LeUnAm
Member
Hoffentlich nicht - habe in den alten schon viel zu viele Sims. Und wenn würde ich diese sowieso nicht nutzen - mir reichen meine in drei aufgeteilten 542 Sims!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei allen AddOns auch wird man sicherlich in jeder Art von Nachbarschaft ein Tier-Geschäft öffnen können. Vielleicht nicht gerade auf der UNI, denn ich glaube die Sims da sind mit etwas anderem beschäftigt!Naja okay, andererseits MÜSSEN sie ja fast eine neue Nachbarschaft hinzufügen, denn wo soll man seine Tiere herkriegen?
Das meine ich ja nicht, sondern ich meine ein Grundstück wo sie ihre Tiere kaufen. So wie dieses Tierheim bei Sims 1.Manuel Storz schrieb:Wie bei allen AddOns auch wird man sicherlich in jeder Art von Nachbarschaft ein Tier-Geschäft öffnen können. Vielleicht nicht gerade auf der UNI, denn ich glaube die Sims da sind mit etwas anderem beschäftigt!
jep deshalb habe ich auch nicht wirklich bock auf noch ne Nachbarschaft. Aber wie schon gesagt, es MUSS ja eigentlich ne neue Nachbarschaft geben, außer wenn Maxis die vorgefertigten Häuser in die Häusertonne packt.Manuel Storz schrieb:@ DerSimfan Nee, das denke ich auch nicht. Vielleicht gibt es ja schon einige vorgefertigte Häuser. Aber dafür ne eigene Nachbarschft .. nee oder lohnt sich doch garnicht! Meine Sims sind mir schon übr den Kopf gewachsen in den letzten zwei Nachbarschaften, wie oben beschrieben hausen da heute so ungefähr 542 Sims. Das reicht oder ist das zu wenig?![]()
Manuel Storz schrieb:Wie bei allen AddOns auch wird man sicherlich in jeder Art von Nachbarschaft ein Tier-Geschäft öffnen können. Vielleicht nicht gerade auf der UNI, denn ich glaube die Sims da sind mit etwas anderem beschäftigt!
Damit meinte peanut nur die einheitliche Größe der Tiere, die einem Paket entspricht.Leras schrieb:meine tiere waren nie in einem karton!!!
In Sims1 gibts keinen grafischen Schnickschnak wie Special-Event-Kamera.Leras schrieb:oder kammen die vielleicht nur in diesen special-event-filmen vor?
Ihr redet nur von Zoos - Überlegen wir mal, wenn es Zoos geben würde dann währen das sowieso nur so einzelne Gehgegen. Toll und dann kann man zuschauen wie die Sims sich die Tiere anschauen. Das macht doch nicht wirklich spaß!wäre ja hamma geil wenns auch zoos gebn würde!
Leras schrieb:Hey wenn ich auf den link auf der hauptseite klick, wo man eigentlich zu dem video kommen sollte kommt nur diese site www.ea.com/theater.jsp?media=videos
und dann? ich kann das video net starten! wo muss ich denn da genau hinklicken?? help will doch das video auch sehen
jo, denke ich auch. Das mit via Telefon bin ich mir nicht so sicher, denn man müsste ja auch das Aussehen des Tieres bestimmen!KleiMo schrieb:Ich denke dass man die Tiere auch via Telefon bestellen kann. Man wird ihnen auch wieder so Leistungspunkte machen können, gehorsamkeit etc. und es wird acuh Belohnungen geben, (sowas wie Gripsmilch für Tiere oder so...) Oder was meint ihr?
KleiMo![]()
Jennie schrieb:Aber ob das schon ein ganzes Addon füllt? Ich weiß nicht recht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gib deinen Sim einen liebevollen Freund. Erstelle oder adoptiere die klassischen Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen. Bringe ihnen bei Tricks vorzuführen, im Haushalt zu helfen, Preise zu gewinnen und deinen sozialen Status in der Nachbarschaft zu steigern!
Erschaffe das perfekte Haustier für deinen Sim zum trainieren, spielen und liebhaben. Erschaffe einzigartige Hunde und Katzen und gebe ihnen eine eigene Persönlichkeit. Deine Sims können ihre Tiere trainieren, ihnen Tricks beibringen oder ihnen eine Karriere im Showbusiness oder im Wachdienst ermöglichen.
Schreib bitte ein bisschen normaleres Deutsch okay ? Es heißt nicht Teahrad sondern Thread ! Danke für dein VerständnissDackeli schrieb:[SIZE=+2]MIR is grad was aufgefallen!!!In Ofb gabs doch so´n Schwein(gibt auch Teahrad davon)das flog manschmal dursch ihrgend ne Nachberschaft!!
Un es war n Hinweiß fürs nächste Addon!!!TIERE,cool is mir noch eingefallen jetzt muss ich denn Teahrad nur suchen(Tipp:heisst Schwein im Anflug)COOL
Die hatten das mal gut ausgegrübelt!!!
Ich muss das Addon haben!!!!
Dackeli[/SIZE]
Jennie schrieb:Hallo!
Also ich habe mir ein paar Gedanken zum Titel gemacht.
Wenn es wirklich allgemein Tiere bedeuten würde, dann müsste doch stehen:
Sims 2: Animals
Denn: Animals, engl. = Tiere, deutsch
Aber: Es heißt doch
Sims 2: Pets
Denn: Pets, engl. = Haustiere, deutsch
So gesehen ist doch die Bezeichnung beim Thread nicht exakt richtig.
Wie kann man Pets zusätzlich mit Tiere übersetzen?
Ich glaube eher es dreht sich um ganz normale Haustiere. Vielleicht kommen noch Schlangen, Ratten, Mäuse, Hamster, Meerschweinchen, Hasen oder Vögel (Wellensitiche, Papageien) dazu, aber mehr schon nicht.
Toll würde ich es finden, wenn es eignes Spielzeug für die Tiere geben würde, natürlich auch Leinen für Hunde, Katzen.
Das es eine eigene Nachbarschaft gibt, ahnen wir doch alle schon. Nur wie diese dann heißen wird, ist unklar. Aber dort gibt es bestimmt ein oder zwei Tierhandlungen, einen Art "Heimtierbedarf" und einen Art Trainingsplatz wo man mit den Hunden Agility und Gehorsam üben kann. Und villeicht noch ein Grundstück an dem Hunde- Katzenschauen statt finden.
Passendes Zubehör für SChlafplätze, etc. muss natürlich auch gegeben sein und die passenden Interaktionen ebenso.
Aber ob das schon ein ganzes Addon füllt? Ich weiß nicht recht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ds währe mal ne willkommene Abwechslung endlich mal ein paar rote Flecken im Teichwasser zu sehenIch würde es auch cool finden, wenn es Fische für den Teich geben würde!
Deine Sims können ihre Tiere trainieren, ihnen Tricks beibringen oder ihnen eine Karriere im Showbusiness oder im Wachdienst ermöglichen
Simyleinchen schrieb:Und es wird sicher eine ganze Menge an Objekten geben (wenn man bedenkt, was die Tiere alles brauchen, also z.B. Körbchen, Spielzeug, Napf... und dann ein paar Sachen fr die Sims...!)
Und "Verständnis" schreibt man nur mit einem "s"Ahlcaussie schrieb:Schreib bitte ein bisschen normaleres Deutsch okay ? Es heißt nicht Teahrad sondern Thread ! Danke für dein Verständniss