Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bah, nee... bloss keine Ziele - und Adventure bedeutet ja Spielziele häufig... Mir reichen schon die Lebenswünsche.

Und ich werde wahnsinnig wenn nicht bald eine Featurelist kommt. Was bringen mir weitere Bilder und Videos solange ich nicht weiss, ob sich diese knuffigen Tierchen selbst erstellen kann oder wieder nur ais zehn auswählen und es in einem Shop kaufen muss, wo ich nichtmal Einfluss auf den Charakter habe und dann grundsätzlich irgendwelche dummen Biester erwische...

Also das mit der Showbuisness karriere find ich klasse bestimmt gibt es dann so wettbewerbe wo die hunde ihre fähigkeiten zeigen können und dafür bekommt man dann geld! aber wenn das stimmt das es nur die 4 tierarten gibt find ich das schon ganz schön mager aber denke mal das ist noch nicht alles ... also ich hoffe es ((=

Nur den einen satz versteh ich nicht ganz mit den tieren die im haus helfen können??? hab ich das richtig verstanden?? was wollen die denn machen? bestimmt können die hunde auch einbrecher davon abhalten einzubrechen!! uuih ich freu mich schon! wird bestimmt lustig! ich hoffe es kommt bald irgendwo eine deutsche infoseite mit allen bisherigen infso1

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch irgendwei komisch- schweine ertsellt man, Pferde usw. nicht, obwol an Schweinen ajwohl nicht so viel zu erstellen ist wie an Pferden ^^ Gibts auch Hasen? =P

Hoffentlich können sich die Tiere ineindander verlieben, egal welche Art, mein Hund ist iwie auch total in meinen Hasen verschoßen ^^

Schweine? Ich glaube da hast du dich vertan - SimFan hat oben schon berichtigt. Kein "Schwein" sondern "Meerschweinschen (Guini pics)

Was meinst du, warum da das "wäre ja irgendwie komisch" stand, ich habe sehr wohl bevor ich geschrieben habe geschnallt, dass es sich um MEERschweinchen handelt, ich habe das mit den Schweinen nur geschrieben, weil Sim Mixxer sich ja auch selbst hätte denken können, dass es etwas komisch ist, wenn man Schweine erstellen kann, aber andere Bauernhof-Tiere nicht- auch, weil es an Schweinen sowieso nicht viel zu erstellen gibt! ^^

Außerdem bdenke ich eigentlich schon, dass es gut möglich ist, dass die Tiere erstellbar sind, sie sind ja eigentlich schon die 2. Sims, an denen man eigentlich fast genauso viel ertsellen kann, wie an denn Sims. Aber trotzdem hoffe ich, und denke ich eigentlich, dass es auch KANINCHEN geben sollte, denn wenn es schon Meerschweinchen gibt...

Simyleinchen schrieb:

*vor Simyleinchen niederknie* Dankeschön!

Also ich finde sogar, dass man an Haustieren mehr erstellen können sollte als an den Sims. Mal abgesehen von Nasenlänge ja auch Ohrenlänge, Ohrenausrichtung (stehend oder Schlappohren), Haar (struppig oder glatt, lang oher kurz), Augenfarbe, Haarfarbe an verschiedenen Körperregionen, Körpergröße, Körperlänge...

Und wenn man sich das ganze so ansieht, dann sind das viel zu viele Komponente für ein doch sehr oberflächliches Spiel *seufz* Wenn man bedenkt was man also alles bräuchte um alleine die Hunde in dem Video zu erstellen, so liegt die Befürchtung nahe, dass es doch bei dem "Buy a pet" Sims 1 System bleibt, anstatt beim moderneren "Create a Pet" :ciao:

lassen wir uns doch einfach überraschen!
Morgen ist donnerstag! vlt. kommt dann eine featureliste mit besseren screens!

Soweit ich mich erinnere kamen Donnerstags immer die Entwicklermails bei den anderen Add Ons. Ausserdem ist und bleibt Donnerstag ja seit Sims 1 noch immer Sim Day, oder?

Eigentlich hoffe ich ja, dass das Addon bald, noch vor August, oder besser noch, sofort, rauskommt... Aber auf der anderen Seite wäre das dumm- hab nämlich kein Taschengeld mehr ^^

Dieses ständige Warten auf morgen finde ich schrecklich, was ist, wenn das Spiel echt erst in ein paar Monaten rauskommt, und die das Video schon gezeigt haben, weil eben diese Computer-Messe (oder was das war) auch nicht jeden Tag ist, oder? Wenn wir dann vielleicht jede Woche auf Donnerstag warten, und dann, nach 4 oder 5 Monaten tut sich dann endlich was ... *nichtaushalt*

weiß auch garnicht wieso man hier offenbar so überzeugt ist, dass das spiel an einem donnerstag erscheinen wird? nur weil es bisher so war? naja ich lass mich auch überraschen. denn 1. es kommt immer anders und 2. als man denkt =) :lalala:

Simyleinchen schrieb:
Eigentlich hoffe ich ja, dass das Addon bald, noch vor August, oder besser noch, sofort, rauskommt... Aber auf der anderen Seite wäre das dumm- hab nämlich kein Taschengeld mehr ^^

Dieses ständige Warten auf morgen finde ich schrecklich, was ist, wenn das Spiel echt erst in ein paar Monaten rauskommt, und die das Video schon gezeigt haben, weil eben diese Computer-Messe (oder was das war) auch nicht jeden Tag ist, oder? Wenn wir dann vielleicht jede Woche auf Donnerstag warten, und dann, nach 4 oder 5 Monaten tut sich dann endlich was ... *nichtaushalt*

Quark , das kommt nicht früher als im Herbst raus (September) *wer hat den denn Müll wieder hier reingesetzt :naja:

=) Und der Erscheinungs-Termin war schon immer ein Donnerstag und ich denke mal nicht das es sich änderen wird .....nach all den jahren....

Und ich Perönlich denke die werden uns noch eine weile warten lassen , wen es um Infos geht .........Nur eines weiß ich ganz genau es werden bestimmt viele geile Neuerung dazu kommen ......und bestimmt mehr als nur Hund und katze , es heißt ja *Pets*

LG Martin

Hieß es aber nicht irgendwei, dass das nächste Mini Addon, Glamour, oder wie das heißt, im August rauskommt? Es wäre doch ziemlich langwelig, 2 Minis hintereinander?!

Is mir auch immer unverständlich wieso die etwas jüngeren Simfans immer meinen, ein Monat nach dem ersten Video kommt das Spiel raus. Das laaange vorm erscheinen ankünigen eines Spiels hat ganz taktische Gründe:

1. wird durch viel mehr Weebung ein breiteres Publikum erreicht, so dass sich die Leute aufs sparen einstellen können und dann eben auch kaufen.

2. Je mehr man die Vorfreude schürt und immer weiter laaangsam mit neuen Infos rausrückt, desto größer ist die Chance auch Kritiker eines Add Ons zum kaufen zu bewegen. Ihr kennt das ja sicher - je mehr drüber geredet wird, desto mehr will man es haben ;-)

Auf diese Taktik bin ich bei NL ja auch FAST reingefallen und bei OfB... tja, da waren es die letzen Wochen vor erscheinen, an denen die mit den Baufeatures rausrückten und ich es deswegen haben wollte - und nur deswegen :lol:
Wenn man bedenkt, dass ich seit Erscheinen nicht ein einziges Geschäft eröffnet habe :ohoh:

Shiva77 schrieb:
weiß auch garnicht wieso man hier offenbar so überzeugt ist, dass das spiel an einem donnerstag erscheinen wird? nur weil es bisher so war? naja ich lass mich auch überraschen. denn 1. es kommt immer anders und 2. als man denkt =) :lalala:

In Deutschland kommen neue Medien immer an einem Donnerstag heraus. Dazu zählen Bücher/Zeitschriften (wobei es hier einige Außnahmen gibt), Filme (frag mal die Amerikaner und Briten wie die sich ärgern wenn wir Herr der Ringe oder Harry Potter mal wieder vor denen sehen können) und natürlich auch Computerspiele.

Also ich hoffe mal, dass Maxis so schnell wie möglich Infos zum neuen Addon heraurücken. Ich bin schon ganz hippelig... :)

Eine Idee der Umfrage hat mich besonders beeindruckt:
Enjoy the best years of your Sims’ youth! Dive into the world of your Sims’ kids from birthdays, playground antics, and slumber parties to building tree-houses and forts, sports practice, and prom night. Forge special lifetime friendships with the new kids in the neighborhood.

Ich hoffe ich hab es richtig verstanden, aber wäre es nicht toll, wenn man mit seinen Teen-Sims auf einen Ball (prom night?) zu gehen oder mit den Mädels eine Pyjama-Party zu machen ( slumber parties?)??
Aber zuerst sollen ruhig die Tiere kommen! ;)

Es wäre toll, wenn es noch vor August rauskommt! Weil ich nämlich am 1. August meine Lehre anfange und da habe ich ja nicht mehr soo viel Zeit für Sims! :heul:

Aber naja, wir müssen uns alle damit abfinden, dass es erst im September rauskommt! *schade*

Um mal zurück zum Thema zu kommen ;)

Auf TheSidDog gibt es ein neues Video, dass die bisherigen Szenen noch einmal vergrößert zeigt und auch das neue Logo beinhaltet.

http://www.thesiddog.com/e3/e32006blog_day1_pets.html

(Das Video befindet sich ganz unten, unter dem alten Video-Link)

thx to Stella

Edit:

Hier habe ich auch eine größere Version des Logos (aus dem Video):

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen entlich die ersten Informationen zum Spiel! Kanns kaum erwarten! Mal gucken was es für features geben wird!
@ Micha : Das Video lohnt sich aber nicht, da kann man auch nicht mehr als auf den Bildern erkennen!

Kiko schrieb:
Vor nicht allzu langer Zeit erschienen Cds noch montags, aber nun erscheinen sie freitags. Warum? Frag jemand anderen :D

Weil Music-Control der Meinung war, dass sie meisten Leute Freitags in die Stadt (oder halt zu ihren CD-Läden) gehen. Um dann gleich auf die neuen CDs aufmerksam zu machen haben sie sich entschlossen sie immer Freitags raus zu bringen!

Back To Topic:
Da hat jmd. gesagt dass es doch ziehmlich lustig wäre, so ne Großfamilie zu haben, die tausend Tiere hat!
Demjenigen muss ich zustimmen! Das fände ich auch cool...hoffentlich ist das dann möglich:rolleyes:

Gut wäre es wenn es eine "Awählliste" für Tiere zusätzlich gäbe...

Was ist denn eine Auswahlliste?

In dem neuen Video is ja endlich mal eine Katze in game *erfreut ihr Katzenherz*

Aber... hübsch ist sie nun nicht unbedingt. Und bisserl irreale Proportionen

Also ich glaube mal daran, dass man die Tiere selbst erstellen kann (oder dass die sich vermehren und Aussehen vererben können), denn im zweiten Video ist einmal ein Dalmatiner mit einem breiterem Kopf (der in der Wanne) und einmal ein Dalmatiner mit einer schmaleren Schnauze/Kopf.

Anni89 schrieb:
Also ich glaube mal daran, dass man die Tiere selbst erstellen kann (oder dass die sich vermehren und Aussehen vererben können), denn im zweiten Video ist einmal ein Dalmatiner mit einem breiterem Kopf (der in der Wanne) und einmal ein Dalmatiner mit einer schmaleren Schnauze/Kopf.

Welches is der Dali mit schmalerer Schnauze? Der Männchen macht?

Japp, der ja :-) Da gebe ich dir auch recht, auch wenn ich noch beängstigt bin, dass das ganze nur an der Perspektive liegt.

Mich verunsichert dass die beiden Doggen oder kupierten Boxer da genau gleich aussehen *seufz*

ja die hab ich auch gesehen!
Da sieht man ja wieder wie weit die schon sind...

Leute drückt fest die daumen, dass heute eine Mail kommt!! %)
Mit auswählleiste meine ich dort wo man die sims anklickt wenn man mit ihnen spielen will... also das der "grüne Stein" über ihnen steht usw...

jaaa ich weiss ihr kapierts nicht ^^ lassen wirs doch einfach sein *LoL*

Zuletzt bearbeitet:
Meinstz du die haben dann türen mit hundeklappe..... ? Is ja cool ^^ auf jeden Fall wird das Addon geil...nur was wird das Thema... ? Was haben die da wohl noch drin ?

Ich bin blind, ich sehe keine neuen Türen.... Neben welchem Hund in der Wanne auf welcher Seite? Und im zweiten Video?

Hmm... also noch ist es ca. 5 Uhr morgens in Amerika... da arbeiten die noch nicht. Ich denke heute Nachmittag wisssen wir mehr - ob Infos und so. Hoffentlich bleibts dann nicht nur bei der Ankündigung :lol:
Ich will eine Featureliste die ich ausdrucken und dann immer und immer wieder genüsslich lesen kann - und meine Haustiervorplanungen für meine Sims erweitern %) ;)

:ciao: ich will keine infos ich will spielen!!!:heul: :scream:
anderer seitz will ich aber auch kein halbfertiges addon mit bugs,
also dürfen die sich ruhig noch ein bischen zeit lassen.;) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten