Babys

Wenn nach dem Baby machen so ne.. baby Melodie erklingt, dann hat es geklappt, ansonsten versuchs nochmal (kann ein paar mal sein..)
Vielleicht haben die Sims-Männchen ja.. Errektionsstörungen :D

Wenn's geklappt hat, mit dem Baby machen, ertönt eine Melody!
Wenn du keine Melody gehört hast, hat's vielleicht nicht sofort geklappt.
Dann einfach weiter versuchen! ;)

und falls man sich nicht sicher ist, ob man die melodie gehört hat oder nicht, einfach nochmal ins Bett schicken und falls du wieder die Option "Baby machen" hast, hat es nicht geklappt, denn die Option verschwindet in der Schwangerschaft.

Andyyy schrieb:
und falls man sich nicht sicher ist, ob man die melodie gehört hat oder nicht, einfach nochmal ins Bett schicken und falls du wieder die Option "Baby machen" hast, hat es nicht geklappt, denn die Option verschwindet in der Schwangerschaft.

Wäre ja schlimm wenn nicht. :lol:

Leider gibt es außer diesem Test mit einfach noch mal Kuscheln im Bett und dann schauen obs die Funktion "Baby machen" noch gibt oder Hacks bis zum 1.Tag keine Sicherheit ob die Simfrau schwanger is oder nicht.

@HessenSandy
Bei Shaklin gibt es so eine Medizin-Schrank, mit dem die Sims einen Schwangerschaftstest machen können! Wirklich praktisch, weil auch der Erzeuger und wie viele Babys kommen dabei steht...

Juleru schrieb:
@HessenSandy
Bei Shaklin gibt es so eine Medizin-Schrank, mit dem die Sims einen Schwangerschaftstest machen können! Wirklich praktisch, weil auch der Erzeuger und wie viele Babys kommen dabei steht...

Ja, den besitze ich schon seit Längerem. Dieser Mediziinschrank fiel auch bei mir unter die Rubrik Hacks.. ;)

Also, erstmal gibt es den Medizinschrank auch noch woanders? Das hab ich nich so ganz verstanden, wie ich mir den downloaden kann und 2. heisst das dann drei mal 24 Sims-h oder den Alterungsprozess? Oder ist das das gleiche????

Das Baby wird immer zur gleichen Zeit der Zeugung geboren, nur drei Tage später (also 72 h) . Auch der Bauch wächst immer um diese Uhrzeit.

Ich denke nicht, dass es den Schrank noch woanders gibt.

LG %)

Der Medizinschrank ist insofern praktisch. Man kann Medikamente nehmen, den Sims impfen lassen und natürlich Schwangerschaftstest. Nein, den Schrank gibts nicht woanders. Aber man braucht sich eh nicht anmelden dort. Du brauchst, glaub ich, nur Winrar zum entpacken. Mehr nicht.

hi...
wenn ich baby machen klicke muss ich manchmal fünf mal baby machen klicken damit die babys machen....
ich schick sie immer noch dem baby machen noch mal ins bett und guck nach ob das da ist weil ich ohne ton spiel.....

naja, bei uns menschen funktioniert es ja auch nicht immer auf anhieb mit dem schwanger werden und so ist es bei den sims auch :) manchmal geht es sofort, manchmal brauchen sie einfach ein paar anläufe bis es funktioniert
LG

*~Sarotti~* schrieb:
Das Baby wird immer zur gleichen Zeit der Zeugung geboren, nur drei Tage später (also 72 h) . Auch der Bauch wächst immer um diese Uhrzeit.

72 STD stimmt nicht. ;) Es sind 74 Std...kann man auch im Medizinschrank sehen. Da steht dann immer: Ja, ich bin schwanger und zwar seid....Stunden. Der erzeuger ist... ich erwarte...Baby(s)

Und unter 74 Stunden kommt da nix an Wehen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten