Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 23

Bei Matthew...
---
snapshot91ad32e231cb9d7cir2.jpg

“Stellt euch auf... und seid vorsichtig...!“, warnte Matthew mit einem selbstsicheren Grinsen im Gesicht. Die Clique stellte sich hinter einem Gebäude auf. “Wir werden sie doch noch heute kriegen, oder?“, fragte Billie. Matthew knurrte leise. “Warum nich'?“, fauchte er. “Ich dachte..., also... und... war nur 'ne Frage...“ “Dann sei' lieber still...“, murmelte Matthew drohend. Matthew war sich einerseits unsicher... was würde passieren, wenn ich gewappnet sein würde? Oder jemanden dabei hatte, der mich beschützen würde? Doch andererseits; - war er voller “Power“ und glaubte daran, mir großen Schmerz zuzufügen. Er wusste, wie er andere leiden lassen konnte - und das wollte er ausnutzen.

---
... wieder bei Colin.
snapshot91ad32e211cb9e63jz7.jpg

Ich schlief. Unruhig, schwitzte genauso, wie vor einigen Tagen. Auch Colin war beunruhigt. Er hatte bereits “diese“ Gedanken im Sinne; dass ich ihm etwas vorspielen würde. Was sollten diese nächtlichen Spaziergänge? Das hatte er sich wahrscheinlich ziemlich oft gefragt. Er hatte mich jede Nacht genau bemerkt, auch dieses Davonschleichen. Nur er wusste nicht, was er gegen meinen Willen unternehmen konnte... er liebte mich doch und konnte mich zu nichts aufzwingen. Aber was ich im Schilde führte, wüsste er gerne...
snapshot91ad32e291cba299aw7.jpg

Nach und nach wachte ich auf, das Verlangen in mir wurde immer stärker. Was konnte ich tun, um dieses Zeug, was Matthew mir gegeben hatte, wiederzubekommen? Mein Magen bäumte sich und mir wurde fast schlecht. Ich sollte doch aufhören... solange hatte ich es ausgehalten, warum musste dieses Verlangen gerade jetzt wieder auftauchen und mich zum Wahnsinn bringen? Mühsam stand ich auf und ging nach draußen in die Küche. “Morgen“, sagte Colin nur, klang fast gelangweilt. “Guten Morgen“, begrüßte auch ich ihn. “Adrienne, halt' dich zurück...“, redete ich mir ein. Ich brauchte diesen Mist von Drogen nicht - nein! Man konnte auch ohne leben und das musste ich versuchen.
snapshot91ad32e2d1cba352pc2.jpg

Aber umso mehr ich an dieses Zeug dachte, umso mehr steigerte sich mein Verlangen. Verdammt, fluchte ich in Gedanken, ich war tatsächlich so unfähig, mich selbst zu beherrschen... ich versuchte, diese jetzigen Gedanken von Selbstbeherrschung im Kopf zu behalten, nicht mehr diese Drogen. Doch ich konnte nicht... mein Kopf war so besessen von diesen Gedanken, dass er immer wieder herüberleitete.
snapshot91ad32e271cba34byv6.jpg

Mir war schwindlig. Ich wusste, dass ich mir selbst schlecht machte... aber ein Verlangen abzugewöhnen - wer konnte das so schnell? Es war wie ein inneres Drohen, das mich dazu führte, diese Drogen zu nehmen, um mich zu befriedigen. Dass ich mich wohl fühlte. Nur wie konnte ich damit aufhören? Mein Körper war nicht mehr der alte, den ich vor einigen Monaten hatte. Er war anders...
snapshot91ad32e211cba7eckq6.jpg

“Adrie?“ Mit dröhendem Kopf nahm ich mir eine bekannte Stimme wahr. “Adrie, ich dachte... ich sollte mich wieder mehr mit dir beschäftigen... und da... wir könnten doch einen Spaziergang machen, oder? Über unsere Probleme reden... und...“ Ich wusste, was er damit meinte. Es war eindeutig, ich wagte aber nicht, etwas zu sagen, sondern lächelte nur. “Also gut... zieh' dir was an und ich nehm' uns was zu trinken mit, falls wir eine kleine Pause machen wollen." Ich tat, wie vorgegeben, und als ich fertig war, setzte ich mich zu Colin. “Fertig? Dann mal los“, sagte Colin und ließ nach langer Zeit wieder ein Lächeln auf seinen Lippen sehen. Wir gingen quer durch die Stadt, besorgten uns da und da mal ein Eis oder etwas zum Essen und redeten ein wenig. “Adrie... ich wollte dich fragen, warum... also...“ Für eine kurze Zeit schloss ich die Augen. Jetzt war es also soweit... “warum du eigentlich so oft von mir weggehst... diese Spaziergänge... also... sind mir irgendwie unheimlich“, murmelte Colin und betonte das letzte Wort ein wenig stärker.
snapshot91ad32e2f1cba82coa4.jpg

“Nun ja...“, begann ich - los, lass dir was einfallen, Adrienne! “Ich dachte, ich sollte dich nicht so oft stören... und auch, weil ich in der frischen, kalten Nachtluft besser nachdenken konnte, als in einer Wohnung...“ Ziemlich fest hoffte ich, dass er es glaubte. Einige Zeit sah er nachdenklich aus - doch dann lächelte er. “Ist gut, meine Kleine...“ Innerlich seufzte ich. Wir gingen an ein paar Gebäuden vorbei und ich bekam Gänsehaut. Denn plötzlich begann das Gebüsch zu rascheln, ein kalter Windzug rauschte an meinen Ohren vorbei. An meiner Haut war diese Gänsehaut klar und deutlich zu erkennen. Aus irgendeiner Richtung kam mit dem Wind ein gehässiges Lachen mit und mir verschnürte es die Kehle.
snapshot91ad32e211cba88fid9.jpg

“Hast du das gehört?“, fragte Colin leicht besorgt. Ich nickte ängstlich. “JETZT!“, schrie eine Stimme und ich zuckte zusammen. Aus allen Richtungen kamen schwarz bekleidete Menschen auf mich zugesprungen - und mir fiel nur Matthew ein... er... und seine Clique... “MACHT SIE FERTIG!!“ Jemand krallte seine Fingernägel in meinen Nacken, ein anderer schubste mich auf den Boden. "Colin!'', schrie ich panisch. Mein Herz pochte so schnell, wie es noch nie tat. Von überall her waren Rufe zu hören, bis ich nur noch ein dumpfes Aufschlagen meines Kopfes spürte...

Ui,das aba spannend! *fingernägelzerkau*
Ihr müsst sie ja jetz noch nihc sterben lassen,nur den Colin,sie erst am schluss! xD
Ganz dramatisch und blutig! muhahaha
:B

Das ist echt spannend!
Hoffentlich stirbt sie noch nicht...

Ohh, waaaahnsinnig spannend!!! Bin ganz aufgeregt, wie es wohl weitergehen wird!
Matthew und seine blöde Clique... Wieso wehren sie sich nicht gegen den?! Die lassen sich ja richtig von ihm benutzen... Woah, stirbt jetzt jemand?! Macht schnell weiter!!!

:hallo:

wow :eek:
jetzt gehts richtig los.
macht schnell weiter.

Katze: sper text. spannend geschrieben. allerdings im falschen moment auf gehört will nämlich wissen wies weiter geht :lol:
Jour Vert: ilder sind mal wieder echt klasse gefunden. das letzte bild. ich glaube bei mir würde immer einer stehn wenn ich so ein bild machen würde :lol:
ihr seit beide gaaanz toll.
aber adrie darf nichts passieren obwohl sies ja was verdient. alle haben sie gewarnt und wollten ihr helfen. und naja dafür das sie colin betrügt (hat zwar nichts direkt mit mathew zu tuhn aber trotzdem) aber sie tut mir leid.adrie pass auf :heul:

hihi Quiessel

Das ist so spannend,mach schnel weiter,colin & Adrien war doch soen sweetes paar ohnein bitte net sterben )=
mach schnell weiter,das war super

Hi!
Jetzt muss ich mich doch noch mal zu Wort melden!
Ich find das habt ihr super gemacht! Und wenn ichs mir recht überleg waren die letzten 2 teile ganz passend, dass mal nichts passiert ist!
Hoff, ihr nehmt mir mein letztes Kommentar nicht übel!

Wahnsinnig spannend :eek:
Bitte lasst Adrienne nicht sterben, jedenfalls jetzt noch nicht =)

HILFE nein! nicht töten! o weia.... das wird richtig ernst... wahh spannend!!!! Einsame Katze schreibt super und die bilder sind auch ober mega geil, Jour Vert!

Sche***!!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Clique das doch noch macht! Hoffentlich passiert den beiden nichts schlimmes, aber wie ich deine Storys kenn, stirbt jetzt Colin und dann bringt sich Adrienne um... ^^

Auf dem letzten Bild lachen die beiden ja... :D

lg Lissy

super fortsetzung! finde, dass ihre sucht sehr viel besser rüberkommt :)
ich weiß ja, wie ich jetzt weitermachen würde, aber es ist eure story und ich bin sehr gespannt, was ihr macht!

@quiessel: nein, sie haben genau im richtigen moment aufgehört. schließlich wollen sie ja, dass du wissen willst, wie es weiter geht und somit weiter liest ^^. aber fies isses schon....

@möhrenmuffin: wie bist du denn drauf?!? oO und das mit 13?!?!? ;)

bye,
set

Tolles Kapitel

Geil,Geiler,Jour Verts und Einsame.Katzes Story!
Ich muss wieder sagen,ihr habt Talent...
Joa...Was soll man da noch sagen?
Aber es stimmt.Deine Storys gehen immer so schlimm aus...
Naja,wir werden sehn.

Bis denne,Eure *leider kranke*Mieeees.

Super spannend :eek: :eek: !!!!
Schnell weiterschreiben/knipsen (aber niemanden sterben lassen, wenn ihr Adrie umbringt wärs blöd, da wär ja die Fs aus:schnief: und wenn colin stirbt bringt sich A. entweder gleich um oder nimmt weiterhin Drogenwodurch sie dann ja auch stirbt und dann wär die Fs wieder aus)

Hallo.
Also ich finde es ein bisschen unrealistisch, dass es plötzlich nacht ist. Weil zwischen den letzten beiden fotos kann es sich ja zeitlich nur um einige minuten handeln:confused:
Aber ansonsten passen die bilder gut zum Text. Also und es wäre voll cool, wenn Adrie voll zusammengeschlagen wird und dann beginnt der kampf ums überleben. Sie fällt in ein künstliches koma und ist kurz vorm abkacken und dann stellt sich raus dass colin auch voll die inneren blutungen hat. Dann will Adrie unbedingt wieder gesund werden, damit sie colin kraft geben kann (damit er auch wieder gesund wird). Dann schafft es colin aber nicht. Und Adrie kommt mit matthew zusammen und gründen eine kleine Drogenabhängige Familie mit zugekiften kindern.
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!%) %) %) %)

Ist natürlich euch überlassen!! :scream:

Byebye

aarg du bist gemein!!! du antwortest net mal drauf!!!
c015.gif

*vor spannung platz*
a010.gif
keiiiiiiin schlimmes eeeeeendeeee!
a030.gif

(soo ernst ists mir, dass ich mal wieder kaos auspack!)

Echt klasse Fortsetzungen. Bin gespannt wie es weiter geht. Die bilder sind dir super gelungen... Macht weiter so...

Kapitel 24
snapshot91ad32e2f1cfd0adlw2.jpg

In meinem Kopf schwirrten Klagerufe umeinander, die Rufe von Colin, wie er blutüberströmt am Boden lag und nach mir schrie. „LAUF WEG, ADRIE!“, ertönte es dann plötzlich - und ein Schrei nach dem anderen. Bis vor kurzem lag ich auf dem Boden und wusste, was passiert war: Matthew war da. „LAUF ENDLICH!“, schrie Colin wieder. Meine Beine wurden sich immer schneller, mein Brustkorb bewegte sich deutlich sehbar auf und ab und mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Ich war fast am Taumeln, doch gerade jetzt konnte ich mich beherrschen und lief so weit, wie ich konnte.

snapshot91ad32e231cfce16nc0.jpg

Hinter mir schimpften einige und ich nahm Colins warme aber klägliche Stimme wahr. In diesem Moment wurde mir alles klar - Matthew hatte alles von vorne herein geplant... doch bevor ich weiterdenken konnte, hüpfte jemand vor mich. „AAAAAH!“ „Na?“ Es war Matthew und sein fieses Grinsen übertrumpfte ihn selbst. Mit ganzer Wucht packte er mich und warf mich gegen einen Baumstamm. Ich kreischte vor Schmerz auf; der Tod schien mir nahe zu sein. Matthew kam leise näher, drückte meinen verschwitzten Körper an seinen. Er hauchte meinen Nacken bedrohlich an.

snapshot91ad32e211cfcdb3vi6.jpg

„Endlich hab ich dich...“, murmelte Matthew siegessicher. Er bohrte seine Fingernägel in meine weiche Haut. „Ngh“, machte ich, kniff die Augen zu und biss mir auf die Lippe. „Ja, das ist schön...“ Matthew drückte mich gegen den Baumstamm und umfasste meine Taille. „Schade, dass es so kommen musste, findest du nicht?“

snapshot91ad32e2b1cfcd6bqi8.jpg

„Halt' die Klappe“, zischte ich und keuchte. „Och, verderb' mir nicht meine Laune, Puppe... dir kann sowieso niemand mehr zur Hilfe kommen. Dein COLIN ist tot!“ Mein Magen bäumte sich. „WAS?“, kreischte ich. Nein, das durfte nicht wahr sein... Matthew durfte sein Werk nicht verwirklichen lassen! „Oh... ich hatte vergessen, dass ihr doch so toll zusammen wart... vermisst du die Bettspielchen mit ihm jetzt schon?“ In mir kamen gemischte Gefühle hoch. Angst, Trauer und Wut. „SEI STILL, DU MISTSTÜCK! DAS WIRST DU BÜSSEN!“, schrie ich Matthew ins Gesicht und versuchte mich krampfhaft, loszureißen.

snapshot91ad32e2d1cfcedbtc0.jpg

Doch er hielt mich weiterhin in seinem Griff und blieb locker. Für einen kurzen Moment wurden seine Augen schwach und er lächelte sanft, doch dann spürte ich, wie etwas kaltes meinen Handrücken streifte. Kurz danach brannte meine Hand wie verrückt und ich hielt die Luft an. „Schhh, das war doch nur der Anfang...“, bestätigte Matthew wieder. Er warf mich unsanft auf den Boden und legte sich auf mich. Meine Wut steigerte sich, doch ich hatte mehr Angst. „Beruhig' dich“, sagte Matthew, grinste und streichelte meine Wange. Er wollte mir schon meine Hose aufknöpfen, doch ich schubste mit meiner Hand, die noch nicht verwundet war, weg.

snapshot91ad32e211cfcfccos4.jpg

„Oh“, sagte Matthew gespielt, „erinnert dich das zu sehr an Colin?“ Er schleppte mich nach keiner Antwort in einen Wald, indem es dunkel war. Matthew riss mir das T-Shirt vom Leibe. „Wärst du bei mir geblieben und nicht diesem Vollidioten, dann wärst du nicht so abgemagert...“ Ich wollte antworten, ihm sagen, dass er still sein sollte! Doch meine Kehle war zugeschnürt und ich zitterte. Matthew streifte immer und wieder genüsslich über meine Brust, ließ sich mit ganzem Gewicht auf mich nieder und bohrte mir seine Nägel in die Haut, falls ich nicht auf seine Laune hören wollte. Auch meine andere Hand hatte er mit dem Messer aufgeschlitzt, ich konnte ihn nicht mehr abhalten.

snapshot91ad32e211cfd03ekd7.jpg

Seine Hand rutschte nach unten zu meiner Hose, knöpfte sie auf und ich musste ihn nocheinmal fühlen. Er war nicht mehr locker, sondern erregt, verschwitzt, nicht mehr konzentriert. Mir tat es umso mehr weh, da er verspannt war. Wie viel Zeit war bereits vergangen? Eine Stunde? Oder zwei? Er benutzte keine Worte mehr, sondern setzte bei jedem Ablehnen von mir sein Messer ein. „Gleich ist es vorbei“, keuchte er schließlich und wieder streifte mich etwas Kaltes. Das Messer. Ich wusste es. Als er sich langsam aus mir löste, holte er sein Messer hervor, schnitt mir noch aus tiefem Hass in meine Brust und rammte das Messer schließlich in meinen Bauch. Das Ende war also gekommen. Ich schrie nicht auf, sondern rang mit dem Tod, bis sich langsam meine Augen schlossen, mein Atmen sich verlangsamte und zuletzt ganz aufhörte...

Story Ende... :hallo:

Chöm.. ich muss jetzt eben weg.. habe 2 PN's abgeschickt die anderen werden später benachrichtigt!

>> Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; HSThompson; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; Streifenhörnchen; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; Bennysf; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan; tokiogirl99; ~la mirasol~; Teufelchen717; Hennimimmi; Jr.Kittymies; Chuny; Töpfchen; Bluetrell;

:eek: Boah, ihr seid so gemein! :mad:
Lasst Matthew einfach dieses hübsche Paar abschlachten! :mad: :schnief: :schnief: :schnief:

Mein Fazit zu dieser Story: Tolle Bilder, toller Text, tolle, spannende Handlung. (Auch wenn das Ende nicht zu meiner Zufriedenheit ist...)
Das habt Ihr drei toll gemacht! :hallo:

Hm ich weiß nicht... die Story an sich war ja total gut und hat mir auch sehr gefallen. Aber das Ende ist irgendwie... unrealistisch.
Ich hab es doch richtig verstanden das Matthew ihr erst beide Hände 'anschlitzt' und dann einmal an der Brust entlang und ihr anschließend das Messer in den Bauch rammt??
Davon stirbt man doch nicht... hätte er am Hals entlang geschnitten würde ich es ja noch verstehen weil man da die Halsschlagader erwischen könnte aber am Bauch und an der Brust sind keine wichtigen Adern soweit ich weiß. Ansonsten sehr schön geschrieben Einsame.Katze :)
Und die Bilder waren auch gut auf dem letzten Bild sieht sie irgendwie so... tot aus weil sie so komisch zur Seite guckt.
:hallo:

story ende....colin und adrie tod????*schnief*
das kapitel ging echt unter die haut.....die arme...aber wenigstens ist sie jetzt erlöst!
schade das die story zuende ist hoffe das war nicht eure letzte und man hört schnell wieder was von euch!
diese story war echt super!!!!!
LG kleine-dinimaus

edit: zu meiner vorrednerin...ich glaube mich zu erinnern das sich in der brust das herz befindet!!!

Ich finds gut so, jetzt haben sie beide ihre Ruhe im Himmel *gg*
Jetzt können sie wenigstens glücklich sein =)
Tolles Ende!

Die Story ist jetzt zuende?
Heul... dabei war sie so gut......
Aber ich dfand das Ende doch etwas radikal...

Zuletzt bearbeitet:
@ Mieze: Danke. Habe ja sonst immer alle benachrichtigt. =)

@ Dani04: Äh öh ähm! :D Matthew denkt jetzt: "Wir haben gewonnen!" ;) Danke schön. Oh oh.. du bist nicht zufrieden? :ohoh:

@ Green-Grass: Es kann aber auch.. möglich sein, dass Adrienne verblutet ist!? :rolleyes: Danke!

@ kleene-dinimaus: Danke dir auch. Zu deinem Edit: Genau! ;)

@ Phoebe99: Danke dir auch! :hallo:

@ Bluetrell: o_O sie ist tot... o_O

WOW!!! :eek:
Das war echt ein Hammer-Ende!
ICh finds echt schade dass die beiden sterben musste und nicht Matthew!
Der hatte es wenigstens verdient.

Die Story war einfach der Hammer!
Schriebt ihr schon wieder an einer neuen Story bzw. werdet ihr zwei wieder eine Story machen?

lg
~Fleur~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten