Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

@Beutelratti, die Einrichtung gefällt mir sehr. Alles ist stimmig und wirkt sehr echt. Super!

hab auch noch was :)
1kf2.jpg

2hd2.jpg

3sc2.jpg

6vj8.jpg

8qs7.jpg

9aa4.jpg

WOW das hauseinrichtung ist Perfect ich kann dazu keinee Kritik abgeben,
kannst du mir vieleicht das haus schickn??

Angela045 schrieb:
Freut mich sehr, dass es Euch so gefällt :D

hier könnt Ihr es jetzt runterladen :)

ich lade es gerade herunter, auch wenn heute die geschwindigkeit nicht so berauschend ist-und das bei dsl...:confused:
freue mich aber schon auf`s haus, wenn ich nachher das spiel anschmeisse...danke nochmal @angela für die bereitstellung deiner schweisstreibenden arbeit...=)

Bor, wie Real eure Sims leben, das ist ja nicht zu glauben, wie toll das ahssehen tut, ich konnte die ganze Zeit die Bilder nicht sehen, das sind ja super Wohnungen und es schaut aus wie im Realen Leben, wie im Otto Katalog, Geil.
Bei mir gibt es nur die Maxis möbel, die sind nicht so schön. Den Dowloades mit neuen Meshes verursachen seid OfB immer Abstürtze ohne Addons kann ich auch alles drauf tun. Echt schön....

@Angela 045:Hallo erstmal! Sieht echt toll aus.Darf ich dich fragen woher du die Küche hast?

lg simstyler

@ Beutelratti: Wow! Klasse Haus! :eek: Das wirkt so richtig schön gemütlich...

Weißt du vll zufällig noch, wo es dieses schicke Bett gibt?

LG :hallo:

Panschi_72 schrieb:
ich lade es gerade herunter, auch wenn heute die geschwindigkeit nicht so berauschend ist-und das bei dsl...:confused:
freue mich aber schon auf`s haus, wenn ich nachher das spiel anschmeisse...danke nochmal @angela für die bereitstellung deiner schweisstreibenden arbeit...=)
tja, leider kann ich nur die Häuser über Rapidshare hosten, mein Betreiber bietet nicht so viel Platz. Freu mich, wenn's Dir gefällt, macht mir keine Mühe :D
@Simstyler, ich schau mal nach :)

@angela045: darf ich dich fragen, woher du deine toilette und vor allem deine dusche hast??!?!!

@ Beutelratti :hallo:

hmmmmm :eek: das Schlafzimmerchen find ich ja tOOOOll ! Und was ich noch entdeckt hab , was ganz Kleines , die Vase mit den Gänseblümchen =) auf den letzten 3en deiner Bilder zu sehen , verrate mir doch bitte bitte , wo kann man die bekommen ( Dackelblick aufsetz )?

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Miranda92 schrieb:
will mir hier niemand antworten? :mad::mad:

na wenn du so rummeckerst sicher nicht.

ist dir vielleicht mal der gedanke gekommen, dass es vielleicht niemand (außer dem bildersteller natürlich) weiß!??! wir sind auch keine hellseher.
dann schreib doch einfach die person, die die bilder gepostet hat per pn an und gut ists. nicht jeder liest in dem thread weiter, in dem er irgenwann mal gepostet hat.

Die Einrichtungen sehen wirklich toll aus, das sind richtige Designerwohnungen.

Aber: Wie im richtigen Leben? Ich kenne niemanden, der sein Haus oder seine WOhnung auch nur ansatzweise so eingerichtet hat :confused:

LiT schrieb:
Die Einrichtungen sehen wirklich toll aus, das sind richtige Designerwohnungen.

Aber: Wie im richtigen Leben? Ich kenne niemanden, der sein Haus oder seine WOhnung auch nur ansatzweise so eingerichtet hat :confused:

Klar, ist ja auch nur im Spiel, aber ich würde mich gern so einrichten, wenn ich die Knete dazu hätte. Sicher gibts Möbel in der Art, aber die kosten auch entsprechend ;)

Das Babyzimmer ist ja süß ^^
Mit den Schwangerschaftsbildern eine super Idee!

das babyzimmer find ich net artgerecht sry >.< aber ist ein bischn klein und mit dem baby und tapete ein bischn abwechlsung wer auch nicht schlect^^

ARTgerecht!?!?!?! also das wort finde ich für babies auch nicht "artgerecht" :D

Meine schönsten Zimmer

Na dann will ich auch mal explizit was herzeigen. Worauf ich besonders stolz bin:

Bibliothek aus dem Haus "Kathas Liebling" (Bei mts2 Belvedere Palace):

Wohnzimmer aus dem Haus "Reqest by cocomonkey (Bei mts2 unter European House):

Arbeitszimmer aus Selene's Arbour:

Wohnzimmer / Schlafzimmer aus Country Style Farmhouse:

Bei der Einrichtung hab ich mir mal richtig Mühe gegeben. Ich richte nämlich gar nicht gerne ein. Ich lass lieber einrichten. Hab auch im normalen Leben nicht so den Blick für Möbel und Deko...
Liebe Grüße, Katha

@ Bill Kaulitz@me

ja ich weiß dafür ist spielzeug im wohnzimmer hab meine kleinem immer im auge
außerdem ist das kinderzimmer riesig platz für 3 sims .. aber ich wollte halt nicht das babyzimmer im zweiten stock haben

Die Küchenzeile.

Der Essbereich.

Das Wohnzimmer.

Das Büro.

Das Schlafzimmer.

Der Garten.

Draufsicht aufs ganze Haus.

Es ist übrigens das Haus von meiner Fotostory "Jamaica Dreams" :hallo:

@go-finke-go: sieht echt schön aus!! hast du schonmal bei häuserwettbewerben im wettbewerbsforum mitgemacht?!?! hättest glaub ich gute chancen bei deinem einrichtungsstil!!

das baby zimmer is ja niedlich,obwohl der tepich net mein ding is ^^ und die küche ist auch toll

ahm ich hab da mal ne frage, also zuerst eure inneneinrichtungen sind alle total supa :) abeeeerrr.... woher habt ihr die gegenstände? sind die gedownloaded oda wie? und kann ich des auch...sollt halt nur kostenlos sein sonst krieg ich schimpfe von meinen eltern*gg*
schreibts mir halt bitte zurück!!

dankööö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten