Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simslana schrieb:Weltzeit
Bis jetzt kann ich nirgendwo etwas lesen, also wird es wohl noch dauern. Aber meistens werden Ankündigungen am Montag gemacht. Warten wirs ab und trinken TEE.
Mary-Kate Olsen schrieb:es war klar das bei sims2 fast alle sachen von sims1 wieder kommen.
ich bin sehr froh, dass es wieder tiere geben soll!!![]()
ich fand die bilder voooooll süß!![]()
|Micha| schrieb:@ Jennie:
Guck mal in Post 1614, da habe ich mal das wichtigste zusammengefasst
Sie schreibt dann eigentlich nur noch, dass die Bastler ja selber wissen, wie lange es dauert, bis ein Haus oder ein neuer Skin fertig ist. Dann spricht sie auch über die WM, also dass auf allen Fernsehern in den Lounges das aktuelle Spiel läuft.
Und dann spricht sie noch von der Deadline (also der zeitpunkt, wo etwas abgegeben werden muss), da sie sehr in Eile ist, wird diese wohl kurz bevor stehen.
s ist aber ja irgendwie logisch, das wenn alle großen oder überhaupt inline-Shops über soetwas schreiben, das es kein Gerüpcht ist. Denn,m woher sollten die dnen bitteschön von den Fans wissen, wann es herauskommt. Außerdem wurde von Dem Seniot Producer (Name fällt mir gerad enicht ein) erwähnt, das e snoch Stuff Packs geben wird. Also wird es wohl erscheinenAhlcaussie schrieb:das kann jeder erzählen ~GinLove~ !!!!!
Ich lese hier auch nicht mehr alles, aber was soll man denn schreiben
Alle Ideen etc. sind ausgeschöpft und für meinen Teil macht es keinen Spaß mehr, zu diskutieren/raten/vorstellen was im neuem Spiel ist und was nicht
Naja, inzwischen bin ich nicht mehr "hippelig", also ich kann noch warten. Erst wenn News kommen bin ich wieder ganu aufgeregt![]()
Zu Glamour: Ich fänds nicht schlimm, wenn es nur ein Gerücht wäre. Hat mich eh nicht so angelockt.
Bluesea schrieb:es hieß doch es gibt Infos diese Woche ))=
Ich hab kein Bock mehr zu warten ....
Bluesea schrieb:und das donnerstag es für jeden sichtbar ist auf einer großen leinwand jetzt ist nur die frage was er meint mit jedem alle mitarbeiter oder auch wir spieler????
janisevans schrieb:Da geht es um die WM und das Eröffnungsspiel. Das wird (wurde) für alle Mitarbeiter dort auf einer Großleinwand übertragen...
Mal ehrlich, so wie die scheinbar im WM-Fieber sind, werden die Infos wohl erst nach dem Finale kommen...
Jan
MarioXR schrieb:Die Amerikaner im WM-Fieber? Das scheint dann aber eine extreme Ausnahmeerscheinung zu sein. Dort interessiert sich kaum jemand für diesen Sport. Nicht umsonst kämpft die Liga in den USA verzweifelt für ordentliche Sendeplätze im TV, weils keiner sehen will. Und jetzt wo ihre Mannschaft ausgeschieden ist, ist das Interesse gleich Null.
Blöde FrageLinemaus schrieb:ich freu mich tierisch drauf. Auf die Tiere hab ich nur gewartet. Aber wann kommt es raus?? Weiss man das schon?
Jup. Das wurde ja schon mal missverstanden, stand aber "nächsten Wochen".Swjosdotschka schrieb:Hiess es nicht "in den nächsten Wochen"?
Von genau dieser Woche habe ich nie was gelesen. Aber auch ich hatte damit gerechnet, dass es so langsam mal los geht.
Was denkst du worüber wir hier die ganze Zeit reden?Linemaus schrieb:ich freu mich tierisch drauf. Auf die Tiere hab ich nur gewartet. Aber wann kommt es raus?? Weiss man das schon?
... Wir installieren es und stellen danach fest, wie verbugt das Spiel ist und/oder heulen, weil der PC es nicht aushält. Somit steigen dann die neuen Threads, dass die Mods keine Lust auf die Moderation haben und sie einfach so freigeben, was dann widerum die Folge hat, dass der Server zusammenbricht.Noire schrieb:Und wenn das Datum rauskommt, rennen alle wie bekloppt zum Media Markt oder sonst wo und kaufen es sich ...
Hehe... Wir installieren es und stellen danach fest, wie verbugt das Spiel ist und/oder heulen, weil der PC es nicht aushält. Somit steigen dann die neuen Threads, dass die Mods keine Lust auf die Moderation haben und sie einfach so freigeben, was dann widerum die Folge hat, dass der Server zusammenbricht.![]()
Klar wird es News geben, aber ob sie über Pets sind weiß niemand. Also hörtmal auf mit euren spekulierten Fakten. Das grenzt schon (fast) an Spam, weil jeder sich dann in der Woche noch 7 Mal wiederholt!Ahlcaussie schrieb:Diese Woche kommen ja News !
Sagen docbh viele und es hat sich nie bewahrheitetAhlcaussie schrieb:Ne ist wahr ! Einer hat guten Kontakt zu EA und der hat es erzählt !!
Ach vielleicht wird es jetzt ja doch mal wasKiko schrieb:Sagen docbh viele und es hat sich nie bewahrheitet![]()
|Micha| schrieb:Also Ende August wird das Spiel jedenfalls spielbar sein, schließlich wird es ja auf der Games Convention vorgestellt werden und die Presse und Besucher der GC wollen es schließlich spielen![]()
Ich nicht !!! Lesen und richtig ! Er hat es mir nur erzählt ich sehe da ne Chance von ca. 40ProzentSwjosdotschka schrieb:Das würde aber wirklich implizieren, dass die Infos bald folgen dürften. Wann genau ist die Games Convention?
@Ahlcaussie: Ich kanns gar nicht mehr zählen wie viele 10-14 jährige Kontakt zu EA haben. Eiegentlich fast alle hier im ForumDu bist also nicht alleine
![]()
Mal im Ernst, sowas macht keine Freunde und gibt keine Pluspunkte.
Im übrigen würde jeder Mitarbeiter von EA sich hüten die Infos ausgerechnet an Kinder und Jugendliche raus zu geben. Da könnten sie es nämlich gleich an die Hauswand pinseln. Nichts für ungut...
"Lesen und richtig", kannst du mir deine Worte bitte mal in Deutsch erkärenAhlcaussie schrieb:Ich nicht !!! Lesen und richtig ! Er hat es mir nur erzählt ich sehe da ne Chance von ca. 40Prozent