Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wirst du schon sehen. wir verraten nichts... im ersten kapitel wird ja auch noch nicht sehr viel verraten. aber lass dich einfach überraschen...;)

Wow :eek: , also der Anfang ist schon mal supi. Habt ihr gut gemacht, gefällt mir für den Anfang schon mal sehr gut. Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Macht weiter so. :hallo:

Kannste du Mich bidde auch benarichten? *ganzliebguckt*

@ all: Das heißt so: Könnt ihr mich bitte benachrichtigen? :D

@ SimLuk: Bist du nicht schon auf unserer Liste?? :confused:

Hi!
ich muss auch sagen das mir eure
Story sehr gut gefällt!!
Einen Frage woher hast du die Frisur von
der Tochter her?
:)

Lg Hanna

Hanna93 schrieb:
Hi!
ich muss auch sagen das mir eure
Story sehr gut gefällt!!
Einen Frage woher hast du die Frisur von
der Tochter her?
:)

Lg Hanna

da kann ich dir leider nicht weiter helfen.. :confused: die habe ich auf einmal in meinem spiel gefunden..:lol: kopiere das bild und zeige es im suche thread vor.. da kann dir bestimmt weiter geholfen werden...:hallo:

hey tolle story! kann ich auch benachrichtigt werden? pööööööööhse mama! *würg*

klar können wir dich auch benachrichtigen... kein problem ;)

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat, BlackCat444, 007sweetgirl, Schusseltascha, Wild_Child, Ann92, Playgirl18, t3ar, ~Fleur dÁmour~, Rama79, userfan, Fredi92, Bibbi, tamfanae, Frosch2006, Luilu, Blinky-Lady, Miri1111, Bill Kautilz@me, girly6000, steffs, Beyonce Fan, SimFreak84, >Moonlight<, une copine, Lissygirl, *~Mimi~*, Simluk, jaju, annibirdy, LauLauLaura, Paradies, Kentonardo, jennifers, Tweety4444, dibbii ;)

Kann gelöscht werden Dieser Post

Zuletzt bearbeitet:
SimLuk schrieb:
<ich Frage jetzt schon verdammtnochma zum 4 mal!!! , Kann ich nun ******* nochmal benarichtigt werden??!!

Und wir sagen dir das zum 80.000. Mal! JA, DU WIRST BENACHRICHTIGT!!!! :mad:

Edit: > ein Blick auf die Benachrichtigungsliste [oben] würde auch helfen!!!

@Simluck: schau mal weiter oben in der liste.. da steht auch dein name drin. ;)

Ja jetzt erst ;) , wann kommt die nähste kapitel endlich raus ? iss ja schon wochen her wo das erste drinne war...

Es geht weiter. Viel Spaß beim :read:
Kapitel 2:
Es wurde langsam Nachmittag und von Mama und diesem Kerl war nichts mehr zu hören. Immer wieder kreisten mir die Bilder in meinen Kopf umher. Mein Magen schmerzte und mir wurde leicht übel. Vorsichtig öffnete ich die Tür von meinem Zimmer und horchte in den Flur. Es war Still und ich schlich mich auf Zehenspitzen zum Treppenabsatz.
Doch plötzlich ging hinter mit die Badezimmertür auf und dieser Mann starrte mich von oben bis unten an.
„Hallo, na wer bist du denn?" sagte er mit einem frechen grinsen auf seinen Lippen. Auf einmal schaute Mama über seine Schulter. Sie war immer noch im Bademantel. „Was machst du denn hier?" brüllte sie mich an.
„Ich werde dann gehen", sagte der Fremde und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Er sah mich begierig an. Seine Blicke waren unangenehm. Die Tür fiel unten ins Schloss und ich verspürte einen heftigen Schlag ins Gesicht.
Fast fiel ich die Treppe runter. Ich konnte mich noch so eben am Geländer fest halten. Ihre Augen funkelten vor Zorn und in mir stieg eine Wut hoch. Mein Gesicht brannte und mein Kopf hämmerte vor Schmerz. "Ja hast du schön fremd gef....? Es macht dir wohl Spaß Papa zu betrügen!", schrie ich sie mit Tränen in den Augen an.
"Was fällt dir ein so mit mir zu reden? Du verdammtes Gör." Dicke Tränen liefen mir über die Wangen und ich rannte in mein Zimmer. Die Tür schmiss ich mit aller Kraft zu. Wie kann sie nur so etwas tun? Immer wieder bekam ich von ihr eine geklatscht. Jetzt war sie es doch selber Schuld. Sie ist meinem Papa fremdgegangen und nicht er ihr.
Dann ging meine Tür mit einer heftigen Wucht auf und sie stand dort Ihr Augen funkelten zornig. Sie kam flott auf mich zu und packte mich am Arm.
javascript:albumPopupBig(3632081,18,0,screen.width);javascript:albumPopupBig(3632081,19,0,screen.width);
„Wenn du nur ein Sterbens Wörtchen deinem Vater sagst, bring ich dich um." Ihre Augen brodelten nur so voller Hass. Was habe ich ihr in diesem oder im letzten Leben angetan? Wieso hasste sie mich so? „Ich steckte dich in ein Heim wenn du was sagst." Mein Hals schnürte sich zu und ich brachte keinen Ton heraus.
"Was soll sie nicht sagen?" , ertönte Papas Stimme. Mama ließ mich los und schaute Papa wütend an. "Wer war der Mann der hier gerade aus dem Haus kam? War das dein Stecher?", sagte Papa mit einem wütenden Unterton in seiner Stimme dabei ging er an Mama vorbei und stellte sich mit verschränkten Armen vor sie hin.
„Ja das war mein Stecher. Du kriegst ja keinen mehr hoch!’’ Mamas Gesicht wurde feuerrot als ob es jeden Moment platzen würde. Ich ging ein paar Schritte von ihr weg. Ich hasste es, wenn sie sich vor meinen Augen stritten.
„Mir reicht es! Ich hau ab!’’, schrie mein Papa voller Zorn. „Dann hau doch ab! Die Göre bleibt bei mir, das kann ich dir versichern!’’, schrie meine Mutter zurück und zog mich ruckartig zu sich.
„Nein" schrie ich aus Leibeskräften. „Ich bleibe nicht bei dir." Ich riss mich mit Gewalt los und rannte hinter ihm her. Ich sprang Papa auf den Rücken.
„Du darfst nicht gehen!’’, weinte ich ihm ins Ohr. Er riss mich von seinem Rücken und holte einen Koffer unter dem Bett her. „Lass mich lieber in Ruhe’’, grummelte er vor sich hin.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und mein Gesicht brannte wie Teufel. „Papa… ich hab dich doch lieb. Du darfst nicht gehen ich brauche dich doch’’, schrie ich und stampfte auf dem Boden herum. Mum kam ins Zimmer gestürmt und riss mich am Arm in den Flur. Sie klatschte mir links und rechts eine und fing an zu schreien: „ Du kleines Flittchen! Du bleibst hier! Ich bringe dich irgendwann noch mal um!’’

„Mama, hör auf! Ich bin doch ruhig’’, weinte ich. Sie ließ mich los. Papa verließ das Haus und war zügig aus meiner Sichtweite. Mama stand hinter mir und grinste gehässig.
„So jetzt sind wir alleine und ich kann mit dir machen was ich will.’’ Dicke Tränen liefen mir über die Wangen. Wie konnte nur so etwas passieren? Mein Papa ließ mich mit ihr alleine. Ich wusste keinen anderen Ausweg.
Ich stieß Mama weg und lief die Treppen hinunter.
"Du wirst ihn eh nicht mehr einholen können.“
Doch diese Worte nahm ich nicht wahr. Ich riss die Tür auf und lief so schnell mich meine Beine trogen die Straße entlang. Völlig außer Atem blieb ich vor Colins haus stehen. Von Papa fehlte jede Spur. Colin war mein Freund seit einigen Monaten. Ich atmete noch einmal tief durch und ging in Richtung Haustür und klingelte an.
Kapitel 2 Ende

sehr spannend, aber finds ziemlich krass, dass der vadda sich so einfach aus den staub macht...
boah solche eltern... da krieg ich son hals...:rolleyes:

Hey ich würde gar nicht benachichtigt!!!
Coole Fortsetzung aber dem Vater scheint sie auch voll egal zu sein!

Ja so ne sche** Mum, was soll man mit der bloß machen...
Naja, super Teil, macht weiter so! Die Bilder sind genauso schön wie der Text, vorallem weil die Bilder irgendwie so leicht silbrig sind... Sieht echt schön aus!

Hoffentlich kann sie noch vor ihrer Mutter fliehen, die spinnt ja total!

lg Lissy

Ohh, man. Wat für eltern.
Ich bin froh, dass ich so nette Knutschieltern hab.
Aber echt, des isch en bissl komisch dass der Papa einfach so abhaut.
Na ja, komm schon, komm schon, mach weiter. Bidde bidde schnell.

o,die arme:schnief: .
Aber mal wieder tolle Fotos und ein super Text! Kann ich benachrichtigt werden?

coole fortsetzung =) finds nur doof das der Vater sie denn nicht mitnimmt... und die Mutter is auch irgendwie doof... bin gespannt wie ihr Freund aussieht ^^ hrhr
danke für die benachrichtigung

wow das 2. kapitel is klasse geworden aber echt jetzt!!!
bin echt stolz auf euch=)
super!!!
diese siese.......diese mutter...was für eine schl**pe:mad:
und der vater lösst seine tochter einfach so im stich *grr**wütend sei*:mad:
so eine familie aber ect.mannoman.....

LG steffs

mir kommen da schon fast die tränen hoch! des ist ja echt schlimm! oh mann! die arme!
die mutter ist echt grausam!!
tolles kapitel!

danke danke für die lieben kommis
a042.gif
ich platze noch vor scharm und jour vert geht es bestimmt genauso...

@Haselein: natürlich wirst du auch benachrichtigt...

ich krieg bei da mom so gscheit wut im bauch....die ghört ja selba amal zurecht gewiesen. "er sah sie begierigt an!", hui, hoffentlich kommt ned das, was ich befürchte, supa. weita so!!

das ja schei***!!!diese sche** mutter!!!und der vater der kann ise doch wohl mitnehemen wenn er schon abhaut:mad:
oh ich hab da kein gutes gefühl ich glaub die kriegt von ihrer mutter noch mal so richtig prügel....

aber eine tolle fortsetzung!

:hallo:

na das sind ja mal miese eltern :(
also als ob die mutter nicht schon schlimm genug ist- nein, der vater ist auch noch so herzlos und überlässt sie ganz alleine ihrem schicksal.
du schreibst wirklich gut, jour vert (:
ich mag zwar diese art von fs nicht ganz so gerne, aber ich bin der festen überzeugung diese hier wird gut.
sarah: schöne bilder (;

weiter so ihr beiden.

lg t3ar :hallo:

Das war wieder ein super Kapitel,:) die ärmste die hat ja Eltern vor allem die Mutter :ohoh: . Warum hat der Vater sie nicht mitgenommen naja, aber die Mutter hat sich ja mal 'nen schnuckeligen Liebhaber genommen, das muß ich ja mal sagen ;) . Na bin schon gespannt wie es weitergeht. :hallo:

oh coole fortsetzung. aber das die mütter immer so depat sein müssn.
kann Blinky-Lady nur zustimmen. meine is auch gaaaaanz harmlos :)
aber so ein depater vater denkt sich der gar nix wenn seine tochter geschlagen wird? und an scheidung hat er wohl auch net gedacht oda?^^

lg

Super Fortsetzung
a025.gif
Der Text & die Bilder sind sehr gut gelungen.

Also ehrlich, die Eltern
a034.gif
Ich fands ganz schön fies das der Vater sie so einfach im Stich gelassen hat...
a045.gif

Hey! Eure Fortsetzung is toll geworden! Weiter so!

Oh mein Gott!!! Was ist das denn für eine Mutter???
Die "kleine" (hab den Namen vergessen) tut mir richtig leid!!!
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
Achja... die Bilder sind auch echt SUPER!!!

Tschöö
n030.gif

Die tut mir so Leid...die Mutter ist echt...boah!! xD
Aber das auch ihr Vater sie im Stich lässt...macht bitte schnell weiter, ich bin total gespannt^^ War super, auch die Bilder waren sehr schön.

~ Jour Vert ~ schrieb:
@ all: Das heißt so: Könnt ihr mich bitte benachrichtigen? :D

@ SimLuk: Bist du nicht schon auf unserer Liste?? :confused:
aber warum auf der 1.seite am anfang steht unter dem 1.kapitel:
jour vert benachrichtigt euch.
ich habs halt ganz genau gelesn :p

Tweety4444 schrieb:
aber warum auf der 1.seite am anfang steht unter dem 1.kapitel:
jour vert benachrichtigt euch.
ich habs halt ganz genau gelesn :p

Für das 1. Kapitel habe ich benachrichtigt!!
Aber Sarah und ich teilen die Benachrichtigungsliste und äh, ja... ;)

@ SimLuk: Gedulde dich doch ein bisschen! Wir müssen ja immer noch schreiben & Sarah knipst die Bilder... ;)

Edit: Wir müssen den anderen ja auch Zeit geben zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten