--> weklas meshes <--

Danke angie!!

hab endlich aml wieder was geschafft...

Ich doofie hatte im namen ein ü.. und wunderte mich warum es nicht angezeigt wird..

jetzt funzt es zur freude aller!!

Danke Chrissie!!!!

snapshot_00000002_51d647e7.jpg

snapshot_00000002_71d64376.jpg

snapshot_00000002_91d647ef.jpg

LG wekla

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh...die Planze ist total schön geworden...irgendwie.....süß xD

Toll gemacht!
Ich beneide sowieso alle Leute die Meshen können...ich bin dazu ja zu blöd ^^

danke sandwitch!!

ach wa sich hab auch gemeint ich würde das nie schaffen aber sooo schwer ist es nicht wenn man einmal es geschafft hat...

hätte mir letztes jahr einer gesagt ich würde das auhc schaffen hätt ich ihn ausgelacht...

Dankeschön Vogue!!

ich werd euch wieder mehr zeigen.. hab da noch einiges auf lager lach...

hmm ja könnte ich versuchen...

meine sachen gibts in meiner sig.. ist aber nicht alles on.. weil cih nicht immer zufrieden war.. lach.. wegen texturen.. und so...

bin da aber grade dran mich zu verbessern...

lg wekla

so weiter gebastelt hab..

nur hab ich n problemchen..

die sims setzten sich nicht drauf und ich kann nach dem platzieren den stuhl/tisch nicht mehr mit der hand aufnehmen..

weis einer rat.. wäre ja zu schade..

*traurig in runde guck*

snapshot_2dd72caf_b1d97186.jpg

snapshot_2dd72caf_31d97145.jpg

lg wekla

ps und ja ich habe von stuhl/tisch geklont...

Hallo wekla! %)

Ich finde deine Sachen wirklich wunderschön! Vor allem diese Viktorianischen Möbel, die dir leider im Moment Probleme machen, finde ich einfach umwerfend! Freue mich schon darauf, wenn es diese zum Download geben wird! :)

Liebe Grüße
THOMAS :hallo:

danke freut mich sehr..

hab da noch ne standuhr und ne kommode in planung... unde evlt nen schrank.. aber den muss man ja füllen lol.. die farge ist da mit was... grinz..

und ich hoffe das mir jemadn helfen kann..

*ingedankenschonchrissieschreib*

danke sandwitshc!

hab hier noch ne passende Standuhr...

ich muss die nur nochmal überarbeiten die ist zu groß lol

seht selbst... und das ziffernblatt mus sich spiegeln...

snapshot_2dd72caf_71da4453.jpg

lg wekla

Danke gerdi!!

Ja das hoffe iahc auch!! ich möchte sie so gerne nutzen können!!!!

Danke!!

ja ich denke mal ich werde chrissie nochmal damit behren..

vorher wer dich aber das ganzen mit nem anderen clon neu versuchen...

die uhr ist ja der hammer O.ö
wow :)
wenn du willst, kannst ja auch mal in meinem thread gucken..
da herrscht momentan so tieeeefe leere -.-

Uiuiui, also die Uhr ist wirklich mehr als nur gut gelungen! Die sieht ja echt fantastisch aus! :eek:

Also einen Downloader hast Du schon mit Sicherheit, wenn du sie verfügbar machst. ;)

Grinz sehr schön..

Hmm da brauchst du eine Homepage! oder über rapidshare oder 11mbits.com... da kannste deine files hosten und dann ne kostenlose hp machen und die links da angeben... oder in diene thread die links eingeben.. geht auch...

lg wekla

Die ist ja kuul! Sieht echt genial aus. Aber sie könnte kleiner sein ^^

dankeschön ihr zwei....

ich weis sie ist zu groß...

ich muss sie nochmal überarbeiten.. hatte nicht aufgepasst und sie zu groß gelassen... da mir mein 3dprogi beim import des simsmeshes immer abgestürzt ist..

wenn ich überarbeitet habe zeig ich neue bilder!!!!

Huhu Wekla,
bin durch Zufall hier in deinen Thread gestolpert und bin total begeistert von deinen Objekten, v. a. die viktorianischen Sachen gefallen mir sehr gut und die Uhr...... einfach traumhaft schön, ich finde sie eigentlich nicht zu groß (jedenfalls so wie ich es auf dem Bild sehe), die meisten alten bzw. antiken Standuhren waren immer etwas überdimensioniert und passen wunderschön in eine große 2stöckigen Eingangshalle

lieber Gruß
Oldbox

Lass dich knuddel oldbox!

besonders zufällig reingestolperte begrüß ich gern.. lach...

hmm stimmt eigentlich... dannw erd ich ne zweite versionh mahcne die dann in einen normalen raum passen tut.. lach..

werde ebenso versuchen ob ich da ne animation drauf bekomme.. blacky hat mich da auf die idee gebracht das es ja auch ne maxis standuhr gibt....

mal schauen hab etz wieder paar tage frei da überarbeite ich das set.. und bastel noch nen schrank und ne kommode dazu...

Huhu Wekla *mal zurückknuddelntut*

hast du gehört????? Ein dicker Stein ist von meinem Herzen geplumpst, sah die tolle Uhr schon in deinem Papierkorb liegen *lach*, und dass du noch Schrank und Kommode und die Uhr etwas kleiner dazu machst, finde ich richtig Klasse, habe sowieso allergrößte Hochachtung vor euch Meshern, werde jetzt mal öfters in deinen Thread schauen, das heisst, ich werde dich im Auge behalten *grins*

lieber Gruß
Oldbox

weklas Meshwerkstatt

Nach einigen Problemen und etlichen neu versuchen klappt nun alles wieder bestens...

Ich zeig euch mal mein Victorianisches Set, welches sobald ich noch eine Kommode erstellt habe on gehen wird...=)

snapshot_f26e35db_926e4985.jpg

snapshot_f26e35db_b26e49cd.jpg

snapshot_f26e35db_f26e49a7.jpg

Lg wekla

jo süße das weis ich!

Aber trotzdem Danke!!

ich find es auch cool, nicht so ganz mein stil, aber meinen älteren sims würde es mit sicherheit zu hause gefallen^^

eine bitte: könntest du noch mal ne nahaufnahme von der figur dort auf der uhr machen? die würde ich gerne noch genauer sehen^^

hier die gewünschte nahaufnahme

snapshot_f26e35db_d26f6350.jpg

und dann hab ich noch nen globus dazugemacht, muss nur nochmal die textur der weltkugel überarbeiten

snapshot_f26e35db_f26f6337.jpg

Lg wekla

So das Set ist fertig!

und ne kommode dazu

der globus überarbeitet und hier ein Bild

snapshot_f26e35db_32706c7f.jpg

als nächstes zeig ich euch dann meine Spielplatzsachen...

Zuletzt bearbeitet:
hihi danke

hab hier was neues

snapshot_f26e35db_f2706d5a.jpg

snapshot_f26e35db_b2706d3a.jpg

snapshot_f26e35db_72706d1c.jpg

snapshot_f26e35db_12706d71.jpg

ich hoffe es gefällt...

von mir noch nicht aber ich hoffe das sich jemand für findet... lol

danke euch beiden für eure kommis, das ist immer nett...

lg wekla

auch wenn keiner tippelt hab ich was zum begucken....

snapshot_f26e35db_b26e49f3.jpg

Hey Wekla!
DU machst sehr , sehr schöne Sachen! Die neuen Stühle sind auch total schön geworden. Gibts die zum Download?:)

Danke Fusselbunny!

ja sicher, aber erst wenn ich den passenden Tisch dazu erstellt habe!!

da e sleider dazu noch keien richtigen animationen gibt ist der spielplatz nur deko... leider... konnte die sachen auch nicht wirklich an stuhl/Bank anpassen...

die dl sind noch nicht on, das vic set geht aber demnächst online dann zu finden auf http://blackypanther.de

Zuletzt bearbeitet:
Der Spielplatz ist ja toll!
Die Stühle gefallen mir auch gut! Bin auf den Tisch gespannt. :)

danke ihr zwei!

den tishc gibt es schon.. lol nur ist der eine zu groß und beim anderen (nachdem ich verkleinert habe) stürzt mein spiel ab... mus sich nochmal neu machen...

*gröhl*

Danke schnuddel!!

ah da ist n franke... servus mädl!! mir sehn uns afm christkindlesmarkt... *g*

Hallo bluesa! ne hab ich vergessen versuche ich aber morgen zu machen! sofern ich dazu komme...

Danke dagi!

Lg wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten