Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MRK 11 : Naja, ganz stimmt das nicht. Ich denke schon das sie sich gedanken darum machen das den Usern gefällt. Wenn die was produzieren was nienmandem gefällt und es fast niemand käuft dann werden sie sicherlich auch ein anderes AddOn (so schnell wie möglich) rausbringen. Natürlich geht's da auch um's Geld! Ohne uns währen die jua garnichts! Ich hab mir mal so nen Viedeo angeschaut wo Tiom LeTourneau gesagt hat "Was sie für uns tun brauchen und schätzen wir sehr". (Also die Community). Ja, klar sie brauchen uns! Zum Geld versienen!

Manuel Storz schrieb:
@ MRK 11 : Naja, ganz stimmt das nicht. Ich denke schon das sie sich gedanken darum machen das den Usern gefällt. Wenn die was produzieren was nienmandem gefällt und es fast niemand käuft dann werden sie sicherlich auch ein anderes AddOn (so schnell wie möglich) rausbringen. Natürlich geht's da auch um's Geld! Ohne uns währen die jua garnichts! Ich hab mir mal so nen Viedeo angeschaut wo Tiom LeTourneau gesagt hat "Was sie für uns tun brauchen und schätzen wir sehr". (Also die Community). Ja, klar sie brauchen uns! Zum Geld versienen!

Was anderes hat glaub ich auch niemand gesagt ;)
Selbstverständlich wollen sie, dass den Usern das Add On gefällt, denn wie du schon sagtest: Ohne Gefallen kein Geld. Die Leute die sagen "ich kauf mir eh alles von Sims 2" sind nämlich ziemlich rar gesäht. Gott sei Dank, meiner Meinung nach. Nimmt man diese Aussage wörtlich halte ich sie nämlich für ziemlich naiv :rolleyes: Ich kauf ja nix was mir nicht gefällt, nur "weil die sich ja so viel Mühe gegeben haben" oder weil Sims 2 draufsteht =)

Be happy!

Hallo!
Ich freu mich auch total auf das Addon. Direkt als ich es in den News gelesen hab, dachte ich das holste dir aufjedenfall. Von OfB war ich nicht so begeistert und habs mir nicht geholt. Aber hier ist das was anderes:)
Hunde und Katzen, klar müssen dabei sein, aber ich würde mich auch über Hasen, Hamster, Ratten usw freuen. Stellt euch mal vor wie ein Hamster in einer Laufkugel durch die Räume rennt:lol:
Ich muss aber was verpasst haben mit dem Mini-Addon "Glamour". Hab ich gar nichts von gelesen:confused: . Was hier jetzt eigentlich nicht reingehört ist das "Gerücht" über Sims3! Das stand in einer Games-Zeitung? Ist das wahr? Wisst ihr was darüber?

LG piper

Hat es schon einer gesehen? In der Badewanne in dem Video ist einmal ein Dalmatiner, und in der anderen- der sieht ein wenig aus wie ein Scotish Terrier und das sind doch diese kleinen schwarzen, oder?

Hat es schon einer gesehen? In der Badewanne in dem Video ist einmal ein Dalmatiner, und in der anderen- der sieht ein wenig aus wie ein Scotish Terrier und das sind doch diese kleinen schwarzen, oder?
Ma ne Frage zu der Badewanne - war das so ne Extra "Tierbadewanne" oder die übliche "Bambusbadewannne"?

Ich denke, die Hunde/Tiere kann man in allen Badewannen baden!

EDIT:
Damit meine ich, dass es wahrscheinlich doch KLEINE Hunde gibt (nicht direkt an dich Manuel, wegen deiner Frage ^^)

Hi also ich freue mich tierisch auf das Add on ;)
Besonders, weil es so scheint als würde es auch verschiedene Rassen und Größen und so geben. Glaub hab eine Dänische Dogge oder irgendetwas Doggenähnliches gesehen. Dann klar der Dalmatiner, glaub nen kleinen Schnauzer (sind glaub ich auch bekannt als die Scotish Terrier, also ich mein die kleinen schwarzen :) ) ach ich freu mich schon so. Wann soll das eigentlich so kommen? hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, wenn ich das jetzt hier doppelt frage, bitte verzeit es mir

LG Vany

@ Simyleinchen : Ich weiß das da "...in der Badewanne..." steht. Ich wollte nur wissen ob das so ne Badewann wie bei TGD ist. Da konnte man die Hunde ja nicht in der normalen Badewann waschen. Aber das mit der Größe - mh, ich weiß nicht. Die sitzen ja da drinn und so sind die ja etwas kleiner - also ligt die ungefähre Größe bei de´m Rand der Badewanne
badewanne.bmp

Simyleinchen schrieb:
Ich denke, die Hunde/Tiere kann man in allen Badewannen baden!

EDIT:
Damit meine ich, dass es wahrscheinlich doch KLEINE Hunde gibt (nicht direkt an dich Manuel, wegen deiner Frage ^^)

Es gibt sicher kleine Hunde, aber das in der Badewanne sieht mir eher nach Kerry Blue Terrier aus (also mittelgroß)

Gibt ja aber auch Dackel, also keine Angst, kleine Wauwaus wirds geben ;)
Schön wäre es, wenn auch die Katzen zumindest leichte Größenunterschiede haben :-)

@ Banira : OK - Zählen wir noch alle Katzen, Vögel und Fischarten datu, dann haben wir den Umfang des "Pets" AddOn ;)

Owei, 195 Stück - Das währ etwas viel - Bei Tierisch gut Drauf gabs glöaube ich (mit Megastar) 6 Hundearten
EDIT: Dann gäb es sicherlich keine Objekte, und die Tiere müssten den Sims vom Teller essen! :)

Wann kommt den das 4. AddOn?

sag mal sollen wir hell sehen ??? Hier steht die Frage bestimmt 50mal im Thema ! Antwort : WARSCHEINLICH im September aber nur WARSCHEINLICH

Also ehrlich gesagt fände ich es dumm wenns ALLE rassen gäbe..wie jmd. bereits sagte säße man da ja stunden vorm PC bis man sich eine ausgesucht hätte..und insgesamt fände ichs doof wenns sooo viele rassen gäbe!

Ich glaube es wird die gängisten Rassen aus den USA geben.

Das sind der Dalmatiner, der Deutsch Schäferhund, Der Pudel, der Mischling.
Dann die kleinen ---Chiwawa, und sowas eben die Top 100 Rassen aus den USA.
Da..sind ein paar ...die großen Hunde im Video kenne ich auch..weiss aber nicht welche rasse das war...link

Hier noch eine Seite zum TheMA sIMS pETS

Zuletzt bearbeitet:
simslana schrieb:
Ich glaube es wird die gängisten Rassen aus den USA geben.

Das sind der Dalmatiner, der Deutsch Schäferhund, Der Pudel, der Mischling.
Dann die kleinen ---Chiwawa, und sowas eben die Top 100 Rassen aus den USA.
Da..sind ein paar ...die großen Hunde im Video kenne ich auch..weiss aber nicht welche rasse das war...link

Hier noch eine Seite zum TheMA sIMS pETS

Hmm... bei mir funktionieren beide deine Links nicht...

@ simslana: Ja, habe auch einen Dalmatiner gesehen.Ich denke, dass es auch einen Dobermann und Boxer zu sehen gab. Finde, dass die Hunde schon ziemlich realistisch aussehen.

Also soweit man das erkennen konnte, waren noch keine Hunderassen zu sehen, die eine andere Größe hatten als der Dalmatiner, der schwarze Hund in der zweiten Badewanne, war genauso groß wie der andere, und was einige für nen Dackel halten, ist vermutlich auch bloß eine Katze. Was es aber wohl geben wird sind verschiedene Altersstufen, zu sehen auf dem ersten Video!

Vielleicht bekommen die Siums ihre eigenen Hundereássen die einfach praktisch keinen Namen haben - also nicht von dieser Welt.

Kan gut möglich sein! Naja abwarten und Tee trinken

iansplinter schrieb:
Also soweit man das erkennen konnte, waren noch keine Hunderassen zu sehen, die eine andere Größe hatten als der Dalmatiner, der schwarze Hund in der zweiten Badewanne, war genauso groß wie der andere, und was einige für nen Dackel halten, ist vermutlich auch bloß eine Katze. Was es aber wohl geben wird sind verschiedene Altersstufen, zu sehen auf dem ersten Video!

Hast du dir auch das zweite Video angeguckt? Das hinter der Katze was Männchen macht ist definitiv ein Dackel. Würde ich fast meine Hand für ins Feuer legen.

Eigentlich habe ich jetzt kein bock, mir schon darüber den Kopf zu zerbrechen, warten wir's bis zur nächsten Woche ab- vielleicht kommt da 'ne Ankündigung mit ein paar Bildern

Hm, gibt es eigentlich schon gelbe Tulpen? Gibt es eigentlich in irgendeinen Add on eine Sprinkleranlage? Kommt nämlich im Video, da tun sich doch schon einige Objekte zusammen (genau wie die Hundehütte und der Napf und so...)

Also ich seh da nur drei Katzen, eine rotbraune vorn, eine etwas dunkler rotbraune dahinter und eine schwarze auf dem arm...wär ja schön wenns auch kleine Hunderassen geben würde, aber bisher sind halt keine dabei...:(

Simyleinchen schrieb:
Hm, gibt es eigentlich schon gelbe Tulpen? Gibt es eigentlich in irgendeinen Add on eine Sprinkleranlage? Kommt nämlich im Video, da tun sich doch schon einige Objekte zusammen (genau wie die Hundehütte und der Napf und so...)
Im Spiel gibts aufjeden Fall gelbe Blumen, aber ob auch dabei Tulpen sind, weiß ich nicht.
Diese "Sprinkleranlage" ist ein Spielzeug, dass du dir mit der Spielzeugwerkbank aus OfB herstellen kannst.

Irgendwie kann ich das Video nicht ansehen....
Gibts nich irgendwo auch Bílder? Bitte mit genauem Link:)

Ansonsten:
ICH FREUE MICH TOTAL!!!!

lg
Snoo

ReinyDay schrieb:
Gedownloaded? Und wird von EA in einem Video benutzt? Ist das nicht ein bissl unwahrscheinlidsch?
Ich meine damit die Wanne auf dem Bild, welche jemand gepostet hat. Die meinst du doch auch, oder? Die ist gedownloadet. In ihr baden wahrscheinlich die Sims von dem User, der das reingestellt hat.
EA wird naklar ihre eigenen Wannen haben. Ist doch logisch finde ich.

Swjosdotschka schrieb:
Hast du dir auch das zweite Video angeguckt? Das hinter der Katze was Männchen macht ist definitiv ein Dackel. Würde ich fast meine Hand für ins Feuer legen.

Das würde ich an deiner stelle nicht machen weil es nämlich kein Dackel ist es ist ne ganz normale braune Katze! Das siehst du in dem Moment wo das Bild wieder weiter nach links zieht.....(die Kopfform) Und auch vom Logischen ist das ein wenig Quark ........weil an der stelle die Katzen gezeigt werden.....

nur wir können hier noch tausend mal posten , lasst uns auf die News warten:hallo:

Kiko schrieb:
Ich meine damit die Wanne auf dem Bild, welche jemand gepostet hat. Die meinst du doch auch, oder? Die ist gedownloadet. In ihr baden wahrscheinlich die Sims von dem User, der das reingestellt hat.
EA wird naklar ihre eigenen Wannen haben. Ist doch logisch finde ich.

In dem abgefilmten Video sieht man, dass in genau dieser Wanne Sims ihre Hunde baden. Dachte zuerst, die sei neu - muss ich echt mal nach schauen!

Simyleinchen schrieb:
na toll, dann haben die, die ofb haben, ja eine Aktion mehr >.< fies! hoffentlich wird das da mit rein gepackt, will auch so ne anlage!
Das ist ja nicht direkt eine Sprinkleranlage, sondern ein Spielzeug, das Wasser spritzt.

Simyleinchen schrieb:
na toll, dann haben die, die ofb haben, ja eine Aktion mehr >.< fies! hoffentlich wird das da mit rein gepackt, will auch so ne anlage!

Wieso ist das denn fies , dafür ist nun mal nen Addon on *ne Erweiterung

und es ist doch schön wenn man auch altes mit neuen Kombinieren kann

Simyleinchen schrieb:
Dann soll es aber auch was mit den anderen Add ons gemeinsam haben!!
Es werdn sicherlich Gemeinsamkeitengeben. Vielleicht kann man dann mit OFB selber die Tiere Züchten und sie dann verkaufen. Bei Nightlife und WCJ sehe ich allerdings keine "Miteinbringung".

Oder sollen die Hunde als Professoren arbeiten oder in Nightlife ausgehen können?

EDIT: Die Badewanne ist aus dem Hauptspiel! Ihr habt sie alle, ihr könnt sie Beispielsweise bei Fam. Hübsch in Schönsichtingen im unteren Bad betrachten oder im Kaufkatalog bei den Badewannen!

@ Fantasygirl1985 : Ich glaube das man jenachdem wie Groß die Hund sind sie Im Waschbecken und in der Badewann waschen kann.

Ich denke mal das es drei Lebensabschnitte geben wird: Baby, erwachsen und Alt (oder alter knacker ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten