Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pumi schrieb:na dann mal herzlich willkommen hier im simforum liebe KlainNina.. ich finde dein haus auch sehr schön und interessant.. ich mag diesen thread hier sehr.. hier kann man mal sehen wie die anderen ihre häuser so einrichten..
niki291272 schrieb:Hallo KlainNina!
Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel spaß hier.![]()
Ich finde dein Haus auch schön nur leider kann ich nicht so viel erkennen, aber ich bin ja auch schon alt da läßt die Sehkraft etwas nach, das Kinderzimmer sieht übrigens echt gemütlich aus.
LG Niki
Danke niki. Das gesamte Haus finde ich super. Mir gefällt das Bett außerordentlich gut.niki291272 schrieb:@ Daniela001
Also das Kleid im Schlafzimmer gehört zu einem Shop und es hängt normalerweise an einer Art Wand, die man wiederum an die Wand stellt. Ich habe es aber mit dem Moveobjects on und dem boolprop snapobjectstogrid false Cheat nicht an die sondern in die Wand gestellt, so das man nur das Kleid sieht.
Hier ist der Link Bubble Shop
Was möchtest du denn noch haben?
Ich kann hier schlecht sämtliche Seiten aufzählen, außerdem ist diese Seite auch nicht dafür geeignet. Aber wenn du mir ne Mail schreibst mit den Sachen die dir gefallen werde ich mich an die Arbeit machen und dir die Links raussuchen.
LG Niki
DankeeeeAngela045 schrieb:@KlainNina, Deine Einrichtung gefällt mir sehr gut, man sieht die Liebe fürs Detail, auch farblich ist es gut abgestimmt.
@Kaddel, Dein Schlafzimmer mag ich auch, da würde ich mich wohlfühlen.
@Pumi, auch die Küche gefällt mir![]()
BigFish schrieb:@KlainNina
Find deine Räume auch sehr schön nur was mir persönlich nicht gefehlt, ist das sie ein wenig leer wirken, besonders das badezimmer, kann aber auch daran liegen das es ziemlich groß is....
lg Caro
sissy schrieb:Wow Dagobert , das ja ein gemütliches Heim. Gefällt mir sehr gut.
lg sissy
Teufelchen391 schrieb:Ich habe da mal so eine richtig richtig dämliche FrageWie bekommt ihr die Möbel so schräg gestellt!?
Lg Teufelchen
Dagobert1991 schrieb:Also
@ladyy07 Bilder zitieren ist verboten! Vorallem wenn die Bilder eins darüber sind!
Aber kommen wir zu den Bildern
einfach so aus meiner Bildergrube gegriffen ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissy schrieb:Hallo Teufelchen , um die möbel schräg zu stellen brauchst du nur diesen
" boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true " einzugeben . Um ihn zu deaktivieren , statt dem true einfach " false " schreiben.
Damit die möbel dann auch gedreht werden können , einfach die Punkt oder Komma taste auf deiner tastatur drücken.
Es gibt noch einen cheat , damit kannst du objekte ausserhalb des vorgegebenen rasters hinstellen .
Dieser lautet "boolProp snapObjectsToGrid false " hier dann zum deaktivieren statt dem "false" ein "true" schreiben .
Natürlich alles ohne Gänsefüsschen eingeben
lg sissy
Daniela001 schrieb:Das S'OFA!!!!!!Sag mir bitte wo du das her hast.
(In dein Haus würde ich am liebsten sofort einziehen. Ist das gemütlich)