Update 22.04.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

heute bringe ich euch das Update der Sims2Arena mit. Dort haben haben wir ein Wohn- Geschäftshaus von xxelaxx und wir sorgen für frischen Wind in euren Kleiderschränken.

Zum Download bitte kostenlos registrieren.

Today we have a house with shop included from our member xxelaxx on Sims2Arena. Also fresh news for the dresser.

Please sign up to get access the download section for free.

Außerdem hab ich noch ein Update von things4sims.de dabei:

lg
Marcel

Hallo ihr Lieben..

ich han heute das hier für euch
http://www.zenobias-sims2-deko.de

220406.jpg

LG Zeno:hallo:

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe etwas Französisches/ Italienisches/ Spanisches (bitte selbst auswählen) im Angebot:

Provancalweb.jpg

Mehr Bilder und Download wie immer Bei Hügö

Liebe Grüße und
schönes Wochenende
Hügö

@teko
Danke, Du Hase =) Kann Dir das Kompliment für die tollen Recolors nur zurück geben. Der Spiegelboden sieht inGame absolut spitze aus!!!

@all
Eine gute Gelegenheit um mich bei allen anderen für die Updates zu bedanken. Was für eine Bereicherung fürs Spiel!!!

@Mabra
Du fleissiges Bienchen bekommst einen extra Knuddler heute =) *knuddel*

Guten Nacht ihr Lieben,
lg
Hügö

teko schrieb:
@Hügö
Klasse Haus!

Im ReflexForum gibt es heute diese Objekte- und Spiegelboden-Recolors.

(Genauer Thread hier)

Schöne Grüsse

Teko

In dem Thread wo .. wo steht denn der Downloadlink? ;_;
Sorry >.<'

Huhuu... Danke Teko für den tollen Boden! *megafreu*

Und all den anderen für die Updates. :lalala:

Ich weiss nicht, obs schon gepostet wurde, aber es gibt seit gestern eine neue SimPE-Version! Ist jetzt mit dem neuen Family-Fun-Addon kompatibel!

Liebe Grüsse
Tigermaus

Kimiko schrieb:
In dem Thread wo .. wo steht denn der Downloadlink? ;_;
Sorry >.<'
Das Set verschicken wir ab 10 Posts per Email. Wenn du also 10 Posts verfasst hast, kannst du in dem Thread deine Email Adresse hinterlassen und dann wird dir der Downloadlink zugeschickt. ;)

Vielen Dank, Hügö und Tigermaus!

teko schrieb:
Das Set verschicken wir ab 10 Posts per Email. Wenn du also 10 Posts verfasst hast, kannst du in dem Thread deine Email Adresse hinterlassen und dann wird dir der Downloadlink zugeschickt. ;)

Vielen Dank, Hügö und Tigermaus!

Also muss ich erst 10 mal was ins Forum schreiben? Ich kann nicht wirklich gut englisch .. und ich will mich nicht blamieren. >.<'
Teeeko.. willst du mir es nicht so schicken? Ich kann jetzt natürlich noch 10 Posts hinkritzeln, in grottenschlechten englisch und ohne viel sinn, wenn es dich glücklich macht. *Kopf schief leg*

@ Teko : das ist nicht dein Ernst, oder doch ?! Deutsche User sollen im englischen Forum schreiben ?!?!?!?! Ich mein, kann ich gern machen, aber die verstehen mich ja dann nicht ....

*traurigdavonschleichundenglischKurseonlinesuch*

@ Teko : wenn ich nur den obersten hellen Holzboden will, reichen dann 3,3333333 Periode Posts ?! *g* -> *schnellwechflitzundmichversteck* :D

Ganz tolle Arbeit, sieht klasse aus, war ja schon von dem Original schwer beeindruckt

Cathleen1971 schrieb:
@ Teko : wenn ich nur den obersten hellen Holzboden will, reichen dann 3,3333333 Periode Posts ?! *g* -> *schnellwechflitzundmichversteck* :D
*grinzz* :D
Du kannst mir dort gerne eine PM schreiben, dann kann ich dir in etwa zeigen, wo du deutsche Postings schreiben kannst. ;)

@teko

Mit Verlaub... so sehr ich die Arbeit von euch SchöpferInnen achte, aber wozu soll das gut sein? (10mal posten und download bekommen). Ich denke, man sollte f-r-e-i-w-i-l-l-i-g etwas nettes schreiben, aber nicht um an einen gewünschten download zu kommen. *verwirrtguck* Ich hoffe, das das nicht Schule macht.

________

Simity

Finde das auch nicht ok, hätte gerne den Boden, aber nicht wenn ich dafür irgendwas gezwungenes in einem Forum schreiben muss :rolleyes:
Stellt euch mal vor das würde Jeder machen, man müsste sich in 100 Foren anmelden und überall irgendwas posten was dann eh nur schwachsinn wäre weil im Prinzip jeder nur was haben will.

kriegt ihr für jeden post geld oder so? ;)

ich finds auch schmandig, weil es wird dann wahrscheinlich eh nur gespamt, hauptsache 10 posts..

aber falls euch das nich stört, kann mich gerne anmelden =)

Ellen schrieb:
kriegt ihr für jeden post geld oder so? ;)

ich finds auch schmandig, weil es wird dann wahrscheinlich eh nur gespamt, hauptsache 10 posts..

aber falls euch das nich stört, kann mich gerne anmelden =)

@ellen, wetten, dass du in einer stunde 100 postes hinkriegst?

das mit den 10postings für n download is wahrlich ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, aber so kriegt man auch ein großes forum....

Danke MABRA, du bist ein Schatz. War gestern zu müde, um noch die halbe Stunde wach zu bleiben.

Vielen Dank auch für die tollen Updates: heute besonders an Marcel für die spitzen Treppen, Hügö für ihr südländisches Haus, und an Bine71 für die schönen Teppiche!

teko, über deine Art, für dein Forum Leute zu werben, kann ich mich nur wundern. Wollt ihr denn ernsthaft ein Forum voller Karteileichen und Spam?

Zuletzt bearbeitet:
@teko
mal was anderes als nur schimpfe:
der Spiegelboden ist ja recht gross (4x4?). Wenn ich nun aber ein Zimmer habe (und das ist nun mal meistens so) in das dieser Boden nicht genau passt, dann muss ich ihn doch überlappen lassen, 0der? Aber das sieht dann nicht mehr ganz so schön aus. Oder mach ich da einen Denkfehler? Ich habe ausserdem ja auch immer mal eine Ecke im Zimmer, dann funktioniert das irgendwie auch nicht mehr. Kann man den Boden auch auf normale Fliesengrösse schrumpfen lassen?

Ich habe übrigens den Originalboden! Und ich werde wohl leider auf die tollen Recols verzichten müssen. Mal ehrlich, ist doch blöd jetzt krampfhaft zehn engl. Posts in ein Forum zu stellen in dem ich eigentlich sonst nicht viel zu sagen habe. Sorry, aber so ist es nun mal. Der deutsche Teil ist unauffindbar, wahrscheinlich eben verschwindend klein und unbedeutend.

.LG vinemy

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen tollen Updates =) Ihr seid echt spitze und ich werde wohl wieder den ganzen Tag beschäftigt sein :lol:

@Teko
Bedauerlich das mit den 10 Posts, aber so tragisch finde ich es nun auch wieder nicht, da ich das schon häufig in Foren erlebt habe.
Deswegen werde ich aber jetzt nicht rumspamen und mir einfach sagen, dass man nicht alles haben kann.

@ teko
wahnsinn .. der parkettboden ist ja sowas von lecker :)

@ all
auf dem einem bild da in post #2 sind doch so hohe häuse, kann man die jetz mit ofb baun, oder ist das getrickst ? ( also mit gelände anheben usw ) ?

Zehn Posts sind doch nicht zuviel verlangt?? :confused: Es ist einfach passiert, dass bei diesem Set hundertfach angemeldet wurde und wir zum Teil nicht mal einen Post gesehen haben. Das ist nicht gerade die Idee eines Forums. Und es ist übrigens nicht passiert, dass Leute einfach nur spamen, nein, die schreiben anständig ihre zehn Posts und damit hat sichs. Es soll halt ein echtes Mitgliedgeschenk sein, und das ist es bei weitem nicht, wenn man sich nur anmeldet. ;)

@vinemy
Deshalb diese Grösse weil zuviele 1x1 Teilchen das Spiel unglaublich verlangsamen würden.
Der deutsche Forumteil ist zuunterst und hat insgesammt 3 Subforums.

@MaddiKatzi
Dankeschön. =)

teko schrieb:
Zehn Posts sind doch nicht zuviel verlangt?? :confused: Es ist einfach passiert, dass bei diesem Set hundertfach angemeldet wurde und wir zum Teil nicht mal einen Post gesehen haben. Das ist nicht gerade die Idee eines Forums.
Nö, aber ich hätte es genau so gemacht, ich schreibe in einem Forum nur wenn ich da auch was zu sagen habe. ;)

Würde mich aber auchmal interessieren, was ihr davon habt, wenn ihr mehr Beiträge bekommt. Die Chance auf ein möglichst bekanntes Forum und somit interesse von jemanden der bei Euch Werbung schalten will?
Würde ich ja auch noch einsehen, wenn ihr damit die Kosten für Euren Traffic wieder reinholt.

Zurück zum Topic:
Vielen Dank an alle Updatesucher und an alle die immer so schöne neue Downloads basteln.
Schlaft Ihr auch mal? :lol:

bienchen83 schrieb:
Vielen Dank auch für die tollen Updates: heute besonders an Marcel für die spitzen Treppen, Hügö für ihr südländisches Haus, und an Bine71 für die schönen Teppiche!

Danke bienchen :hallo: Ich freu mich, dass die Treppen so gut ankommen und mache deshalb vermutlich direkt noch so ein Set ;) :lol:

@derMarcel

Deine Treppen haben mich angelockt, aber nun konnte ich garnicht mehr aufhören und sogar 2 Deiner Premium-Sets gehören jetzt mir :lol:

Danke schön das Du mir mein Wochenende so versüßt hast :):hallo:

Also ich find die Recolors auch wunderschön, aber es liegt mir fern das Forum mit Unnütz gequältem Zeugs vollzuspammen. Zumal mein Englisch mehr als schlecht ist und auch im deutschen Teil will ich nicht einfach mal nur so meinen (sinnlosen) Senf dazu geben. Schade eigentlich...

Abgesehen davon bekommt man so meines Erachtens nach keine neuen Forumsuser dazu. Denn die meisten werden ihre 10 mehr oder weniger sinnloses Post vollmachen und sich dann wieder bis zum nächsten Mal verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtfalkin schrieb:
@derMarcel
Deine Treppen haben mich angelockt, aber nun konnte ich garnicht mehr aufhören und sogar 2 Deiner Premium-Sets gehören jetzt mir :lol:
Danke schön das Du mir mein Wochenende so versüßt hast :):hallo:
Danke schön. Toll das meine Sachen dir gefallen - da hat sich die Arbeit ja gelohnt :) Und wenn ich dir damit auch noch das Wochenende verschönern konnte, freut es mich um so mehr (so nette Kommentare versüßen mir übrigens das Wochenende =)).

:hallo: An alle BASTLER....:hallo:

Ich wollte mich endlich mal (wird auch Zeit) für all eure superschönen Updates bedanken...
Dank euch ist meine Festplatte jetzt so voll das ich mir bald ne größere zulegen muss *grins*...
Macht auf jedenfall weiter so...

Danke...Danke...Danke für eure Mühen und dass ihr uns diese zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt...

VlG
ladymorgain :hallo:

@ teko

Sorry, aber ich möchte gern auch meine Meinung zum Thema 10 Posts loswerden:

Zuallererst mal ein Riesen-Kompliment, deine Sachen gehören zur absoluten Oberklasse bei den Möbeln!! :)
Aber ich frage mich....

Warum z.B. steht denn etwa der Spiegelboden nur im Forum zum Download bereit?
Ich habe mich nur deshalb in den letzten Tagen im Reflex-Forum angemeldet, und nie die Absicht gehabt, da auch einen Thread zu eröffnen, da bin ich absolut ehrlich. Warum?

Weil ich mittlerweile (schon fast "nebenbei") in mindestens 15 Foren und ebensovielen Websites angemeldet bin. Und ich habe weder Zeit noch Lust in jedem dieser Foren etwas zu verfassen;). Oft muss man sich schon anmelden, nur um einen einzigen Post eines Forums zu lesen, das passsiert mir bei Internet-Recherchen andauernd. Weil die Inhalte ja oft viel versprechen und einen beim Recherchieren weiter bringen, melde ich mich schnell an, lese 1,2 Artikel und das war's dann.
Stünden diese Artikel zum lesen auch ohne Anmeldung offen, wäre ich sicher nicht einmal in einem Drittel der Foren angemeldet, in denen ich jetzt bin. So ähnlich empfinde ich jetzt im Moment mit dem Reflex-Forum:

Sei mir nicht böse, aber ich sehe nicht ein, für etwas, das ja (von dir) kostenlos zur Verfügung und online gestellt wurde, im Gegezug euer Forum mit Beiträgen zu füllen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich etwas zu diesen Themen zu sagen hätte. Aber um der Downloads Willen tut man's dann eben...

Lange Rede, kurzer Sinn:
Stünden die Böden nicht im Forum sondern auf eurer Seite online, hättet ihr sicher auch nicht viele Dutzend Anmeldungen, allein für die Downloads. Und dann müsstet ihr auch niemanden mit einer 10-Post-Auflage dazu bringen, euer Forum zu füllen. Tut mir leid, man verzeihe mir mein Unwissen, aber warum kann man die Spiegelböden nicht unter Walls/Floors einsortieren?

Ich ergebe mich und poste nun meinetwegen die 10 Beiträge - ganz einfach, weil ich einfach viel zu scharf auf diese Parkettböden bin =) - aber ich hoffe wirklich, dass das in nächster Zeit nicht Schule macht.

Trotzdem 100000000x DANKE für deine genialen Sachen,
peanut :hallo:

also ich kann teko verstehen!
die meisten (auch ich) haben sich da nur angemeldet weil wir die sets haben wollten! die meisten haben wie ich 0postings im Forum gemacht! dafür ist ein forum doch da, um zu schreiben...gäbe es beim reflexforum keine downloads, würden da vlt. 10 leute angemeldet sein....
ich habe jetz 5 posts....deswegen find ich das eine gute lösung...besser als donation ;)
LG Alex

Mir ist das realtiv egal.
Wenn Teko schon solch wunderschöne Sachen macht, muss ich halt auch ein "Opfer" eingehen und warten, bis ich 10 Postings beisammen habe.
Das ist schon ok, meiner Meinung nach.

peanut schrieb:
Warum z.B. steht denn etwa der Spiegelboden nur im Forum zum Download bereit?
...

Lange Rede, kurzer Sinn:
Stünden die Böden nicht im Forum sondern auf eurer Seite online, hättet ihr sicher auch nicht viele Dutzend Anmeldungen, allein für die Downloads. Und dann müsstet ihr auch niemanden mit einer 10-Post-Auflage dazu bringen, euer Forum zu füllen. Tut mir leid, man verzeihe mir mein Unwissen, aber warum kann man die Spiegelböden nicht unter Walls/Floors einsortieren?
na ganz einfach, um eben das forum zu einem wirklich großen forum zu machen. man erstellt einen download der heiß und begehrt ist und präsentiert ihn auf einer möglichst großen plattform (wie. z.B. dem simforum). dann stellt man diesen download aber nur für die registrierten user bereit. natürlich dient dieser boden nicht (nur) dazu, den bereits registrierten mitgleidern eine freude zu machen, sondern möglichst viele neuanmeldungen zu erreichen. das hat hervorragend geklappt, aber leider ist die community im forum nicht wirklich gewachsen. viele haben gar nichts geschrieben (wie z.B. ich, sorry :argh: ), andere haben sich anständig bedankt, den download genommen und das war's. ;) darum also ein recol des hübschen boden und die 10-post regel. ;)

sorry @reflex-team, nehmt es mir nicht übel. aber das genau ist der eindruck, den ihr vermutlich vielen, aber auf jedem fall mir, vermittelt...

nichts desto trotz sind die recols schön. werden wohl aber nicht mein spiel bereichern.

vielen dank euch allen für die schönen downloads. :)

So also ich find die Regelung gut, ich meine 10 Postings und ein bisschen mitzureden sind keine große Hürde um an die tollen Böden zu gelangen. Ich hab draus gelernt und werde mich auch in Zukunft denke ich mal mehr daran beteiligen im Forum etwas zu schreiben, sobald es der Alltag zulässt ;)

LG Vany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten