Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

Nun möchte ich auch mal meine schönsten Räume hier reinstellen.

Das Schlafzimmer meines teen

ein zimmer zum wohnheim

der speiseraum im wohnheim

wow auf dein college will ich auf gehen^^.....

Hi!

Ich habe auch wieder 2 Bilder.=) Irgend wie ist die Aufteilung der Küche immer gleich bei mir, ich find sie zwar schön aber wenn einer ne Idee hat wie man sie noch einteilen kann dann immer her mit den Vorschlägen=) =)

LG Niki

@Mandana, finde die Einrichtung sehr schön, die grün-weiße Tapete klebt auch in meinen Eßzimmern an der Wand :D

@niki, sehr schöne Küche, jeder hat so seinen Stil, ich baue immer schmale Küchen mit U-Form-Anordnung der Küchenmöbel. Eine schöne Idee ist noch ein Küchentresen, wo man sich ransetzen kann. Natürlich ist es beim Spielen immer nervig, wenn die halbe Familie die Mahlzeit am Tresen einnimmt, statt am Tisch. :D

Mein Kinderzimmer
snapshotb2995c3332995c5op0.jpg

Bin beeindruckt^^

Hey ^^ WOW °____° Man könnt ihr alle geile Häuser bauen ich finde ja schon immer die, die es in Schönsichtigen gibt schon sau geil aber die ihr hier zeigt übertreffen ja alles, ich versuche auch immer so tole Häuser zu baeun haut nur nie so richtig hin :-/ naja LG Lien.

Hallo zusammen!

Ich habe auch wieder was zum zeigen. Nu guck :D .
Mein Haus

Schlafzimmer

Badezimmer

Wohnzimmer

Wäscheraum

Und das ist eine andere Küche aus dem Haus was ich gerade baue.

So das wars erst mal wieder, ich will ja nicht noch mehr Platz in Anspruch nehmen:eek: .
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage.
LG Niki

also ich komm aus den stauen ja gar nicht mehr raus.. :eek: man sind hier tolle zimmer bei.. ihr habt echt tallent dafür.. jetzt zeige ich noch ein haus mit ein paar zimmern von mir.. es ist allerdings nichts besonders.. :argh: aber dafür mein lieblingshaus.. =)

das haus von außen.. ( wie schon gesagt nix besonderes)

gebauerhauszg8.jpg

erdgeschoss
erdgeschossjd8.jpg

obergeschoss
obergeschossuc0.jpg

wohnzimmer bild 1
wohnz1np4.jpg

wohnzimmer bild 2
wohnz2lk2.jpg

und zu guter letzt das schlafzimmer
schlafzimmerii9.jpg

@Pumi
also ich komm aus den stauen ja gar nicht mehr raus.. :eek: man sind hier tolle zimmer bei.. ihr habt echt tallent dafür.. jetzt zeige ich noch ein haus mit ein paar zimmern von mir.. es ist allerdings nichts besonders.. :argh: aber dafür mein lieblingshaus.. =)

Hallo Pumi!
Also ich muß sagen das was ich so erkennen konnte gefällt mir sehr gut, ich hätte die einzelnen Räume nur gerne größer gesehen, die Küche hätte mich wahnsinnig interessiert, weißt du ich steh nämlich voll auf küchen :D. Aber sonst finde ich es echt Klasse auch das Haus selber, wie ein vornehmes Herrenhaus. TOLL.
LG Niki
P.S.: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

wow, hier hat sich ja wieder was getan. Ich muss sagen, superschöne Einrichtungen.
@Tarantelork, ein Zimmer mit wunderschönem Weihnachtsfeeling!

@niki, wow, hypermoderner Baustil, cool :D und auch innen wie immer schön eingerichtet, etwas mehr Farbe ist diesmal dabei, das kommt gut.

@pumi, auch wunderschön, besonders die Einrichtung.

so ich hab von diesen haus nochmal die küche geknipst..

kchegebaueriv6.jpg

hier habe ich noch ein anderes haus.. wo ich sehr gerne spiele..

die diele..
ross1av0.jpg

die küche..
ross2gf1.jpg

das wohnzimmer
ross3im4.jpg

das schlafzimmer
ross4bx8.jpg

freut mich das euch meine einrichtung gefällt.. ich versuche jedes haus etwas anders zu bauen.. damit es eben nicht überall gleich aussieht.. es klappt leider nicht immer.. mit kinderzimmer und badezimmer bin ich sehr einfallslos.. :argh:

Echt wunder schön Eingerichtete Häuser habt ihr alle da..... Ich wünschte meine häuser würden auch so schön ausehen wie eure. Doch ich bekomm das nicht so schön hin wie ihr... Echt super wie ihr das so hinbekommt... Macht weiter so... ich möchte mehr von euch sehen....

Meine Lieblingsräume

Hiho :)
Zuerst mal ein großes Lob an euch, ihr habt echt wunderschöne Zimmer.

Hier mal meine Räume und zugleich mein erster "post" bei Simforum :D
Die Räume sind zwar nicht so schön, aber ich kann mich damit zufrieden geben :D

badezimmerca7.jpg

Badezimmer

kinderzimmerrh6.jpg

Kinderzimmer

kuecheua7.jpg

Küche

schlafzimmermk4.jpg

Schlafzimmer

wohnzimmervi0.jpg

Wohnzimmer

so das wars mal :D

na dann mal herzlich willkommen hier im simforum liebe KlainNina.. ich finde dein haus auch sehr schön und interessant.. ich mag diesen thread hier sehr.. hier kann man mal sehen wie die anderen ihre häuser so einrichten..

Hallo KlainNina!
Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel spaß hier.=)
Ich finde dein Haus auch schön nur leider kann ich nicht so viel erkennen, aber ich bin ja auch schon alt da läßt die Sehkraft etwas nach, das Kinderzimmer sieht übrigens echt gemütlich aus.
LG Niki

niki291272 schrieb:
Hallo KlainNina!
Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel spaß hier.=)
Ich finde dein Haus auch schön nur leider kann ich nicht so viel erkennen, aber ich bin ja auch schon alt da läßt die Sehkraft etwas nach, das Kinderzimmer sieht übrigens echt gemütlich aus.
LG Niki

Dankeschön! :)
Ist auch bissl mein fehler :D habs blöd "fotographiert"

@KlainNina, Deine Einrichtung gefällt mir sehr gut, man sieht die Liebe fürs Detail, auch farblich ist es gut abgestimmt.
@Kaddel, Dein Schlafzimmer mag ich auch, da würde ich mich wohlfühlen. ;)
@Pumi, auch die Küche gefällt mir :)

@ Daniela001

Also das Kleid im Schlafzimmer gehört zu einem Shop und es hängt normalerweise an einer Art Wand, die man wiederum an die Wand stellt %) . Ich habe es aber mit dem Moveobjects on und dem boolprop snapobjectstogrid false Cheat nicht an die sondern in die Wand gestellt, so das man nur das Kleid sieht.
Hier ist der Link Bubble Shop
Was möchtest du denn noch haben?
Ich kann hier schlecht sämtliche Seiten aufzählen, außerdem ist diese Seite auch nicht dafür geeignet. Aber wenn du mir ne Mail schreibst mit den Sachen die dir gefallen werde ich mich an die Arbeit machen und dir die Links raussuchen.
LG Niki

@KlainNina
Find deine Räume auch sehr schön nur was mir persönlich nicht gefehlt, ist das sie ein wenig leer wirken, besonders das badezimmer, kann aber auch daran liegen das es ziemlich groß is....

lg Caro

Hier eins meiner schönsten Räume:
Wohnzimmer

Hab noch viele Räume die mir gefallen, will aber nicht alle reinstellen.
@niki291272
deine Inneneinrichtung ist einfach der hammer!!!! :D

niki291272 schrieb:
@ Daniela001

Also das Kleid im Schlafzimmer gehört zu einem Shop und es hängt normalerweise an einer Art Wand, die man wiederum an die Wand stellt %) . Ich habe es aber mit dem Moveobjects on und dem boolprop snapobjectstogrid false Cheat nicht an die sondern in die Wand gestellt, so das man nur das Kleid sieht.
Hier ist der Link Bubble Shop
Was möchtest du denn noch haben?
Ich kann hier schlecht sämtliche Seiten aufzählen, außerdem ist diese Seite auch nicht dafür geeignet. Aber wenn du mir ne Mail schreibst mit den Sachen die dir gefallen werde ich mich an die Arbeit machen und dir die Links raussuchen.
LG Niki
Danke niki. Das gesamte Haus finde ich super. Mir gefällt das Bett außerordentlich gut.

@ zauberwesen: woher hast du denn die schönen Tapeten???
schöne einrichtung. gefällt mir sehr

Angela045 schrieb:
@KlainNina, Deine Einrichtung gefällt mir sehr gut, man sieht die Liebe fürs Detail, auch farblich ist es gut abgestimmt.
@Kaddel, Dein Schlafzimmer mag ich auch, da würde ich mich wohlfühlen. ;)
@Pumi, auch die Küche gefällt mir :)
Dankeeee :)))

BigFish schrieb:
@KlainNina
Find deine Räume auch sehr schön nur was mir persönlich nicht gefehlt, ist das sie ein wenig leer wirken, besonders das badezimmer, kann aber auch daran liegen das es ziemlich groß is....

lg Caro

Huhu danke :)
Da hast du recht, ich habe immer das probleme das ich zu groß baue und dann die räume so kahl aussehen :x

Lg nina

Hallo,
Hier sind Bilder von der Inneneinrichtung. In das haus wohnt die Teenagerin Bianca Roberts mit ihrer Tochter Ellie. ;)

Hier ist ihr Auto, womit sie zur Schule und zur Arbeit fährt.
Aber natürlich auch zu Gemeinschaftsgrundstücke wo sie
dann shoppen geht.

Und nun kommt das Badezimmer. Im Raum ist ein Waschbecken, eine Badewanne und eine Toilette.

So hier ist das Bett von der Mutter. Ein Mädchentraum oder?

Hier ist noch eine andere Ecke des Schlafzimmers. da seht ihr einen Spiegel und den Kleiderschrank.

Hier ist die Essecke, ich finde sie irgentwie schön gemütlich.

Und hier ist die Küchenzeile, wo Bianca gerne kocht für sich und ihre Tochter.

Und hier ist die Lernecke, auf dem bild sieht ihr Bianca die sich gerade überlegt was sie lesen soll.

So und nun kommt meine abstands schönste Ecke ( finde ich aufjedenfall ), hier guckt sie Fernsehn, macht ein Nickerchen oder
spielt ganz einfach mit ihrer Tochter Ellie.

So das war das haus von Biaca und Ellie Roberts. Auf Kommis sowie Kritik freue ich mich riesig. =)

Hallihallo:hallo:

@Niki:Dein Haus ist totaaal schön gefällt mir echt richtig gut:)

Woher hast du denn die Möbel insbesondere vom Schlafzimmer,Badezimmer,vom Wäscheraum und von der Küche??

Lg Teufelchen

Hallo alle zusammen . Da eure sims ja so wunderschön wohnen möcht ich euch auch zeigen wie meine sims wohnen.

Als erstes das Haus mit Garten

Hier ist die Fernseh ecke mit kl blick auf den wintergarten

und hier die andere seite des Wohnzimmers

auch im unteren stockwerk ist die küche

ebenfalls unten ist natürlich der Wintergarten

und das Bad

im oberen stockwerk ist das Schlafzimmer der Eltern

und das zimmer meiner Teen Tochter

Viel spass beim anschauen meines sims heimes . Für grössere bilder bitte einfach aufs bild klicken.

gruss sissy

Also

@ladyy07 Bilder zitieren ist verboten! Vorallem wenn die Bilder eins darüber sind!

Aber kommen wir zu den Bildern :cool:

einfach so aus meiner Bildergrube gegriffen ^^

essbereich14vj2.jpg

leseeckevc7.jpg

wohnzimmer3wk2.jpg

8wohnbereichsk0.jpg

15wohnzimmerhh2.jpg

4kchefn2.jpg

:hallo::hallo:

Tolle Fotos und schöne Räume hast du da Dagobert. Finde den Blickwinkel der Fotos so schön

Hallo,

ich baue gerade ein Schloss für meine Königsfamilie. Das wird sich über drei grosse Grundstücke erstrecken, im Moment bastele ich am Ostflügel.
Hier ist der Ballsaal:

PN-Ball.jpg

Die Halle:

PN-Halle.jpg

Der Speisesaal:

PN-Speise.jpg

Thronbereich

PN-Thron.jpg

Und die Orangerie:

PN-Wg.jpg

Sehr .... rechenintensiv *ggg*.

Viele Grüsse!

Wow, schön, dass der Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde. :)
@emotraegerin, Badezimmer, Schlafzimmer und Kuschelecke gefallen mir besonders gut, die anderen Räume finde ich ein bissel kahl, aber das ist Geschmacksache ;)

@sissy, bei dir gefallen mir Wintergarten, Küche (sehr schöner Essbereich) und Bad am besten, die Zimmer meiner Teenys sehen dagegen völlig anders aus, viel mehr Farbe ;) Aber schöne Einrichtung.

@Dagobert, bei deiner Einrichtung blieb mir der Mund offen stehen =) Deine Einrichtung ist super toll! Bis ins Detail stimmig, harmonisch und gemütlich, alle Achtung!

@julsfels, boah das ist ja mal ein Objekt! Hat sicher sehr viel Zeit gekostet und so schön und detailliert! Ganz toll, ganz besonders schön ist die Orangerie - ich liebe Pflanzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut aba im Schloss haben die Sims glaub ich einen weiten Weg zu laufen :lol: trozdem super schön%)

Ich habe da mal so eine richtig richtig dämliche Frage :argh: Wie bekommt ihr die Möbel so schräg gestellt!?:confused:

Lg Teufelchen

Teufelchen391 schrieb:
Ich habe da mal so eine richtig richtig dämliche Frage :argh: Wie bekommt ihr die Möbel so schräg gestellt!?:confused:

Lg Teufelchen

Hallo Teufelchen , um die möbel schräg zu stellen brauchst du nur diesen
" boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true " einzugeben . Um ihn zu deaktivieren , statt dem true einfach " false " schreiben.

Damit die möbel dann auch gedreht werden können , einfach die Punkt oder Komma taste auf deiner tastatur drücken.

Es gibt noch einen cheat , damit kannst du objekte ausserhalb des vorgegebenen rasters hinstellen .
Dieser lautet "boolProp snapObjectsToGrid false " hier dann zum deaktivieren statt dem "false" ein "true" schreiben .

Natürlich alles ohne Gänsefüsschen eingeben ;)

lg sissy

Dagobert1991 schrieb:
Also

@ladyy07 Bilder zitieren ist verboten! Vorallem wenn die Bilder eins darüber sind!

Aber kommen wir zu den Bildern :cool:

einfach so aus meiner Bildergrube gegriffen ^^

essbereich14vj2.jpg

leseeckevc7.jpg

wohnzimmer3wk2.jpg

8wohnbereichsk0.jpg

15wohnzimmerhh2.jpg

4kchefn2.jpg

Das S'OFA!!!!!!Sag mir bitte wo du das her hast.

(In dein Haus würde ich am liebsten sofort einziehen. Ist das gemütlich)

sissy schrieb:
Hallo Teufelchen , um die möbel schräg zu stellen brauchst du nur diesen
" boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true " einzugeben . Um ihn zu deaktivieren , statt dem true einfach " false " schreiben.

Damit die möbel dann auch gedreht werden können , einfach die Punkt oder Komma taste auf deiner tastatur drücken.

Es gibt noch einen cheat , damit kannst du objekte ausserhalb des vorgegebenen rasters hinstellen .
Dieser lautet "boolProp snapObjectsToGrid false " hier dann zum deaktivieren statt dem "false" ein "true" schreiben .

Natürlich alles ohne Gänsefüsschen eingeben ;)

lg sissy

Thx :)
Muss ich nachher mal ausprobieren%)

Daniela001 schrieb:
Das S'OFA!!!!!!Sag mir bitte wo du das her hast.

(In dein Haus würde ich am liebsten sofort einziehen. Ist das gemütlich)

Welches Sofa? Und übrigens ist das nicht ein Haus sondern Bildern von vielen Häusern aber ist ja egal ^^.

Ich denke du meinst die Fluffy Couch die hab ich von Spiffysims

http://www.spiffysims.com/modules.php?name=Downloads

da, und dann bei suchen Fluffy Couch and Ottoman eingeben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten