Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt mal nich so viel man kommt ja mitm lesn gar nich nach%)
Also ich denke dass sie keine so "besonderen" Tiere wie Schlangen oder so reinbringen. Ich hab schon mal gesagt welche Tiere ich noch glaube, dazu kommen:
Hunde, Katzen, Vögel und so kleinvieh (vl. Hasen, Hamster) Und vl. noch Aquarien mit verschiedenen Fischen und man sich die Fische aussuchen kann.

hey, leute!:hallo:
Ich fänds cool wenn auch die tiere altern.(graue stellen im fell(zb bei hunden)
leinen, hundehütten, zwinger, halsbänder und verschiedene methoden ihnen was beizubringen müsst es auch geben. villeicht könnte ein hund auch als wachhund fungieren.(beißt diebe, aber auch bei schlechter erziehung besucher):idee:

Haustiere! Endlich! *Jubel*
a040.gif

Kiko schrieb:
Zum Termin:
Wer es nicht glaubt, kann ja die Termine des Hauptspiels und der AddOns anschauen.
Nun muss man aber bedenken, dass dieses Addon 2 Monate später angekündigt worden ist als die beiden letzten. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es auch später veröffentlicht wird. Aber warten wir es ab.
Auf jeden Fall finde ich, dass Maxis sich mit der Entwicklung soviel Zeit wie nötig lassen sollte, sonst ist hinterher das Geschrei wegen Bugs etc. wieder groß. ;)

Ja, aber sie sollten sich schon beeilen ... oh gott, das bringt mich schon wieder auf die Idee, solange kein Sims zu spielen wie das nicht draußen ist ... - arme Leser meiner FS... Es soll gefälligst schnell rasukommen, alle Wünsche von uns mit sich tragen und keinerlei Fehler aufweisen!!! Aber ich kann mir schon vorstellen, wie die sich bei Maxis den A**** aufreißen, um uns das warten zu verkürzen- und um endlich wieder Kohle in Massen zu schaufeln ... XD

Also da ich alle Add-ons kaufe ,ist es eigendlich egal was fürn Thema es wird!Bis jetzt hat mir so gut wie jedes Add-on gefallen und diese Beschwerden das die alles nachmachen wie bei Sims1 ist doch wohl klar!
Bei den Sims will man ja auch ein reales Leben nachspielen und wenn man dann keine Party feiern könnte (nur weil man das schon bei Sims1 konnte),
keine Tiere halten dürfte (nur weil man das schon bei Sims1 konnte) und was noch alles kommen wir wie Urlaub,Zauberreib usw... dann wäre das doch alles ziemlich langweilig.Und außerdem haben wir doch schon OFB und WCJ aös neue Spielidee dazu bekommen ...ihr dürft auch nicht zu viel fordern und beklagt euch auch nicht ständig wegen dem Preis ihr wisst garnicht was für eine Arbeit das ist das ganze zu entwickeln und so ...
Sry wenn das jetzt bissel doof klingt, aber das musste ich einfach mal sagen ,sonst werden ja bald alle Sims2-Fans zu Pessimisten!

Dass es Haustiere geben wird war zwar klar, aber dass sie schon als nächstes kommen finde ich toll. Ich würde mir wünschen, dass es neben den Hunden, Katzen und Kleintieren auch kaufbare Fische für den Gartenteich gibt, das würde die Teiche lebendiger werden lassen.

Wilde Tiere wären auch ganz nett, nicht nur "Schädlinge" wie Waschbären und Stinktiere, sondern auch ganz normale, wie Singvögel für den Garten und Enten (oder andere Wasservögel) und Frösche für Wasserflächen, mit denen die Tiere auch Interagieren können.

Ja, das fänd ich fein.

Oder ein Besuch vom Fuchs ^^ Es wurde ja mal gesagt, dass das Tier Add on als letztes oder einer der letzten ist, und irgendwo meinte auch einer, das wäre auch vorerst das letzte. Schade

Edit: Wenn es Sims3 gibt... irgendwie dumm, da kauft man sich für Sims2 alles und dann kommt das nächste, besser u.s.w. aber was macht man dann mit dem alten? Schmeist man weg? Und gibt wieder 50 € für was neues aus??

Simyleinchen schrieb:
Es wurde ja mal gesagt, dass das Tier Add on als letztes oder einer der letzten ist, und irgendwo meinte auch einer, das wäre auch vorerst das letzte. Schade
Dass manche immer alles glauben müssen, was man ihnen sagt :rolleyes:
Soll jetzt nicht beleidigend sein.

Ich fänds cool, wenn die Hunde Katzen usw. im Bett pennen könnten! Oder das sie haaren. Naja.. ich glaub das mit dem haaren wäre sehr unwahrscheinlich... ;) Freu mich schon riesig auf das neue Add-On! :hallo:

ehrlich gesagt, hoff ich, dass wir noch lange auf sims 3 warten müssen (oder dürfen =) )!! denn ich mach mir sorgen, dass das dann mein PC nicht mehr packt!!! :(

Ich freu mich ja so %):D
Seit Nightlife hab ich mir nix mehr von Sims gekauft, weil ich den wenigen Speicher den ich noch hab für ein Spiel "verschwenden" will, was mir wirklich gefällt.
Und das ist genau dass was ich mir immer gewünscht habe :D *tanz*
Ich liebe diese Tierchen ;) Ich hoffe es gibt noch mehr außer Katzen & Hunde, und verschiedene Arten und hach :D
Ich freu mich schon :)

nena schrieb:
Also das muss jeder selber wissen und es hat noch niemand gesagt das es das letzte Addon ist,wenn Sims3 rauskommt weiss auch niemand kann mir vorstellen das das noch eine Weile geht.
Und fortwerfen werde ich Sims2 sicher deswegen nicht habe auch noch alles von Sims1 und würde es nie geben.
Dann würde ich Sims3 sicher kaufen aber auch noch mit dem 2 spielen so einfach.
also ich kann mir um ehrlich zu sein im moment beim besten willen nicht vorstellen, was die bei einem 3. teil noch machen sollen, dass der jetzige teil getoppt wird... ich mein paar kleine sachen gibt es schon... aber eigentlich hat das spiel doch schon so gut wie alles, was nur geht...
als ich sims 2 hatte hab ich sims1 + meine addons gleichmal bei ebay verkauft, würd es eh nie mehr spielen und habs auch nie bereut :D
gäbe es einen dritten teil, dann würd ich das gleiche mit dem 2er machen, natürlich aber nur wenn es sich lohnt...

naja und die sache an sich mit dem tieraddon find ich nicht schlecht... fand die hunde und katzen eigentlich ganz niedlich... ich hoff halt nur dass sich maxis da ins zeug legt uhnd möglich viele features bietet, damit sich das ganze auch lohnt, aber es wird bestimmt was gescheites bei rauskommen hehe, bisher war es ja auch immer so, dass alle miesmacher auf einmal doch zum kaufen gebracht wurden

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das EA seine sprudelnde Geldquelle einfach so wegwirft und nun das letzte Sims 2 Addon macht, oder?! Meines erachtens Schwachsinn.

Gary schrieb:
Nun muss man aber bedenken, dass dieses Addon 2 Monate später angekündigt worden ist als die beiden letzten. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es auch später veröffentlicht wird. Aber warten wir es ab.
Auf jeden Fall finde ich, dass Maxis sich mit der Entwicklung soviel Zeit wie nötig lassen sollte, sonst ist hinterher das Geschrei wegen Bugs etc. wieder groß. ;)

Ähm, das Addon wurde noch gar nicht angekündigt, doer siehst du irgendwo eine schriftliche Ankündigung? Es wurde nur mal in nem Teaser-Film vorgestellt. Eine Ankündigung ist da was anders ;)

|Micha| schrieb:
Ähm, das Addon wurde noch gar nicht angekündigt, doer siehst du irgendwo eine schriftliche Ankündigung? Es wurde nur mal in nem Teaser-Film vorgestellt. Eine Ankündigung ist da was anders ;)

Willst du damit sagen dass du glaubst dass nur weil dieser teaser kam noch nicht gesagt ist dass PETS das nächste AddOn wird!??! NATÜRLICH WIRD ES DAS! Oder hab ich dich da falsch verstanden??

Sim MiXXer schrieb:
Willst du damit sagen dass du glaubst dass nur weil dieser teaser kam noch nicht gesagt ist dass PETS das nächste AddOn wird!??! NATÜRLICH WIRD ES DAS! Oder hab ich dich da falsch verstanden??

Nein, das will ich damit nicht sagen. Ich will nur sagen, dass das Addon noch nicht angekündigt wurde. Open for Business wurde auch erst am 4.Januar 2006 offiziell angekündigt und zwar in dieser Ankündigung:

http://thesims2.ea.com/news/detail.php?id=659

Sowas versteht man unter "angekündigt"

|Micha| schrieb:
Ok, wenn du es so genau haben willst: Ich meinte natürlich, dass es zu den beiden vorherigen Addons schon sehr viel früher erste Informationen gab als zu diesem. Noch genauer gesagt meine ich natürlich die Werbung, die den Packungen von WCJ und Nightlife beilag. ;)

Ja, das hat aber eigentlich nichts damit zu tun, wann ein Addon rauskommt. EA könnte theoretisch heute erste Infos zum Addon rausbringen und es morgen veröffentlichen, das bringt aber nicht viel, da davon kaum jemand etwas wissen würde und konkrete Infos fehlen ;)

|Micha| schrieb:
Ja, das hat aber eigentlich nichts damit zu tun, wann ein Addon rauskommt. EA könnte theoretisch heute erste Infos zum Addon rausbringen und es morgen veröffentlichen, das bringt aber nicht viel, da davon kaum jemand etwas wissen würde und konkrete Infos fehlen ;)
Stimmt.
Dass es beim Release von OFB noch keine Informationen zum neuen Addon gab, würde ich persönlich halt so auslegen, dass man mit der Entwicklung damals noch nicht so weit war wie bei den anderen Addons zum gleichen Zeitpunkt, und es daher auch etwas länger dauern wird, bis es fertig ist.
Ist aber reine Spekulation.

PhoebeHexe schrieb:
GLaubt ihr eigentlich , dass die Entwickler die Foren durchstreifen und sich manche Wünsche der fans zu Herzen nehmen ????

Bestimmt! Auf den offizielen Seiten laufen ja auch immer Umfragen, um abzuschätzen, was gut oder weniger gut ankommt! Da bleiben die Foren auch nicht aus, auch wenn ich glaube, dass sie eher in die englischen Foren gucken, als in unsere, obwohl das Simforum bestimmt auch den Simsentwicklern (jedenfalls einigen) bekannt sein sollte!

LG, Marissa :hallo:

Razzy schrieb:
spinnen??? neee lass ma, ich bin schon froh, wenn ich die im rl nich sehen muss, da muss ich diese drecksviecher nich auch noch im dl haben

Ganz meine Meinung!*keiniInsektenFreundbin* Aber auf das Add On freue ich mich schon sehr!!Ist echt toll!:D

:hallo: Nabend.

Boah, gestern den Thread eröffnet und nun schonh 7 Seiten. Hab mir nicht die Mühe gemacht, die 7 Seiten zu lesen %)

Also ich freu mich "tierisch" auf das Addon. Nur blöd, dass es wohl erst im September rauskommt... Naja, sind ja "nur noch" 4 1/2 Monate...

Ich denke, es wird neben Hunden und Katzen noch mehr Tiere geben. Aber selbt wenn nicht, würd ich es mir trotzdem holen. :lol:

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:

Find voll cool das das nächste Add-on was mit Tieren ist.Freu mich voll d'rauf.Hoffentlich kann man die steuern das die Sims dennen nicht alles "Befehlen" müssen.Vieleicht könnte man sdas auch so machen das man dennen Tricks wie Fressnapf füllen oder so beibringen kann also wie mit Kleinkindern und dem Töpfchen.Dann müsten die Sims das nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Edik schrieb:
Ich freue mich auch auf das Add on.
Und wie ich in dem Video gesehen habe wird es runde Wege geben. Oder bilde ich mir das nur ein?

muss ned sein, kann aber! =)
ich denk ja eher, dass die das video extra für die Präsentation gemacht haben, als es bei einem laufenden Spiel per klick auf die Videokamera aufzunehmen!! =) ;)
muss also ned alles so sein, wie es dort aussieht!!

Tier-Addon - das LETZTE???

Juleru schrieb:
@MRK 11
Es wurde doch gesagt, dass dieses AddOn vorerst das letzte ist, also nichts mit einem AddOn 2007...:argh:

Hallo Juleru!

Wo hast du denn das aufgegriffen?
Wieso soll schon mit dem 4. Addon schluss sein?

Wo wurde das gesagt und wer hat das gesagt???

Ich glaube es nicht, denn Sims 1 hatte auch 7 EP´s, oder etwa nicht?

Maxis wird doch nicht so blöd sein und uns die Freude darin nehmen, dass wir nach ca. 2 Jahren keine Addons mehr für Sims 2 bekommen...

Da ist noch so viel zu machen, zumal die Sims noch nicht mal in den Urlaub fahren können und das gehört definitiv noch zum Leben dazu...

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden...
Zeige doch mal, wo du das her hast... :eek:

JrOmE schrieb:
Ach, mach dich nicht lächerlich. Der Thread heißt ja nicht "Das 4. Addon ist bekannt, bitte keine negativen Stimmen sonst weinen wir alle". Felix hat sich natürlich nicht sehr gut ausgedrückt mit seiner Kritik, ich mein nicht die Schreibweise, aber auch sonst wird hier wohl mal wieder allzu gerne auf die Kritiker eingeprügelt. Anscheinend wird es geduldet, mein Kritkpunkt.

Zurück, ich finde das Addon ganz ok und bin mal gespannt was Maxis da noch rausholt. Hoffentlich wird es was nützliches, außerdem fände ich es noch schön wenn man seine Tiere selbst erstellen könnte. Dann würde das rumgeheule ala "MeineRasse ist nicht dabei", nicht aufkommen. ;)

Gegen Kritik habe ich garnichts, nur" DER TON MACHT DIE MUSIK" :mad:

Und damit hat sich das thema für mich erübrigt!!!!!:ohoh:

Hügö schrieb:
Das wäre doch mal kultig :lol:

Ich bin noch etwas hin und her gerissen %) Einerseits sind Tiere ja super putzelig (im Reallife), aber wenn sich dann alles nur um die Tiere dreht und man den kompletten Simtag mit füttern, baden und Pipiseen beseitigen verbringt, fände ich es nicht so prickelnd.

Ich hoffe da eher wieder auf einige neue Baufunktionen =)

lg
Hügö

Ja, dafür bin ich auch. Her mit den runden Wänden und Pools...:)

Kiko schrieb:
Wäre es nicht toll die Tiere auch zu kastrieren :D
Mein Hund wurde sterealisiert, oder wies heißt, das ist nichts schön, wie sie sich dann aufführen, ich will das jedenfalls nicht.
Und irgendwer hat Hundeschulen erwähnt:
Mein nachbarshund ist auf ner hundeschule, er ist voll brav, aber ich würde nicht gerne mit zu hundeschule kommen, da könnte man doch einfach das auto nehmen: "Zur Hundeschule fahren" auswählen, die würden dann mit dem kleinen wegfahren, undnach 2 simstunden zurück kommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten