Grey's Anatomy

Ich habs auch gesehn. Und fands ganz cool eigentlich :3
Die Vorwerbung fand ich ja... leicht seltsam, aber war hinter doch besser, als ich erwartet hatte.
Nur das die Ständig das Zeug absetzen, das ich mag, nervt D:
Die Serie ist doch nicht abgesetzt, ist doch normal, dass zwischen den einzelnen Staffeln Pause ist.

Ich fand die Folge auch gut und die beiden Ärzte die gestorben sind fand ich eh überflüßig. Vielleicht hätten sie noch jemanden der wichtiger ist sterben lassen sollen, aber wen weiß ich auch nicht. :lol:

Die Serie ist doch nicht abgesetzt, ist doch normal, dass zwischen den einzelnen Staffeln Pause ist.

Ich fand die Folge auch gut und die beiden Ärzte die gestorben sind fand ich eh überflüßig. Vielleicht hätten sie noch jemanden der wichtiger ist sterben lassen sollen, aber wen weiß ich auch nicht. :lol:

Ja, gut, so kann man es auch nennen. Jedenfalls kommt es halt erstmal nicht mehr, ob normal oder nicht.

Wie könnt ihr denn glauben, dass er wirklich stirbt? O.o

Wäre ziemlich billig, wenn jedes Staffelende 2 vorerst wichtige Ärzte sterben.
Und grade McDreamy lassen die nicht gehen ;)
(Mal abgesehen von den 100 Nebenrollen, die diese Folge gestorben sind).

Ich fand die Folge unglaublich lieblos und unspektakulär, wenn ich ehrlich bin.

So liebe Leut,

Der Thread ist nun über ein Jahr alt und ich kram den nur raus um zu fragen, ob jemand die gestrige Folge (S08E08) auf Englisch gesehen hat. Falls ja, weiss jemand von euch, woher ich die Songliste dieser Folge bekomme? Das Lied ab Minute 38 find ich super, jedoch spuckt die App Shazam iwie n falsches Lied aus.

*staubputz*

Da nächsten Mittwoch (10.10.) endlich die achte Staffel fortgesetzt wird, hole ich den Thread einfach mal wieder hoch.

Gibt es noch jemanden hier, der das Ende der aktuellen Staffel schon gesehen hat?

Ich muss sagen, dass mich das Ende mit dem Flugzeugabsturz richtig aufgeregt hat. Schuld daran ist Lexies Tod ):
Ok, es war die Entscheidung von Chyler Leigh auszusteigen, aber da hätte man doch bestimmt eine bessere Alternative finden können anstatt die beliebteste Ärztin zu töten, oder nicht? ..

Hab mir eben auch schon die erste Folge der 9. Staffel (erscheint gerade in den USA) angeschaut..

Der Tod eines weiteren Hauptdarstellers war schon abzusehen.. vielleicht auch durch Lexies Tod die einzig vernünftige Konsequenz, aber gefallen tut es mit trotzdem kein bisschen =(
Bin aber mal gespannt was weiter mit Arizona passiert. Hoffe, dass die Folgen jetzt recht schnell rauskommen.

Wie siehts bei euch aus? Guckt ihr GA weiterhin und was haltet ihr vom Verlauf der 8. Staffel?

:hallo:

*staubputz*

Da nächsten Mittwoch (10.10.) endlich die achte Staffel fortgesetzt wird, hole ich den Thread einfach mal wieder hoch.

Gibt es noch jemanden hier, der das Ende der aktuellen Staffel schon gesehen hat?

Hab mir eben auch schon die erste Folge der 9. Staffel (erscheint gerade in den USA) angeschaut..

Wie siehts bei euch aus? Guckt ihr GA weiterhin und was haltet ihr vom Verlauf der 8. Staffel?

:hallo:
Ach mist, warum bin ich immer so neugierig und lese die Spoiler? :D

Jetzt will ich aber auch wissen
wer noch stirbt.

Ich bin auf dem amerikanischen Stand, und muss sagen, dass
Grey's Anatomy spätestens jetzt eigentlich für mich tot ist. Der Flugzeugabsturz war beschissen, Mark auf so eine überdramatische Art und Weise sterben zu lassen eben so. Ich weiß, die Serie lebt vom Drama, aber das ist doch nicht mehr normal wie viele Charaktere sie sterben lassen. Mittlerweile ist es einfach nur noch übertrieben und fängt an zu nerven. Ich werd's vielleicht trotzdem weiterhin schauen, weil ich ab und zu mal Doof TV brauch um abzuschalten, aber gut find ich es nicht mehr.

Kann jetzt natürlich ne Chance sein das ganze Ruder mal rumzureißen und die Serie wieder neu zu beleben.

Man muss leider sagen, dass Mark ohne Lexie jetzt auch nicht mehr funktioniert hätte ):

Meredith neue Rolle als "Medusa" gefällt mir aber zum Beispiel sehr gut. Aber gleichzeitig hab ich grad ein wenig Angst davor was mit Bailey passiert. Nicht dass sie jetzt noch eine Verwandlung vom "Nazi" zur Witzfigur macht..
Und ich hoffe noch sehr, dass das mit Derek nicht wieder so eine "Meine-Hand-ist-kaputt-ich-kann-nicht-mehr-operieren-Geschichte" wird, wie in Staffel 2(?) mit Burke.

Mal weiterschauen und das Beste hoffen

Ach mist, warum bin ich immer so neugierig und lese die Spoiler? :D

Das könnte ich mich auch grade fragen... Jetzt will ich natürlich auch schon wissen, wies weitergeht und nicht erst noch die 8. Staffel anschaun... %) :lol:

@Antébero Damit könntest du natürlich Recht haben.

Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass die Geschichte mit Arizona und Derek relativ klischeehaft verlaufen wird, mit viel Drama, nach ein paar episoden ist wieder alles okay, bis dann das nächste Drama passiert.

*lalala*

Die Produzenten mussten Mark wegen Budgetkürzungen rausschreiben. Sie wollten aber nicht, dass der Charakter seine Tochter verlässt, deswegen haben sie ihn sterben und nicht einfach wegziehen lassen.

Folge 9x02 Remember the time

Jetzt also endlich der Rückblick auf den Flugzeugabsturz.
Ich muss sagen... Arizona nervt :polter: Jetzt gibt sie Alex die Schuld daran, dass sie in das Flugzeug gestiegen ist und das ihr das alles passiert ist, wenn es doch solche ***chlöcher wie ihn gibt?? Ja nee, ist klar :naja Ich hoffe wirklich, dass das nicht zuu sehr ins Drama abdriftet.

Derek und Meredith scheinen das Ganze relativ gut wegzustecken (Gott sei Dank) und Christinas Trauma bleibt wohl zum Glück auf diese Folge reduziert. Demnach also keine Wiederholung des Anfangs der 7. Staffel (Amoklauf) und der ganzen Traumata, was ich sehr positiv finde.

Leider gab es keine Szene mit Meredith und ihren (armen) Anfängern. Ich mag die neue Medusa :D

Hat sonst noch jemand die Folge bereits gesehen?

Ich freue mich schon auf die "was wäre wenn" Folge heute, die Vorschau sah ja vielversprechend aus. :lol:

Ich freue mich schon auf die "was wäre wenn" Folge heute, die Vorschau sah ja vielversprechend aus. :lol:
Die Folge ist auch wirklich gut. In Österreich lief die schon am Montag letzte Woche. Ich persönlich finde vor allem das Ende toll, aber mehr verrate ich natürlich nicht. :D

Edit:
Folge 9x02 Remember the time

Jetzt also endlich der Rückblick auf den Flugzeugabsturz.
Ich muss sagen... Arizona nervt :polter: Jetzt gibt sie Alex die Schuld daran, dass sie in das Flugzeug gestiegen ist und das ihr das alles passiert ist, wenn es doch solche ***chlöcher wie ihn gibt?? Ja nee, ist klar :naja Ich hoffe wirklich, dass das nicht zuu sehr ins Drama abdriftet.

Derek und Meredith scheinen das Ganze relativ gut wegzustecken (Gott sei Dank) und Christinas Trauma bleibt wohl zum Glück auf diese Folge reduziert. Demnach also keine Wiederholung des Anfangs der 7. Staffel (Amoklauf) und der ganzen Traumata, was ich sehr positiv finde.

Leider gab es keine Szene mit Meredith und ihren (armen) Anfängern. Ich mag die neue Medusa :D

Hat sonst noch jemand die Folge bereits gesehen?
Ja ich, aber nur auf Englisch und daher habe ich nicht alles 100% verstanden.

Ich habe aber eine Frage. Stirbt Arizona etwa? In der ersten Folge drückt man Callie ja sein Bedauern aus wegen ihrer Ehefrau und man sieht sie in der Folge gar nicht. In der 2. Episode ist sie eben schlimm verletzt, deshalb kenne ich mich da gerade nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, Meredith in schweinchenrosa, furchtbar. :lol: War aber interessant rumgesponnen.

Hab soegen S09E03 gesehen und muss sagen, finde die Staffel bisher sehr itneressant. Da haben sich die Schreiber doch was einfallen lassen. Frag mich ja, was in dieser Staffel denn noch an Disastern kommen soll. Die Armen haben ja so ziemlich alles überstanden und erlebt, was man sich nur vorstellen kann.

Hab soegen S09E03 gesehen und muss sagen, finde die Staffel bisher sehr itneressant. Da haben sich die Schreiber doch was einfallen lassen. Frag mich ja, was in dieser Staffel denn noch an Disastern kommen soll. Die Armen haben ja so ziemlich alles überstanden und erlebt, was man sich nur vorstellen kann.

Hab gerade dasselbe getan :D Interessant finde ich es schon und es ist schrecklich immer ne Woche auf die neue Folge warten zu müssen :D
Es freut mich, dass sich Christina anscheinend endlich weiter entwickelt und vllt doch noch ein wenig zum Teamplayer wird?! Aber bitte nicht zur sehr, sonst wirds langweilig :D
Ebenso hoffe ich, dass Bailey wieder die Alte und damit zum Nazi wird.. so gefällt sie doch am besten ;)
Bin auch gespannt, was nun mit Derek passiert, wenn laut Vorschau auf die nächste Folge sieht es so aus, dass er nie wieder operieren wird (?). Naja, hauptsache nicht dieselbe Story wie bei Burke... wäre definitiv zu einfallslos!
Tja und Arizona.. abwarten und sehen was da weiter passiert ;)
Meint ihr Addison kommt in dieser Staffel (9) auch wieder vor? Würd mich schon freuen, vor allem da sie in Staffel 8 nur in der "Was wäre wenn.." Episode vorkam.
Ach, ich mag sie einfach :love: =)

Staffel 10 gilt bis jetzt noch als sehr warscheinlich, aber es wurde schon gemunkelt, dass weitere Hauptdarsteller aufhören. Bei Pro Sieben wird es denke ich mal wie üblich im Herbst weitergehen.

Die neuen Nachwuchsärzte finde ich aber irgendwie auch nicht so besonders.

Ich weiß nicht mehr wer, ich meine mal bei wunschliste.de sowas gelesen zu haben.

Ich finde das die Serie schlechter geworden ist, die besten Ärzte sterben. Was will Shonda noch machen? In Staffel 1-8 war alles gut. Beim Tot von Mark fand ichs langweilig, die neuen Ärzte regen mich alle auf. Die passen (finde ich!) einfach nicht zur Serie. Ich vermisse Lexie und Mark :// George übrigens auch. Ich fände eine Folge wo vielleicht die beiden mal wieder auftreten (vielleicht ein Flashback oderso) toll. Weiß einer ob es eine 10 Staffel geben wird? Und weiß einer wann es weitergeht auf ProSieben?- trotzdem muss ichs mir bis zum Ende angucken. Vielleicht wirds irgendwann mal spannend.
Alle
Schauspieler, die die Serie durch den Tod verliessen, wurden auf eigenen Wunsch hin gehen gelassen und entstammen nicht aus Shondas Ideen für die Serie.

Man hätte die aber auch etwas weniger dramatisch aus der Serie gehen lassen. Es sind inzwischen halt schon viele weg und dann dauernd noch ein Toter und noch einer und noch einer, das wiederholt sich zu sehr :/

Ich find die neuen Assistenzärzte übrigens sehr knuffig, aber irgendwie kann ich mir von denen nicht die Namen merken.

du meinst Mark und Lexie? Ja, ich weiß. Aber ich vermisse sie trotzdem und fände es besser gewesen wenn die beiden weggezogen wären oder irgendwie anders weg wären. Nicht einfach sterben lassen. Dann hätten die beiden ja mal zwischendurch eine Gastrolle spielen können.

Ein Tod ist aber dramatischer und lockt unter Umständen auch mehr Zuschauer. :naja:

Ich bin ja auch sporadischer Grey's Anatomy Zuschauer seit meine Lieblingsserie Fringe zu Ende gegangen ist.. so richtig durchgeklickt hab ich die neuen Ärzte aber noch nicht.

wie heißt eigentlich die dunkelhäutige? mit den Locken? Ich kenne nur Jackson. Und den Rest mag ich nicht :naja:
Meinst du eine von den neuen? Oder meinst du vielleicht Callie (Orthopädie), die ist auch etwas dünkler finde ich.

Und ich mag die neuen Folgen (ok nicht ganz so doll wie die alten). Das Mark und Lexie tot sind finde ich aber auch sehr schade!! Aber ich weiß, dass es noch sehr spannend wird. (hab schon mehr gesehen als Pro sieben gezeigt hat).

neee. Ich meine nicht Callie Torres (die lesbische glaub ich ist das, habs grad nicht so im Kopf)

Simsi: SPOIIIIIIILER !!!

Sie hat doch gar nicht gesagt was passiert? Nur das es spannend wird. :rolleyes:

Meine Tochter kam grad sauer hier an, weil sie das grad bei RTL 2 in den Nachrichten gesagt haben, einfach mal so, volle Elle gespoilert. :Oo:
Aber selbst schuld, wer schaut auch schon Nachrichten bei RTL 2. :D
Sie ist auch erst bei Staffel 5 und ich muß immer aufpassen, dass ich nicht spoilere. :lol:

Ui! Da muss sie sich aber beeilen das sie später noch mitkommt, denn Ende Mai beginnt der 1. Teil der 11. Staffel auf ProSieben :) freue mich schon, habe mir deswegen auch Staffel 9 und 10 auf DVD geholt zum nachgucken.
Sie guckt in der Woche sowieso nicht so lange fern, von daher. :D

Hab die betreffende Folge heute gesehen. Naja.. so schlimm find ichs jetzt nicht *duckundweg* Muss auch sagen, dass ich die Abschiede manch anderer Figuren weitaus schlimmer und emotionaler fand

Obwohl es schon verdammt bitter ist, dass Derek erst der Held ist und anschließend wahrscheinlich nur aufgrund von Behandlungsfehlern stirbt :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten