Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dazu gehören sofa (wobei die ecke nur deko ist und ich die textur nochmal überarbeiten muss *grummel*), tischchen, kommode, pflanze, vasen, teekanne mit tasse
ieht ja toll aus, mir gefallen deine sachen, waren machnhce dinge in einem Gamestarheft?! Ich meine nur weil ich die gliechen sachen hab und echt nicht emhr weiss woher ich die hab!
Schaut toll aus die Küche nur die Bar kommt mir etwas zu klein vor, kann das sein? Schön wäre auch ein Kasten über den Kühlschrank zum Höhenausgleich, kriegst du sowas hin?
das bekomm ich sicher hin, hab aber eh noch vor nen anderen kühlschrank zu meshen der im bild ist ein orginaler... nur ohne hätte das bild ja doof ausgesehen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.