Bluesea
Member
Also ich hoffe ja mal das es unterschiedliche größen gibt und vielleicht auch abschnitte z.b. welpe und normalo usw .... also ein labrador müste größer sein als ein westie ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun muss man aber bedenken, dass dieses Addon 2 Monate später angekündigt worden ist als die beiden letzten. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es auch später veröffentlicht wird. Aber warten wir es ab.Kiko schrieb:Zum Termin:
Wer es nicht glaubt, kann ja die Termine des Hauptspiels und der AddOns anschauen.
Dass manche immer alles glauben müssen, was man ihnen sagtSimyleinchen schrieb:Es wurde ja mal gesagt, dass das Tier Add on als letztes oder einer der letzten ist, und irgendwo meinte auch einer, das wäre auch vorerst das letzte. Schade
also ich kann mir um ehrlich zu sein im moment beim besten willen nicht vorstellen, was die bei einem 3. teil noch machen sollen, dass der jetzige teil getoppt wird... ich mein paar kleine sachen gibt es schon... aber eigentlich hat das spiel doch schon so gut wie alles, was nur geht...nena schrieb:Also das muss jeder selber wissen und es hat noch niemand gesagt das es das letzte Addon ist,wenn Sims3 rauskommt weiss auch niemand kann mir vorstellen das das noch eine Weile geht.
Und fortwerfen werde ich Sims2 sicher deswegen nicht habe auch noch alles von Sims1 und würde es nie geben.
Dann würde ich Sims3 sicher kaufen aber auch noch mit dem 2 spielen so einfach.
Gary schrieb:Nun muss man aber bedenken, dass dieses Addon 2 Monate später angekündigt worden ist als die beiden letzten. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es auch später veröffentlicht wird. Aber warten wir es ab.
Auf jeden Fall finde ich, dass Maxis sich mit der Entwicklung soviel Zeit wie nötig lassen sollte, sonst ist hinterher das Geschrei wegen Bugs etc. wieder groß.![]()
|Micha| schrieb:Ähm, das Addon wurde noch gar nicht angekündigt, doer siehst du irgendwo eine schriftliche Ankündigung? Es wurde nur mal in nem Teaser-Film vorgestellt. Eine Ankündigung ist da was anders![]()
Sim MiXXer schrieb:Willst du damit sagen dass du glaubst dass nur weil dieser teaser kam noch nicht gesagt ist dass PETS das nächste AddOn wird!??! NATÜRLICH WIRD ES DAS! Oder hab ich dich da falsch verstanden??
Ok, wenn du es so genau haben willst: Ich meinte natürlich, dass es zu den beiden vorherigen Addons schon sehr viel früher erste Informationen gab als zu diesem. Noch genauer gesagt meine ich natürlich die Werbung, die den Packungen von WCJ und Nightlife beilag.|Micha| schrieb:Ähm, das Addon wurde noch gar nicht angekündigt, doer siehst du irgendwo eine schriftliche Ankündigung? Es wurde nur mal in nem Teaser-Film vorgestellt. Eine Ankündigung ist da was anders![]()
Stimmt.|Micha| schrieb:Ja, das hat aber eigentlich nichts damit zu tun, wann ein Addon rauskommt. EA könnte theoretisch heute erste Infos zum Addon rausbringen und es morgen veröffentlichen, das bringt aber nicht viel, da davon kaum jemand etwas wissen würde und konkrete Infos fehlen![]()
PhoebeHexe schrieb:GLaubt ihr eigentlich , dass die Entwickler die Foren durchstreifen und sich manche Wünsche der fans zu Herzen nehmen ????
Razzy schrieb:spinnen??? neee lass ma, ich bin schon froh, wenn ich die im rl nich sehen muss, da muss ich diese drecksviecher nich auch noch im dl haben
Edik schrieb:Ich freue mich auch auf das Add on.
Und wie ich in dem Video gesehen habe wird es runde Wege geben. Oder bilde ich mir das nur ein?
Spinnen sind keine Insekten.LastUnicorn schrieb:Ganz meine Meinung!*keiniInsektenFreundbin*
Stolloss schrieb:Spinnen sind keine Insekten.![]()
Juleru schrieb:@MRK 11
Es wurde doch gesagt, dass dieses AddOn vorerst das letzte ist, also nichts mit einem AddOn 2007...![]()
JrOmE schrieb:Ach, mach dich nicht lächerlich. Der Thread heißt ja nicht "Das 4. Addon ist bekannt, bitte keine negativen Stimmen sonst weinen wir alle". Felix hat sich natürlich nicht sehr gut ausgedrückt mit seiner Kritik, ich mein nicht die Schreibweise, aber auch sonst wird hier wohl mal wieder allzu gerne auf die Kritiker eingeprügelt. Anscheinend wird es geduldet, mein Kritkpunkt.
Zurück, ich finde das Addon ganz ok und bin mal gespannt was Maxis da noch rausholt. Hoffentlich wird es was nützliches, außerdem fände ich es noch schön wenn man seine Tiere selbst erstellen könnte. Dann würde das rumgeheule ala "MeineRasse ist nicht dabei", nicht aufkommen.![]()
Hügö schrieb:Das wäre doch mal kultig
Ich bin noch etwas hin und her gerissenEinerseits sind Tiere ja super putzelig (im Reallife), aber wenn sich dann alles nur um die Tiere dreht und man den kompletten Simtag mit füttern, baden und Pipiseen beseitigen verbringt, fände ich es nicht so prickelnd.
Ich hoffe da eher wieder auf einige neue Baufunktionen
lg
Hügö
Felix-world schrieb:ja und deine stärke is wohl klug*******n was?
Mein Hund wurde sterealisiert, oder wies heißt, das ist nichts schön, wie sie sich dann aufführen, ich will das jedenfalls nicht.Kiko schrieb:Wäre es nicht toll die Tiere auch zu kastrieren![]()
Ich hab aber keinen Bock, bei ner Hundeschule mit lauter wibchen und männchen meinen hund zu schützenAhlcaussie schrieb:wieso du kannst da denn doch vielleicht mit