Hochzeit - eure schönsten Bilder

Nach der Hochzeit fuhr mein frisch verheiratetes Paar in die Downtown, um sich zu amüsieren. Im Auto machten sie es sich dann auch noch bequem. (Der Bräutigam war zwischenzeitlich im Whirlpool und hat daher seinen feinen Anzug nicht mehr an. ;) )
Im-Auto.jpg

...

Ne frage: Woher habt ihr alle die tollen Brautkleider?
Ich such mir die finger wund und finde nix...

seit ofb trägt mal zu hochzeiten ja seine "normale abendkleidung" - und da finde ich meistens die schönen brautkleider: bei normaler abendkleidung ;)
im download-forum wirst du mit sicherheit fündig, da gibts es zig adressen!

Hi hier hab ich auch mal ein paar Hochzeitsfotos:

das hier ist meine allererste Simhochzeit, deshalb sorry für die Qualität!!
a1217vh.jpg

die nächsten werden auch nicht besser sein, da sie ziemlich alt sind!
a9044ev.jpg

a11397mb.jpg

a15205pf.jpg

a27517ke.jpg

a30671bf.jpg

a40203kx.jpg

a44764jl.jpg

a47725te.jpg

a50286be.jpg

a54684kp.jpg

a66472sf.jpg

a61804qt.jpg

a69305rk.jpg

a75447sq.jpg

a72893va.jpg

a78886mc.jpg

a83079rp.jpg

Hier meine aktuelleren Sims ( von denen ich die Namen noch weiß) ;)

das sind Bengelchen, Amber, Engelchen und Stan. Bengelchen und Engelchen sind Zwillis (war en Versehen mit den Namen)
a84298by.jpg

das ist die kleine Schwester von Engelchen und Bengelchen: Angel mit Mann Adrian aus der Nachbarschaft.
a88513rn.jpg

das ist Lenny, der Sohn von Engelchen und Stan, mit Frau Donna
c1156ap.jpg

das ist von der Verlobung von Adina ( die Tochter von Amber und Bengelchen) und Stu Devaine. Meine aktuellen Sims.
e430em.jpg

und das von der Hochzeit.
e604eg.jpg

Ich hoffe ich hab's Forum nicht gesprengt!!!
Ihr habt echt tolle Hochzeitsbilder!!!

Lieben Gruß Kiki

Zuletzt bearbeitet:
Mein allerliebstes Foto ist dieses: Klick
:)

@kiki86 , viele deiner Kleider kommen mir sehr bekannt vor ;-) !!!
Du heiratest auch ziemlich oft schwanger , oder ??? ich find das auch ganz toll , mach es aber nie , da die Bräute dann immer so schnell müde usw. sind ! Mit Cheat ist das dann natürlich kein problem , aber manchmal mag ichs einfach ohne ;-) !!!

@ PhoebeHexe: Ich heirate wirklich meistens schwanger, denn wenn ich zwei zusammenbringen will, solls so schnell wie möglich gehen. Also kommen se in die Kiste, sobald es geht und dann wird geheiratet :)
Bei Hochzeiten nehm ich meistens den maxmotives Cheat, weils sonst zu stressig wird.

Wo habt ihr alle die tollen kleider her ?? O.O *staun

öm warum sind fast alle bräute schwanger ?

hi kiki86!!! Wo hast du denn folgende Frisuren her? Besonders die beiden letzten find ich super! Bei pronupsims habe ich die nicht gefunden.
a11397mb.jpg

a15205pf.jpg

a75447sq.jpg

a83079rp.jpg

a84298by.jpg

c1156ap.jpg

e430em.jpg

Richtig hübsche Paare habt ihr hier alle. Bei mir gibts auch bald ne Hochzeit.^^ Vielleicht kann ich dann auch einpaar Bilder hier Posten. Bis jetzt ein wunderschöner Threat.:)

Hallo :hallo:
Wir geben bekannt , die Tüller haben geheiratet =) :

ja3fe.jpg

und so lebten sie Glücklich bis.......

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

@ Anni

Danke für das Kompliment , knicks ;-) .

@ Anni

Danke für das Kompliment , knicks ;-) .

Ja und manchmal spinnt das virituelle Papier und druckts 2x

Bei mir gabs auch ne Hochzeit: Adam mit seiner Frau Jilly
Das hier ist von der Verlobung
a759ou.jpg

und hier die Hochzeit
a1126ch.jpg

@ Shalimar: das Kleid deiner Braut ist umwerfend! Weißt du zufällig noch woher du das hast "ganz lieb frag"!!

Lieben Gruß Kiki

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wirklich schöne Bräute...
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber irgendwie habe ich noch nirgends eine Antwort gefunden: Wie können die Bräute unter dem Hochzeitsbogen ein anderes Kleid tragen?

Und bei meiner ersten Hochzeit ging alles drunter und drüber, die Gäste kamen alle auf einmal. (Wie kann man die Gästeanzahl steigern?)

lg Lissy

das mit den kleiderwechsel ist seit ofb. dort ist es automatisch das abendkleid.;) und den cheat musst du in der nachbarschaft eingeben.

intProp maxNumOfVisitingSims 50. die zahl kannst du natürlich ändern.

Hi :hallo:

Ohhhhhh na das sind aber auch wundervolle Bilder geworden .

@ Kiki

Wundervoll arrangiert die Blumen hinter dem Hochzeitsbogen !

@ Saki

Sieht sehr feierlich aus auch die Braut in rose , sehr geschmackvoll zum Anlass !

hallo, hier bilder von meiner letzten hochzeit.

übrigens das sind ida und erik lundvik

snapshotd17f2541117faf502qk.jpg

snapshotd17f2541f17faf566qt.jpg

ich mach es so,wenn ich hochzeiten feiere und viele gäste haben möchte.
klar erst die "offizielen " gäste zur hochzeitsfeier einladen und dann geh ich per boolprop testingcheats... mit strg auf den briefkasten und dann auf invite all neighbours. dann kommen alle nachbarn und ziehen sich teilweise auch auf deinem grundstück ihre abendgarderobe an. klappt auch ganz gut,wenn man viele freunde braucht.

schönen abend.

lg heiki

Zuletzt bearbeitet:
Posieren?

@kiki86: Deine Bilder sind wunderschön! Und auch viele andere hier. Aber was deine Bilder besonders macht, ist, dass alle deine Sim in die Kamera gucken, wie wenn sie posieren würden. Wie machst du das denn?

So romantisch Teil 2:
Es geben bekannt , die Hochzeit von Raphael & Margareta
hochzeit7gh.jpg

Das glückliche Brautpaar mit Eltern .

Zuletzt bearbeitet:
So,dann will ich auch mal....

Matthew (Eigenzucht) und Janina (geb. Meier,Eigenzucht) Taylor

ähm... Brian (der Bruder von Matthew) und Janina hatten eine Affäre =)

@ Fleure: Das mit dem posieren geht mit der Kamera!!!
Die bekommt man als Kariere-Belohnung. Weiß aber leider nicht welche!
Mit dem Cheat UnlockCareerRewards (groß- und kleinschreibung ist egal)
kann man allerdings alle freischalten! Dann musst du sie aufstellen, ( egal wohin, das hat mit dem posieren an sich nichts zu tun) den Sim der in die Kamera gucken soll aktuell machen und die Kamera anklicken. Dann auf posieren und dann eine Stellung wählen. Meine stehen still. Der Sim kann den Kopf aber nur um gute 90 Grad drehen!! Wenn du hinter den Sims gehst mit der Kamera ( ich meine deinen normalen Bildschirm) verliert er seinen Blick!! Dann musst du es halt nochmal machen, aber nicht vergessen die "alte" Option zu löschen, denn er posiert so lang, bis du ihn wieder " befreist" !!
Wenn du einen Sim nebendran stellen möchtest, klickst du mit dem entsprechenden Sim auf den Stillstehenden und klickst Hinstellen...
Hoffe ich konnt helfen!
Gruß Kiki :)

... dazu braucht fleure aber wcj, da nur mit dem addon die karriere kunst und somit auch die karrierebelohnung kommt...

...

@Shalimar: Woher hast du das Brautkleid?
Bei mir funzt Promp (wie heißt das *rotwerd*) irgendwie nicht...
Da funktionieren nur die Meshes...

Hallo,

Wie heiratet den ein Sim, könnt ihr mir das mal alles erklären?
Braucht man ein Addon um heiraten zu können?

Gruß
J-Sims

@ Simily

Das Brautkleid ist ein recolor von einem Mesh von Bienes Princess Gown , wühl im Archiv ... ja sollte von Ihr sein .....und das recolor ist ehm :rolleyes: ja ( erwischt ) ..weis ich net mehr . Habs bei mir im Archiv liegen .

Schick mal PN .

Zuletzt bearbeitet:
J-Sims schrieb:
Hallo,

Wie heiratet den ein Sim, könnt ihr mir das mal alles erklären?
Braucht man ein Addon um heiraten zu können?

Gruß
J-Sims

erstmal müssen sich die sims verlieben (rosa herz) und dann richtige gefühle füreinander entwickeln (zusätzlich rotes herz). dann können sich sich verloben (antrag->verloben) und dann heiraten. das geht entweder über "antrag->heiraten", geht dann aber schnell von der bühne und auch ohne richtige feier, oder man veranstaltet eine hochzeitsparty (interaktion am telefon, geht erst, wenn man verlobt ist, aber nicht verheiratet), stellt dort den hochzeitsbogen auf (unter partyzubehör), klickt drauf und wählt heiraten. bei erfolgreicher party kommt eine limousine und ihr geht kurz auf hochzeitsreise, alle bedürfnisse werden aufgefüllt.

Wie kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück (angefertigte Kirchen) mit Gästen Heiraten??? oO

@ LauLauLaura :hallo:

Hm , das geht leider garnicht , habs mehrmals probiert ( wollte das auch genau wissen=) ) , mit Hochzeitsbogen im Inventar usw. Es ist nicht möglich ohne Cheat ! Obs da einen gibt weis ich nicht , spiele soweit Cheatfrei.

So nochmal kleiner Nachschlag , Dämmerungshochzeit Jaquets Tochter & Mann :

ja7ol.jpg

...

Nee, ne! :naja:
Ich hab so ne schöne Kirche gebaut...
Ich will mit meinen Sims da heiraten :schnief:
Cheat her, cheat her:read: *übergeschnapptist* *verücktsei*

hi zusammen,
Ähm ich weiß,da shba cih shcon mal gefragt,aber ihr habt imme rso tolle frisuren,kleider etc.wie bekommt man das denn hin? irgendwie wenn cih mir Sachen downloade und ich ahb da sglück die wiede rzu finden LOL dann pack cih die irgendwie in einen falschen Ordner oder was wieß cihw as ich verkehrt mache,und dann startet da sganz spiel nimmer und ich muss es neu instalieren =(.
Bei sims 1 war das kinderleicht.
Wie macht ihr dass denn?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten