Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anni89 schrieb:

Langsam werden mir Modthesims2 Modder unheimlich :lol:
Die Animationen sehen denen im Video schon sehr ähnlich. Manchmal fragt man sich ob da mehr Maxoiode User im Forum rumschwirren als man weiss :idee:

Die von Modthesims sollten mal an einem Add On basteln. DAS würde ein gutes werden!!!

Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl diese Woche kommt noch was. *hofft das Intuitionen stimmen*

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich ahne es: Der Sims Teil wird höchstwahrscheinlich genau so einfallslos wie Tierisch gut drauf, ich meine, nein ich hoffe er wird anders (is klar dass die Grafik anders sein wird und die Interaktionen). Nicht nur Hund haben, hund pinkelt, und schlaft, und is einfach da. Will Wright soll deine Kreativität wiedereinmal spielen lassen!!!
Außerdem sollte man den Hund nicht selbst spielen müssen.
Lg Simsky

TheRemon schrieb:
Also, ich ahne es: Der Sims Teil wird höchstwahrscheinlich genau so einfallslos wie Tierisch gut drauf, ich meine, nein ich hoffe er wird anders (is klar dass die Grafik anders sein wird und die Interaktionen). Nicht nur Hund haben, hund pinkelt, und schlaft, und is einfach da. Will Wright soll deine Kreativität wiedereinmal spielen lassen!!!
Außerdem sollte man den Hund nicht selbst spielen müssen.
Lg Simsky
Naja, da wir das ja nicht genau wissen, würde ich das selber jetzt noch nichts ahnen können. Vielleicht lioegt es daran, das wir noch keine Bilder usw. bekommen haben. Aber das sagt ja nichts über das Spiel aus ;)
Es wird ja außerdem nicht nur Hunde geben, nehme ich mal stark an. Und wenn dir das AddOn nicht gefällt dann kaufe es einfach nicht auch wenns schwer fällt ;)

Da es ja doch schon Gerüschte über eine The Sims 2 Pets PSP Edition gab, will ich euch mal hiermit aufklären.
www.thesims.de schrieb:
Verschiedene holländische Online - Shops geben bereits für das kommende Mini - AddOn und das kommende AddOn "Pets" Releasedates an.

So soll das Mini - AddOn Glamour am 15. August und Pets am 1. September erscheinen.

Beide Releasedaten wurden von EA bisher nicht bestätigt und müssen somit nicht unbedingt richtig sein!
EDIT: Die PSP version von "Pets" wurde übrigens von EA noch nicht "bestätigt" oder überhaupt in Anklang genommen. Auf jedenfall wird es aber Pets für den Computer geben. So die Seite, die ich leider vergessen habe :(
Quelle: www.thesims.de

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Storz schrieb:
EDIT: Die PSP version von "Pets" wurde übrigens von EA noch nicht "bestätigt" oder überhaupt in Anklang genommen. Auf jedenfall wird es aber Pets für den Computer geben. So die Seite, die ich leider vergessen habe :(
Vielleicht meinst du Post #1114?! :idee:

Ich weiß nich aber bei mir is langsam schon wieder die Luft raus...keine Infos und nix, dah hält bei mir die Vorfreude nur wenige Tage an...

lg
Snoo

ich hoffe man kann alle rassen miteinande kreuzen so das man ganz viel neue machen kann^^ und ich hoffe das jetzt mal ein paar neue news dazu kommen...

....mir würde es schon reichen wenn wenigsten etwas mal gezeigt werden würde....son kleiner film oder screens wenigstens....

Tja, wir werde noch sehr viel Tee trinken müssen
@ Simslana : Ich glaube du hast bei der Ernährungsberatung etwas falsch verstanden... Du sollst 3 Liter am Tag Trinken und keine drei mIllionen. Das solltest du dir schnell abgewöhnen, denn langsam stehe ich schon hier im Wasser *ztlg

Zuletzt bearbeitet:
schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns nicht bitte ENDLICH mal darauf einigen, dass wir nur noch sinnvolle Sachen hier posten? Es interessiert doch neimanden wieviel Tee ihr trinkt! Dieses gespamme geht mir ja wohl sowas von auf den Geist, und ich wundere mich wirklich, dass die Mods da nicht eingreifen. Zudem gehts einem auch auf den Wecker wenn hier Leute Sachen und angebliche Informationen dann nochmal wiederholen obwohl sie ganze 7 Posts vorher schon gemeldet wurden.

Also bitte, wenn ihr was neues im Video entdeckt habt, neue Infos habt oder ein wirklich guten Diskussionsanstoß, dann macht dieser Threat auch wieder einen Sinn und man geht hier nicht ständig rein in der Hoffnung mal was interessantes zu lesen und nicht dieses rumgejammer, wichtiggetue, wiederholen ect.

Ich würde nämlich gerne mal wieder Spaß an diesem Threat haben.

Ach, und wenn nach euch noch niemand gepostet hat bzw. ihr noch etwas hinzufüggen wollt zu eurem Beitrag, dann benutzt den Edit Button. Er beisst auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
bringt ja nix wenn wir uns jetzt gegenseitig anmeckern... das bestimmt die anspannung weil wir jedesmal enttäuscht sind wenn wir auf die seite kommen und keine neuen infos da sind....

nena schrieb:
Du bist ein sehr humorloser Mensch, was schadet es ein wenig spass in Threat zu bringen, das leben ist ernst genug und ein wenig humor darf doch sein ohne das man das spannen nennt.

Bezogen auf Swjosdotschka.

Da geb ich Nena 100% recht. Man kann doch ein bißchen miteinander plaudern, ohne das das gleich spam ist. :)

Halli Hallo....also ich bin ja erst ein eingefleischte Sims Fan seit Sims2. Sims1 kenn ich quasi überhaupt nicht..jetzt habe ich hier gelesen das es ein TierAddOn schon da gab. Kann mir jemand sagen welche Tiere es da so gab. Ich meine das wäre ja bisschen blöd, wenn in Pets jetzt nur Hunde und Katzen sind. Gab es auch Hasen, Meerschweinchen, Pferde, Vögel oder so etwas ähnlcihes?

LG

Hi jenny05, bei Sims 1 gabs natürlich nicht nur Hunde und Katzen, sondern auch (wie du schon sagtest) Vögel (Papagei und Kakadu, dazu noch etwas kleinere Vogelarten) An die kann ich mich aber nicht mehr so genau erinnern. Ein Meerschweinchen gab es auch, aber das schon in einem früheren Addon, glaube ich. Hasen konnte man nicht als Haustiere halten, die kamen nur, um deinen Garten zu zerstören ;) Pferde waren keine dabei. Aber es gab das allseits beliebte Aquarium, Schildkröten und einen Leguan.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

fg Alaska

@ alaska:
jaja, das mit den ganzen tieren stimmt schon, die du genannt hast, aber was mich ein wenig an sims 1 genervt hat war eben, dass es kaum interaktionen zwischen den tieren gab. und wenn dann nur sehr wenige. auf dauer fand ich*s irgendwie ätzend mit denen, außer vielleicht mit hunden/Katzen, weil die wenigstens auch richtig im haushalt waren. meine hoffnung ist deshalb, dass es nei sims 2 auch mal mehrere interaktionen gibt, zum beispiel mal gassi gehen, oder auf dem pferd eine runde reiten und und und.

wann kommt das neue addon eigentlich raus?!?! (ich hatte keine lust mir die ganzen letzten seiten durchzulesen.)

Gab es nicht diesen Papagei, mit dem man "reden" und "Cracker geben" konnte? Das war's dann aber auch schon, von seiner Stange ist er eh nie weg. Die kleinen Vögel waren in einer Volière (das schreibt man so, hab extra nachgeschaut - nehmt Euch mal an Beispiel daran!), die konnte man aber auch nur anschauen. Mit dem Leguan war es doch auch nicht anders, oder?

Die Hunde und Katzen waren schon am besten ausgearbeitet. Die wilden Viecher haben eigentlich nur genervt.

Einmal, da kam so eine komische Bären-Frau vorbei; ich glaube, sie trug ein rosa Kleidchen oder so, tippelt etwas seltsam, ging an die Mülltonne, kramte darin herum und verschwand wieder. Anklicken konnte man sie nicht, aber sie hatte einen Namen; fällt mir aber nicht mehr ein.

Abgedrehte Ideen gab's schon immer bei den Sims.

nena schrieb:
Du bist ein sehr humorloser Mensch, was schadet es ein wenig spass in Threat zu bringen, das leben ist ernst genug und ein wenig humor darf doch sein ohne das man das spannen nennt.

Bezogen auf Swjosdotschka.

Was hat denn "manno, ich will aber das add on jetzt haben" und "Maxis ich hasse euch" mit Humor zu tun?
Ich bin absolut nicht humorlos, das könnten Leute bestätigen die mich kennen, müssen sie aber nicht weil's darum hier ja nicht geht.
Aber schaut zum Beispiel mal auf Ideen von mir mit "Kinder abschlecken und Hygienewert" oder der Hund der den Sim in den Matsch zieht. Aber ich bin ja soooo humorlos. :lol:

Und guckida seit Jenny05 laufen ja endlich mal wieder Gespräche und nicht nur rumgejammer und vergleiche von Maxis mit der Atompolitik des Irans. So aufleben lassen von TGD und vergleichen mit Sims 2 finde ich ein sehr ergiebiges Diskussionsthema, und da gibts auch bestimmt das ein oder andere lustige zu berichten. Das ist was GANZ anderes als hier seit etlichen Seiten gelaufen ist

Diesen dusselugen Vogel (ich weiss schon warum ich Vögeln aus dem Weg gehe ;) ) hatte ich auch in einigen Familien. Der hat mich beim Charismalernen wahnsinnig gemacht wenn ich zu nah ran ging. Das Gekreische... auaaaa. Meine armen Sims :lol: Aber die meiste Zeit hat er die eh gebissen.

Aber leid hat er mir auch getan. Papagein alleine halten... bööööse! Vielleicht kann man die ja diesesmal auch züchten, sofern vorhanden %)

Was ich absolut nervig fand war das Hamster-Meerschwein (welches Meerschwein hat ein Laufrad und welcher Hamster quiekt? Was war denn das nun?). Das hat meine ganze Familie getötet... Hab mich nur gewundert warum alle Husten und niessen. Komischwerweise waren die Hunden und Katzen dann ja später ungefährlich.

Das wäre doch mal eine Idee: Man muss die Tiere impfen! Und wenn nicht hat man bald einen aggressiven und bissigen Menschen mit Schaum vorm Mund :lol: <<< Sowas würde dann zwar nicht der Realität entsprechen aber finde ich persönlich doch um einiges netter als ein Hund der Windeln wechselt. Ich mag reale Elemente in den Sims, daher gibts bei mir auch keine Alienschwangerschaften. Und wenn es windelnde Hunde geben würde, wäre es anders als bei Entführungen NICHT möglich dieses zu umgehen. WENN irreale Elemente, dann bitte mit der Chance sie zu umgehen.

cool wäre es, wenn papageien oder wellis im haus rumfliegen könnten und man denen mit gitterwänden eine voliere bauen könnte...
ich bin ja mal auf die ersten "offiziellen" screenshots gespannt!

Die Papageien waren ja mehr ein Spiegel zum Charismalernen als ein Haustier, aber ich hab sie gern gehalten, obwohl sie irgendwie ständig mit dem Kopf nach unten an der Stange gehangen sind....

Ich erinnere mich noch an das Goldfischglas (böse!Tierquälerei!), das hat die Katzen immer außerordentlich interessiert. Dann gab es noch zweierlei Arten von Vögel (außer die Papageien) ich glaube, Wellensittiche und Unzertrennliche. Gab es nicht auch einen Leguan oder Gecko, oder war das ein Download?

Und dann eben die Katzen und Hunde, aber ich fand die immer sehr süß. Aber es war extrem anstrengend, ihnen was beizubringen, und ihr Sozialwert ist immer so stark abgesunken. Das finde ich sehr unrealistisch, der Sozialwert meines Hundes steigt schon an, wenn ich in der Tür erscheine und ihn begrüße, oder wenn er sich an mich kuscheln kann.

Ich hoffe ja ganz fest, das die Tiere in Pets sich auch ins Bett verkriechen können, oder auf dem Schoß liegen können. Oder unter das Bett.

Und es soll feige und mutige geben, ein Hund verbellt jeden Einbrecher, der andere versteckt sich hinterm Sessel.

ReinyDay schrieb:
Einmal, da kam so eine komische Bären-Frau vorbei; ich glaube, sie trug ein rosa Kleidchen oder so, tippelt etwas seltsam, ging an die Mülltonne, kramte darin herum und verschwand wieder. Anklicken konnte man sie nicht, aber sie hatte einen Namen; fällt mir aber nicht mehr ein.

Abgedrehte Ideen gab's schon immer bei den Sims.

Ja stimmt diese Bärin mit ihren rosanen Tü-Tü (mein Gott wie schreibt man das?) ist immer in der Nacht gekommen und hat erstmal in der Mülltonne rumgekramt. Oh man das war echt zum schießen damals. :lol:
Oder wenn das Zeitungsmädchen kam das der Hund hinter ihr her läuft und sie schreiend weg rennt. Hoffentlich bindet das Maxis wieder ein, ich fande es jedenfalls sehr witzig. :lol:

asta schrieb:
Ich erinnere mich noch an das Goldfischglas (böse!Tierquälerei!), das hat die Katzen immer außerordentlich interessiert. Dann gab es noch zweierlei Arten von Vögel (außer die Papageien) ich glaube, Wellensittiche und Unzertrennliche. Gab es nicht auch einen Leguan oder Gecko, oder war das ein Download?
Also ich glaube es gab nur die Schildkröten, aber sicher bin ich mir da nicht mehr....

Ich hoffe ja ganz fest, das die Tiere in Pets sich auch ins Bett verkriechen können, oder auf dem Schoß liegen können. Oder unter das Bett.
Auf dem Schoß liegen werden sie mit Sicherheit nicht können, auf diese Idee sind die ja nichtmal bei den Kleinkindern gekommen. Maxis Eltern scheinen nicht sehr liebevoll zu sein - oder sie schleppen ihre Kinder gerne durch die Gegend um Armmuskeln zu bekommen. Ich persönlich streiche mir den Tag an dem man mal liebevoller mit Babys und Kleinkindern umgehen kann rot im Kalender an.

Ich fand das bei TGD immer sooo süß wenn die Hunde an der klingelnden Haustür gebellt haben. Aber ich möchte bitte diesesmal Komtrolle über den Charakter meines Tieres haben. Ich hatte immer solche gemeingefährlichen Viehcher die meine Kinder gebissen haben....
:lol: *stellt sich astas Hund mit Simdiamant und Bedürfnisleiste statt Halsband um Hals vor* :lol:

Wobei man sagen muss, die TGD Tiere hatten zwar schnell einen geringeren Sozialwert aber man muss sich schonmal vorstellen, dass so eine Katze und erst Recht ein Hund auch in Wirklichkeit nicht so super drauf ist wenn die acht Stunden alleine sind... Daher gabs bei mir nach Möglichkeit zwei Tiere.

Obwohl noch gar keine Original Vogelkäfige ect. gezeigt wurden freue ich mich jetzt schon auf neue Meshes von Modthesims. Ich glaube die werden dann höchstvermutlich kleidsamer und tierfreundlicher.

Als Simulationen Spiel ist es eine BOOMBE aber was die Deteils angeht.....und den Ralismus, da geht die Meinung auseinander, UNI wurde sogar von Realen Bedingungen gepregt. warum geht das nicht bei der Fürsorge der Kleinkinder ? Weils nur 3 Tage sind ?? Schlechte ausrede, was für rabeneltern müssen die amis da sein....*gg

meine geduld geht langsam zu ende... ich möchte jetzt wirklich eine offizielle ankündigung...!

wäre auch cool wenns wendeltreppen geben würde!! vermiss ich irgendwie in sims 2 ^^

ich glaube so denkt hier jeder.....entweder macht maxis das mit absicht, die haben uns vergessen, das spiel ist noch nicht so weit, sie machen nur noch spore uns ....ßen auf sims 2 oder......die haben keine lust.... solange stillschweigen hatten wir nach der E3 ja noch nie....sauerei....MAXIS BUUUH.

VivA schrieb:
wäre auch cool wenns wendeltreppen geben würde!! vermiss ich irgendwie in sims 2 ^^

Es wäre schon cool, wenn die Treppen nicht nur gerade nach oben gingen, sondern man den oberen oder unteren Ab- / Ansatz um 90° drehen könnte, wie es tatsächlich ja auch oft vorkommt, dann würde es endlich wegfallen, das immer unter dem oberen Treppenansatz, der dann wieder gerade ist, ein Feld unten unbenutzt bleibt. Versteht jemand, was ich meine? So könnte man dann auch mal richtige Treppenhäuser bauen.

das geht doch jetzt schon, fundament, dann (das zweite drauf und dann von dort aus aud die nächste etwage. leider habe ich grade keine in einem haus.....aber das geht. Mit dem Cheat kann man sogar ein U machen.

simslana schrieb:
ich glaube so denkt hier jeder.
Nein. Je länger man hier ist, umso mehr ist man monatelange Informationsflauten gewöhnt.

Stellt euch nicht an, habt geduld, das geht irgendwann vorbei. :)

also ich hoffe das das addon so um die 25 € diesmal kostet,weil soviel erwarte ich davon auch nicht,nur halt tiere,darauf hab ich mein simsleben lang gewartet :D

Ehrlich gesagt fände ich 25€ fast zu viel weil ich für NL nur 19€ gezahlt habe...naja mal sehen wie viel's kosten wird...ich hoffe mal dass es nicht wieder so eine überdimensionale Summe ist wie bei FFA:rolleyes:

Stolloss schrieb:
Nein. Je länger man hier ist, umso mehr ist man monatelange Informationsflauten gewöhnt.

Stellt euch nicht an, habt geduld, das geht irgendwann vorbei. :)

Und dann kommt wieder dreimal am Tag was. Trotzdem wäre es mal schön wenn diese Zeit anbricht *gg*

Auf Wendeltreppen kann ich gut und gerne verzichten. In Wirklichkeit hab ich auch Schwierigkeiten mit den Dingern und irgendwie haben die immer sowas unbequemes an sich. Aber so Treppen wie man mit dem einen Tutorial der Simzone bauen kann, die find ich nett. Das sind ja keine richtigen Wendeltreppen.
Ich hätte aber gerne neue Aussentreppen, Haustiertüren die man in normale Türen einbauen kann und Fenster mit Fensterbänken.

Was ich für die Tiere möchte wäre eine Art alte Flickendecke für die Hunde. Ich finde Doggen sehen in Körbchen ungalublich albern aus.

@ Rina

Dazu musst du ins Download Unterforum. Dort wird alles mindestens 3-mal täglich erklärt. Threads dazu sind fast immer auf der ersten Seite zu finden.

:)

Rina200692 schrieb:
Kann mir mal jemand genau erklären wie ich die Kleidung die ich downloade auch ins Spiel bringe???

Du musst die Kleidung im selben Ordner wie die Möbel speichern.
Naja, vll. weißt du das auch nicht so erklär ich mal ;)
Du musst es im Sims 2 Download Ordner speichern und dort entzipen.
Dann müsste es eigentlich drinnen sein.

Ps: Aber so ganz passt das nicht in diesen Thread oder? ;)

Ehrlich gesagt fände ich 25€ fast zu viel weil ich für NL nur 19€ gezahlt habe...naja mal sehen wie viel's kosten wird...ich hoffe mal dass es nicht wieder so eine überdimensionale Summe ist wie bei FFA:rolleyes:
Hm... wie viel habe ich für die großen bezahlt. Ich glaube immer so um die 22€. Also am Erscheinungstag und beim Versandhandel, welcher meist nicht Amazon ist. Ich schau mich ja immer nach Gutscheinen um für diverse Onlineshops, die auch ab 20€ versandkostenfrei sind oder sogar keine VK haben wollen. funktioniert immer gut ;).
Ich glaube für FFA habe ich ca. 14,99 bezahlt oder warens doch 16? Egal. So dazwischen.

Freddy328 schrieb:
ja leute, wann kommt dieses addon denn dann raus?!?! kann mir das vielleicht ma jemand sagen?!
Ich sag nichts. Andere werden sich schon für mich aufregen :naja:

Pst! Wir wissen es noch nicht! Aber nicht weiter sagen, dass ich dir das gesagt habe!

Boar was 25 € ??? Ja bist du denn verrückt geworden ? xD Lass das bloß nicht maxies hören das einige bereit wären soviel dafür zu bezahlen ^^
Also ich würd net 50 DM für n AddOn bezahlen...:naja:

Ich würd ja jetzt auch echt gerne mal wissen wie viele sich dieses Family Mini-Add on geholt haben... also jetzt mal im Gegensatz zu dem Weichnachts Mini...Nur aus reine Neugier natürlich xD

Mal eine neue Frage:
Mal angenommen der deutsche Titel würde wirklich "Pets" heißen. Wie sollen wir den dann abkürzen?
P? PT? PS? PE? Oder bleibt es bei Pets?

Wenn es "Haustiere" heißen würde wäre es klar (HT).

Vielleicht bekommt die deutsch Version so einen Namen wie WCJ. Die anderen Länder haben ihre WCJs Universität, Akademie oder Studentenleben genannt. Da waren EA Deutsch meiner Meinung nach schon kreativ.

Ich bin ja immer noch der Meinung, das das Addon umfangreicher wird, und aus dem Grund auch teurer als die bisherigen.

ich fände das ja soooo geil, wenn es trotz den späten infos am 1. september rauskommen würde *träum*

EDIT: Mir ist aufgefallen, das Die Sims Tierisch gut drauf auch im september erschienen ist... und zwar vor 4 jahren...
http://www.maxis.com/about/about_timeline2.php

Zuletzt bearbeitet:
Des wäre schon vielleicht illegal. Halt dich mal auf dem Laufendem!!!!

Jennie schrieb:
Hallo!

Nun ja, auch wenn ich mich über Tiere in Sims 2 freue, habe ich doch bedenken ob der Titel "Sims 2: Pets" wirklich für ein großes Addon bestimmt ist...

Außerdem schauen mir die Tiere auf den Bildern und in dem Trailer nicht gerade nach "realen" Rassen aus, so wie ich es mir gewünscht hätte.

Und ein Großes Addon nur über Tiere??? Vielleicht als Nebenfeature gut, aber doch nicht für ein ganzes großes Addon!
So sehe ich das zumindest... Ich will kein Addon das dann letztendlich so wird wie "Tierisch gut drauf".... Wenn, dann könnte ich mir den Titel eher für ein Mini-Addon vorstellen...
BPU5Sj

Oh man- halt dich doch mal auf dem laufendem! Die haben auch Regeln die sie einhalten müssen. die wissen schon was sie Als Mini- oder Addon nenne dürfen!!!!:read:
Die müssen Regeln auch beachten oder denkst du man kan einfach mal sagen : " Gut, jetzt nennen wir das mal Mini- Addon und das da Addon (großes Addon!!)!"
Des wäre dann ja schon illegal!:naja:
Meine Güte! :eek: Echt dass kann sich doch denken, oder?!?

ElliK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten