Geschlechtserkennung ?

Crazy-B!tch

Member
Hallo ihr :)
Ich wollte fragen,wie man bei Babys bzw. Kleinkindern das Geschlecht erkennt.
Ich habe nämlich Zwillinge bekommen,ein Mädchen & ein Junge und ich habe momentan das Gefühl,die beiden Falschrum benannt zu haben.D.h. Das Mädchen trägt einen Jungennamen und andersrum.
Wisst ihr vielleicht woran ich das Geschlecht erkennen kann ?
Wachsen will ich sie nicht lassen,weil ich aging off habe ^.^ Ich liebe Kleinkinder.Nungut,das tut nichts zur Sache.Würde mich über Hilfe freuen ...

Lieben Gruß

Wenn du den beiden kurz nach der Geburt den Namnen geben musst, erscheint doch ein männlichkeits-/bzw. weiblichkeits-Zeichen. Dann musst du einfach für ein männlcihes Zeichen einen Jugen Namen nehmen und für das weiblichkeits Zeichen einen Mädchen Namen. Das spiel ordnet das dann automatisch zu.

Stimmt. Nachher werden sie zwar nach dem Alphabet (also Anna vor Bianca, egal, wer von beiden früher geboren wurde), aber wie Milka schon gesagt hat, gibts da die männlich, weiblich zeichen. Außerdem kannst du, wenn du rechtzeitig nach der Geburt "P" drückst, auf der Seite anschauen, was was ist, da heißt es nämlich noch (englisch) Baby Boy Nachname, Baby Girl Nachname.

Notfalls kannst du mit SimPe noch was ändern, denke, da gehen auch die Vornamen, hatte damit aber immer irgendwelche Probleme %)

oder kauf ein kleidchen, versuchs deinem mädchen anzuziehen - wenns nicht geht, hast du echt mist gebaut ;)

Wenn du den Babys namen geben sollst steht doch dann erst da "Engelchen oder Bengelchen" ist doch eigendlich sehr deutlich, eine falsche benennung ist doch fast unmöglich.(obwohl ich mich frage warum Weiblich als Engelchen bezeichnet wird, hat bestimmt ne frau programmiert:D :D :D , dabei wärs andersrum richtiger :D :D :D :D :D =) =) =) )

Bei den Kleinkindern sieht man doch an der Frisur ob es Bub oder Mädel ist. Da hatte ich nie ein Problem das zu erkennen.

naja , ich hab da auch schon fehler gemacht ! ich habe nach der Geburt zu schnell eine Taste grdrückt und damit das Wort schon aus der Zeile gelöscht ! Und dann hab ich noch das Zeichen verwechselt . Und jetzt heißt mein Junge Hannah !
Aber wozu gibts den Teleport von DMA Sims ( www.valeda.com).
Der ist da bei jedem set dabei und mit ihm kann man fast alles machen , auch umbenennen.

Ja ,genau so ein Problem hab ich!Irgendwie hab ich gedacht meine Zwillis ist ein Mädchen&ein Junge.Doch es waren beides Jungen!Jetzt heißen sie Marry&Lucca=)Kann man die auch umtaufen??(P.s.:bilder in dem Thread "zwillinge ,Drillinge ,...(unter Taty!))

Mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true kann man einen sim umbenennen. Mit shift auf den sim klicken, da steht dann u.a. Rename Sim (evtl. auf mehr... klicken). aber bei dem cheat nichts drücken, wo man nicht weiß, was dann passiert! Und den cheat anschließend wieder ausmachen (false statt true).

Schau doch mal in den Erinnerungen der Eltern nach. Bei einem Jungen steht dort "Geburt von... Willkommen in der Nachbarschaft, Kleiner!", beim Mädchen steht da "Willkommen in der Nachbarschaft, Kleine!" :hallo:

Killc*a schrieb:
Mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true kann man einen sim umbenennen. Mit shift auf den sim klicken, da steht dann u.a. Rename Sim (evtl. auf mehr... klicken). aber bei dem cheat nichts drücken, wo man nicht weiß, was dann passiert! Und den cheat anschließend wieder ausmachen (false statt true).

Man muss sich, glaub ich, den Tombstone of Life and Death holen. Da kann man dann auf "rename Sim" klicken und den Vornamen ändern. Leider, Leider nur den Vornamen ;)

Die Namen, Vor- sowie Nachnamen lassen sich kinderleicht und gefahrlos mit SimPE ändern ;)

.....sorry, aber man muß doch echt blöd sein, ein engelchen nicht von 'nem bengelchen unterscheiden zu können! das wird doch jedesmal groß angekündigt, wenn das baby kommt! ( wer lesen kann, ist hier klar im vorteil! )

ich kann dazu echt nur sagen: erst gehirn einschalten und dann schreiben!

püppeline schrieb:
.....sorry, aber man muß doch echt blöd sein, ein engelchen nicht von 'nem bengelchen unterscheiden zu können! das wird doch jedesmal groß angekündigt, wenn das baby kommt! ( wer lesen kann, ist hier klar im vorteil! )

ich kann dazu echt nur sagen: erst gehirn einschalten und dann schreiben!

ich glaube nicht, dass du da so hart ins gericht gehen muss. es kann doch durchaus mal passieren.. mein gott. zu schnell geklickt...verguckt etc. wenn du hier schon alle als blöd abstempelst, weil sie ausversehen die namen vertauscht haben, will ich nicht wissen wie du mit realen missverständnissen umgehst :naja:

immerhin wurden mittlerweile ja auch genügend tipps zur wiedererkennung genannt *g mich würde interessieren was denn nun dabei rausgekommen ist ;)

ich habe einen kind was bengelchen heißt... hatte zwillinge bekommen und nur einen namen eingetippt vor aufregung: meine simin war nämlich gerade am kochen wo sie die kinder bekommen hat und da ich sie hab vierlinge(die fenster sind da ja wie zwei mal zwillinge) bekommen lassen hab hat das ne weile gedauert und das feuer hat schon übergegriffen, ich hatte natürlich angst um meine babys...
werd ihn aber per cheat noch umbenennen, dann kann man ja keinem antun.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten