Ein ganz spezielles Mauspad

Er ist ja auch männlich, Lilyfee ;) :D
@terri: schonmal bei ebay danach geschaut? da gibts das bestimmt ;)
ich würd das bild kleiner machen, höchstens 400x400 pixel, sonst wird Hexlein böööse :D
 
Bisschen unbequem an den Handgelenken stell ich mir das vor?!?
 
Cosili schrieb:
Bisschen unbequem an den Handgelenken stell ich mir das vor?!?

Gerade für die Handgelenke fände ich es schonender. Seit Jahren quäle ich mich mit Sehnenscheidenentzündungen herum - ich bin täglich ca. 8-10 Stunden im Büro & nochmal 3 -4 Stunden privat am PC. Mein Orthopäde empfahl mir Handgelenkschonende "Stützkissen" und da wären die Mousepads garnicht mal so schlecht :lol: :cool:
 
thx für den Link spocky, ist garnichtmal so teuer
Aber ich sehe grade das man ja noch locker das doppelte draufzahlen muss für Porto etc. Vl tu ich mich mit einen Freund zusammen
 
Jaja, so lässt sich das nützliche mit den schönen Dingen des Alltags kombinieren, was, liebe Männerwelt?
 
RubbeldieKatz schrieb:
Gute Idee :idee: Ich muß mal mit meiner Krankenkasse sprechen - evtl. gibt es die bald auf Rezept für arme, sehnenscheidenentzündungsgequälte IT Profis :p (aber ob das meine Chefin zulässt ist ein anderes Thema :argh: )
Aber das hier wird Deine Chefin gestatten: Klick
Gibt es auch von anderen Herstellern. Haben bei mir bereits einige Mitarbeiterinnen erfolgreich im Einsatz.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten