*FS* Power of Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schöne Fortsetzung. Bin gespannt was da bei raus kommt. ich hoffe ja nix schlimmes!!!! Mach weiter so. Die Bilder sehen super aus....;)
 
Wow...
echt super!!!
bin echt gespannt was die Tests ergeben!
Es wäre total lieb von dir wenn du mich benachrichtigen könntest!
 
wow, bin grade auf deine fs gestoßen udn ich bin echt nur begeistert!
einfach ne super idee, dass mit dem vampir! und ich finds echt super super lieb von john, dass er um bei seiner familie zu sein sein leben als vampir aufgibt! oh mann, du hast an so einer spannenden stelle aufgehört...
hoffentlich is nix schlimmes mit der kleinen!
könntest du mich auch benachrichtigen? *bittebitte* :lol:
 
Danke @ all
Sorry, nein die frau ist da nicht wieder schwanger habe ausversehen das falsche bild genommen.

Ich hatte ja versprochen das die *FS* heute weiter geht aber ich blöde habe meinen USB Stick mit dem Kapitel Zuhause vergessen und kann es dann erst nächstes wochenende posten. sorry.

Klar benachrichtige ich euch.
 
Wann geht es weiter??
Und kannst du mich bitte benachrichtigen??
 
@dark-lady: nächstes wochenende leider erst habe das kapitel zuhause vergessen. Klar benachrichtige ich dich.
 
Kapitel 4

Heute geht es wie versprochen endlich weiter. Hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr hinterlasst auch ein paar kommis.



Ich schaltete auf die Freisprechanlage damit John auch mithören konnte. "Die Test´s sind negativ auf einen Tumor". Ein Grinsen huschte über mein Gesicht.
"Leider müssen wir ihnen jedoch sagen das wir durch die Test etwas anderes gefunden haben. Es wurde ein stark erhöhter Leukozyten (Weiße Blutkörperchen) Wert gemessen. Nach einigen weiteren Untersuchungen waren wir uns sicher. Wir müssen ihnen leider mitteilen das ihre Tochter an Leukämie leidet und dringend eine Knochenmarktransplantation benötigt. Sonst stirbt Sie. Ich wurde ganz blass im Gesicht und auch Johns sonst so rotes Gesicht wurde blass.
Habe ich sie da richtig verstanden? Meine Tochter hat Leukämie? Was passiert da und was ist das genau?
Leukämiezellen breiten sich im Knochenmark aus, verdrängen dort die üblichen Blutbildungen und treten in der Regel auch stark vermehrt im Blut auf. Sie können Leber, Milz, Lymphknoten und weitere Organe in der Funktion beeinträchtigen. Durch die Störung der Blutbildung kommt es zur Verminderung der normalen Blutbestandteile. Es entsteht eine Anämie durch Mangel an Sauerstoff transportierenden roten Blutkörperchen, ein Mangel an blutungsstillenden Blutplättchen und ein Mangel an funktionstüchtigen weißen Blutkörperchen. Folgen sind Symptome wie Blässe, Schwäche, Blutungsneigung mit spontanen blauen Flecken und Petechien, Anfälligkeit für Infektionen mit Fieber sowie geschwollene Lymphknoten, Milz- und Lebervergrößerung und manchmal Knochenschmerzen".
Mit einem Danke verabschiedete ich mich vom Arzt und legte den Hörer auf. Piper Leukämie? Ich fing an zu weinen wie ich es noch nie getan habe. Wie kann das nur sein. Warum ausgerechnet unser Kind? Warum Piper schrie ich und fing an noch lauter zu weinen.


John kam wie Hypnotisiert auf mich zu und Umarmte mich. Ich bemerkte das John leise und stumm mit mir weinte und wie ihm eine Träne das Gesicht runterlief und mir auf den kalten Nacken tropfte. Als wir uns wieder aus der Umarmung lösten gingen wir zu Piper und stellten uns um ihr Bettchen. Sie schlief, was eher selten geschah. Wie sie da so liegt könnte man glauben sie ist ein ganz geschwöhnliches 2 Jähriges Kind was kerngesund ist. Doch so war es nicht. Es war die Realität in der wir lebten. Die Realität ist der Tod. Einige Tage später gingen wir mit Piper zu einer Therapiestelle für an Leukämie leidende Säuglinge. Ich hätte nie gedacht das es so viele erkrankte Kinder gibt. Es war jedoch gut mit jemanden Reden zu können der die gleichen Erfahrungen gerade mit seinem eigenen Kind macht und so munterte uns die Therapie wieder ein wenig auf und wir schöpften neue Lebenshoffnung.


Am Abend nach der Therapie bemerkte ich dann zum ersten Mal wieder dieses Übelkeitsgefühl. Schon seid Tagen hatte ich Rückenschmerzen aber die Übelkeit kam dazu. Ich dachte es sei der Stress und fuhr 1 Woche später zum Arzt um mir Medikamente geben zu lassen. Als dieser mich jedoch untersuchte stellte er eine Schwangerschaft fest. Ich war wieder schwanger.


Erfreut fuhr ich nach Hause und erzählte John mit einem Lächeln das ich wieder schwanger sei. Im 3 Monat. schon. John war fassungslos. Erst vor 2 Jahren kam unsere Piper zur Welt und nun erwartet uns unser 2 Kind. Außerdem war dies ein neuer Hoffnungsschimmer. Schon lange suchen John und ich nach einem Knochenmarkspende doch unsere sind negativ und auch haben wir noch keinen Spender gefunden.


Die Suche per Telefon war genauso erfolglos...


... wie die per Internet. Wir fanden einfach keinen passenden Spender. Unsere ganze Familie hat sich schon testen lassen aber alle Negativ. Doch nun hatten wir neue Hoffnung. Das neue Baby wird mit großer Sicherheit ein passender Spender sein können doch zuerst einmal muss das Baby auf die Welt kommen und min. 2 Jahre alt sein.


Ich war im 5 Monat schwanger als ich dieses Übelkeitsgefühl bekam. Ich rannte zur Toilette. Mir ging es total mies und ich hatte furchtbare Magenkrämpfe. Ich klappte zusammen und schrie vor lauter schmerzen. John kam hinein gestürzt um mir zu helfen, doch es war zu spät. Ich hatte das Baby verloren.


Lange Zeit nach der Fehlgeburt verschanzte ich mich. Selbst John wies ich immer wieder zurück was ich natürlich nicht erfreute. Es war so ein Schock für uns gewesen. Das schlimmste was passieren kann ist ein Kind zu verlieren. Auch wenn es noch nicht auf die Welt gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja traurig aber es ist ja auch ein Drama. Schön das sie dir gefällt.
 
nein wie traurig, was den Beiden da pasiert ist. Mach weiter so.. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen....:hallo:
 
Danke, obwohl ich selber finde das ich nicht so gut im Foto schießen bin. Ich hoffe ihr fandet das jetzt mit der Krankheitsbeschreibung nicht langweilig.
 
Super Fortsetzung!
Aber sehr traurig:schnief: .
 
Danke. Ja ich weiß sehr traurig aber ich brauchte ja einen Leitfaden weil nur so ne Romanze und ein normales Familienleben ist ja langweilig
 
Sehr, sehr traurig *schluchz* :schnief: !!!

Die Vortsetzung ist einfach toll!!!
Ich weis ganz genau wie schlimm Leukämie ist, weil mein Onkel daran Leidet...
Also wie gesagt sehr schön :eek: !!!

Aber eine Frage hab ich noch: Wieso heist die Tochter von Prue aufeinmal Piper, ich dachte sie heist Josie, oder hab ich da was verpasst? Und die Kleine ist schon 2 Jahre alt? Oh... ;P *sich irgentwie dumm vorkomm*!
 
Das tut mir leid. Danke.Ja ich wusste den Namen den ich hier verwendet habe nicht mehr ändere das aber noch in Piper um.
 
Hallo!
ich muss auch sagen das die story echt super ist aber
auch voll traurig. :schnief::(

(sorry wenn das schon mal gefragt wurde aber ich habe keine
Antwort gefunden bin ein bisschen doof)
Woher hast du die tollen Haare von John her?:confused::)

Lg Hanna
:hallo:
 
Ich weiß nicht wo ich die Haare her habe aber setze sie doch mal in den Suchthread oder ich versuche zuhause mal zu gucken dauert aber dann bis ich dir das sagen kann.
 
Hi, ich hab jetzt aucheinmal deine Story gelesen und ich muss sagen ich finde sie echt gut.
Aber bisher leider so traurig :schnief:
Kennst du Charmed-Zauberhafte Hexen?
Frag nur wegen den Namen "Prue, Piper".
mfg Chil
werde gerne benachrichtigt :hallo:
Edit: Achja noch ein Tipp: Probier doch mal mit der Tab-Taste Fotos zu machen. Das geht gut. (zoomen kann man aber nur mit + und - Zeichen! Kannst ja mal forschen, falls du nicht weißt wo die Tab ist, es ist die neben der Q-Taste)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chil: Danke. Ich setzte dich auf die Liste. Ja Charmed ist meine Lieblingsserie und da gerade wieder die erste staffel läuft verpasse ich keine Folge. Danke für den Tipp werde es mal versuchen.
 
@Hannah93: Hier habe mich mal erkundigt und bin fündig geworden. Hier kannst du dir die Haare runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: die armen! das eine kind ist an leukämie erkrankt und das andere haben sie verloren! :heul: oh mann, die tun mir so leid! :( hoffentlich findet sich noch ein geeigneter spender für ihre tochter!
tolle fortsetzung!
 
Aber warum spenden die Eltern nicht selber?

ich finde die Story gut, aber versuch mal, etwas mehr Gefühle mit hineinzubringen. Du erzählst einfach nur, das ganze geht eben ein bisschen schnell.
 
Aber warum spenden die Eltern nicht selber?

ich finde die Story gut, aber versuch mal, etwas mehr Gefühle mit hineinzubringen. Du erzählst einfach nur.[/quote]
 
@niub: klar setzte ich dich auf die Liste.
@schnuffel_ellen: Die Eltern können nicht spenden, da die Eltern nicht das richtige Knochenmark haben also es nicht übereinstimmt. Wenn das so leicht wäre, dann gäbe es ja garkeine Leukemiekranken mehr.
 
Kapitel 5


Tag für Tag weinte ich konnte mich kaum noch um Piper kümmern. John übernahm diesen Teil. Ich merkte das er versuchte sich vor mir stark zu zeigen aber oft hörte ich ihn Nachts leise im Bett weinen.


Wenn John nicht neben mir lag, wachte ich jede Nacht von Albträumen gejagt auf. Doch jetzt musste ich wieder lernen damit umzugehen und mich wieder um Piper kümmern. Piper und John halfen mir dabei mich ein wenig abzulenken, da hatte John eine Idee.


Ich würde wieder arbeiten gehen. Ich überlegte lange, stimmte am Ende jedoch zu. Ich wollte wieder an etwas anderes denken können als an Piper und die Fehlgeburt denn es waren mittlerweile 4 Monate her. So ging ich also das erste Mal wieder Arbeiten. Es war grausam.


Als ich von der Arbeit kam empfing mich John und fragte wie es gelaufen sei. Ich sagte ihm das ich gekündigt habe, weil ich das nicht mehr kann. Ich weiß das ich zuhause ein krankes Kind liegen haben und kann dann nicht 8 Stunden arbeiten gehen. John nahm mich in den Arm und umarmte mich.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, wenn es dein Herz sagt. Niemand kann dich dazu zwingen, sagte John mit zarter und beruhigender Stimme zu mir.


Bei einer Nachuntersuchung 5 Monate nach der Fehlgeburt kam dann das erschreckende Ergebnis. Ich konnte zuerst nicht glauben was der Arzt mir da sagte und konnte nicht mehr klar denken. Schwanger? Ich war Schwanger? Ich kann es einfach nicht glauben, doch ich musste es John sagen. Langsam ging ich aus der Praxis, verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie ein paar Kinder über die Straße liefen und trat wie vom Blitz getroffen auf die Bremse. Schnell kam der Wagen zum stehen.
Jetzt überfuhr ich auch schon beinahe Kinder. Ich kann nicht mehr.
Zuhause angekommen sah ich das John gerade dabei ist Piper etwas vorzulesen und verschwand schnell im Bad. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und schminkte mich erneut.


Als ich wieder aus dem Bad kam fing ich wieder an zu Heulen. John kam ins Wohnzimmer und fragte mich was den Los sei.
John. Ich ... Ich bin wieder schwanger.
John wusste nicht was er sagen sollte.


Ich sah in seinen Augen ein funkeln und er umarmte mich. Das kriegen wir schon hin sagte er zu mir. Wir schaffen das.
Ich schaute ihn in seine glänzenden Augen. Ich sah das er es ernst meinte.
Ich liebe dich und wir werden das zusammen durchstehen.
Diese Worte munterten mich ein wenig auf.
Schließlich hat Piper in 4 Monaten Geburtstag und wir planen eine kleine Geburtstagsparty.


Es war Pipers Geburtstag aber es fand keine Party statt da Piper mit hohem Fieber im Bett lag. Ihr geht es Tag für Tag schlechter und es ist immer noch kein passender Knochenmarkspender gefunden werden. Als John mich zur Kontrolle zum Arzt fuhr stellte der Arzt fest das ich Zwillinge erwarte. John und ich freuten uns nun auf das Baby und diese Nachricht war auch eine gute Nachricht für Piper den eins der Zwillinge wird bestimmt ein passender Spender sein.


Wenige Monate war es dann soweit. Die Babys kamen 1 Monat zu früh auf die Welt, waren jedoch kerngesund. Unter schmerzen brachte ich die Zwillinge unter Aufsicht einer Hebamme Zuhause auf die Welt. Es sind beides Jungen.


Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung. Uns sorry das es solange gedauert hat aber ich bin nicht bei meinem Vater gewesen und Zuhause habe ich kein Internet. Nächstes Wochenende geht es weiter. Bitte hinterlasst doch ein Kommi.
 
Echt schönes Kapitel. Hoffendlich habe sie mal ein bischen Glück.... Mach schnell weiter ja... Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, mach weiter so...
 
Kapitel 6

Wie versprochen geht es heute weiter. Ich bitte jedoch auch die Leute die benachrichtigt werden, auch mal ein Kommi abzugeben. Zwar geben einige eins ab aber nicht viele und ich würde ja auch gerne wissen ob die fortsetzungen gut ankommen oder was ich besser machen könnte.
Dieses Kapitel ist leider etwas kurz aber ich habe momentan ein paar probleme mit einem download den ich für das nächste Kapitel unbedingt brauche. Er erscheint einfach nicht im Spiel.



Mittlerweile waren die Zwillinge schon wenige Wochen alt und kern gesund. Zwar ist Joe empfindlicher als sein Bruder aber das ist bei Babys die 1 Monat zu früh auf die Welt gekommen sind nicht unnormal. Trotzdem beobachten wir Joe etwas genauer um auch sicher zu gehen das er nicht Krank ist.


Piper kann jetzt schon sprechen und laufen und kann uns daher schon erzählen wie es ihr geht. Zwar ist sie noch ein Kleinkind was nichts genaues sagen kann aber wir können ihren Zustand besser einschätzen. Wir haben ihr erklärt das sie eine schlimme Krankheit hat und sie deswegen zu uns kommen soll wenn sie schmerzen hat oder es ihr schlecht geht.


In den meisten Fällen ist es aus Krankheitsgründen aber es kann auch schon mal vorkommen das ihr mal vom Essen schlecht wird, wie jedem anderen Kind auch.


Eigentlich ist Piper ein sehr aufgewecktes Kind, kann dies aber leider nicht richtig ausleben, da es ihr manchmal Tagelang so schlecht geht das sie nur im Bett liegt. Geht es ihr dann zwischendurch mal wieder gut, spielt sie sehr gerne und stellt auch mal wie jedes andere Kind was an. Doch eines Tages änderte sich ihr Wohlbefinden drastisch


Ihr ging es immer schlechter. Sie wurde Tag zu Tag schwächer und hatte kaum noch kraft etwas zu essen oder auszustehen. Oft lag sie mit Fieber im Bett und weinte vor sich hin, während John und ich alles versuchten um sie zu beruhigen und etwas gegen die Schmerzen zu machen. Es war immer noch kein Spender gefunden und unsere Kinder waren noch zu Jung.


Da es durch Pipers Zustand nicht mehr möglich war zum Arzt zu fahren, musste er zu uns kommen. Als er heute zu uns kam und Piper anschaute bekam er fast einen schock. Seit Pipers letzten besuch beim Arzt hat sich ihr Zustand stark verschlechtert. Ich bemerkte das der Arzt anders war als sonst. Sonst war er immer so nett und aufgeschlossen gewesen. Er hat sich die ganze Zeit nur mit uns unterhalten um uns Aufzumuntern aber diesmal war er anders. Ruhiger. Er sagte während der ganzen Behandlung nichts, sondern schaute immer nur von Piper zu mir und dann zu John. Was war los stimmt etwas nicht?
 
Super Fortsetzung.
Lass Piper ja nicht sterben!

Edit: Erste
 
Geil! Habs erst jetzt gefunden! Wäre schon heftig, wenn Piper stirbt! BÜDDE NICHT! Und kannst du mich bitte benachrichtigen? Danke!
 
boah was ist das für ein arzt,schweigepfilch geht nur gegenüber fremden ^^
ER MUSS ES IHNEN ERZÄHLEN :DDD
 
Danke für eure Kommentare. Habe nämlich so das Gefühl das ich irgendwie in der Story schlechter werde, aber wenn sie euch gefällt, dann bin ich ja froh.
@Sophie94, natürlich benachrichtige ich dich. Kann aber sein das ich nächstes wochenende nicht da bin und ich dann erst übernächstes wochenende das nächste Kapitel reinsetzen kann, außer der download klappt nicht.
Der Arzt hat ja keine Schweigepflicht, er sagt es ihnen im nächsten Kapitel, wollte es ja spannend machen *g*.
Ich sage euch nur eins. Die Story wird nochmal mit einem Höhepunkt enden. Alos lasst euch überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Der Text ist ziemlich gut. Und auch die Handlung ist klar.
Ich finde die bilder teilweise etwas einseitig (ich kanns ja uch nicht besser *g*).
aber ansonsten finde ich deine story bisher recht gelungen.
 
Danke. Ja ich weiß ich bin halt eine Niete im Fotografieren, vorstellen kann ich mir alles perfekt aber dann in die Tat umwandeln? Ohne Chance. Weiß eigentlich wer wie man wen man an einen z.B Baum ranzoomt, es hinkriegt das er nicht desto näher man kommt verschwindet? Gibt es da irgendeine einstellung oder einen cheat?
 
Echt super Fortsetzung. Die Bilder sind dir wie immer gut gelungen. Mach weiter so...;)
 
Arme Piper...*schnief*...sie soll nicht sterben!!
Außerdem fände ich es interessant wenn du mal Bilder von nahem oder von Weitem machen würdest....mir ist nämlich aufgefallen das du nur immer aus einer bestimmten Entfernung die Fotos schießet...aber sonst wircklich große Klasse *Daumenhoch*
lg Niub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten