Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

Hallo J-Sims,

freut mich, dass es Dir gefällt.
Die Kerzen sind von http://www.reflexsims.de/
Du findest sie unter Diningroom, Page 2.

@ GraveKommander,

wow das nenne ich mal große Gebäude. Kann man damit auch spielen, oder verirren sich Deine Sims darin? Hast Du auch alles komplett eingerichtet? Sieht nach richtig viel Arbeit aus. "Riesen" Kompliment :lol:
Das 1. und letzte gefällt mir ganz besonders.
Warum schreibst Du zu dem großen blauen Gebäude: Mein größter Misserfolg ?? Sieht sehr futuristisch aus. Ein richtiger Wolkenkratzer, ich finds gut.

Lieben Gruß
Stern*

Huh,seid ihr alle "modern" eingerichtet. Bei meinen Sims siehts gaaanz anders aus. Ein bißchen victorianisch ( oder so etwas ähnliches).

snapshot6dae6a735177b4412tm.jpg
snapshot6dae6a739177b45b4lm.jpg
snapshot6dae6a739177b4720cx.jpg
:lalala: b
snapshot6dae6a731177b4af4ad.jpg

@Clara
Ist mal was anderes...aber das ist wie mit dem Japan-Haus, wenn man die richtigen Möbel hat siehts total schön aus! Ich weiß nicht wieso aber das Wohnzimmer erinnert mich stark an das Wohnzimmer aus diesem Riesen-Maxis-Haus bei Sims1 (ich glaub bei Tierisch gut drauf), wo diese Familie Biergans oder so wohnte...erinnert ihr euch?

Zuletzt bearbeitet:
mein neustes werk.haus hab ich von jazek.dankeschön.tolles haus.
hier seht ihr jetzt das untergeschoß.küche flur und wohnzimmer.ich hoffe man kann was erkennen.hab noch nicht so oft bilder hochgeladen.wenn ich das haus fertig habe gibt es nochmal fotos in nah.

lg heiki

snapshotb1174d54117b56a16ty.jpg

snapshotb1174d54317bb4681bs.jpg

@Angela, das sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut :]

snapshot515d00d3117cb3191je.jpg

Innenraum des Cafes.

snapshot515d00d3b17cb44e6tr.jpg

Terasse des Cafes.

snapshot515d00d3d17cb3405ie.jpg

Küche.

snapshot515d00d3917cb3537sa.jpg

Esszimmer.

snapshot515d00d3917cb35c2xa.jpg

Schlafzimmer mit Wohnbereich der Eltern I.

snapshot515d00d3b17cb3662gp.jpg

Schlafzimmer mit Wohnbereich der Eltern II.

snapshot515d00d3d17cb3751us.jpg

Bad.

snapshot515d00d3317cb3b29iq.jpg

Zimmer der Tochter I.

snapshot515d00d3b17cb3983hi.jpg

Zimmer der Tochter II.

snapshot515d00d3d17cb39f7dj.jpg

Zimmer der Tochter III.

tut mir leid dass man manchmal aus dem Fenstern auf grüne Flächen oder den Himmel schaut ._. die nachbarschaft hab ich erst ganz neu angefangen~

warum? was soll man denn machen wenn maxis fast nur schreckliche objekte entwirft würde mir auch nie ein addon nur mit objekten von maxis kaufen da diese mir ja eh fast nie alle gefallen und es ist doch das gleiche spiel nur mit anderen objekten versteh ich jetzt nicht ganz die aussage

da kann ich mir nur anschliessen. warum soll das nichts mit sims zu tun haben? ist doch für die sims und sie können durch DL´s sogar mehr als die Normalen ( ich meine damit interaktionen).
Also ich meine: DL´s und Hack´s verbessern das Game!=)

das stimmt. ich finde das bei DL-häuser auch ohne dl´s sein sollten oder werden mit zum haus angeboten. denn was nützt es wenn du das haus loadest aber die dl´s nicht mitbekommt? nischt.
aber was hacks betrifft da hast du recht, aber die lasse ich ja auch in meinem spiel. =) nur hier geht es ja eh nur um bilder von eigenen räumen vom eigenen spiel , die werde ja nicht gedownloadet.:cool:

Finde ich nicht... Das Zeugs von maxis
ist doch ganz ok. Ein paar Downloads sind ja ganz schön,
Bilder oder so. ABer nur?

@Shiroku: danke, deine Einrichtung find ich auch total cool, obwohl so dunkel, wirkt es doch nicht so rustikal, sehr schön
@Sim auf die Dauer sind mir die Maxis-Möbel sowas von langweilig, so altmodisch und mitunter schäbig. Mit Downloads kann man seinen Einrichtungs-Stil erst umsetzen, aber ist ja jedem selbst überlassen. Ansonsten kann man ja beim Haus-Download per Clean-Installer wählen, was man möchte

Ist zwar nicht das größte Zimmer und besonders schön ist es auch nicht, aber es ist ein Meditations und Yogaraum mit Blick auf den Pool+Garten, den meine Sims gerne genießen ^^

snapshotd144291bb180ce5c3bs.jpg

snapshot6dw.png

und das Büro mit Besucherecke

snapshotd144291bb1836cfc3ys.jpg

Hier die Besucherecke:

snapshotd144291b31836d717rh.jpg

Das Kinderzimmer:

snapshot9192eb2a5193140c4cs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@*Sim* Die erste Zeit mögen die Originalobjekte ja "ganz nett" sein (zu mehr hat es meiner Meinung nach nie gereicht- sorry :D ) aber man hat damit nunmal keine großen Gestaltungsmöglichkeiten und über kurz oder lang sähen alle Häuser gleich aus.
Funktionelle Häuser kann man mit den Maxisobjekten einrichten, aber zu mehr sind die Dinger nicht zu gebrauchen.

hallo, ihr lieben,
ich wollte euch meine neue lieblingsküche zeigen (außer die braune treppe, hab das haus runtergeladen).

hier die arbeitsfläche und der büroplatz.
snapshotd17f2541d1824e5a6xh.jpg

die essecke
snapshotd17f2541d1824ef74zd.jpg

und die kochstelle
snapshotd17f2541b1824ec93qb.jpg

ich hoffe sie gefällt euch,ich mag den loftstil.

lg heiki

Da kann ich mich Annis Meinung nur anschließen, Panschi, groooooßes Kompliment auch für Deine Räume! Hab aber auch noch ne kleine Downloadfrage, und zwar nach der grünen Küche, wo gibts denn die?

Also diese Räume aus dem amerikanischen Forum (war das jetzt Reflexsims?) sind ja auch echt der Oberhammer! Was alles möglich ist mit diesem Spiel... bin begeistert!

Boar, ihr habt immer so schöne Räume! :(
Ich habe nie schöne räume.

Gruß
J-Sims

@J-Sims

Das kann man lernen.

@Pantschi_72

Die Küche gefällt mir sehr gut. So futuristisch. Woher stammt die?

@All

Richtig schöne Wohnungen habt ihr da gemacht. Wichtig ist es eben einen passenden Stil einzuhalten und auf harmonierende Farben zu achten. Am schönsten sind immer die Wohnungen wo man auch selber gerne drin leben würde. Die müssen gar nicht riesig oder teuer oder "Villen"-mässig sein. Ne hübsche kleine Wohnung bzw. ein Haus einzurichten (oder zu bauen) ist viel schwieriger als Luxus-Appartments anzulegen. Achtet auf die Details, macht es wohnlich und probiert viel rum. Dann wird das auch was.

______

Simity

danke, danke, ich wusste gar nicht, das meine räume euch so gefallen..für mich sind sie eher standard-also nichts besonderes...:p ab und zu arbeite ich auch mit dem cheat, wo ich objects schräg stellen kann...oft bin ich aber zu faul dazu...:lol: wo die küche her ist? muss ich mal im spiel nachsehen...sie ist übrigens gelb und nicht grün...;) gebe dann bescheid...:hallo:

Boah!!!!! Ih habt alle sooo schöne Häuser und Zimmer!!!! Ich hab nicht mal Möbel damit die Zimmer im geringsten den euren ähneln...

Was haltet ihr davon, wenn ihr eure Häuser hier im Thread zum Download bereitstellt??? (Wenn ihr wollt)

Am liebsten hätte ich alle in meinem Spiel für meine Familien...

Ich kann keine schönen Häsuer bauen und einrichten, deswegen wohnen zurzeit alle meine Familien in Häusern die alle gleichaussehen...

DA würden eure tollen Exemplare wirklich abhilfe schaffen!!!! Das wäre echt nett von euch!!!!!

oh, entschuldigung, gelb, okay :lol: war wohl etwas farbenblind gestern...

heikimaus, deinen raum finde ich übrigens auch supertoll, ist mir grade mal so aufgefallen ;)

hallo ihr,

danke LaLiza,
die küche und das bad sind für mich die wichtigsten räume im haus.und ich liebe große küchen mit essplatz. da ich auch sehr gern koche. wahrscheinlich kommt die liebe daher,weil unsere küche winzig ist und mir nicht gefällt und unser bad dringend saniert werden muss. so kann man bei den sims, seine wohnträume ausleben.

lg heiki

Simity schrieb:
@Ayechen

Mit Inhalt ist das leider nicht möglich (da bekomm ich sonst Prügel) und auch das Haus besteht ja zu einem großen Teil nicht aus Maxis-Originalen. Ja wo gibt es die Möbel...? Die sind von überall und nirgends, vieles ist von MTS2, da haben einige Künstler unbunte und moderne Möbel gemacht und natürlich von vielen anderen Seiten.

Der ganze Krimskrams ist halt von überall gesammelt, irgendwann hat man dann etwas zu (fast) jedem Thema. Ich kann da nur empfehlen, fleissig Kleinkram zu sammeln. Auf fast jeder Seite gibt es irgendwelche interessanten Gegenstände, die so ein Haus dann erst bewohnt aussehen lassen.

Im Einzelfall kann ich nachgucken woher es stammt und finde das vielleicht auch heraus, jedoch allein bei den Sachen nur auf diesem Grundstück wäre das eine sehr lange Liste. Aber ich freu mich natürlich darüber, das das Haus Anklang findet und finde das auch sehr schade das ich das (oder andere Häuser) nicht einfach weitergeben kann.

Simity
Das wäre super. ich habe da in einem Raum eine Zeichenmappe (?) neben einem Schreibtisch gesehen. Weißt du, wo du die herhast?

Simity schrieb:
@Daniela001

In der Tat ist das eine Zeichenmappe, bzw. mehrere. Aber sorry, da ist nix zu machen. Da steht leider nicht dabei, wer die Mappen gemacht hat. Laut dem Text ist das eine "Vase der Song-Dynastie aus dem 12. Jahhundert".

_______

Simity
Schade, aber nett, dass du nachgeschaut hast.

Hi:hallo:

Habe auch ein paar bilder für euch in diesem haus spiele ich zur zeit am liebsten.Es ist ein kleines Haus für 2 bis 3 Personen.

Der Eingangbereich
snapshot104d92737185eb545zc.jpg

Die Küche
snapshot104d9273d185eb913uy.jpg

Die Essecke
snapshot104d92739185eb6f3xw.jpg

Das Wohnzimmer
snapshot104d92739185ebfd9nj.jpg

snapshot104d92737185ec0e4yc.jpg

Die kleine Arbeitsecke
snapshot104d92739185ec2b1bv.jpg

Das Schlafzimmer
snapshot104d92739185ed0c3jd.jpg

Wie gefällt es euch?
LG Sheela:ciao:

@Anni89 Das haus ist nicht vom Hauptspiel ich habe es mir runtergeladen auch die einrichtung ist teilweise runtergeladen zur zeit leben dort zwei leute müßte die leute dann ausziehen lassen aber dann ist auch die einrichtung weg.Wenn du die runtergeladen sachen nicht in deinem spiel hast sind sie auch nicht da,wenn ich dir das haus mit den leuten schicken würde.
LG Sheela

Anni89 schrieb:
@Sheela
Die gedownloadeten Möbel müssten dann eigentlich im Haus bleiben! Ich würde das Haus auch mit den Sims nehmen *g*
Hallo Anni89 ist richtig das die möbel im haus bleiben wenn ich es packe aber wenn du es dann instalierst sind die möbel nicht da weil du die meshes nicht hast. Und wenn du nicht alle Addons hast kanst du das haus nicht instalieren weil dann eine meldung kommt das du ein addon nicht hast.Darüber hinaus wird die Datei von Haus um es per e-mail zu schicken zu groß sein.Tut mir sehr leid.
LG Sheela

Wunderschöne Räume, Sheela. Erinnerst du dich zufällig noch daran, woher du das Recolor vom Klavier hast. Das gefällt mir nämlich total gut.

bienchen83 schrieb:
Wunderschöne Räume, Sheela. Erinnerst du dich zufällig noch daran, woher du das Recolor vom Klavier hast. Das gefällt mir nämlich total gut.
Hi bienchen83 Danke das dir die räume gefallen:) Das Recolor vom Klavier ist von TSR made by Windkeeper hoffe konnte deine frage beanworten.
LG Sheela:ciao:

Dankeschön, Sheela. Dann muss ich mal gucken, wann das wieder free wird.

@Anni: Sieht echt süß aus ;-) Woher hast du das Bettchen und den wickeltisch?

@Shalimar: Mir gefällt es :)
Woher hast du das Zeug? Die Truhe neben dem Klo mag ich irgendwie besonders gern ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten