Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Die City sieht ja cool aus! Könntest du das nicht doch zum DL stellen das King of Queens Haus? Oder es mir wenigstens schicken? Bitte bitte =(

@ ninchen10: Sorry, aber das Haus exestiert bereits nicht mehr auf meinem PC ;)

@ tonimont: Danke! Aber wie schon mehrmals erwähnt, gibt es das KoQ-Haus nicht mehr zum Downloaden!

KoQ hat auch Domi emacht !!! Ich brauch die beiden Häuser die fand ich am besten :) kan mit vllt. jemand nen link oda sowas schicken ?

Domi2 schrieb:
@ Bluesea: Also Stufen hat die St. Paul's Cathedrale schon, habs irgendwie nur nicht fotografiert *gg Allerdings denke ich nicht, dass ich die Gebäude hochladen werde, da ich ausschließlich Wohngrundstücke anbiete ;)

Das hab ich auch nie bestritten, dass er dieses Haus gemacht oder mal auf einer Seite hatte :), und aufgrund dieses Beitrages war ich der Meinung, dass er den Time Square nicht hochladen wird *sry*, kann mich auch irren *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das KoQ Haus nicht mehr zum downloaden ? :(

Nein, hast du Dagoberts Beitrag nicht gelesen? :naja: (;))

@Domi deine neuen Häuser sind mal wieder traumhaft *g*, *das weiße hab ich mir gleich mal geholt* ^^. Ich finde es toll wie realistisch du immer baust. *großes Lob* :)

Darf ich dich mal was fragen?

3.jpg

Woher hast du diese schöne Essgruppe und das tolle Bild über dem Sofa?

lg Basti :hallo::hallo:

Nein, hast du Dagoberts Beitrag nicht gelesen? :naja: (;))

@Domi deine neuen Häuser sind mal wieder traumhaft *g*, *das weiße hab ich mir gleich mal geholt* ^^. Ich finde es toll wie realistisch du immer baust. *großes Lob* :)

Darf ich dich mal was fragen?

3.jpg

Woher hast du diese schöne Essgruppe und das tolle Bild über dem Sofa?

lg Basti :hallo::hallo:

Doch hab ich gelesen !!! :) aber ich meinte damit eig. ob jemand weiß wo man des wieder runterladen kann oder ob es irgend ne seite gibt wos des gibt weil die seite vom domi hat sich ja schon wieder geändert und jetzt sind halt die häuser nemma da .... ich hab gelesen das er i-wie des gekündigt hat ... stimt des ?

@ nataljok1: Du musst bei File-Upload einfach auf "Download" klicken ;) (unten rechts)

@ Mary-Luis: Jap, ansonsten kann es sein, dass sie im Spiel nicht angezeigt werden ;)

@ Anni89: Hast dus schon mit dem CleanInstaller probiert?

So, heute stelle ich euch ein Restaurant und ein Kino in New York City vor. Außerdem zieht mein New York ein erneutes Mal auf ein neues Terrain *gg

(Klick!)

LG, Domi

Kan man des noch runterladen ? Sieht echt hamma aus !!! :)

@ Simstyler: Danke, ich werde das Terrain bei MTS hochladen, sobald ich dafür Zeit hab ;)

@ BabyS!M: Danke! Die Außenlampen waren in einem Fabrikenset von Insimenator ;)

@ Josepfine: Hey freut mich und es würde mich auch freuen, wenn du Bilder davon zeigst :)

@ FloOo: Der Kühlschrank ist von MTS... was das Problem mit den Bäumen angeht, möglicherweise bringt es was, wenn du einfach nochmal die Häuser mit dem CleanInstaller installierst...

@ Simelon1991: Nein, alle Häuser die zum Download bereit stehen, findest du auf meiner Seite... was du dort nicht findest, gibt es nicht zum Downloaden :)

@ Dagobert1991: Doch, den Timessquare gab es mal zum Downloaden :)

@ SebastinaTeufel: Also das Bild ist von mangosims, in einem Wohnzimmerset enthalten... und die Essgruppe ist von ogularama

LG, Domi

Das mit den Bäumen hat sich automatisch behoben, nachdem ich das Spiel wieder neu gestarted habe :)

danke ;)

Oh man Domi du baust echt die schönsten Sim-Häuser der Welt! :eek:
Bei manchen Gebäuden (z.B. aus London) musste ich zweimal hingucken um zu sehen das sie ja gar nicht echt sind.
Und deine Sims sehen sooo super hübsch aus. Ich bin echt ganz neidisch was du so alles kannst! Du hast echt ein unglaubliches Talent!
Eine klitzekleine Frage noch: Woher hast du das schöne weiße Sofa (siehe Beitrag 1206)?

Oh man Domi du baust echt die schönsten Sim-Häuser der Welt! :eek:
Bei manchen Gebäuden (z.B. aus London) musste ich zweimal hingucken um zu sehen das sie ja gar nicht echt sind.
Und deine Sims sehen sooo super hübsch aus. Ich bin echt ganz neidisch was du so alles kannst! Du hast echt ein unglaubliches Talent!
Eine klitzekleine Frage noch: Woher hast du das schöne weiße Sofa (siehe Beitrag 1206)?

Das kann ich dir sagen :D, das ist von einem Donation Pack von Muranomobilia!

@ Simstyler: Danke, ich werde das Terrain bei MTS hochladen, sobald ich dafür Zeit hab ;)

@ BabyS!M: Danke! Die Außenlampen waren in einem Fabrikenset von Insimenator ;)

@ Josepfine: Hey freut mich und es würde mich auch freuen, wenn du Bilder davon zeigst :)

@ FloOo: Der Kühlschrank ist von MTS... was das Problem mit den Bäumen angeht, möglicherweise bringt es was, wenn du einfach nochmal die Häuser mit dem CleanInstaller installierst...

@ Simelon1991: Nein, alle Häuser die zum Download bereit stehen, findest du auf meiner Seite... was du dort nicht findest, gibt es nicht zum Downloaden :)

@ Dagobert1991: Doch, den Timessquare gab es mal zum Downloaden :)

@ SebastinaTeufel: Also das Bild ist von mangosims, in einem Wohnzimmerset enthalten... und die Essgruppe ist von ogularama

LG, Domi

OK danke für die Antwort :)
Ne bitte an dich: "Kannst du büdde büdde büdde nomal des koq haus und den timesquare zum download stellen ?" wär echt mega net von dir :)

Ich hätte auch noch eine Frage, du hast doch diesen download von Numenor der bewirkt, dass du wände an Treppen ziehen kannst, die dann auch diese Schräge haben und du dann Zäune drauf ziehen kannst oder?
kannst du mir vielleicht den Link geben und sagen wo ich das abspeichern muss?

Wäre wirklich ganz lieb von dir.
LG Anna.

@ Japanese: Wow, so ein tolles Kompliment, vielen Dank dafür :) Das Sofa ist wie Dagobert schon sagte, von muranomobilia :)

@ Simelon1991: Sorry, aber das King of Queens Haus exestiert nicht mehr auf meinem PC, somit kann ichs auch nicht mehr hochladen... und da meine Seite ne virtuelle Immobilienagentur ist, werde ich den TimesSquare auch nicht hochladen ;)

@ Mary-Luis: Mmh.. ich hab keinen solchen Download dafür, denn ich benutze dafür den cheat "boolprop constrainfloorelevation(true/false)" ;)

LG, Domi

Domi, bei Deinen Häusern weiss man nicht, ob das Fotos von echten Gebäuden sind oder ob das Sims-Häuser sind, absolut der Hammer. Ich hab sie gerstern mal meinem Mann gezeigt und der meinte, daß das echte Bilder sind (kicher) , tja so kann MANN sich täuschen

Super Klasse !!!! ich finde das weisse besonders originell und das, wo der Eingang quasi im Keller ist !!!

Super

@ Cathleen1971: Schon wieder so ein tolles Kompliment... wenns mir heute nicht so schlecht gehen würde, dann wäre es ja ein richtig schöner Tag :)

@ Sturmwind: Auch dir vielen Dank :)

LG, Domi

Wieso gehts dir denn nicht gut? Das tut mir leid...:(.
Bist du krank?
LG Anna.

Jap, hab seit heute Morgen totalen Schüttelfrost und meine Haut reagiert total empfindlich auf Berührungen, egal ob die Kleidung streift oder mich jemand berührt... und dass wo ich doch am Sonntag nach England fliege... hoffentlich gehts mir bis dahin schon wieder besser :(

Oh, gute Besserung.
War jetzt in den letzten Tagen auf krank, geht im Moment rum.
Ich hatte Angina und Fieber is aber fast schon wieder weg (der Hals is halt doof, da kann man kaum reden...).
Warst du denn schon beim Arzt?
Würd ich umbedingt machen, vorallem wenn du jetzt nach fliegst.
Is ja nich toll im Urlaub krank zu sein.
Nochmal gute Besserung :).
Liebe Grüße Anna.

Wow... Domi deine Häuser sind einfach fantastisch :)
Schon lange nicht mehr, habe ich so verdammt schöne Großstadthäuser gesehen.

Ich finde es toll, das du deine Werke kostenlos zum Download anbietest, denn so eine fabelhafte Qualität bekommt man auf vielen Seiten nur für Geld.

Danke vielmals und pass auf Dich auf.

lg,
Martha :hallo:

PS: Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in England! *zwinker*

Zuletzt bearbeitet:
@ Japanese: Wow, so ein tolles Kompliment, vielen Dank dafür :) Das Sofa ist wie Dagobert schon sagte, von muranomobilia :)

@ Simelon1991: Sorry, aber das King of Queens Haus exestiert nicht mehr auf meinem PC, somit kann ichs auch nicht mehr hochladen... und da meine Seite ne virtuelle Immobilienagentur ist, werde ich den TimesSquare auch nicht hochladen ;)

@ Mary-Luis: Mmh.. ich hab keinen solchen Download dafür, denn ich benutze dafür den cheat "boolprop constrainfloorelevation(true/false)" ;)

LG, Domi

ok .... auch nich schlimm :) Trotzdem schade :)

@ Mary-Luis: Danke, aber heute geht es mir schon wieder viel besser, sieht so aus als ob dem Urlaub doch nichts im Wege steht :)

@ Anni89: Danke :)

@ Martha: Vielen vielen lieben Dank für dein liebes Kompliment :)

LG, Domi

Hey Domi,
na wieder fit? In den Ferien krank sein is ja auch blöd!
Vielen dank, dass du das Terrain hochlädst...freu mich schon drauf.

LG Simstyler

hi,
man deine Häuser sind der Hammer wirklich geil, aber sag mal wie bekommst du so hohe Häuser hin, ich hab zwar den Cheat aber meine camera kommt nicht so hoch?
lg voguish

Danke euch beiden!

Hab extra gedacht, dass ich mal keine Donations verwende, damit ich es möbiliert hochladen kann!

Viel Spaß damit!

PS: Meine Seite heißt nun bigcitysims.com und nicht bigcitysims.dl.am! Wollte ich nur sagen!

Gruß Domi2 :hallo:

die seite ist nich verfügbar sie wird als fehler seite angezeigt...WAARUUM:heul:

Wunderschön. Mehr kann man dazu fast nicht sagen. Die Liebe zum Detail ist einfach hinreisend. Besonders dieses Fischschild fand ich zu süß. Wo du solche Sachen immer nur findest frag ich mich.
Was mir jedoch aufgefallen sind, sind die Lampen in dem leicht kitschigen Raum. Die schweben mitten im Raum, wirkt etwas lustig.

Und noch eine Frage: diese dunkelgrünen und dunkelroten Holzwände, die sind toll. Sind die von irgendeinem Maxis und ich hab das Addon nicht (oder sie noch nicht gesehen...) oder hast du die irgendwo runtergeladen? Die sind nämlich einfach traumhaft. Kannst mir ja mal eine PN schreiben.

Liebe Grüße und fröhliches Bauen

Leila

ich hab mir mal den ganzen(!!!!) thread durchgelesen, und kann nur eins sagen:
oooooh.gif
oooooh.gif
oooooh.gif

einfach hammer deine häuser....mach weiter so
thumbup2.gif

Mensch Domi, Deine Häuser... ich bin echt sprachlos..
Ich werde Dir zu Ehren einen Altar in meiner Bude aufbauen!

hey domi :)
ich hab mich bis jetzt nie gemeldet, hab deine nachbarschaften und häuser aber immer mitverfolgt, und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin ;)
deine häuser strahlen immer eine gemütlichkeit aus, die nicht einmal die meisten echten häuser besitzen!
ich hoffe, wir bekommen noch gaaanz viele schöne häuser zu sehen :D
lg
texasgirl

Danke Bluesea! Das mit dem Projekt werd ich nicht mehr schaffen, sorry...

LG, Domi

Zuletzt bearbeitet:
Hey Domi!

Super schön haben es die Garrison´s. Die Einrichtung sieht richtig gemütlich aus. Haste mal wieder unglaublich schön hinbekommen!
Ich hätte da noch eine klitzekleine Frage: Wie bekommst du die Einfahrten so schräg platziert? Ich versuche es immer mit boolprop allow45degreeangleofrotation Cheat aber das blöde Ding will sich nicht drehen lassen. :(
Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

lg Japanese

Hallöchen :) Ich hab mir natürlich auch das neue EP gekauft =) und hab auch gleich ein Wellness Hotel in den Bergen gebaut und zwar das "Crystal Lake Wellness Hotel"... und meine Sims haben sich natürlich gleich ein Wellness-Wochenende gegönnt... allerdings hat das nun zu Folge, dass sie all ihr Erspartes geopfert haben... war richtig erstaunt was ein Wochenende in diesem Hotel kostet ^^ Meine Sims haben für zwei Nächte 2428,-- $ gezahlt und das gesammte Wochenende hat die Beiden ca. 5400,-- $ gekostet :lol:.. na ja, jetzt muss der Kommisar und die Rechtsanwaltsgehilfin erstmal wieder sparen... ein neues Auto wäre auch mal fällig :lol:

So, und hier nun die Bilder des Wochenendausfluges...
(Klick zum Album!)

Schönes Wochende!

Domi

wow...mal wieder sehr gute arbeit von dir...so kennt mans ja schon;)

Mir gefällt es wirklich sehr gut.
Der See ist wirklich schön *träum*.
Aber das Hotel ist noch schöner. :D
Liebe Grüße Anna. :hallo:

Wow, mal wieder total genial, was Du da gebaut hast. Da möchte man ja gleich selber Urlaub machen. Das Hotel sieht richtig gemütlich und super romantisch aus. Und Deine Fotos sind auch mal wieder wunderschön geworden.
Aber wenn ich an dem Haus schon nichts zu meckern habe... eine Sache noch... es heißt Rechtsanwaltsfachangestellte, ich kenn da einige, die sich deswegen auf den Schlips getreten fühlen würden. Maxis hat da wohl auch nen kleinen Fehler bei der Übersetzung gemacht.=)

Wow vielen Dank für eure Kommis :lalala:

@ Couture10000: Nein, werde das Hotel nicht hochladen.. und die Kleidung von der Frau ist vom eyecandy forum... ;)

@ Maya1: Okay, werd ich mir merken :)

Nachdem meine Sims nun endlich geheiratet haben, flogen sie sofort in die Flitterwochen =) Mein selbstgebautes Miethaus kostete sie für 3 Übernachtungen 5295,-- $, deshalb waren auch leider nicht mehr Übernachtungen möglich :lol:

Hier nun die Pics...
(Klick zum Album!)

LG, Domi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten