KeuleAngie: Deine natürlich auch! =)

Sie sind angekommen und in Ordnung.

Angekommen udn in Ordnung!!! :lol:

So,da gibt es jetzt ein großes Problem.
.zip geht nicht :heul:
Wäre es vielleicht ausnahmsweise mal möglich,dir die Bilder einzeln in.jpg zu schicken?Bis mir das nämlich jemand richten kann,dauert noch etwas.

Ja klar, das kannst du machen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten