--> weklas meshes <--

wekla

Member

Erst mal ein Danke an Xanathon, ohne ihne hätte ich es wohl nicht hinbekommen selbst ein Objekt fertig zu bekommen! Und auch an Blackypanther, dafür das sie mich angesteckt hat und für so einige gute Tips!

mein erster mesh ist wie bei so einigen (wie ich erfuhr) total daneben gegangen.. lach

seht selbst
snapshot_d14e6aa2_9156dbaf.jpg

*laut lach*

Dafür das aber viel besser. oder?
snapshot_914e6aa2_b15d5d77.jpg

und das hier auch..
snapshot_914e6aa2_b15d5d21.jpg

Gute Nacht!!

wekla
:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu wekla,

dafür, dass es die ersten Meshes sind, sind sie wirklich sehr sehr gut geworden. Die Liege ist besonders schön. Wirklich klasse. Auch der Stuhl hat es schon ganz schön in sich. Der gefällt mir auch sehr gut. Weiter so. :scream: :)

LG
simfreak26

Danke schön Simfreak!!!

hab hier mal ebend neue bessere Bilder gemahct, die anderen waren dann doch etwas dunkel...

Stuhl
snapshot_914e6aa2_f15d990c.jpg

Gartenliege
snapshot_914e6aa2_315d9947.jpg

hallo welka-schatz!!! wow deine neuen mesh sind wirklich der hammer (und es sind erst die ersten)!!! ganz tolle arbeit, bin schon auf deine nächsten gespannt!! grüss dich ganz lieb deine jazek

Stolz bin auf dich wekla, hast dich nicht aufgegeben und immer weiterprobiert. Und die ersten Sachen sind wirklich super toll geworden

Toll gemacht wekla.... Meshen ist ja wirklich aufwendig (die neue rechtschreibung ist mein feind) und deine Möbel sehen ziemlich gut aus. Mir gefällt das schlichte Design des Stuhles und der Liege. Vor allem das Material...Holz! *gg*
LG, Katha :hallo:

Danke schön!! Freut mich sehr das euch meine ersten meshes gefallen!!!

Danke!!

Na die modelle sind aus dem www....

Zum nachmachen empfehle ich das tut von Xanathon! dies findet ihr hier KLICK

Hallo!!

So dank Simfreak26 werden meine ersten Sofas jetzt doch im Spiel angezeigt!! Danke dir!! *knutsch*

Hier mal das erste! Finde es auch voll genial...
snapshot_914e6aa2_316017aa.jpg

Und das zweite.. was unbedingt noch ne andere textur benötigt... war aber saufroh das es nun klappt!
snapshot_914e6aa2_d16017e8.jpg

Lg wekla

hi wekla
ich finde deine Sachen im allgemeinen gut, am meisten mag ich das erste Sofa mit den weißen Kissen! Das sieht richtig Profimäßig aus!:) Das zweite sieht ein bisschen eckig und hart aus, aber mit einer anderen Textur ist es dann bestimmt besser.
Mach bloß weiter so, ich freu mich auf weitere Kreationen!

Hihi danke ihr zwei!!

bna wenn man dreh erts raus hat klappt es leichter!!

Hab hier mal die nächsten sachen.. hier bin ich auch gerade am basteln eines schrankes und einer topfpflanze um das erste set fertig zu bekommen... da ich heute von funfun ganz tolle texturen bekommen ahbe wird das wohh bald sein...

snapshot_914e6aa2_31624023.jpg

so der teppishc passt zwar nicht so aber hatte nichts passendes weil ich ja nen leeren dlordner habe damit das speil schnell lädt... :-)

lg wekla

hui der stuhl sieht ja toll aus
richtig schönes modernes design :)
und die couch finde ich auch wirklich toll
klassisch schlicht ohne viele schnörksel mit der schönen schwarzen textur
bin wirklich schon gespannt auf den rest ;)

Huhu wekla,

die neuen Sachen sehen echt super aus. Der Stuhl hats mir besondern angetan. Der sieht absolut genial aus. Ich freue mich schon auf das Set. :scream: :scream:

oh ja, der Stuhl ist echt gut gelungen, das Sofa auch.
Diesmal hab ich wirklich keine Verbessrungsvorschläge:D
Mach weiter so!

hihihi dankeschön!! Mneshc was freut mich das!!

Wenns gefällt hab ichs ja gut gemacht!!

ich grüße euch!!

hallo butzel!

Warum hasst du zu dem Meshern gewechselt! Du verlässt uns Häuslebauer einfach so...*snif* :schnief:

Egal, bei diesen kuhlen und wunderschönen Meshes kann man nicht böse auf dich sein! Wunderschöne Sachen. Besonders die Holzstühle und die lila Couch. Die sehen phenomenal aus. Wunderschön, himmlich, traumhaft! :)

Ich freue mich schon auf mehr von dir, und werd jetzt wohl häufiger vorbeischauen! :hallo:

grüsse dich ganz lieb josh

Huhu mein süßer keine sorge ab und an wirds auch wieder n häusle von mir geben!

Hab auch wieder was dabei..

einen stuhl für den garten und eine Statue!

snapshot_00000001_3168d523.jpg

Dies wirds demnächst auch zum dl geben... da bin ich mal zufrieden mit der textur des stuhles...

lg wekla

Also, ich merk schon, du bist besessen. So schnell kann man als kein Inetbesitzer gar nich nach gucken....

-das blaue Sofa aus dem 12ten Post gefällt mir sehr gut, vor allem die weisen Kissen; das war bestimmt nicht einfach

-aus Post 15 gefällt mir das verdrehte Design des Stuhles. Stell mir das zu meshen sehr kompliziert vor. Frage: Das Sofa ist ein Einteiler oder ein Mehrteiler?

-die beiden Holzstühle treffen meinen Geschmack besonders *Holzfan*, wobei die Statuen dann doch nicht so meins waren. Ich liebe Kunst, aber außerhalb eines Museums kann ich mir sowas einfach nicht vorstellen XD.... Und meinen Sims ins Wohnzimmer... Damit tu ioch mich immer sooo schwer....

Sodele, Fazit: Haste fein gemacht!
Lieben Gruß, Katha

Zuletzt bearbeitet:
Hihi Dankeschön ihr zwei!!

psst katascha ist gar nicht so schwer.. ist n free 3d modell...... man muss nur den rest können...

Das soffa ist ein einteiler.. also n zweisitzer aber man kann ganz hinten nicht sitzen mal schauen wie ich des lösen könnte...

lg wekla

dein neuer sessel ist klasse, mit ratentextur un weissen sitzkissen wäre es mein absoluter lieblingssessel!!!jazek

Danke meine süße!!

ja wollte ich auch gerne mahcne leider geht das mit der zweiten textur hier nicht der mesh uíst dazu nicht geeignet oder ich zu d**f

so wie ich dich kenne kriegst du das auch noch hin, und zu d..f bist du ganz bestimmt nicht, denn ich weiss wie schwer es ist neue mesh zu machen (bin nicht mal so weit gekommen wie du:argh:)!! aufjedenfall finde ich diesen sessel klasse auch ohne ratantextur und weissen sitzkissen
36_1_21.gif

die hand ist etwas eigenwillig aber der stuhl gefällt mir ausgerprochen gut
ein sehr schöner mesh :)
aber ich hoffe du bekommst das noch hin den stuhl so zu mappen dass das kissen weiß wird, das sähe bestimmt noch besser aus

Hallo Wekla... vielleicht darf ich dich ja auch Süße nennen. ;)
Der Gartenstuhl gefällt mir ausgesprochen gut. Er sieht gemütlich, aber trotzdem modern aus. Ich bewundere solche, perfekten Werke. Ich würde sowas nie zu Stande bringen. =)
Die Hand-Statue ist mal was ganz Originelles... da fehlen nurnoch rote Nädel. *hähä* :lol:. Gefällt mir wirklich... weiter so! :hallo:

hihi danke!!

@dreaming na darfst du gerne... wenn ich auch darf... lol
das mit den nägeln hab ich mir auch gedacht...

mal schauen was ich mit dem stuhl noch hinbekomme...

@sarah nun das war mein erster mesh den ich nicht hinbekommen habe wie es sollte.. eigentlich eine topfpflanze.. lol

auf jeden fall danke an euch alle für die lieben Kommentare!!

lg wekla

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Blue!! freut mich sehr!!

hab auch wieder was gebastelt! und zwar zwei sofas...

Einmal dieses...
snapshot_00000001_71791aba.jpg

ein dreisitzersofa..

und dann noch ein zweisitzer sofa...
snapshot_00000001_d1791ad3.jpg

lg wekla

Huhu süße

Hier gerne nochmal, die zwei Sofas sind dir super gelungen wekla, alle Achtung. Mit den Kissen wirkt das super gemüdlich.

geht nicht simfreak und ich haben uns schon auf den Sofas breit gemacht LOL

höhö danke an euch alle!! freut mich sehr wenns auch gefällt!!

da kuschel ich mich doch gleich mit euch drauf!!!!

hab noch nen tisch dazu nur der nimmt einfach nicht meine textur an grrr.... mal schauen ob ich es noch hinbekomme...

grüße euch alle!!

wekla

Danke ihr lieben!!

freut mich echt sehr!!!!

Ich grüße euch alle ganz lieb!!

*knuddel*

wekla

@ wekla
Hallo, meine Süße! Finde deine Neshes echt klasse! Vor allem das lila Sofa gefällt mir sehr gut! Das Design ist toll!! :hallo:

*knutscha*,
Deine Vanilla

Huhu Sway und Vanilla!!

Danke euch beiden, ja die hand ich find sie selber auch witzig!! macht auch einiges her.. lol...

Knutscher zurück! wekla

Hallo Wekla!

Nu auch mal hier reinschau und staun!!!!:eek::eek::eek::eek:
Toll, toll, toll ganz viel Nachschub für meine Sims!
Ich hab zwar keine Ahnung vom Meshen (krieg ja nicht mal den Rahmen um meine Fotos) aber Geschmack hab ich schon! Also sieh zu das die Sachen zum DL gehen!!!!

VlG Joschi

Hihi danke joschi!!

ein paar sachne gibt es ja schon.. der rest kommt auch langsam hinterher...

du weist ja wo ne.. bei blacky lol...

hallo weckla...

deinen thread seh ich ja jetzt erst...:rolleyes:
tolle sachen...wirklich schön...gefallen mir gut...

lg
blommie...:hallo:

wow wekla,

deine meshs sind einfach genial.
die sofas sind der hammer und der stuhl, wahnsinn!
sowas könnt ich mir in meiner wohnung gut vorstellen. ;)
ich steh auf sowas modernes. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten