minime
Member
Mein Hobbitname: Dimple Bumbleroot
Mein Elbischer : Nienna Coamenel
LG minime

Mein Elbischer : Nienna Coamenel

LG minime

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
minime schrieb:Mein Hobbitname: Dimple Bumbleroot![]()
Mein Elbischer : Nienna Coamenel![]()
LG minime![]()
nein ich heiße auch nessa und in wirklichkeit laura ^^ bei jana kommt dann auch nessa rausIreth_Elensar schrieb:Die Hobbit Namen san irgendwie alle ein bisschen seltsam *kopfschüttel*
Edit: @Ricki: du heißt lisa mim vornamen gell ^^
Naja also irgendwie ist das totaler Schwachsinn, ich habe 3 mal meinen Namen eingebeben und komischerweiße kam 3 mal was anderes raus....Btw: http://www.barrowdowns.com/middleearthname.php Probiert's mal. Ist vielleicht sogar noch besser, als der alte Generator.![]()
Bei mir zeigt er immer wieder den gleichen Namen an.Naja also irgendwie ist das totaler Schwachsinn, ich habe 3 mal meinen Namen eingebeben und komischerweiße kam 3 mal was anderes raus....
Bei euch auch?
[..]
Wer seinen Namen auf sindarin (elbisch) haben möchte guckt besser bei sindarin.de und fragt dort im Forum oder versucht es selbst.
Namen kann man ja auch nicht wirklich übersetzen, nur deren Bedeutung.
Beispiel:
Ich heiße Jennifer Doris (zweitname ist Name meiner mutter, und nein, ich find den nicht doof! Wurde ich schon oft drauf angesprochen und weiss gar nicht was alle dagegen haben!)
Jennifer = Schön
Doris = Geschenk
Auf Sindarin: Ibainant
(I = die, bain=schön, ant=Geschenk)
Kann man natürlich auch etwas abwandeln und es einzigartig machen.
[..]
@Josy:
Dieser Generator hat nur ne begrenzte Anzahl an Verben die er zusammenwürfelt. Da kann auch mal bei verschiedenen Vornamen was gleiches rauskommen oder beim gleichen Namen was verschiedenes.
Wer seinen Namen auf sindarin (elbisch) haben möchte guckt besser bei sindarin.de und fragt dort im Forum oder versucht es selbst.
Namen kann man ja auch nicht wirklich übersetzen, nur deren Bedeutung.
Beispiel:
Ich heiße Jennifer Doris (zweitname ist Name meiner mutter, und nein, ich find den nicht doof! Wurde ich schon oft drauf angesprochen und weiss gar nicht was alle dagegen haben!)
Jennifer = Schön
Doris = Geschenk
Auf Sindarin: Ibainant
(I = die, bain=schön, ant=Geschenk)
Kann man natürlich auch etwas abwandeln und es einzigartig machen.
Für Hobbits oder so hab ich noch kein Wörterbuch gesehen, aber für Hobbits braucht man das nicht wirklich.
Naja, wörtlich bedeutet dein Name ja nicht "Die zu Weihnachten Geborene", sondern nur "Geborene".![]()