Eure GRUSEL-SIMS ~>~>~>

bloomenta

Member

Hi Leute!! :hallo:

Da ich schon soooo viele Zombis (:ohoh:) und Geister (:ohoh:) gesehen habe, die
IHR erstellt habt, habe ich mir gedacht, dass ich mal so einen
Thread öffne, indem ihr eure Zombis, Geister, Vampire usw.
hier reinstellt!!
HIER ist mein Zombi (:eek:):

ganzer Zombi: http://hs57.photobucket.com/albums/g236/
bloomenta/my%20Zombi/?action=view&current=31a8e0a9.jpg

von der Seite: http://s57.photobucket.com/albums/g236/
bloomenta/my%20Zombi/?action=view&current=a36fc9ac.jpg

von vorne: http://s57.photobucket.com/albums/g236/
bloomenta/my%20Zombi/?action=view&current=c8010080.jpg

Mit gruseligen Grüßen
bloomenta

@Bloomenta
Naja, ein "richtiger" Zombie ist das ja nicht =)

Mein Zombie, kurz nachdem er von einem UFO wieder aufgespuckt wurde:
snapshot_d146c5d5_7146ca3f.jpg

Ich weiß, er sieht nicht grad gruselig aus *g*

also noire, der ist doch wirklich gruselig! voll blass! bloomenta, deinen zombie finde ich nicht zombiehaft! er schaut nur böse drein und seine kriegsbemalung bestärkt seinen gesichtsausdruck nur!

Ich habe einen wirklich gruselig aussehenden Sim in meiner Nachbarschaft. Werde morgen mal eine Nahaufnahme von ihm machen (falls ich mich so dicht rantraue):

Er heißt Dominik, ist ca. 2 Jahre alt und das Ergebnis der Verbindung zwischen Stefan Landgraab IV und Gräfin Sofia irgendwas nach ihrer Behandlung mit diesem Anti-Vampir-Zeugs.
Er sieht aus wie Chucky, die Mörderpuppe. Muahaha!

Das ist mein gruseligster Sim:
grusel-lb.jpg

Er wohnt in meiner Spaß-und-Cheat-Nachbarschaft. Ich hatte ihn extra hässlich erstellt, nun ist er auch noch ein Zombie. :lol: Der Typ wohnt in einem alten Turm.

@Dani04: den find ich ma echt gut gelungen!!! Erinnert mich so en bisschen an das eine gespenst bei harry potter *namen schon längst wieder vergessen hab*....

jo, jo

Hey Leute!

Mein Grusel-Sim ist auch kein richtiger Zombi,
halt nur was angedeutet! :D:D:D
Na ja, aber dafür seid IHR ja da...

Mlg

bloomenta

@Dani04
Sieht der lustig aus! :lol: Ich glaub, ich sollte auch mal so eine Spaß und Cheat-Nachbarschaft machen ^^

@une copine
Eine Horror-Nachbarschaft hab ich auch, das Gebiet von Veronaville. Auf der einen Seite des Flusses leben nur Vampire, auf der anderen Seite nur Zombies. Jetzt plane ich noch ein paar Vampir-Zombies ein und dann ist die Horror-Nachbarschaft perfekt ^^

paulauls schrieb:
der fast-kopflose-nick ;o)
Sieht der Fast-kopflose-Nick echt so aus? Ich meine, HP habe ich gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr an Nick. ;) Den Typ (heißt Luficio Black, ich nenne ihn aber immer nur "den Öckel" :lol: ) hatte ich aber schon erstellt, bevor der Film rauskam.
Ich bin übrigens (nur nebenbei, eigentlich spiele ich selten in dieser Nachbarschaft) dabei, sämtliche Frauen in der Nachbarschaft von ihm zu schwängern (per Cheat, eine Bettgeschichte mit dem Öckel möchte ich den (hübschen) Damen nicht zumuten. :lol: Ein paar Kinder sind auch schon da... %)

Lea10 schrieb:
Wie macht man Zombies/vampire?

für bei brauchst du addons (zombies kommen wohl mit wcj; vampire mit nl)

kann nur was zu vampire sagen:

vampir wirst du, wenn dich ein anderer vampir beißt, meistens machen das der graf ibrahim schneider oder die gräfin emma irgendwas; entweder beißen sie dich zufällig, weil du sie auf einem gemeinschaftsgrundstück triffst oder du kannst sie mit deinem sim "überreden zu - beißen - ..."; damit kannst du dich allerdings nicht selbst beißen lassen, sondern nur einen anderen sim, der sich auf dem grundstück befindet)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten