SmileforJule
Member
bei mirlädts die seite nich
kommt der typische mozilla seiten-ladefehler bildschirm 
Bei euch auch so??

Bei euch auch so??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mirlädts die seite nichkommt der typische mozilla seiten-ladefehler bildschirm
Bei euch auch so??
So einen Mist, und das wo ich gerade alle addons mir gekauft habe und seine haeuser endlich haette verwenden können*schnüff*
Domi Du bist ein Bau Künstler, Ich habe die GRößte Hochachtung vor dir und deinen Bauten.
MFG
Bin ja auch noch nie der einzige Häuslebauer gewesen
Gruß, Domi
Ja, aber einer der Besten!
Aber, wie dem auch sei, das Leben verändert sich. Und auch wenn es für uns natürlich sehr schade ist, dass Du nicht mehr baust, wünsch ich Dir viel Glück beim Abi und dass Du Dein Ziel, Pilot zu werden, erreichst.
Ich hoffe, die Flusimulator-Gemeinde (gibts die überhaupt ?) weiss Dein Talent genauso zu schätzen wie wir.
Ganz liebe Grüße!
Dem kann ich nur zustimmenUnd FluSis sind einfach faszinierend.
Kommt drauf an was Sims3 alles beinhalten wird. Die bisherigen News gefallen mir schon gutAber wenn du dann dein Abi hast und ein echter Pilot geworden bist, dann brauchst du ja keine FluSi mehr und kannst irgendwann (Sims 3 oder 4 oder..) wieder rückfällig werden
Shona schrieb:Ich wollte ein paar Häuser downloaden, aber bei manchen steht, dass sie durch irgendeine Meldung gelöscht wurden...? Was soll das?
...Ich weiss, das es vielleicht ein bisschen verwegen ist das zu fragen, aber ich fasse mir jetzt trotzdem mal ein Herz: da du viele deiner Häuser ja selbst nicht mehr auf dem PC hast, wäre es möglich das du den Leuten die Erlaubnis gibst, diese Häuser (z.b. den Timesquare) unter Beachtung der Credits hier im Forum nochmals für alle zur Verfügung zu stellen?...
Trotz eines weinenden Auges wünsche ich dir natürlich alles Gute für die Zukunft und hoffe, daß sich deine Pläne Pilot zu werden für dich erfüllen.
PS: Mist ich wollte dich ja noch fragen wo du die folgenden zwei Fenster her hast...
Ich könnte auch was beitragen, ich hab auch ein paar von Domis Häusern, aber leider eher die Neueren. Ich kann ja auch schon mal eine Liste machen, die kann man dann zu Deiner zufügen.
Hi an Alle!
Tut mir leid dass ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe, aber so ist das leider, wenn man kurz vor den Abiprüfungen steht![]()
Hab mich grad über die tollen Kommentare gefreut, die so vor ca. nem Monat geschrieben worden sind.
Aber leider muss ich auch sagen, dass ich schon seit mehreren Monaten kein Sims2 mehr spiele und es deshalb auch kein Update mehr zu erwarten gibt.
Hab mich stattdessen voll und ganz meinem heißgeliebten Flugsimulator gewiddmet, dessen Ziel ich letzten Endes auch in der Realität erreichen möchte - Pilot werden!
Und da ich in meiner knapp bemessenen Freizeit nur an einem Spiel rumbasteln kann, hab ich mich für meinen Flusi entschieden an dem ich eben nun schon seit vielen Monaten rumbastel und Sachen erstelle etc.
Also nicht traurig sein, dass ich die Sim-Community so zusagen verlasse(n habe). Hab zwar mittlerweile den Überblick über die Sims-Seiten verloren und weiß somit aktuell nicht, welche Seiten "in" sind etc. aber ich bin mir sicher das ihr mich nicht vermissen müsst/werdet ^^ Bin ja auch noch nie der einzige Häuslebauer gewesen
Gruß, Domi
Nein, er baut nicht mehr, obwohl er ja die schönsten Häuser gebaut hat, die ich kenne... Wie kommste darauf, dass er tod ist???![]()
![]()
Hilfe...
Ist er etwa gestorben?
o.o WOW! Das sieht ja hammer aus! Wie lange läd diese Nachbarschaft?
Klasse Arbeit! So viel Zeit hätte ich gar nicht... WIe lange hast du dafür gebraucht?
Klasse & einen Fan mehr gewonnen!
Grüße, L.
HUhu Domi!
Schön, das du wieder da bist!!!
Deine neue Nachbarschaft ist einfach der Hammer!!!!
Woher hast du die Nachbarschaftsdeko und baust du deine Nachbarschaften eigentlich selbst (also ich meine mit SC4)?
LG
Malte