Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teko schrieb:@Hügö
Klasse Haus!
Im ReflexForum gibt es heute diese Objekte- und Spiegelboden-Recolors.
(Genauer Thread hier)
Schöne Grüsse
Teko
Das Set verschicken wir ab 10 Posts per Email. Wenn du also 10 Posts verfasst hast, kannst du in dem Thread deine Email Adresse hinterlassen und dann wird dir der Downloadlink zugeschickt.Kimiko schrieb:In dem Thread wo .. wo steht denn der Downloadlink? ;_;
Sorry >.<'
teko schrieb:Das Set verschicken wir ab 10 Posts per Email. Wenn du also 10 Posts verfasst hast, kannst du in dem Thread deine Email Adresse hinterlassen und dann wird dir der Downloadlink zugeschickt.
Vielen Dank, Hügö und Tigermaus!
*grinzz*Cathleen1971 schrieb:@ Teko : wenn ich nur den obersten hellen Holzboden will, reichen dann 3,3333333 Periode Posts ?! *g* -> *schnellwechflitzundmichversteck*![]()
Ellen schrieb:kriegt ihr für jeden post geld oder so?
ich finds auch schmandig, weil es wird dann wahrscheinlich eh nur gespamt, hauptsache 10 posts..
aber falls euch das nich stört, kann mich gerne anmelden![]()
Nö, aber ich hätte es genau so gemacht, ich schreibe in einem Forum nur wenn ich da auch was zu sagen habe.teko schrieb:Zehn Posts sind doch nicht zuviel verlangt??Es ist einfach passiert, dass bei diesem Set hundertfach angemeldet wurde und wir zum Teil nicht mal einen Post gesehen haben. Das ist nicht gerade die Idee eines Forums.
bienchen83 schrieb:Vielen Dank auch für die tollen Updates: heute besonders an Marcel für die spitzen Treppen, Hügö für ihr südländisches Haus, und an Bine71 für die schönen Teppiche!
Danke schön. Toll das meine Sachen dir gefallen - da hat sich die Arbeit ja gelohntNachtfalkin schrieb:@derMarcel
Deine Treppen haben mich angelockt, aber nun konnte ich garnicht mehr aufhören und sogar 2 Deiner Premium-Sets gehören jetzt mir
Danke schön das Du mir mein Wochenende so versüßt hast![]()
na ganz einfach, um eben das forum zu einem wirklich großen forum zu machen. man erstellt einen download der heiß und begehrt ist und präsentiert ihn auf einer möglichst großen plattform (wie. z.B. dem simforum). dann stellt man diesen download aber nur für die registrierten user bereit. natürlich dient dieser boden nicht (nur) dazu, den bereits registrierten mitgleidern eine freude zu machen, sondern möglichst viele neuanmeldungen zu erreichen. das hat hervorragend geklappt, aber leider ist die community im forum nicht wirklich gewachsen. viele haben gar nichts geschrieben (wie z.B. ich, sorrypeanut schrieb:Warum z.B. steht denn etwa der Spiegelboden nur im Forum zum Download bereit?
...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Stünden die Böden nicht im Forum sondern auf eurer Seite online, hättet ihr sicher auch nicht viele Dutzend Anmeldungen, allein für die Downloads. Und dann müsstet ihr auch niemanden mit einer 10-Post-Auflage dazu bringen, euer Forum zu füllen. Tut mir leid, man verzeihe mir mein Unwissen, aber warum kann man die Spiegelböden nicht unter Walls/Floors einsortieren?