Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird es wohl für neue Objekte geben?

Einen Korb sicherlich, damit die Tiere schlafen können ... Was denkt ihr was es alles geben wird?

@ Ahlcaussie: Ein kurzer Abstecher in ein anderes Thema macht generell nichts, solange nicht der ganze Thread vom eigentlichen Thema vorbeigeht.

Und um jetzt wieder zurück zum Thema zu kommen, antowrte ich einfach mal auf Manuel Storz' Frage: Das logischste: Kratzbäume, Hundehütten (beide schon gesehen), Näpfe, Katzenklos, Körbchen und Spielzeug. Und sicherlich noch kleinere Haustiere.

Zuletzt bearbeitet:
Maxis hüllt sich in schweigen lässt und mal wider spekulieren und erhoffen um am ende doch sein ding durchzuziehen. Ein öffentliche Video fänd ich nun angebracht.

Überhaupt sollte es schon mindestens ein paar Infos geben. Seit den Bildern, die die Entwickler bie Maxis von den Objekten von Family Fun Accessoires gemacht haben, haben wir schon nichts mehr von denen gehört. Also zumindest eine Anhkündigung könnte man ja mal machen!

Hast recht. Jetzt könnten sie zumindest irgend welche Screenhots zu Pets und/oderzum nächsten Mini-Addon bringen.

Tja, was mir auffält ist (wie weiter oben auf der letzten seite auch geschrieben) Das es eigentlich schon Massen von infos ankommen müssten oder schon da sein sollten.

Es macht auch kein Spaß mehr hier darüber zu spekulieren! Das ist wie wenn du im Mund herumkaust, aber nichts mehr drinn ist! Irgendwann sind dann die Zähne Drann und das ist hier im Forum der Spaß, der langsam abkühlt.

Ich versteh auch nicht, wieso keine offizielle Ankündigung kommt.

Nightlife, das ja bekanntlich im September 2005 rausgekommen ist, wurde bereits am 5. April offiziell angekündigt! (KLICK)

Ich bin mir jetzt immer mehr sicher, das dieses Pet-Addon größer im Umfang als die anderen Addons wird, und eventuell erst später (nächstes Jahr) erscheinen wird. Und um uns (oder diejenigen, denen es das Geld wert ist) bei Laune zu halten, geben sie Miniaddons in den Verkauf.

Razzy schrieb:
:read:

in zukunft könntest du freundlicher auf eine meinungsverschiedenheit hinweisen...

Könnte und sollte ich vielleicht, ja, aber ich hab wohl generell ein Problem mit dem Wort "bekifft" in Zusammenhang mit natürlichen Wesen. Und bei deiner Ausführung hätte nur noch gefehlt "sie sind schmerzunempfindlich" und "Bewegungsbehindert" und wir wären bei der dusseligen Propaganda von Ann Baker gelandet. Zudem fand ichs ziemlich albern durch eine Ragdoll auf eine andersartige Familie zu schliessen. Von wegen "na das wird eine Familie" oder so. Und dein Zitat aus dem Katzenbuch (danke übrigens, das wollte ich mir eigentlich kaufen, lass es aber jetzt so wie das geschrieben ist) zeigt sich in seiner Unseriösität ja schon darin, dass sie die Sphynx als hässlich bezeichnen. Gut, das mag vielleicht die Meinung des Autors sein, und auch meine zufällig, aber solche Meinungsäusserungen haben in einem guten Rassebeschreibungsbuch nichts zu suchen. Und eine Ragdoll ist mt Sicherheit gutmütiger als viele andere Katzen, aber sie lässt sich nicht zu Tode quälen und sie WIRD sich wehren wenn sie Schmerzen hat.
Dieses hahnebüchende Zitat werde ich aber mal meiner Züchterin zeigen. Die wird sich wundern das sowas in modernen Büchern noch steht.
Naja, darum gehts hier ja nicht.

So langsam macht mich diese "Will Whright über Spieler" News wahnsinnig - wenn man die ganze Zeit auf was neues wartet. Und sei es auch nur die Bestätigung von Glamour, weil WENN das Miniadd on existent ist, dann wüssten wir zumindest schonmal, dass wir erst NACH dessen Erscheinen auf News über "Pets" hoffen dürfen.

Im übrigen fällt mir auf, dass die Titelautoren doch recht unkreativ seit Sims 2 sind.

@asta: Du machst mir Angst... ich will nicht mehr so lange warten!
Aber damit das dieses Add On wohl deutlich umfangreicher sein wird als die anderen gebe ich dir recht. Ich meine mich daran zu erinnern, dass mal ein Entwickler sagte, dass sie schon während der Entwicklung von Sims 2 an einem Tier Add On bastelten.

Zuletzt bearbeitet:
am anfang fand ich es noch total toll drüber zu spekulieren was im addon so alles drin sein könnte und soweiter.... so langsam aber sicher macht sich bei mir aber die langeweile breit... warte jeden tag gespannt auf informationen und das schon seit der E3... bin jedesmal enttäuscht wenn nichts an infos da ist... also Maxis sollte uns nicht solange schmoren lassen... endlich nen paar informationen bringen und wenns nur nen paar screens sind... ich freu mich total auf das addon aber die lange wartezeit bzg. der inhalte macht mich wahnsinnig... INFOOOOOOOOOS WILL *KREISCH* ich drehe durch!!!:heul:

Tana schrieb:
am anfang fand ich es noch total toll drüber zu spekulieren was im addon so alles drin sein könnte und soweiter.... so langsam aber sicher macht sich bei mir aber die langeweile breit... warte jeden tag gespannt auf informationen und das schon seit der E3... bin jedesmal enttäuscht wenn nichts an infos da ist... also Maxis sollte uns nicht solange schmoren lassen... endlich nen paar informationen bringen und wenns nur nen paar screens sind... ich freu mich total auf das addon aber die lange wartezeit bzg. der inhalte macht mich wahnsinnig... INFOOOOOOOOOS WILL *KREISCH* ich drehe durch!!!:heul:

ich find es gibt eh schon viele Infos!

Also ehrlich gesagt viel war das nicht, noch nichtmal ein Hinweis, das das AddOn auf der E3 auf der Leinwand gespielt wird hat Maxis angekündigt oder zumindest in einer Mail geschickt was das AddOn überhaupt wird!! Vielleicht machen die Schluss mit den Sims und witmen sich jetzt Spore und machen dafür viele Expansionpacks! Naja, ich glaube die Kauflust auf Spore wird niemals so groß sein wie auf die Sims oder die Sims 2!

Wie lange wollen die denn noch so ein Geheimniss daraus machen? Wir wissen doch das es ein Tier-AddOn wird, nun könnte wirklich mal was kommen Screens, aber ich will euch ja mit meiner MEckerei über Maxis nicht stören ;)

OK - Ich bin ein bischen außer atem. Ich schaue gerade bei Google nach möglichen Infos für SimCity 5! Dann komm ich aufeinmal auf die PC-Games seite und habe dann auch da irgendetwas von SimCity 5 gelesen. Nun ja, auf der Rechten Seite war ein Bil von Sims 2 da habe ich draufgeklickt! Dann kam plötzlich so eine Liste wo die ganze Sims-Reihe Soiele draufstanden! Und ratet mal was bei 2007 steht? Na? Sims 3!!!

Woher wissenh die das denn jetzt schon??? Und bitte meckert nicht das ich jetzt hier einfach so wilkürlich etwas über Sims 3 schreibe, vielleicht hängen die Entwickler deswegen solange an Sims 2 Pets ohne Infos!

Hier der Link, damit ihr mir auch glaubt! hier

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nur leider nicht ;)
Zumindest bei mir :ohoh:

Edit: Sorry, nun gehts ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ aldert08: Jetzt sollte er funktionieren. War weil ich ausversehn zwei mal http:// eingetippt hatte! ;)EDIT: Übrigens, in der Liste steht nichts von Sims 2 Pets! Vielleicht würd es es doch nicht geben - kann aber auch daran liegen das es noch nicht offiziell angekündigt worden ist!

Diskosionen bitte morgen damit ich nichts verpasse! ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Sims 3 is ja auch nicht offiziell angekündigt, also kanns daran nicht liegen.
Ich will kein Sims 3.... NOCH nicht. 2007 is verdammt nah. Ich will Sims 2 noch auskosten.

Und glauben tue ich es auch nicht so nah an Sims 2 ein Sims 3... wo es noch so viel Platz für Add Ons gibt. Neeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeee neeeeeeeee.

waa..ich freu mich ja schon so =) hoffe es dauert nicht mehr bis september..das is ja verdammt lang ;-)

mmh..wisst ihr welche tiere es noch gibt..ausser hund und katz??
ich hoffe es gibt diesmal die aktion,das die tiere vom welpen zum "alten" hund heran wachsen können..!!
aber ich finds toll,dass nicht wieder alle hunde gleichgroß sind und die selbe form haben ;-)

Ja, außerdem konnte man im Video ja auch noch "die alte" Grafik sehen und keine neue! Ich will auch noch kein Sims 3! Sims 2 ist dafür noch viel zu neu finde ich. Wenn das nächstes Jahr rauskommt dann würde ich mir das sowiso net kaufen weil ich jetzt erstmal aus Sims 2 meinen Spielspaß nehmen will! Außerdem stimmt das, das 3 AddOns würklich wenig sind! Naja, es kommen ja dann vielleicht noch zwei: Herbst 2006 und Frühling 2007

Sagt mal, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber wenn ich auf TheSidDog gehe, dann sehe ich da kein neues Video sondern dieses etwas ältere von dem Park, wo die Kamera von dieser Parkbank mit dem Dalmatiner bis zu den Hundebadewannen schwenkt. Aber was neues sehe ich da nicht :confused:
Ich habe auch auf den unteren Link geklickt, dort steht ja:
Here is a newer video from EA's booth showing a few new pieces of gameplay, though not much more than the video above. Click here to get it. It is 8.7 megs in size. Enjoy.
Hmm. Hat Simzone jetzt verschlafen und erst so spät als "neu" gemeldet, oder hab ich da was übersehen??

@ DerSimFan : Da sist doch das neue Video von TheSidDog! Das andere war ja von EA und das ist halt das neue, auf dem man natürlich auchnet so viel erkennen kann.
(Schau mal in deinen Briefkasten im Simforum nach! Danke!)

DerSimfan schrieb:
Sagt mal, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber wenn ich auf TheSidDog gehe, dann sehe ich da kein neues Video sondern dieses etwas ältere von dem Park, wo die Kamera von dieser Parkbank mit dem Dalmatiner bis zu den Hundebadewannen schwenkt. Aber was neues sehe ich da nicht :confused:
Ich habe auch auf den unteren Link geklickt, dort steht ja:

Hmm. Hat Simzone jetzt verschlafen und erst so spät als "neu" gemeldet, oder hab ich da was übersehen??

Ne, also es sind schon zwei. Sind fast gleich, deswegen ist dir vll. nicht so der unterschied aufgefallen :confused: Auf der Seite gibts beide Videos. Einmal hier
You can download the video here. It is 9 megs in size. Enjoy.

Und einmal hier
Here is a newer video from EA's booth showing a few new pieces of gameplay, though not much more than the video above. Click here to get it. It is 8.7 megs in size. Enjoy.

Achte mal auf den Anfang, das ist ein klein wenig anders ;)
Im Grunde halt dasselbe

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der tausenste Beitrag muss noch verfasst werden ;) Wenn er da ist müssen wir ein Jubiläum feiern ;)

Es wäre aber besser wenn man nmal weder was von Maxis hören könnte

ich will auch noch kein sims drei.....meine ganzen downloads und so weiter die kann ich doch dann alle nicht mehr dort benutzen und außerdem fängt mit einem neuen sims spiel immer alles von vorne an und ich bin mit dieser grafik sehr zufrieden eigentlich =(

genau einen beitrag vor 1000 bin =)

Sims drei kommt auch 2007! Steht zumindest auf der von mir angegebenen Seite oben. Ob wir der Glauben schenken dürfen will ich jetzt noch nicht so sagen.

Von Sims3 hab ich ja noch gar nie was gehört... Halte mich hier wohl echt zu wenig auf!:rolleyes: Aber damit sollten sie echt so lange warten bis es perfekt ist. LG

@ Nena : Dann hätten wir ja 12 AddOns!
Jedes Jahr kommen 2 AddOns, also sind es in viuer Jahren acht. Dazu kommen bereits die schon herausgekommenen Spiele: WCJ, NL und OFB
Dann hätten wir 11

dann noch Pets dazu und es sind 12!!! Ich glaube nicht das es soviele AddOns für Sims 2 geben wird!
EDIT: Die Sims 3 steht wiegesagt ja noch garnicht fest. D.h. das noch nicht bekannt ist wann das Spiel rauskommt. "2007" ist nur das geschätzte Datum.

kleine-dinimaus schrieb:
ich will auch noch kein sims drei.....meine ganzen downloads und so weiter die kann ich doch dann alle nicht mehr dort benutzen und außerdem fängt mit einem neuen sims spiel immer alles von vorne an und ich bin mit dieser grafik sehr zufrieden eigentlich =(

genau einen beitrag vor 1000 bin =)

Ich bin genau deiner Meinung, sims2 ist schon genial und um meine Downloads würde ich am meisten trauern... Aber jetzt ersmal Sims2 tiere

Reddeen wir wieder um Pets - da ich schon soviele Fragen und Spekulationen gestellt habe dürft ihr euch heute mal von dem vielen Möglichen etwas aussuchen. Bin ich nicht Großzügig? ;)

vielleicht kann man Tierarzt werden und dann eine Tierarztpraxis auf einem Gemeinschaftslot oder Zuhause eröffnen ? Oder man kann hoffentlich Schildkröten Meerschweinchen und Kaninchen Papageien für über 1000§ (SimDollar) kaufen kann ! So einen für 1599€ habe ich letztens gesehen ! Hoffentlich gibt es auch ein Katzenklo für die Katzen und hoffentlich kann man den Tieren am Schwanz ziehen *gg* und sie sollen noch nicht Stubenrein sein und noch nichts können sondern das in der Hundeschule beigebracht bekommen !

ja ich hoffe das es ein bauernhof gibt und die das ganze essen anbauen für die geschäfte und das man son hofladen dann aufmachen muss und so und das die tiere größer werden z.b.dalamtiner erst ganz klein noch keine punkte dann werden die langsam größer nach einen jahr halt so ne dann ausgewachsen und alles sowas pferde erst kleine folen und so.und ich fände es cool wenn es so art firtel gibt eins wo ame und rieche gibt und so city und land wisst ihr.
wisst ihr denn schon das datum ....boah was alles passiert wenn ich ma paar wochen net hier wa LÖL
was wisst ihr denn nun alles darüber weil man steigt hier kaum noch durch so viele einträge =)
vielleicht kann einer das ja ma zusammen fassen ??
naja byesen kipi 4 ever
eure pia

prinston girl schrieb:
ja ich hoffe das es ein bauernhof gibt und die das ganze essen anbauen für die geschäfte und das man son hofladen dann aufmachen muss und so und das die tiere größer werden z.b.dalamtiner erst ganz klein noch keine punkte dann werden die langsam größer nach einen jahr halt so ne dann ausgewachsen und alles sowas pferde erst kleine folen und so.und ich fände es cool wenn es so art firtel gibt eins wo ame und rieche gibt und so city und land wisst ihr.
wisst ihr denn schon das datum ....boah was alles passiert wenn ich ma paar wochen net hier wa LÖL
was wisst ihr denn nun alles darüber weil man steigt hier kaum noch durch so viele einträge =)
vielleicht kann einer das ja ma zusammen fassen ??
naja byesen kipi 4 ever
eure pia

Eine Frage: Werden Dalis weiss geboren? Also wenn, dann sollten die das bei Sims 2 nur bei den Newborns haben. Mit vier Wochen oder so haben die immer schon Pünktchen, oder?

ja dalmatiner werden immer erst weiß geboren nach paar tagen bekommen sie erst punkte wir haben zuhause gerad 8 junge bekommen deswegen =)

jop danke =)...naja aba ich würde ma sagen das wir ma weiter labern soll über die neue add on sonst kommt bald kein gespamme
naja wisst ihr denn nun was alles da gibt oda überhaupt

prinston girl schrieb:
jop danke =)...naja aba ich würde ma sagen das wir ma weiter labern soll über die neue add on sonst kommt bald kein gespamme
naja wisst ihr denn nun was alles da gibt oda überhaupt
Leider wissen wir fast nichts, eigentlich garnix, nur das es ein Video über tiere auf der E3 war.
Alles was du hier im Thread gelesen hast ist reine Spekulation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten