*FS* La Vita, L’Amore e La Morte ~ Das Leben, die Liebe und der Tod

rrvbdwk

Member

Also, da mir tausend von Ideen durch den Kopf geschossen sind und ich allmählich Spaß am Schreiben und Fotos machen finde (besonders am Fotos machen hat er mir noch gefehlt :D) hab ich beschlossen eine davon gleich umzusetzen,

zur Entstehungsgeschichte:
Meine Mum ist eig. ne zielmich gute Klavierspielerin und neulich hat sie wieder mal geklimpert und ich hab mich dazugesetzt und des Lied so schön gefunden das ich gleich das Buch dazugelesen habe und wahrscheinlich auch bald den Film sehen werde. So, da ich dann auf die Idee gekommen bin eine Story die ein kleines bisschen ähnlichkeit hat zu schreiben....habe ich beschlossen gleich eine FS daraus zu machen. Gaaaaanz am Ende werde ich auch auflösen welches Buch bzw. welcher Film es ist. Da ich nicht glaube das viele ihn kennen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einige Sätze sind in Italienisch geschrieben, was auch seinen Sinn hat (den ich noch nicht verraten möchte)
also eine kurze Übersetzung von Wörtern die öfter vorkommen werden
  • Senti = Hör zu
  • Sí = Ja
  • Grazie = Danke
  • Prego = Bitte
  • Puttana = N****e (wird aber nur als "lieb gemeinter" Kosename verwendet)
  • Allora = Also
  • non fare... = Sei nicht
  • Capsice = Hast du Kapiert?
Kapitel Übersicht:
zum lesen des einzelnen Kapitels einfach auf den Button klicken

snapshot_514c0b6c_114d5204.jpg

Signora Caprice Caputo(links) Signora Ricarda Caputo (rechts)

Ricarda ist die Heimleiterin und die Mutter von Caprice, die beiden kümmern sich liebevoll um ihre Schützlinge.

snapshot_514c0b6c_d14d52e6.jpg

Susan Smith

Susan ist die beste Freundin von Caprice und lebt zusammen mit ihrer Tochter Corinna bei Susan und ihrer Mutter, da sie früher Drogenabhänig war und sich deshalb offiziel nicht um ihre kleine Tochter kümmern draf.

snapshot_514c0b6c_714d52be.jpg

Corinna Smith

Sie ist die jüngste im Heim und lebt dort mit ihrer Mutter Susan.

snapshot_514c0b6c_514d5348.jpg

Stella-Marina Castelli

Stella-Marina lebt seit ihrem 11 Lebensjahr, seit ihre Eltern bei einem Autounfall umkamen im Heim.

snapshot_514c0b6c_114d53ef.jpg

Simon Taschner

Simon lebt schon seit seiner Geburt bei Ricarda. Er hat seine Eltern nie kennen gelernt

snapshot_514c0b6c_514d5764.jpg

Maik Moore

Maik ist seit seinem 13 Lebensjahr bei Ricarda zu Hause. Die Polizei hat ihn von der Straße aufgesammelt wo er sich sein Geld als Drogenkurier verdiente.

snapshot_514c0b6c_514d5453.jpg

"die Neue" Ninni Schuster

Ninni hat ihre Eltern nie kenen gelernt. Sie ist noch neu in diesem Heim.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich hasse Vorstellungen....und wollte damit jetzt nur einen kurzen Überblick geben Wer, Was, Wo, Wie....zum Verlauf der Story möchte ich im Moment noch nichts sagen. Und es wird auch recht langweilig am Anfang werden. Ma wenn alles so klappt wie ich es mir Vorstelle dann wird der Schluss einschlagen wie eine Bombe.

Hier der Anfang des Anfangs ;) Am Montag gehts weiter

snapshot_514c0b6c_514d552b.jpg

snapshot_514c0b6c_b14d551f.jpg

„Die Neue!“, Stella-Marina kündigte Ninni mit ziemlichen lautem Geschrei an. „Heyy Sternchen, brüll hier nicht so rum! Wir haben alle eigene Augen im Kopf!“ „Jaja, jetzt kommt endlich!!!“, Stella-Marinas Stimme hallte noch einmal durch die Halle bevor sie nach draußen ging um die Neue zu begrüßen. Corinna rannte ebenfalls nach draußen, sie war gleich losgerannt als Stella-Marina das erste mal gerufen hatte. Auch Sim und Maik kamen heraus.
snapshot_514c0b6c_f14d5629.jpg

Moin“ „Servus“ „Ciao Bella“ Verwundert sah die Neue auf. Bis jetzt hatte sie nur auf den Boden gestarrt, vor Angst irgend etwas sehen zu müssen.
snapshot_514c0b6c_114d5612.jpg

„Hi“, schüchtern antwortete sie auf die Grüße die ihr entgegen schwappten mit großen Augen sah sie sich um. Das Haus war ziemlich groß. Ganz anders als wie sie es gewöhnt war. Die Leiterin war schnell in die Garage gefahren um das Auto zu parken. Sie spürte wie sie rot wurde. Und nicht weiter wusste. Die anderen vier sahen sie so komisch an...was wollten die bitte? Schließlich richtete das Mädchen das Wort an sie. „Ciao, du wirst bei mir im Zimmer pennen, komm ich führ dich rauf.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich über vieleeeee Kommis *gg*
Aber vor allem auch über Kritik solang sie ernst gemeint ist! Kritisiert ruhig rum! Sonst werd ich ja nie besser!!!

Da ich in einigen Threads gelesen hab das manche bei zu Harter Kritik das Handtuch werfen wollen also da besteht bei mir keine Gefahr dazu schreib ich viel zu gerne, ich freue mich über ehrliche Kritik!!! Und werden natürlich auch versuchen mir verbesserungsvorschläge zu Herzen zu nehmen!!!

glg

P.S.
benachrichtigt werden:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich finde den Anfang der Story gar nicht mal so schlecht.
Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?
Mach weiter so! Freue mich auf eine neues Kapitel.

lg Sarah :hallo:

also es klingt echt schonmal sehr interessant, will auf jedenfall wissen wie es weiter geht ;)

Ist dir ganz gut gelungen. Der erste richtige Text ohne Vorstellung ist zwar ein bisschen kurz aber das kann ja noch werden.

Erstmal danke für eure lieben Kommis, hab grad nix bessers zu tun und im Fernsehen kommt nur gwaf also antworte ich kurz

adex schrieb:
Ist dir ganz gut gelungen. Der erste richtige Text ohne Vorstellung ist zwar ein bisschen kurz aber das kann ja noch werden.

Joa...ich hätte eig. auch heute noch weiter machen können nur dazu haben mir die Fotos gefehlt weil ich zum weiter machen noch bis morgen bzw. bis später warten muss, bis ich nigthlife kriege, weil ich da von der Einrichtung her was brauch....der nächste Text wird umeiniges länger ;)

†Hund† schrieb:
Oh mein Gott die Augen das irritiert ja richtig!
Wessen Augen meinst du speziell? ;)
Ich weis das die Augenfarben ein bisschen übertrieben klar sind, aber die von dem normalen Sims waren mir zu langweilig und dann hab ich mir die sonst wo downgeloaded... *gg*

Benachrichtig werden

~*Jeanette-girl*~
une copine

so und jetzt verzieh ich mich mal ins Bettchen gn8 @ all​

la vita, l'amore e la morte ~ Das Leben, die Liebe und der Tod

Also weiter gehts, nicht besonders lang und interessant wohl auch nicht, aber ich hoffe die Bilder sind besser als bei meiner letzten Story

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

snapshot_514c0b6c_514ef70d.jpg

Die beiden Mädchen durchquerten den Eingangsbereich.
snapshot_514c0b6c_714ef632.jpg

„Hier links sind die Waschräume,
snapshot_514c0b6c_114ef6b3.jpg

daneben ist die Küche und rechts sind
snapshot_514c0b6c_b14ef6f3.jpg

die Aufenthaltsräume.“, die Stimme des blonden Mädchens klang gelangweilt als hätte sie das auswendig gelernt.
snapshot_514c0b6c_714ef719.jpg

Sie stiegen die Treppen herauf. Ninni sah sich mit großen Augen um. Hier sollte sie also jetzt leben bis sie 18 werden würde. „Hier oben ist der Partyraum und die Schlafzimmer.“, drang die Stimme wieder an ihr Ohr. „Im letzten Zimmer rechts pennen wir zwei! Ach wie unhöflich von mir ich hab mich noch nicht mal vorgestellt, also ich heiße Stella-Marina was auf Deutsch Seepferd bedeutet“ Stella-Marina lachte kurz auf und zwinkerte Ninni zu. „Ich heiße Ninni.“ Verunsichert lächelte Sie.
snapshot_514c0b6c_314ef868.jpg

„Ciao Stellachen. Uno Momento Prego.”, “Ciao…”
snapshot_514c0b6c_d14ef8c5.jpg

Nach einem Blick auf die Kleidung der vor ihr stehenden Frau setzte sie ihren Satz fort. „Puttana . Sí ma solo uno Momento!” Die Frau schien kurz davor Stella-Marina eine zu kleben beließ es aber bei einem andeuten. In diesem Moment fiel ihr Blick auf Ninni „Oh“, sie wechselte wieder ins Deutsche „Heyy du bist bestimmt die neue?! Mein Name ist Caprice und ich bin die Tochter der Heimleiterin.“, „Hi ich bin Ninni“, noch immer klang Ninnis Stimme dünn und verunsichert. „So ähm....Stellachen, 1.ich bin keine Puttana ok?! So weit kommts ja noch das du mich als N***e bezeichnest!!! 2. könntest du vll. Heute kochen? Susan und ich wollen ausgehen...und können deshalb nix machen.“ „Sí, mach ich doch gerne!“, Stella-Marina grinste Ninni zu. Sie zeiget Ninni noch schnell ihr gemeinsames Zimmer.
snapshot_514c0b6c_914ef9aa.jpg

snapshot_514c0b6c_714ef9cb.jpg

snapshot_514c0b6c_b14ef9bb.jpg

Ninnis Meinung nach war das Zimmer schön wenn auch ein bisschen unpersönlich eingerichtet, doch vor allem die Betten und der Schreibtisch gefielen ihr gut.
snapshot_514c0b6c_714efc92.jpg

Dann verkrümelten sich die beiden in die Küche.
„Allora, wo fangen wir an?“, Stella-Marina machte faxen und tat so als würde sie sich fast im Häxler zerkleinern. Ninni Konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Non fare caprici! Mich einfach so auslachen….des geht so net!!”, Stella-Marina grinste sie an.
„Was möchtest du eigentlich kochen?“, fragte Ninni. Mit großen Augen sah Stella-Marina sie an. „Sollte ich das schon vorher wissen? Ich dachte wir schauen einfach mal was da ist und schmeißen dann aweng was zusammen....wird scho irgendwie klappen...“ Verunsichert sah Ninni sie an, sie war sich nicht sicher ob Stella sie gerade verarschte oder ob das ihr ernst war. „Mensch Süße, ich mach doch bloß Quatsch, komm wir machen jetzt die besten Spaghetti, die die Anderen je essen werden!“,
snapshot_514c0b6c_b14efda2.jpg

und die beiden machten sich an die Arbeit.
snapshot_514c0b6c_914efeea.jpg

Als dann schließlich alle um den Tisch herum saßen und sich die Nudeln schmecken ließen, ergriff Stella-Marina das Wort.
snapshot_514c0b6c_314eff33.jpg

„Allora Senti! Das ist Ninni sie lebt ab jetzt bei uns.“ Frech grinste sie in die Runde „Auf gut italienisch non fare cattivo sonst kriegt ihr ärger mit mir!“ „Scusi, non capisco niente!“,ließ Maik verlauten.
snapshot_514c0b6c_d14effa0.jpg

Ninni sah schüchtern auf ihren Teller. „Jetzt auf gut Deutsch, wenn du nicht möchtest das ich demnächst Spiegel oder Rühreier auf den Tisch bringe sei nett zu ihr! Capsice?“ „Jawoll Ma’m ich habe verstanden!“ Sim lachte in seine Spaghetti was eine riesen Soßensauerei zur Folge hatte.
snapshot_514c0b6c_714f0227.jpg

snapshot_514c0b6c_914f0258.jpg

Abends als alle berreits in ihren Betten lagen, unterhielten sich Stella-Marina und Ninni noch.
(sorry bin etz zu faul mit den anführungszeichen in meim word zu streiten Stella=rot Ninni=blau)

Die Leute hier sind total cool. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Signora Caputo und ihre Tochter sind das netteste was es gibt!

Ja?!

Ja! Und es ist hier immer lustig. Am Wochenende machen wir erst mal richtig Party okay? Dann kannst du alle erst mal richtig kennen lernen!

Okay das ist lieb von dir

Da den Beiden nun der Gesprächsstoff ausgegangen war schlossen sie die Augen und schliefen ein.

Bitte spart nicht mit Kritik
(über Lob freu ich mich natürlich auch ;) :lol: )

glg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Auf jeden Fall sind die Fotos viel besser als beiner ersten Fs, in der man ja oft den Himmel sehen konnte.
Außerdem find ich es gut, dass es manchmal Sätze auf Italienisch gibt( irgenwie muss ich neben Storys lesen auch ein bisschen für die Schule lernen,... auch wenn ich nur Spanisch kann *g*)
Ich rätsel schon die ganze Zeit welches Buch es sein könnt...
Bisher ist die Story noch nicht spannend, aber das war bei meiner FS auch so, also werde ich mal schön weiter lesen :)

Lg Paradies

P.S.: Bitte benarichte mich.

soooooo x-trem spannend wirds auch net werden....
ich sagte ja ich denk net das viele das buch oder den film dazu kennen....
allerhöchstens wenn dann songtextzeilen aus dem sau berühmen soundtrack dastehen wird manchen ein licht aufgehen ;)
mach demnächst weiter...muss nur noch fotos machen...aber erst mooorgen hab gestern aweng übertrieben mit der bowle und sollte heute eig. früher ins bett gehen
naja und leute ich bin wieder Soooooooolooooooooo *nicht wirklich freu sondern stock sauer bin* naja...die meisten männer kannste in der pfeife rauchen
und klaro wirst du auch benachrichtigt!

glg

Zuletzt bearbeitet:
sry sry
das es noch net weitergeht aber bin im mom pclos und noch dazu krank (mandelentzündung) naja ist halt aweng stress aber ich versuch demnächst die Fotos hinzukriegen!

lg

Also bin krank daheim und hab sturmfreie....und mich schnell an den PC geschlichen (hab ja endlich wieder einen) und die Fotos gemacht. Soooo also viel spaß beim :read:

snapshot_514c0b6c_b1635bba.jpg

„Raus aus den Federn!!! Supido!!!!“, die Stimme von Signora Caputo hallte über die Flure.
Verschlafen setzte Ninni sich auf.

snapshot_514c0b6c_314ef987.jpg

Stella-Marina war bereits angezogen und schminkte sich gerade am Spiegel. Ninni stieg langsam aus dem Bett.
„Who wants a love without anger and rage?
I do
Who wants a world where a kid can be safe?
I do
Who wants to pray for the end of the pain

For the calm at the end of the day
Where there's not always more of the same
I do”, Stella-Marina trällerte vor sich hin.

snapshot_514c0b6c_d14efa25.jpg

Ninni schlüpfte in ihre Klamotten. „Moooooooooiiiiiiiiin“, Stella schien wirklich super Lauen zu haben. Sie wartete noch bis Ninni fertig war und hüpft dann in Richtung Treppe davon. Die anderen saßen bereits am Küchentisch und futterten Müsli rein.

snapshot_514c0b6c_51635c6c.jpg

Kaum hatten auch Stella-Marina und Ninni fertig gegessen hörte man draußen schon den Schulbus hupen.

Nach der Schule erledigten die vier im Schnelldurchgang ihre Hausaufgaben und nutzen das gute Wetter um im Pool zu baden

snapshot_514c0b6c_11635e0a.jpg

Stella-Marina und Sim lagen total relaxed auf den Liegen am Pool herum und sahen Ninni und Maik beim Baden zu. „Heyy Sterchnen ich glaub ich muss dir was sagen.“, begann Sim die Unterhaltung. „Ahja, und was denn?“, Stella-Marina sah ihn mit ihren wunderschönen blauen Augen an. „Was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde das ich mich total in dich verliebt habe?“, Sims Herz klopfte ihm bis zum Hals als er die Frage herausbrachte. „Ich würde sagen laber keinen Quatsch!“, Stella-Marina lachte ihn an sprang auf und stürzte sich mit einem Kopfsprung in den Pool.

snapshot_514c0b6c_91635e40.jpg

Fast schon verzweifelt sah Sim ihr hinterher. Sie war so wunderschön. Sein Herz machte einen Hüpfer als sie sich zu ihm umdrehte und ihn anlächelte. Er seufzte sie war so schön! Wie gerne würde er ihr Herz gewinnen doch er wusste einfach nicht wie.

snapshot_514c0b6c_91635e53.jpg

Er stand auf schlenderte zum Pool hinüber und sprang dann mit einem kraftvollen Sprung hinein.
Stundenlang planschten sie im Pool herum oder sonnten sich.
Abends beschlossen sie noch ein wenig in die Stadt zu gehen.

snapshot_514c0b6c_91635f3a.jpg

Die Bauarbeiten an der Einfahrt waren abgeschlossen und die Autos standen in Reih und Glied da. Stella-Marina fragte Caprice ob sie ihr Auto für diesen Abend haben könnte. Nach dem das geklärt war fuhren sie los. Sie kamen an einer Karaokebar vorbei und nach gemeinsamen Einverständnis gingen sie hinein. Stella-Marina, Maik und Ninni setzten sich auf ein Sofa während sich Sim das Mikro schnappte und ständig Blickkontakt zu Stella-Marina hielt. Auch als er sang sah er keine Sekunde auf den Monitor sondern ausschließlich zu Stella.

snapshot_514c0b6c_3163625c.jpg

if tomorrow never comes
will she know how much I loved her

did I try in every way
to show her every day

that she's my only one
if my time on earth were through
and she must face this world without me
is the love I gave her in the past
gonna be enough to last
if tomorrow never comes

'cause I've lost loved ones in my life
who never knew how much I loved them
now I live with the regret
that my true feelings for them never were revealed
so I made a promise to myself
to say each day how much she means to me
and avoid that circumstance t
where there's no second chance
to tell her how I feel

snapshot_514c0b6c_91636252.jpg

[…]
Als er geendet hatte wurde um sie herum Applaus laut. „Sagst du immer noch ich soll keinen Quatsch labern?“, fragte er und kam auf Stella-Marina zu. „Nein jetzt sage ich du sollst keinen Quatsch singen!“, flüsterte sie
.
snapshot_514c0b6c_11636512.jpg

Zärtlich zog Sim sie an sich und küsste sie lang und liebevoll. Er war der glücklichste Mensch auf Erden. Und auch Stella musste zugeben das sie glücklich darüber war in seinen Armen liegen zu dürfen. Als Abschluss des abends gaben beide noch ein Duett und beide strahlten überglücklich.

snapshot_514c0b6c_d16362da.jpg

Adesso no, non voglio più difendermi
Supererò dentro di me gli ostacoli I miei momenti più difficili
Per te

snapshot_514c0b6c_b1636303.jpg

There is no reason, there is no rhyme It's crystal clear
I hear your voice
And all the darkness disappears
Everytime I look into your eyes
You make me love you
Questo inverno finirà
And I do truly love you
Fuori e dentro me
How you make me love you
Con le sue diffcoltà
And I do truly love you

snapshot_514c0b6c_716362dd.jpg

I belong to you, you belong to me
Forever

Want you

snapshot_514c0b6c_5163631d.jpg

Baby I want you
And I thought that you should know
That I believe
And your the wind that's underneath my wings

Ho camminato su pensieri ripidi
You're my fantasy
Per solitudini e deserti aridi
You're my gentle breeze
Al ritmo della tua passione ora io vivrò
And I'll never let you go
L'amore attraverserò
You're the piece that makes me whole
Le onde dei suoi attimi
I can feel you in my soul Profondi come oceani

snapshot_514c0b6c_f16362e2.jpg

Vincerò per te le paure che io sento
Quanto bruciano dentro le parole che non ho più detto, sai...

Oh..
Want you
Baby I want you
And I thought that you should know
That I believe

Lampi nel silenzio siamo noi yeah
You're the wind that's underneath my wings
Yeah hey yeah he

snapshot_514c0b6c_3163630e.jpg

Adesso io ti sento
I will belong forever to you

Hoffe es hat euch gefallen freu mich über Kommis ;)

Also nur so....die Story neigt sich gaaaaaaanz langsam ihrem Ende jetzt kommen vll. noch 3;4 Teile je nach dem wie ichs entzerren kann...und dann the big suprising end...o.ä.

lg

Tolle FS ^^ gefällt mir ;)
und du hast nen tollen Schreibstil (merkt man auch an deiner anderen FS für die du noch einen Partner suchst)

hey voll coole fs die bilder sind voll schön
kannst du mich benachrichtigen?
Cya Gudrun15

heyy heyy,
also sry das es z.Z so schleppend voran geht aber im Mom ist halt wieder Freibadzeit *gg* und da bin ich net so wirlich oft vorm PC, aber ich versuch zumindest am Abend noch immer aweng was für die Story zu machen :)

@une copine joa thx ich achte drauf
@Nadi_v.k thx logisch wirst du benachrichtigt
@Caro20034 danke für die blumen :) *freu*:lalala: schön das es dir gefällt
@Gudrun15 heyy thx logo wirst du benachrichtigt
@adex hehe hätte net gedacht das des so cool hinhaut bin voll froh das des geklappt hat :D
@Paradies thx :) ja des iss aweng kompliziert aber im nächsten Teil gibts nen Tipp :D und die story vom buch ist ja auch awengala verändert worden *gg* aber der schluss stimmt fast überein.....am ende der story gibts die auflösung

galg

Also ok, hier kommt ein neuer aber sehr kurzer Teil...ist auch nur so ne Art füllteil... *gg* naja auf alle Fälle gibt es einen Hinweis darauf welches Buch es sein könnte *gg* hehe...also hier viel spaß beim lesen *gg*

snapshot_514c0b6c_f16d0aed.jpg

Signora Caputo beobachtete Sim und Stella-Marina wie sie zärtlich schmusend draußen auf der Bank saßen und sich verliebte Blicke zuwarfen. Es war kaum zu glauben das die beiden kaum zwei Tage zusammen waren. Und doch sah es so aus als würden sie bereits Jahre lang ein Paar sein.

snapshot_514c0b6c_d16d0bf0.jpg

Ein Lächeln erhellte ihr Gesicht und ihr wurde warm ums Herz, was würde sie dafür geben auch noch einmal so jung und verliebt sein zu können. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, unbewusst hatte sie sich die Frage gestellt wie lang das Glück der beiden wohl halten würde. Nein solche Gedanken durfte sie gar nicht haben! Mit einem Kopfschütteln vertrieb sie, sie aus ihrem Gedächtnis „Madre?“, Caprice stellte sich hinter sie ans Fenster.

snapshot_514c0b6c_316d0bfb.jpg

„Sind sie nicht süß?“, Ricarda Caputo hätte im Leben nicht gedacht das sie so etwas mal sagen würde. „Ja Madre, es ist schön das die beiden sich gefunden haben! Ma hast du gar keine Bedenken was sein wird wenn sie streiten?“, Caprice zögerte bei dem letzten Satz etwas. „No niente! Die beiden gehören zusammen das weist du genauso gut wie ich!“, Signora Caputos Stimme klang fest und doch sehr liebevoll. Stella-Marina und Sim küssten sich draußen auf der Bank lang und liebevoll.

snapshot_514c0b6c_b16d0c10.jpg

Caprice ging aus dem Zimmer um nach Corinna zu sehen, die mal wieder nach Hilfe bei den Hausaufgaben schrie. "Nein das stimmt nicht. Vergiss es Corinna 5*5 ist im leben nicht 55!", hörte man kurze Zeit später Caprices genervte Stimme.

snapshot_514c0b6c_516d0b01.jpg

Ricarda Caputo verließ das Zimmer ebenfalls und setzte sich - von einem unbewussten Gedanken magisch angezogen - an das Klavier. Sie schloss die Augen und hatte eigentlich nur vor ein lustiges Lied zu spielen. Doch die Noten die sie anschlug ergaben ein Lied das es ihr eiskalt den Rückenrunter laufen ließ. Ricarda wusste das sie mal wieder eine Ahnung hatte. Doch das was sie erahnte ließ sie angst und bange werden.

snapshot_514c0b6c_916d065d.jpg

„Where do I begin to tell the story of how great a love can be. The sweetest lovestory that is older than the sea…”,

sie summte mit. Ihre Finger begannen zu zittern und sie verspielte sich. Ricarda schlug die Augen auf, ein ungutes Gefühl macht sich in ihr breit. Warum ausgerechnet dieses Lied? Warum hatte sie ausgerechnet jetzt dieses Lied spielen müssen? Eine dunkle Vorahnung überkam sie. Es war nicht das erste mal das Ricarda Caputo etwas kommen sah, ohne zu wissen was es war. Doch dieses mal sollte es schlimmer sein als alles was sie bis jetzt je voraus geahnt hatte.

P.S. @ Paradies die e-mail kommt heute abend ;)
p.p.s. ich hab schon aweng vorgearbeitet und ein par fotos für den nächsten Teil geschossen...des eine find ich soooooo geil *gg* deshalb dürft ihrs etz schon sehen *gg*

snapshot_514c0b6c_316d0973.jpg

heyy,
also es geht bald weiter sobald ich halt meinen pc wieder habe
hab mich grad an den von my mum geschlichen weil sie arbeiten ist und ich ferien habe. My Pc iss im moment bei nem kumpel der sich mal drum kümmert das der wieder gescheit läuft. Also sobald ich n wieder hab gehts weiter....*gg*
@Paradies
kriegst die Tage noch ne Mail von mir ;-)

galg
mel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten