Nachbarschaftsansicht merkwürdig, Häuser nicht sichtbar

Mondbienchen

Member

Hallo,

kann sich jemand (oder besser mir) erklären, warum meine selbst erstellte Nachbarschaft so : http://hometown.aol.de/Mondbienchen2/gigtown.JPG aussieht?

Ich habe alle Addons und OfB gepatcht, der Fehler trat schon vor Installation von OfB auf.

Wäre schön, wenn jemand nen Tipp hätte...

LG
Sabrina

Hi,

sieht aus als wenns an der Grafikkarte liegt. Hast Du die neuesten Treiber installiert?

Hallo,

an der Grafikkarte liegt es wohl nicht, die anderen Nachbarschaften sehen nämlich normal aus. Und wenn ich in den Nachbarschafts-Deko-Modus gehe, kann ich die Häuser auch sehen.

Trotzdem lieben Dank fürs Bemühen ;)

LG
Sabrina

Hm, komisch, bei mir sieht das nämlich ähnlich aus, allerdings nur in der College-Nachbarschaft und ich dachte immer es liegt an der Grafikkarte... Hat jemand ne andere Idee? Interessiert mich jetzt auch mal...

Du müsstest schon etwas genauer schreiben. zum beispiel ist es ein selbsterstelltes terrain oder hast du es gedownloadet? benutzt du hacks ? was für ne grafikkarte usw.​

ich hatte bis vor ein paar tagen das gleiche problem, also dass die häuser nicht mehr sichtbar waren, inzwischen ist einfach gar nichts mehr sichtbar. also ich sehe nur noch himmel :ohoh: wenn ich mit der maus über den bildschirm fahre, erwische ich mit glück ein haus und kann das auch laden, aber...das is sehr ätzend. dabei hab ich eine recht neue grafikkarte und bisher auch mit downloads (ohne hacks) problemlos gespielt :confused: weiß denn niemand ne lösung? die nachbarschaft ist übrigens reativ dicht besiedelt...also bestimmt 20 bis 30 haushalte (5. generation...ich war SO stolz drauf :heul: )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten