Hallo, weiß jemand ...

simsfanro

Member
Och ich wohne in *trommelwirbel* meinem Zimmer. *9

Hallo ihr da ich würde gerne wissen wie man eine Interactio zwischen den Sims hinzufügt:confused: ? Bitte sagt mir wie das geht :read: ! Ich weiß nur dass Iff Pencil 2 benötigt wird :) !

simsfanro schrieb:
Schade wird hier nicht mehr gepostet:schnief:

Manchmal dauerts halt ein wenig, aber mit ein bisschen Geduld... ;)

Schau doch mal hier... :idee:

Ja das kenn ich ja schon damit hab ich ja meine Sims 1 downloads gemacht ! Aber Leider gibts dort nur ein Tut womit man eine Interaktion hinzufügt aber ich will ja eine Interaktion zwischen den Sims machen (programmieren) :read: !

Orientiere dich doch mal an den Interaktionen von M&M. Die bestehen aus Iff-dateien und werden wie Objekte ins SPiel eingefügt.

Sonst könnt ich dich mit deiner Frage auch an dieses Forum weiterleiten, das allerdings auf Englisch ist. Dort trifft man oft auf Raeven, die Hackerin, die für Woobscha und Parsimonious arbeitet. Die könnte dir warscheinlich helfen.

Forum---> http://www.greensims.net/

Ja ich weiss abba die kann ich nicht mehr Fragen weil sie Sims1 nicht mehr am Pc hat hab sie ja schon gefragt wegen was anderem.

also erstens meint ich sollst du dir einfach die tuts auf ihrer seite anschaundie werden dir die meisten fragen beantworten..manchma is sie sogar noch hier im forum aber wenn ..also auch nur im notfall kannste ihr ne mail schreiben so hab ichs gemacht...aber wie gesagt erstmal die tuts von der lesen das reicht schon die beschreibt da alles..
lg

Abba sie schreibt da am ende des Interaktion Tut: Natürlich kann man auch andere Abläufe erstellen, experimentiert einfach bisschen herrum.
Viel Spass ;)

Ja und das probier ich jetzt ein Jahr und ich schafs nicht:argh: !

lol ..na dann beschreib ma genau dein problem...ich hab schon n paar animationen erstellt vielleicht kann ich dir ja helfen...bzw hab ich letztens erst mit ihr gemailt und mich ausgetauscht und kann da auch nochmal nachhaken falls nötig ...profi bnnsch aba nich zumindest nich so wie sie..
lg

wie machst du deine animationen denn also womit arbeitest du? ich nehm an mit simpose?...weil da muss die ganze animation wenn erstmal erstellt werden...

Danke das du mir helfen willst aba ehm ich meine keine Ani die kann ich ja abba ich meine eine Interaktion zwischen den sims (im Torten menü wo man anklict ind dann zb: reden):eek:
Abba danke das du mir helfen wolltest.;) Naja weißt du zufällig wie das geht der das liest:confused: !

das gehört ja im endeffekt dazu du kannst animationen also interaktionen zwischen zwei sims machen oder aber eine animation mit einem objekt verbinden so funktioniert das bei den love beds zb..ähm mit denen du dich ja eigentlich noch nicht auskennen dürftest weil unter 18...ups...g...naja aber da funktioniert das nunmal so..sprich man kann auch eine bestimmte interaktion mit einem objekt verbinden zb wenn deine sims an nem bild vorbeigehen fangn sie an sich zu küssen oder so je nach animation halt...das machst du mit wie du schon sagtest iff pencil...also bei mir hatte das ma geklappt das weiss ich...aber ich sag dir gleich ich hab auich versucht ne art love bed zu machen und da wurd mir auch von shaklins seite geraten ein schon vorhandenes lovebed zu verwenden und nur ein paar anis auszutauschen..weil die sollen ja auch noch schlafen in dem bett und sich vorher ausziehen und so und dann soll ja erst die animation starten..also wenn du da fragen hättest koennt ich dir vielleicht helfen...
allerdings musst du dann dein problem genau beschreiben also was denn da genau nicht läuft etc..hellsehen kannsch ja nich ;)
lg

Naja eigentlich habe ich nur probleme weil es kommt nichts im Torten Menü. Ich glaub mir fehlt irgendein code der Person A u. Person B verbindet. wenn ihr wisst was ich meine.;)

Wie oft noch :
Ich weiß das das es das dort gibt (wow so viele das) aber dort steh ja das man herum werkeln soll eben und das probier ich jetzt schon soooooooooooooooooo lange:argh: .

Aber jetzt ist mir gerade die Idee gekommen:
Ich könnt ja einfach eine Vorhandene Interaktion Klonen und dann verändern=) !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten