Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Hey Domi!
Deine neuen Häuser sehen ja mal wieder klasse aus.
Du hast mal wieder die Idee von einer realistischen Stadt gut umgesetzt!
....jaja solche Hochhäuser bau ich auch gern aber meine Grafikkarte macht das im Moment nicht mit...aber die neue ist schon bestellt!
Mach weiter so!

LG Simstyler

:eek: :eek: :eek: Wow Domi,
Deine Stadt und Deine Bauten sind wieder der totale Oberhammer!

Wie gut, dass meine Sims das nicht sehen können, die würden sofort ihre Koffer packen und zu Dir auf den Rechner auswandern:lol:

Wirklich, dickes WOW von mir!

Ganz liebe Grüsse Findu

Hallöchen Domi 2,

ich hätte da mal eine GROßE BITTE an dich! Könntest du mir vielleicht bitte das Summers Haus aus "Buffy" bauen, ich weis ja das du mit der Serie wenig am Hut hast, aber das Haus gefällt mir so wahnsinnig?! Natürlich wenn du Zeit hast und du mit deiner Stadt fertig bist! Das wäre sehr lieb von dir.

@ Blutsauger: Also ich hab mich mal an dem Haus versucht, hatte leider nur ein winziges Bildchen als Vorlage. Da ich die Serie auch noch nie geguckt hab, weiß ich weder wie es von hinten aussieht, geschweige denn wie die Einrichtung ist. Hab daher nach meiner Vorstellung gebaut ;)

(Mehr Bilder per Klick!)

Und meine Stadt hat sich wieder ein bisschen verändert *gg

(Vergrößern!)

LG, Domi

Hallo Domi,

ist aber toll geworden, danke! Da ich ein großer Fan der Serie war, kenn ich das Haus von innen, als hätt ich dort selber gewohnt! Ganz großes Lob, danke dir.

Mensch Domi,

Schon wieder so etwas Tolles verpasst. :scream: Dein Summerhouse sieht richtig spitze aus! Von außen richtig einladend und innen richtig nobel eingerichtet mit Flügel und Ähnlichem. Super gemacht, großes Kompliment!

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Oh Domi - gaaaaanz hübsch, dein Häuschen!
Und wieder so liebevoll eingerichtet!
Die hoehe Mauer vorne ist auch eine klasse Idee - Fundament und halbhohe Wand drauf? Sieht klasse aus! :hallo:

...und deine Stadt...WOW :scream:

Das Summerhouse ist echt klasse geworden,auch wenn ich die Serie nicht kenne ich find das Haus einfach nur spitze:cool: !!UNd deine Stadt natürlich auch!:D
LG Simni

Danke Simni :)

Hab auch gleich ein neues Update mitgebracht:

Ist diesmal ne Stadtwohnung mitten in Soho =) Unten befindet sich ne Bar und oben sind 1-Zimmerappartments

(Mehr Bilder per Klick!)

LG, Domi

Hey Domi!
Da hast du ja echt eine schäbige Wohnung gebaut.Echt gut umgesetzt!
Besonders das Bad ist ja eine Wohlfühloase :)

LG Simstyler

Ja, da geb ich dir recht. Die Wohnung ist sehr schäbig, aber genau das soll sie auch sein :)

Hach - das ist ja mal wieder köstlich mit den siffigen Türen und Böden und den Glühbirnen, die einfach an der Schnur hängen =)
Wie immer einfach genial, Domi!

Mensch Domi,

Richtig schön schäbig und eklig, versifft und muffig, einfach klasse, wie Du das wieder hinbekommen hast! :)

Viele liebe Grüße

hallo domi 2!
wer ist domi 1? (= egal ...
also von außen gefallen mir deine wohnungen ja oftmals nicht dafür finde ich deine häuser immer sehr schön! (=
muss aber sagen das ich die idee mit den unterschiedlichen farben der glas"wände" super finde das mag ich! ja sonst würde ich sehr gerne mal paar bilder von der bar sehen die wohnung wirkt so arm! /= haben die denn kein bissl luxus? aber ist lustig! den treppenaufgang bzw. den hof finde ich schön gemacht! erinnert mich an irgendwas! an tomb raider

Die Häuser sollen ja auch nicht an einem Wettbewerb teilnehmen.. Das sind stinknormale Häuser die so nun mal in einer Großstadt auftauchen. Ich möchte in meiner Stadt keine ausgefallenen Häuser haben, sondern stink normale *gg deshalb ist die Wohnung von Außen nicht sehr schön, aber sehr real..und das ist das einzigste was ich erreichen möchte, keine schönen Häuser, sondern reale Häuser..was nicht heißen soll dass es in der Realität keine schönen Häuser gibt. Aber in einer Großstadt findet man selten ausgefallene Häuser ;) Nun zu meiner Wohnung..also in der Bar hab ich keine zweifarbigen Glasscheiben eingesetzt..sie haben die gleiche Farbe, sie werden lediglich von den Lichtern in der Bar so angescheint :) Von der Bar hab ich absichtlich keine Bilder gezeigt, da sie nicht im Vordergrund stehen soll. Der eigentliche Punkt ist nämlich die Wohnung. Und was du am Innenhof schön findest, würde mich mal interessieren :lol: Der sollte nämlich eigentlich etwas düster und unheimlich wirken =) Und das die Wohnung nicht sehr luxuriös scheint ist richtig.. genau das sollte sie ja auch nicht... In ner Großstadt wie New York gibt es nunmal nicht nur Reiche..

LG, Domi

ja ich weiß das es eine stadt ist und du realität haben willst es solle jetzt nicht angrefend oder wie auch immer wirken!
an dem hof mag ich es ja gerade das es so düster aussieht weil das so zum haus passt und ich finde das sieht einfach klasse aus! natürlich jetzt nicht gerade sauber, luxuriös ....!

PS: wie wärs denn mal mit ner luxuswohnung? (=

Huhu Domi,

ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

d070.gif

Danke euch beiden. Ich hatte wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit meinen Lieben. Hoffe ihr auch :)

LG, Domi

Huhu Domi :eek:

Ich bin wieder sprachlos, einfach ein toller Bau! Da fühlt man sich richtig in die alten Zeiten zurückversetzt! Super gemacht, wie immer!

Viele liebe Grüße

Danke Kasumi :) Freut mich sehr wenns dir gefällt, hat mich ganz schön viel Zeit gekostet...

LG, Domi

Domi 2 schrieb:
@ sweet_angel & Kasumi: Vielen Danke für euer Lob :)

Hab heute nen neuen Luxustower für meine Stadt gebaut, das Appartment kostet schlappe 1,6 Millionen

LG, Domi
WOW,das ist doch der Trump Tower(oder wie dieser große klotz heißt).Der preis ist wirklich billig,normalerweise kostet da drin eine Wohnung um die 30 Mio.
Und hier mal des Orginal: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Trump_tower.jpg/300px-Trump_tower.jpg
Ansonsten,kann man deine NeW York nachbarschaft irgendwo downloaden(mit all den Häusern natürlich).

Also,super wohnungen muss ich sagen.

Achaja,schau dir auch mal meine Häuser an(sihe sig=Desert´s Häuser) und bewerte diese.

mfg Desert

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für dein Kompliment. Zweitens: Richtig erkannt. Hab mich am Trump Tower in Manhattan orientiert. Und du hast auch recht dass die echten Appartments um einiges teurer sind. Allerdings nur umso höher man wohnt. Mein Traum wäre natürlich die Wohnung im 72. des Trump World Towers nicht des Trump Towers. Aber leider fehlen mir dafür die nötigen 58 Millionen US-Dollar :lol: Aber bei Sims hängt der Preis ja von den verwendeten Dingen ab.. deshalb "nur" 1,6 Millionen, was für Sims ja ne ganz schöne Menge ist.
Drittens: Nein, man kann meine Stadt nirgends downloaden. Sorry!
Und viertens: Werd mal bei Gelegenheit bei dir vorbeischauen ;)

LG, Domi

Deine Altbauwohnung sieht ja mal wieder klasse aus!
Diese tolle Dachterrasse gefällt mir besonders gut.
Ach ja, und woher bekommt man den so schöne schwarze Sprossenfenster etc.
So welche such ich nämlich schon lange! Und wie machst du eigentlich die Decken in die Räume? Bildbearbeitung oder Download?

Wünsch dir einen guten Rutsch!
LG Simstyler

Danke Simstyler. Die Fenster sind von Windkeeper. Die Sprossen von Cyclonesue und die Raumdecken sind auch von Cyclonesue von TSR. Ist ganz praktisch. Von oben sind die Decken durchsichtig. Aber wenn man dann runter senkt, sind die Decken sichtbar :)

LG, Domi

PS: Wünsch dir auch nen guten Rutsch ins Jahr 2007

So, meine Stadt ist nun endlich vollkommen fertig. Sie besteht aus insgesamt drei Terrains. Der eigentlichen Stadt, Altstadt und Vorstadt :)
Hier sind die dazugehörigen Pics in richtiger Reihenfolge:

LG, Domi

Ich bewundere deine Häuser echt total! Die sind so hammermässig...
könntest du mir vielleicht den Link zur Seite geben, auf welcher ich das King of Queens Haus runterladen kann? Ich such den echt verzweifelt und find ihn nicht. *heul* Dabei ist das so toll geworden.

Danke Bluesea. Ich werde das Haus auch uneingerichtet anbieten. Es wird auch leider nicht der schöne Garten dabei sein, da der von 4eversimfantasy und pay ist.

@Domi. Ich hab jetzt das Haus runter geladen und entpackt. Aber wenn ich dann die eigentliche Datei entpacken will, soll ich ein Passwort eingeben?!? Was mach ich falsch?

Edit...Okay, hat geklappt. *lach* Bin heut nicht mehr ganz wach. Dankeschön für das tolle Haus.

Du musst das Passwort eingeben, dass in der Readme Datei ist. Frag mich net wieso, weil ich weiß nicht mehr wozu das gut sein sollte :lol:

EDIT: Kein Problem, allerding benutze den CleanInstaller falls du keinen mailbox hack möchtest

Zuletzt bearbeitet:
Hey Domi!!deine Stadt und die 2 neuen Häuser sind mal wieder großeklasse!Kann man die Altbauwohnung irdendwo downloaden:confused: ??Sry wenn ich dich nerve:ohoh: wenn ich immer frage nur ich bin nich so besonders begabt im Häuserbauen!Und deine Bauten sind einfach wunderschön!
LG Simni:hallo:

Die Stadt und dein neues Haus (oder Villa?:lol:) sind wieder mal toll. Läuft dein Sims nicht unheimlich langsam bei solchen riesen Bauten? meins würde das :argh:

@ Simni12: Danke für die Blumen :) Aber alle Häuser die ich zum Download freigebe, findest du auf meiner Seite. Wenn es dort nicht zum Download frei steht dann nirgendswo ;)

@ Leyca: Bei mir funzen solche großen Bauten einwandfrei, sonst würde ich sie erst gar nicht bauen ;)

LG, Domi

Hallo ihr Häuslebauer!
Wo habt ihr diese ganzen schönen Möbel her? Ich übe fleißig am Häuser bauen habe auch schon ein Atrium nach Anleitung gebaut. Wärschön wenn ihr mir per ICQ oder Email antworten könntet. Vielen Dank im Voraus.

Huhu Domi,

Deine Stadtbilder sind wieder spitze und Deine viktorianische Villa sieht auch super aus! Gefällt mir sehr gut!

Viele liebe Grüße

WOW - Domi - dein Victorian ist mal wieder wunderschön geworden! :eek:
Bin wie immer begeistert!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten