--> weklas meshes <--

Danke Nelli!!

Der Spielplatz ist mittlerweile bei uns zum Download erhältlich!!!

Hab euch auch wieder was neues mitgebracht!

snapshot_00000007_12ae6098.jpg

und deko fürs kinderzimmer

snapshot_00000007_32ae60be.jpg

LG wekla

Huhu liebe wekla!

Ich bin jah wieder hin und weg. Du machts super tolle mesh!
a020.gif
Besonders gut gefällt mir dein Spielplatz! Denn muss ich dann möglichst bald mal zu mir aufn Rechner holen!
e035.gif

Übrigens, wünsche dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr! Auch wenn schon der 8te ist!

lg mrkakaduu

Danke Josh!!!

*knutsch*

Das gesunde kann ich gebrauchen im moment bin ich etwas angeschlagen... :(

Dir auch noch ein frohes neues!!

es gibt mich noch.... *G*

Ich hätte hier mal was gebastelt...

dazu gehören sofa (wobei die ecke nur deko ist und ich die textur nochmal überarbeiten muss *grummel*), tischchen, kommode, pflanze, vasen, teekanne mit tasse

snapshot_b311d40c_3311d40f.jpg

LG wekla

Zuletzt bearbeitet:
danke ihr zwei!!

*knuddel*

Das set ist fertig....

pink-noirlawekla.jpg

Danke schön Kitten!!!

*knutsch*

mal staub abpuste....

hab mal wieder was gebastelt nur irgendwas stimmt noch nicht beim versuch ne spüle zu platzieren ist das spiel abgeschmiert *grübel*

Unbenannt-3.jpg

Lg wekla

so neues bild hab..

keine abstürze mehr, muss ich nur noch die spüle hin bekommen...:naja:

und morgen die material defintionen angleichen...

snapshot_00000001_d3ba90f2.jpg

snapshot_00000001_73ba952c.jpg

snapshot_00000001_73ba9ff2.jpg

Gute nacht wekla

ieht ja toll aus, mir gefallen deine sachen, waren machnhce dinge in einem Gamestarheft?! Ich meine nur weil ich die gliechen sachen hab und echt nicht emhr weiss woher ich die hab! ;-)

LG Kady

öhm glaub nur die spielplatzsachen alles andere für gamestar ist nur in der gamestar gewesen (schubkarre, baumschaukel, kinderzelt...)

freut mich das euch die küche gefällt sobakd ich zum weiterbasteln komm gibts mehr...

Schaut toll aus die Küche nur die Bar kommt mir etwas zu klein vor, kann das sein? Schön wäre auch ein Kasten über den Kühlschrank zum Höhenausgleich, kriegst du sowas hin?

Bin schon gespannt auf mehr.

das bekomm ich sicher hin, hab aber eh noch vor nen anderen kühlschrank zu meshen der im bild ist ein orginaler... nur ohne hätte das bild ja doof ausgesehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten