Boutique-Wo finde ich Kleiderständer u. Umkleidekabinen?

Simpathie

Member

Hallo liebe Simser!

Konnte in der Suchoption nichts nützliches finden.
Würde gerne eine Boutique eröffnen kann aber nirgends die dafür benötigten Kleiderständer oder Umkleiden finden.
Selbst nicht in den extra differenzierten Ordnern!
Wißt ihr mehr?

Tatsächlich....
es funzt nur in ner Businesstown- habs eben nochmal ausprobiert.
Das find ich jetzt aber echt "piep" -
denn mein Geschäft hab ich leider zu Hause eröffnet.
Naja,
thx für eure Hilfe.

undisturbed schrieb:
Umkleidekabinen brauchste auch nich^^, die SIms gehen da gar nich rein. *augenverdreh

in diesem sinne

Also, bei mir gehen die Sims schon in Umkleidekabinen. :confused: Die probieren da Klamotten an, stellen sich vor den Spiegel, betrachten sich und ziehen sich anschließend wieder um. Außerdem können die in den Umkleidekabinen auch techtelmechteln (was für ein Verb... ;) ).

Chaotin84 schrieb:
Also, bei mir gehen die Sims schon in Umkleidekabinen. :confused: Die probieren da Klamotten an, stellen sich vor den Spiegel, betrachten sich und ziehen sich anschließend wieder um. Außerdem können die in den Umkleidekabinen auch techtelmechteln (was für ein Verb... ;) ).

wie funktioniert das denn, habe umkleidekabinen aufgestellt und spiegel aber die leute gehen nur zum kleiderständer, suchen sich etwas aus und gehen zu kasse :confused:

Lizzy1 schrieb:
wie funktioniert das denn, habe umkleidekabinen aufgestellt und spiegel aber die leute gehen nur zum kleiderständer, suchen sich etwas aus und gehen zu kasse :confused:

Ich habe selbst noch kein Geschäft gebaut, von daher weiß ich nicht, ob man da was bestimmtes beachten muss. Bei den Maxis-Geschäften ist es jedenfalls so, dass du mit deinem Sim auf den Kleiderständer und dann auf "anprobieren" (*glaub*) klicken musst. Dann gehen die mit den Klamotten ganz normal in die Umkleide. Ich meine mich zu erinnern, dass das sogar die NPCs machen. :hallo:

ja das geht, aber ich meine, wenn man selber ein Geschäft hat, dann gehen die Kunden nicht in die Umkleide sondern sofort in an die Kasse um die Klamotten zu bezahlen...hab es gerade nochmal ausprobiert, die Boutiqueninhaberin geht in die Umkleidekabine bei Anprobieren, aber auf die Kunden (NPCs) hat man ja keinen Einfluss.

Achso. Ja, wie gesagt, da ich selbst kein OFB besitze, habe ich auch noch kein Geschäft gebaut (auch nicht mit NL, bin zu faul dazu... ;)). Vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen.

Chaotin84 schrieb:

Also das haben die Sims bei mir noch nie gemacht! Die schenken meinen Umkleidekabinen keine Aufmerksamkeit^^ Wie machst du das?

in diesem sinne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten