Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Mutter :mad:
Der ist gar nicht klar wie sie ihrm Kind wehtut, ok ihr ist es ja egal aber dass muss doch nicht sein, sie trägt doch die Schuld an allem und tut so wie wenn es die Schuld ihres Mannes und ihrer Tochter ist. Ich hoffe dass sie ihrer Tochter nicht irgendwas antut...:argh:
Ihr habt das echt wieder super gemacht.
Pumi du machst voll die schönen Bilder (ich finde des mit den Tränen überhaupt nicht schlimm ich find dass des ziemlich echt aussieht)
~ Jour Vert ~ du schreibst einfach nur geil des musss ich jetzt sagen. ;)
lg
~Fleur~
 
sooo wenn ihr ganz lieb seit kommt morgen schon das nächste kapitel.. sonst erst nächste woche...:lol:

wenn einer ne beschwerde deswegen hat, schickt mir bitte eine pn und spammt nicht den thread zu.. weil ich setze die kaps rein und nicht jour vert :naja:
 
Echt was für eine Mutter mir tut sie total leid....
b0010.gif

Macht weiter so. Der Text und die Bilder sind der Hammer... Echt klasse....
k015.gif
 
Hi!
Also ich versteh die Mutter net, warum is die so böse zu ihrer Tochter?? Des kommt noch raus oder? ^^ *gespanntbin* Arrggghh -.- die Mutter kotzt mich echt an...
Aber echt gut geschrieben usw. !! Wie immer ;) .
 
cooool ich find schon deine ersten beiden storys megacool und jetzt macht ihr beiden genies auch noch eine zusammmen!!!! *voll der Fan bin* sowas könnte ich nie deshalb überlass ichs euch und mach einen auf stiller geniesser. weiter machen! :D
 
~ Jour Vert ~ schrieb:
Leute, also nochmal... :mad:


Wir sind zwei!
Kapische??? :p


@ Pumi: Jaaaaa hat geklappt. xD
Oh, entschuldigung!!
Ich bins gewohnt, dass nur einer eine FS schreibt, deswegen schreib ich gewohnheitsmäßig nur 'mach schnell weiter'^^' Ich weiß doch, dass die von euch beiden ist :) Wenn ich das noch mal schreibe, mach mich ruhig wieder drauf aufmerksam^^
Macht bitte schnell weiter :D
 
@ BlackCat444

Is ja nich schlimm. Ich mein nur, weil die meisten schreiben was zu Sarah, ich bin so zu sagen "unwichtig". Naja... ich denke aber der Text ist auch wichtig oder? ^^
a050.gif
Weil sie wirklich immer super FS's macht. Das macht mich... mich traurig!
a050.gif
Aba Sarah und ich haltn zusamm, hab ich recht mein Schätzle? :lol:
 
So jetzt habe ich euch lange genug warten lassen..
Es geht weiter..
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 3

Ich hustete heftig, vom laufen. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Colins Mutter strahlte mir entgegen.



„Hallo Frau Floyd. Ist Colin da?’’, lächelte ich sie an und keuchte und hustete immer noch. „Hallo Adrienne. Er ist da, in seinem Zimmer, den Weg kennst du ja’’, sagte sie, und ließ mich ins Haus. Ich ging die Treppen hoch und klopfte an der Zimmertür von Colin. Ich hörte Musik. Noch einmal klopfte ich. Colin machte die Tür auf und strahlte mir entgegen. „Adrienne! Wo kommst du denn her?’’, fragte er mich und gab mir einen Kuss auf den Mund. „Wo komm ich wohl her? Von Zuhause?’’, sagte ich.



Er zog mich in sein Zimmer. „Was ist denn los, dass du hier so aufgelöst auftauchst?’’, fragte er mich besorgt.


Ich erzählte ihm, unter Tränen, die ganze Geschichte mit meiner Mama und ihrem neuen Verehrer. Tröstend nahm er mich in den Arm und küsste mich sanft auf die Stirn.
„Adrienne, du hast so eine Mutter nicht verdient. Du darfst immer zu mir kommen, so oft du willst’’, sagte er und küsste mich dann leidenschaftlich auf den Mund. Die Schmetterlinge flogen wie wild in meinem Bauch umher. „Ich liebe dich’’, hauchte mir Colin ins Ohr und wir küssten uns immer wilder.



„Ich liebe dich auch’’, flüsterte ich zurück. Langsam glitt seine Hand unter mein T-Shirt. „Ich möchte wieder mit dir schlafen’’, flüsterte er mir zu und trog mich auf sein Bett. Ich nickte ihm zu, und er fing an, mein T-Shirt auszuziehen. Nach und nach, zogen wir uns gegenseitig aus. Plötzlich kamen mir wieder die Bilder von meiner Mama und ihrem Verehrer hoch. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit und Tränen schossen mir in die Augen. „Nein, Colin, ich kann das nicht’’, schrie ich und stieß ihn weg.

Er schaute mich erschrocken an. Mein Herz raste und meine Augen starrten nur noch Colin an. „Was ist jetzt los? Habe ich dir wehgetan?’’, fragte er mich aufgeregt.



„Nein… Colin ich kann das nicht’’, brach ich in Tränen aus und kramte meine Klamotten zusammen. Schnell zog ich mich an. Wortlos schloss ich die Tür auf, und stürmte die Treppe herunter. Colins Mutter starrte mich an, als ob sie einen Geist gesehen hätte. Ich lief, so schnell ich konnte, die Straße entlang. Mein Magen zog sich immer wieder zusammen und schmerzte. Ich schluckte einen dicken Kloß herunter. Als ich zuhause angekommen war, schloss ich die Tür auf. Ich lauschte. Nichts war zu hören. Auf Zehenspitzen ging ich die Treppe hinauf. Plötzlich konnte ich ein komisches Geräusch vernehmen. Es kam aus dem Schlafzimmer. Ein Stöhnen und ein Kichern.



Ich hielt mir die Ohren zu, und ging in mein Zimmer. Ich schloss die Tür zu und legte mich ins Bett. Dann weinte ich mich in den Schlaf…

Nächster Morgen…

Meine Augen ließen sich nur schwer öffnen, da ich sehr müde war. Ich schaute auf den Wecker. ‚‚Freitag, 9.30 Uhr’’, konnte ich verschwommen ablesen



. Ich nahm verschlafen meine Klamotten aus dem Schrank, und ging, in Unterwäsche, ins Badezimmer.



Ohne Gedanken, öffnete ich die Tür und schloss sie hinter mir zu. Ich drehte mich um und schreckte zurück. Der Verehrer von meiner Mama stand splitternackt vor mir.



Gierig starrte er mich an. „Wen haben wir denn da?’’, sagte er und ich spürte, wie seine Blicke nur so in mich hineinbohrten. Mein Herz rutschte mir fast in die Hose. Es pochte und ich dachte, es sprang fast aus meiner Brust. „Bist du extra für mich so früh aufgestanden? Du siehst in deiner Unterwäsche aber echt scharf aus!’’, meinte er und starrte mich an.



Ich tastete die Türklinke ab und drückte sie runter. ‚*******, geschlossen’, dachte ich und drehte langsam und leise den Schlüssel um. Schnell öffnete ich die Tür. Der Verehrer meiner Mutter schaute mich immer noch gierig an. „Willst du jetzt schon gehen? Schade ich dachte ich darf noch ein paar Blicke auf deinen scharfen Körper legen’’, sagte er und faste mich widerlich an den Po.


Ich hechtete aus dem Badezimmer und öffnete die Tür meines Zimmers. Ich schmiss die Klamotten schnell in mein Zimmer, und ging hinein. Ich schloss die Tür zu. ‚Irgendwie muss ich hier raus’, überlegte ich, und ging im Zimmer auf und ab. Ich erblickte das Fenster. „Das ist es’’, flüsterte ich und zog mich schnell an. Ich steckte meinen Zimmerschlüssel in meine Hose, wo der Hausschlüssel auch versteckt war. Dann kletterte ich auf meine Couch und schob das Fenster auf. Frische Luft kam mir entgegen und wehte mir eiskalt durch meine Haare.



Ich sprang auf die Terrasse. Einen lauten Knall erzeugte ich dadurch. ‚Zum Glück, nichts passiert’, atmete ich auf und verließ die Terrasse.

In schnellem Schritt ging ich die Straße entlang. Ich erblickte die Einkaufspassage. Ich hörte Kinderlachen und wie Erwachsene Menschen redeten. Kinder spielten fangen und jugendliche Mädchen und Jungen trafen sich in der Passage. Es war ein heiteres regen hier. Menschen eilten von einen Geschäft zum anderen.



Plötzlich fiel mein Blick auf ein schwarz gekleidetes Mädchen. Es stand ganz alleine und fragte die vorbeikommenden Leute nach was. Doch die lehnten ihre Frage angewidert ab. Sie kam auf mich zu. „Hast du Feuer?’’, fragte sie. Das Mädchen war sehr blass und leicht krank aussehend. „Hallo? Noch da?’’, fragte sie und fuchtelte mit ihrer rechten Hand vor meinen Augen herum.



„Was? Äh… nein ich hab kein Feuer’’, antwortete ich ihr leicht gerötet.

„Ganz alleine hier, was?’’, meinte die Unbekannte und bohrte ihren Schuh in den Boden. „Ja, bin ganz alleine hier. Und du?’’, fragte ich neugierig. „Ne, ich warte auf meine Clique’’, erklärte sie mir. „Ach so. Wann kommen die denn?’’, fragte ich.



„Jeden Moment. Schau mal hinter dir, da ist Matthew.’’ Matthew schaute sehr grimmig aus, ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken. „Hi’’, sagte er schroff und setzte sich auf die Bank.



Er zündete sich eine Zigarette an und das Mädchen setzte sich neben ihn. „Äh… wie heißt du eigentlich?’’, fragte ich das Mädchen. „Lara’’, antwortete Matthew für sie und zog wieder an seiner Zigarette.

„Was machst ’n du hier so allein?’’, fragte mich Matthew. „Nur mal so rum laufen’’, sagte ich und schnappte nach Luft. Langsam merkte ich, wie eine Gruppe von jugendlichen auf Lara, Matthew und mich zukamen. „Ah, da ist der Rest’’, sagte Lara und stand auf. Ich drehte mich um. Alle waren schwarz angekleidet.



„Hm… ich geh dann mal’’, sagte ich und ging los. Doch Lara stoppte mich. „Willst nicht noch ein bisschen hier bleiben?’’, fragte sie mich und flehte mich mit einem Hundeblick an.



Ihr war es anscheinend unangenehm, allein unter Männern. Doch ich erblickte ein anderes Mädchen. Genauso schwarz gekleidet. Sie hatte dicke Hamsterbacken die nur so herausschauten. Sie hatte einen Piercing durch die Nase gestochen und eine schwarze Mütze auf. Ihre gelb-grünen Augen blitzten mich nur so an. „Okay’’, willigte ich bei Lara ein und bei ihr machte sich anscheinend große Erleichterung auf.

Kapitel 3 Ende

Wir hoffen es hat euch gefallen...

LG
Pumi & Jour Vert :hallo:
 
hey ihr zwei
echt super der anfang eurer neuen story
die bilder und der text hamonieren echt toll zusammen...macht weiter so
euer großer fs-fan kleine-dinimaus =)
 
Wieder ein tolles Kapitel. Super Bilder, vorallem der Hundeblick xD

...Die Goths mussten ja irgendwann auftauchen ^.^
 
Echt schönes Kapitel, habt ihr zwei mal wieder super hin bekommen. Was nur die Lara von der Adrienne will. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die Bilder passen super zum Text. Macht weiter so....:hallo:
 
danke ihr drei.. freut mich das es euch gefallen hat.. dir doch auch jour vert oder ? =)

@LauLauLaura: sorry hätte dich ja gerne benachrichtigt, aber dein posteingang ist voll :argh:
 
Tolle Fortsetzung :) die Bilder sind auch wieder so hammer >.<*
Genauso wie der Text, ;) ich kann euch nur loben !
 
super fortsetzung, habt ihr da mal wieder hinbekommen!
die punks sind richtig gut rausgekommen!
man! der verehrer der mutter ist voll des scvhwein.....

@pumi: coller Name ;)
 
Super Teil!! Okay, ich wär von Colin vielleicht nicht weggelaufen, sondern hätt bei ihm auf der Couch gepennt oder so, jedenfalls alles getan, um nicht mehr nach Hause zu müssen, aber naja... =)

Die Goths sehen echt cool aus... wann gehts weiter??! :)

Liebe Grüße

Natascha
 
wow. war echt wieder ne spitzen Fortsetzung! Bin schon vol gespannt, wie es weitergeht. Die Fotos und der Schreibstil sind top!
 
Igitt, ist der Typ ekelig!!!
a032.gif


Die Frisur von Matthew ist ja cool...
c015.gif

Und die Bilder sind auch super geworden!
a035.gif


Tschöö
a015.gif

 
hmmm...mir hat dieses kapitel irgendwie nich so gefallen...weiß auch nich, hat mich nich so angesprochen...fand die sprünge immer so schnell und ich kanns mir einfahc nich vorstellen,d ass die goths sie da einfach so mitrumsitzen lassen...also ich kenn da etz keine, die ne "bunte" akzeptiern würden...?!

aber egal-macht weiter und vllt spricht mich das nächste wieder mehr an :)
 
danke danke für die kommis...
a022.gif


@annibirdy: wir müssen mehrere sprünge machen.. weil sonst würde die story nie auf dem punkt kommen... und das sie eine "bunte" ist und eigentlich nicht akzepiert wird ist mir schon klar.. nur warte doch erstmal das nächste kapitel ab ;) dann wirst du uns verstehen...
 
cool. also wie immer Jour vert super schreibstiel.
Bilder: super, gut getroffen dickes lob.

Das ist ja echt eine muter *kopfschüttel*
aber gute idee zwar so huing huing so hin und her aber trotzdem klasse.


P.s. Auch benachrichtigt werden.
lg
Quiesseö
 
danke dir quiessel.. ;)

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat, BlackCat444, 007sweetgirl, Schusseltascha, Wild_Child, Ann92, Playgirl18, t3ar, ~Fleur dÁmour~, Rama79, userfan, Fredi92, Bibbi, tamfanae, Frosch2006, Luilu, Blinky-Lady, Miri1111, Bill Kautilz@me, girly6000, steffs, Beyonce Fan, SimFreak84, >Moonlight<, une copine, Lissygirl, *~Mimi~*, Simluk, jaju, annibirdy, LauLauLaura, Paradies, Kentonardo, jennifers, Tweety4444, dibbii, sophie94, Haselein, Kirschkuchen, dimdidim, Quiessel, ;)
 
Wieder einmal ein tolles Kapitel, das sind bestimmt tolle Freunde!

Wer macht schnell noch mal die Fotos? Wie kriegt ihr die irgendwie so dunkel/silbrig hin???

lg Lissy
 
Irgendwie versteh ich nicht, warum Adrienne so ausgeflieppt ist, als sie bei Colin war :confused: :confused: .
Die "Clique" kommt mir ein bisschen komisch vor.
Aber ein guter Teil.
~Jour Vert~ hat ein guten Schreibstil und die Bilder von Pumi sind einfach klasse.:)

Tschööööö
 
@Lissygirl: ich mache die bilder.. ich bearbeite die mit einem programm das die so silbrig werden.. photofiltre heißt es...

@Frosch2006: Dazu hast du auch allen grund.. aber lass dich überraschen...

@SimFreak: danke schön..
 
Hey ihr zwei!
Die Fortsetzung ist echt mal wieder super!
Hoffentlich vergewaltigt der komisch Liebhaber von der Mutter Adrienne nicht! :ohoh:
Die Bilder sind mal wieder voll schön und der Text ist auch echt geil.:lol:
lg
~Fleur~
 
Hey ihr beiden, das war wieder ein super klasse Kapitel,:eek: ihr macht das echt gut. Die Bilder sind auch super, bin mal gespannt was es mit der Clique auf sich hat.
lg tamfanae
 
oh ich hatte noch gar keinen kommentar geschrieben? ich dachte ich hätte bereits... :rolleyes:
schönes kapitel. das mädchen mit den schwarzen haaren ist mir total symphatisch (und wunderhübsch (; ). ich denke mal adrienne gerät bestimmt nun auf etwas schiefe bahnen... bin schon gespannt, wie es weitergeht.
wann denn überhaupt? wann solls weitergehn? (:

lg t3ar
 
boah ne der typ dieser verehrer von der mutter der is doch sowas von ekelig,so ein wiederlicher kerl!!!:mad:

aber trotzdem klasse kapitel
 
wie immer tolle fortsetzung!!!=)
Bähhh!was für ein wiederlind:mad: :mad: zittere jetzt schon , :argh: ob er sich nich mal an adrienne vergreift.pfui und die haben so einen bei sich !!


LG steffs
 
Huhu! ich fandS wieder supi!
nua war ein bissl komisch, dass ihr Metthew so grimig beschrieben habt und der einem auf dem bild so entgegengrinst!:p
Und der Lover von der Mom is echt mal ShiCe! +tzZ+

Freu mich aufs nächste Kapitel!!!!!!!!!!!!!
GLG
 
Es geht weiter..
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 4

Spät abends, als es dämmerte, entschlossen wir uns alle, auf den Friedhof zu gehen. Der Wind pfiff uns um die Ohren und mir wurde es ein wenig kalt.



Ich sah ein ausgehobenes Grab. Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken.



„Gruselt es dich etwa?’’, fragte Billie und lachte auf. Ich fing an zu stottern.
„Nein, mir ist nur kalt’’, log ich und ging der Clique hinterher. „Ach so. Wir sind hier jeden Abend’’, erklärte er mir. Ich nickte und rieb mir meine Arme. „Wir sind gleich da’’, sagte Lara und kam zu mir.
„Wo denn?’’, fragte ich und mir klapperten die Zähne. Matthew zeigte auf ein kleines Haus, was aussah wie eine Kapelle. „Hier hatte mal der Friedhofswächter gewohnt. Doch der ist gestorben. Wir haben ihn gefunden und vergraben.“ Sein grinsen auf den Lippen wurde immer breiter.

„Ach so’’, sagte ich und rieb mir immer noch die Arme. Matthew schloss die Tür auf und ließ mich als erstes hinein. In dem Haus standen 2 kaputte Sofas. Ein Tisch mit Stühlen daran und eine kleine Küche waren eingebaut.
„Setz dich doch auf die Couch’’, meinte Matthew und ließ die anderen in das Haus. In dem Haus stank es nach vergammelten Essen und ein Geruch von Verwesung lag in der Luft. Ich setzte mich vorsichtig auf die Couch. Lara kam auf mich zu, und setzte sich neben mich. Der starke Geruch des Hauses griff mich an und ich musste öfters husten.


Matthew setzte sich zu Lara und mir. „Hast du nicht Lust bei uns mit zu machen?’’, fragte er mich. „Äh wie jetzt?’’, fragte ich und schaute Matthew und Lara abwechselnd an. „Ja hier her gehen und so’’, sagte er. „Lust hätte ich schon…!’’



„Aber?’’, sagte Lara und flehte mich wieder mit ihrem Hundeblick an. „Nichts aber. Okay, ich mache mit’’, meinte ich und fing an zu zittern. „So kannst du aber nicht bleiben…’’, sagte Matthew und starrte mich von oben bis unten an.

javascript:albumPopupBig(3632081,53,0,screen.width);

„Wie so kann ich so nicht bleiben?’’, fragte ich ihn und zuckte zurück. „Na schau dich doch mal an…’’, meinte Matthew und musterte mich wieder von oben bis unten.



„Sieh dich doch mal um. Niemand hat hier blonde Haare. Deine Schminke ist viel zu nett und von deiner Kleidung will ich gar nicht erst sprechen… du siehst viel zu nett aus. Du musst dich verändern wenn du bei uns mitmachen willst, Lara hilft dir dabei’’, befahl er.



Können wir das nicht morgen machen?’’, fragte ich und stand auf. Matthew nickte. „Ich muss jetzt gehen’’, stotterte ich und öffnete die Tür. „Schade, ich dachte du bleibst noch ein bisschen’’, sagte Lara traurig. „Wir treffen uns morgen um 12 Uhr vor dem Friseursaloon.“

Ich nickte mit dem Kopf und ging einfach durch die Tür. Eine eisige Kälte stieg mir entgegen. Ich ging an vielen Gräbern vorbei. Plötzlich erblickte ich ein besonderes Grab.



Die ganze Familie von Colin wurde da begraben. Ich ging an den Gräbern vorbei und kam schließlich wieder am Tor von dem Friedhof an. Ich öffnete es.

Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Der Wind pfiff mir durchs Haar. Und der Himmel war von düsteren Wolken bedeckt. Als ich angekommen war, schloss ich die Tür auf. Sofort kam mir der Verehrer meiner Mama entgegen gestürmt.



„Wo warst du denn?’’, sagte er zornig. „Wissen sie eigentlich, dass sie es einen Dreck angeht? Hauen sie ab!’’, schrie ich ihm an.



„Was erlaubst du dir eigentlich?’’, schrie er zurück und gab mir eine heftige Ohrfeige.



Ich schubste ihn zur Seite und sprintete die Treppe rauf. Er lief mir hinterher. Zitternd nahm ich meinen Zimmerschüssel aus der Hosentasche. Ich schob den Schlüssel aufgeregt ins Schloss und machte die Tür mit einer Wucht auf. Im Zimmer schloss ich die Tür hinter mir zu. Ich legte den Schlüssel auf meinen Nachtisch und setzte mich auf mein Bett. Er stand vor meiner Tür. Gott sei Dank war ich schneller gewesen.

Ende Kapitel 4

Wir hoffen, das Kapitel hat euch gefallen.. :hallo:
 
Hi! Na, dieser komische Kerl von der Mutter da ist ja echt das letzte!! Ich hoffe echt, dass dem noch was zustößt!!
Und die Clique... naja, ich find die nich so toll! Eher im Gegenteil, ich finde die ziemlich dumm! Ja, dumm, aber das sind alle Leute, die sich einer bestimmten Lebensart zuwenden und dann einen Tunnelblick aufsetzen, der nichts anderes zulässt als ihren Lifestyle...

Aber trotz des ganzen Gemeckers hier - der Teil war spitze!! :)


Liebe Grüße

Natascha
 
hmmm...jaaaaaa....+g+ ach ich weiß auch nicht+g+
irgendwie komm ich halt net so ganz rein...es tut mir fürchterlich leid, euch allerweil zu kritisieren*schäm*
aba mei...ich kann mir halt net vorstellen,dass das alles so passiert!

aber vom mitkommen wars subba!!! und auch die pix und alles - aßd glaub ich, ham die noch was richtig mieses ( so a la mutprobe) mit ihr vor...*rätsel*

:)
 
Mal wieder ein super Teil!
a025.gif


Bin mal gespannt ob sie sich verändert ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten