Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder die Handys gehen von der koordinierten Weltzeit aus. Es sind -8 Stunden von UTC aus, aber -9 von MEZ, weil MEZ +1 ist.

es dauert soo lange wie es dauert.

Weltzeit

Bis jetzt kann ich nirgendwo etwas lesen, also wird es wohl noch dauern. Aber meistens werden Ankündigungen am Montag gemacht. Warten wirs ab und trinken TEE.

simslana schrieb:
Weltzeit

Bis jetzt kann ich nirgendwo etwas lesen, also wird es wohl noch dauern. Aber meistens werden Ankündigungen am Montag gemacht. Warten wirs ab und trinken TEE.

Die Ankündigungen werden aber immer Donnerstags oder Samstags gemacht , nie Montags!

LG Mausebein

PS: ich habe in meinen Handy nen Programm das heißt World Clock und danach habe ich mich eben gerichtet!

hmmm... in LA ist jetzt erst nachmittag (oder??) vielleicht kommt morgen noch was... immerhin beginnt bei denen der sonntag erst wenn bei uns 8:00 morgens ist ;)
also... ich habe die hoffnung noch nicht verloren, dass das Simszone Team morgen am morgen (LoL) in den Mail-Briefkasten schaut und da eine wunderschöne mail von Maxis drinne sit (mann ich spinn schon wieder =))

Neuen Blog-Eintrag gefunden!

Hallo!

Seht mal was ich im Net gefunden habe:

Der Blog stammt von MaxoidMoonBelly:

Thursday , June 29, 2006 @ 07:24 pm
HellO! It's Thursday!! Things have been really busy this week - lots of people staying here at work until 11pm, and even later!!There is a major milestone for the next expansion pack that is happening right now, in the making of it, so now we are in "crunch time" where all kinds of little details are being finalized. I am thrilled to report that despite being a bit tired here and there the mood is very happy and everyone is in good spirits. I mean, its The Sims, right? :-) something totally cool to call your job, so its not like you can walk around grumbling really, because it wouldn't make sense. And besides, the social bunny would descend and make goofy noises at you to cheer you up.

You know how long it takes to build just a lot, or make a family, or an outfit - or just put together a sim from downloaded favorites online? It takes forever sometimes!! The day just speeds on by and then the next time you look at the clock hours have gone by but your progress is slow....that is the same as it is here. You think you have a handle on your projects, but those hours just slip on by!

I hear cheers and laughter from the Art pit near by, so something fun is happening! I sit in between the game designers, producers and the artists so there is a lot of chatter, bursts of music and cheers that go on throughout the day. There are a lot of musicians here too, so you will hear guitars being played in the corner of your ear from somwhere "out there" in one of the cubes - its really cool !!!

With the world cup taking place right now, EA is in full celebration mode. There are flags of all the countries everywhere on the campus and each day on all the TVs that are in the lounges and the main cafeteria the game is on. The food services staff have even provided a special "grab and go" lunch special for those that want to hot foot it in front of the telly for the game.

Tomorrow, in the auditorium here, they are having the game on the big huge projector screen for everyone to watch and as the World Cup gets closer and closer to the finale there will be a big game party here too. It's been a great amount of fun to have going on, because everyone from all the studios and the game testing crew are hanging out together enjoying this together.

Well, speaking of deadlines I need to get back to my projects!! Hope you all are enjoying the game and getting in plenty of simming hours during this summer break.

Cheers,
MaxoidMoonBelly
-----------------------------------------------------------------------
Edit, 22:36:

Da der übersetzte Text kein sinnvolles Deutsch ergeben hat, habe ich den Text wieder gelöscht.

Wer kann den oben angegebenen Text für uns sinnvoll übersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
nun ja

es war klar das bei sims2 fast alle sachen von sims1 wieder kommen.
ich bin sehr froh, dass es wieder tiere geben soll!!=)
ich fand die bilder voooooll süß!:eek:

Mary-Kate Olsen schrieb:
es war klar das bei sims2 fast alle sachen von sims1 wieder kommen.
ich bin sehr froh, dass es wieder tiere geben soll!!=)
ich fand die bilder voooooll süß!:eek:

Naja ich denk außer Urlaubt vielleicht kommt kein Remake von Sims1 mehr raus. denn ein abklatsch von den anderen wäre zu langweilig denke ich

ja hokuspokus wäre noch cool =)

@Jennie: Aus der obersten zeile kann man herauslesen, dass das spiel in einer sehr wichtigen phase steckt =)

@ Jennie:

Guck mal in Post 1614, da habe ich mal das wichtigste zusammengefasst :)

Sie schreibt dann eigentlich nur noch, dass die Bastler ja selber wissen, wie lange es dauert, bis ein Haus oder ein neuer Skin fertig ist. Dann spricht sie auch über die WM, also dass auf allen Fernsehern in den Lounges das aktuelle Spiel läuft.

Und dann spricht sie noch von der Deadline (also der zeitpunkt, wo etwas abgegeben werden muss), da sie sehr in Eile ist, wird diese wohl kurz bevor stehen.

und das donnerstag es für jeden sichtbar ist auf einer großen leinwand jetzt ist nur die frage was er meint mit jedem alle mitarbeiter oder auch wir spieler????

Auf jeden fall denke ich die INFOS KOMMEN in den nächsten Tagen sehs schon kommen wenn ich dann am nächsten sonntag wegfahre kommen massig infos ((=

noch zu den nachmachen von sims 1 zeiten
denke mal urlaub und/oder eine Art superstar kommt noch auf uns zu! vll. machen sie ja auch mehr addons als bei sims1

wann soll sims3 so ganz grob rauskommen? 2008?

|Micha| schrieb:
@ Jennie:

Guck mal in Post 1614, da habe ich mal das wichtigste zusammengefasst :)

Sie schreibt dann eigentlich nur noch, dass die Bastler ja selber wissen, wie lange es dauert, bis ein Haus oder ein neuer Skin fertig ist. Dann spricht sie auch über die WM, also dass auf allen Fernsehern in den Lounges das aktuelle Spiel läuft.

Und dann spricht sie noch von der Deadline (also der zeitpunkt, wo etwas abgegeben werden muss), da sie sehr in Eile ist, wird diese wohl kurz bevor stehen.

Hi!

Danke. Naja, dachte mir schon, dass ihr diesen Blog vielleicht schon kennt. Aber was neuerers konnte ich im Net nicht finden.

Da gestern keine Infos gekommen sind, wird es vielleicht doch nächste Woche werden... Außerdem hat ja Drey oder wie die immer auch heißen mag, in ihrem Blog ja geschrieben, dass sie mit etwas für uns gegen Ende dieser Woche zurückkehren wird.
Na hoffentlich sind es nützliche Infos und das diese heute kommen...
Gestern hatte ich mich schon so gefreut und gehofft und dann kommt nichts (habe nach meinem Arbeitstag nachgesehen).

Ich will Infos, um mich auf etwas freuen zu können und um etwas von der Arbeit abgelenkt zu werden!!! Will ja noch ein anderes Leben führen und nicht nur das worum es sich nur um Arbeit dreht!!! :hallo:

Hey Leute... mir ist vorhin gerade was duch'n Kopf gegengen: Was wenn sich die infos nicht um Pets sondern um glamour drehen? *help*

@ Viva:

Glamour ist meiner Meinung nach nur ein Gerücht. Ein paar Fans haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Von Maxis kam kein Wort über Glamour.
Außerdem lief auf der E3 ein Video zu Pets. Und über Glamour wissen wir nichts.
Sollte dieses Minipack auf den Markt kommen, wird Maxis irgendwann etwas darüber verraten. Doch die wissen genau, dass alle Fans auf Infos zu Pets warten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Glamour hätte ja schon angeblich in Juni kommen sollen, doch bis dahin wurde auch nichts darüber von Seiten Maxis erwähnt.
Also ist Glamour ein Gerücht und eine Erfindung von irgendwelchen Fans.

Zu Pets bekamen wir ja schon Videos zu sehen. und von daher denke ich, dass Maxis die nächsten Infos dazu raus bringen wird - ist nur eine Frage der Zeit.

An Glamour glaube ich erst, wenn Maxis etwas darüber ausspuckt. Bisher haben sie so ein Pack nicht mal bestritten, was mich sehr stutzig macht, aber was solls.

Vielleicht kommt dieses mysteriöse Pack ja im Herbst nach dem erscheinen von Pets heraus...
Aber eines steht dabei für mich schon fest: Ich kaufe mir kein weiters überteuertes, mit wenig Inhalten gelieferte, Minipack mehr. Das Weihnachtspack hat mir schon gereicht, da brauche ich nicht noch so einen Schund, bei dem man nur viel Geld ausgibt, und nichts dafür bekommt, außer lauter Mist!

Da bleibe ich lieber den richtigen Addons treu, die wenigsten etwas bieten für das viele Geld. Auf eine Ansammlung von Objekten kann ich gut und gerne verzichten... Vielleicht kaufe ich mir FFA und alle kommenden Minipacks irgendwann... Aber nur wenn die Preise dafür in den Keller gefallen sind und sie nicht mehr über 15 Euro kosten. Ich gebe keine 15-20 Euro für so ein Minipack aus. Wenn, dann höchstens 8-9 Euro. Und das ist schon viel für den wenigen Inhalt.

So, jetzt bin ich wohl ein wenig vom Thema abgekommen. Also ich bleibe dabei, dass erste Infos zu Pets nächste Woche kommen werden. Das glaubte ich schon immer, und hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht. Wenn Maxis gute Werbung dafür machen will, dann sollten sie sich mal beeilen, denn mehr als 2 Monate haben die nicht mehr, wenn sie den Rhytmus der Erscheinungsfolge einhalten wollen. :hallo:

Ich will nur ma sagen das ich letztens bei EB-Games war und hab sie gefragt ob sie schon genaueres darüber wissen (über Sims Pets) da meinten die das ein Addon namens Sims-Glamur erstmal am 16.8.2006 erscheint XD
Also nein das is kein Gerücht ^^

Ahlcaussie schrieb:
das kann jeder erzählen ~GinLove~ !!!!!
s ist aber ja irgendwie logisch, das wenn alle großen oder überhaupt inline-Shops über soetwas schreiben, das es kein Gerüpcht ist. Denn,m woher sollten die dnen bitteschön von den Fans wissen, wann es herauskommt. Außerdem wurde von Dem Seniot Producer (Name fällt mir gerad enicht ein) erwähnt, das e snoch Stuff Packs geben wird. Also wird es wohl erscheinen ;)
LG Manuel :hallo:

hallo?!
ehm hier gehts eigentlich immernoch um pets...
und für leute wie mich ist es einfach nur dumm wenn hier tausende seiten sind, aber auf fast jeder nur so: gibts neue infos? ich glaube glamour ist nur ein gerücht und sowas
wenn infos kommen dann kommen sie, da muss man hier nicht über anderes rumbrabbeln ob glamour ein gerücht ist oder nicht, denn hier gehts um pets-..

Ich lese hier auch nicht mehr alles, aber was soll man denn schreiben :confused:
Alle Ideen etc. sind ausgeschöpft und für meinen Teil macht es keinen Spaß mehr, zu diskutieren/raten/vorstellen was im neuem Spiel ist und was nicht :argh:
Naja, inzwischen bin ich nicht mehr "hippelig", also ich kann noch warten. Erst wenn News kommen bin ich wieder ganu aufgeregt :D

Zu Glamour: Ich fänds nicht schlimm, wenn es nur ein Gerücht wäre. Hat mich eh nicht so angelockt. Aber vll. bestätigen sie es ja einen Tag vor der Veröffentlichung :idee: ;)
Ich würde ja auch behaupten, Pets ist nur ein Gerücht, hätte ich nicht die Bilder und das Video gesehen. Das ist für mich Beweis genug und irgendwann wirds rauskommen, auch wenn es erst in zwei Jahren ist
1478.gif

Na und?

Hach, einige Leute scheinen sich hier schon wieder über Kleinigkeiten aufzuregen.... Was ist so schlimm daran, wenn man über Zeitpunkte neuer Infos Spekuliert, mal etwas vom Thema abschweift oder einfach nur mal seine Freude über das kommende AddOn rauslassen will?!
Ich meine, wozu soll dieser Thread sonst gut sein?
"Das 4. AddOn ist nun bekannt, Sims 2 Pets" - So heißt er doch.... Was soll man da sonst zu schreiben, schließlich ist allein der Titel schon Fakt!
Klar, ich lese mir hier auch nicht mehr alles durch - Aber die Sim-Fans werden doch wohl noch träumen dürfen, oder? :)

Ich lese hier auch nicht mehr alles, aber was soll man denn schreiben :confused:
Alle Ideen etc. sind ausgeschöpft und für meinen Teil macht es keinen Spaß mehr, zu diskutieren/raten/vorstellen was im neuem Spiel ist und was nicht :argh:
Naja, inzwischen bin ich nicht mehr "hippelig", also ich kann noch warten. Erst wenn News kommen bin ich wieder ganu aufgeregt :D

dito=)

Zu Glamour: Ich fänds nicht schlimm, wenn es nur ein Gerücht wäre. Hat mich eh nicht so angelockt.

dito=)

Donnerstag oder Samstag kommen die ersten infos!!!!

Bluesea schrieb:
und das donnerstag es für jeden sichtbar ist auf einer großen leinwand jetzt ist nur die frage was er meint mit jedem alle mitarbeiter oder auch wir spieler????

Da geht es um die WM und das Eröffnungsspiel. Das wird (wurde) für alle Mitarbeiter dort auf einer Großleinwand übertragen...

Mal ehrlich, so wie die scheinbar im WM-Fieber sind, werden die Infos wohl erst nach dem Finale kommen... ;)

Jan

janisevans schrieb:
Da geht es um die WM und das Eröffnungsspiel. Das wird (wurde) für alle Mitarbeiter dort auf einer Großleinwand übertragen...

Mal ehrlich, so wie die scheinbar im WM-Fieber sind, werden die Infos wohl erst nach dem Finale kommen... ;)

Jan

Die Amerikaner im WM-Fieber? Das scheint dann aber eine extreme Ausnahmeerscheinung zu sein. Dort interessiert sich kaum jemand für diesen Sport. Nicht umsonst kämpft die Liga in den USA verzweifelt für ordentliche Sendeplätze im TV, weils keiner sehen will. Und jetzt wo ihre Mannschaft ausgeschieden ist, ist das Interesse gleich Null.

ich freu mich tierisch drauf ;). Auf die Tiere hab ich nur gewartet. Aber wann kommt es raus?? Weiss man das schon?

MarioXR schrieb:
Die Amerikaner im WM-Fieber? Das scheint dann aber eine extreme Ausnahmeerscheinung zu sein. Dort interessiert sich kaum jemand für diesen Sport. Nicht umsonst kämpft die Liga in den USA verzweifelt für ordentliche Sendeplätze im TV, weils keiner sehen will. Und jetzt wo ihre Mannschaft ausgeschieden ist, ist das Interesse gleich Null.

Hi,

klar, die Amis interessiert das nicht die Bohne. Seit die USA ausgeschieden sind sowieso. Aber das Team dort macht ja nen recht internationalen Eindruck (sie schrieb doch von den Fahnen aus allen Ländern, die die Mitarbeiter aufgehängt hätten...)

Jan

Swjosdotschka schrieb:
Hiess es nicht "in den nächsten Wochen"?
Von genau dieser Woche habe ich nie was gelesen. Aber auch ich hatte damit gerechnet, dass es so langsam mal los geht.
Jup. Das wurde ja schon mal missverstanden, stand aber "nächsten Wochen".
Eigentlich hätten sie auch "nächsten Monaten" sagen können.
Ist mir auch egal. Meinetwegen bringen sie auch erst einen Tag davor News, hauptsache es kommt noch dieses Jahr raus :D

Linemaus schrieb:
ich freu mich tierisch drauf ;). Auf die Tiere hab ich nur gewartet. Aber wann kommt es raus?? Weiss man das schon?
Was denkst du worüber wir hier die ganze Zeit reden? :D
Ums kurz zu sagen, nein leider wissen wir es noch nicht :argh: ;)

hmm...also langsam mach selbst ich mir gedanken...
die lassen sich ja echt massig zeit hier!!
hätte ich nicht so viele referate zu machen würd ich denk ich langsam echt hibbelig werden...
komisch...

Und wenn das Datum rauskommt, rennen alle wie bekloppt zum Media Markt oder sonst wo und kaufen es sich ... :naja:

Noire schrieb:
Und wenn das Datum rauskommt, rennen alle wie bekloppt zum Media Markt oder sonst wo und kaufen es sich ...
... Wir installieren es und stellen danach fest, wie verbugt das Spiel ist und/oder heulen, weil der PC es nicht aushält. Somit steigen dann die neuen Threads, dass die Mods keine Lust auf die Moderation haben und sie einfach so freigeben, was dann widerum die Folge hat, dass der Server zusammenbricht.:naja:

Bis jetzt schweigen sie, vieleicht kommt auch erst ende August was....wer weiß....solange ich am sims 3 bastel *gg stört mich das warten nicht, sims 3 bauen ist toller zeitvertreib.

... Wir installieren es und stellen danach fest, wie verbugt das Spiel ist und/oder heulen, weil der PC es nicht aushält. Somit steigen dann die neuen Threads, dass die Mods keine Lust auf die Moderation haben und sie einfach so freigeben, was dann widerum die Folge hat, dass der Server zusammenbricht.:naja:
Hehe :D hervorragend kombiniert!

Ahlcaussie schrieb:
Diese Woche kommen ja News !
Klar wird es News geben, aber ob sie über Pets sind weiß niemand. Also hörtmal auf mit euren spekulierten Fakten. Das grenzt schon (fast) an Spam, weil jeder sich dann in der Woche noch 7 Mal wiederholt!

Also Ende August wird das Spiel jedenfalls spielbar sein, schließlich wird es ja auf der Games Convention vorgestellt werden und die Presse und Besucher der GC wollen es schließlich spielen :)

|Micha| schrieb:
Also Ende August wird das Spiel jedenfalls spielbar sein, schließlich wird es ja auf der Games Convention vorgestellt werden und die Presse und Besucher der GC wollen es schließlich spielen :)

Das würde aber wirklich implizieren, dass die Infos bald folgen dürften. Wann genau ist die Games Convention?

@Ahlcaussie: Ich kanns gar nicht mehr zählen wie viele 10-14 jährige Kontakt zu EA haben. Eiegentlich fast alle hier im Forum ;) Du bist also nicht alleine =)
Mal im Ernst, sowas macht keine Freunde und gibt keine Pluspunkte.
Im übrigen würde jeder Mitarbeiter von EA sich hüten die Infos ausgerechnet an Kinder und Jugendliche raus zu geben. Da könnten sie es nämlich gleich an die Hauswand pinseln. Nichts für ungut...

Swjosdotschka schrieb:
Das würde aber wirklich implizieren, dass die Infos bald folgen dürften. Wann genau ist die Games Convention?

@Ahlcaussie: Ich kanns gar nicht mehr zählen wie viele 10-14 jährige Kontakt zu EA haben. Eiegentlich fast alle hier im Forum ;) Du bist also nicht alleine =)
Mal im Ernst, sowas macht keine Freunde und gibt keine Pluspunkte.
Im übrigen würde jeder Mitarbeiter von EA sich hüten die Infos ausgerechnet an Kinder und Jugendliche raus zu geben. Da könnten sie es nämlich gleich an die Hauswand pinseln. Nichts für ungut...
Ich nicht !!! Lesen und richtig ! Er hat es mir nur erzählt ich sehe da ne Chance von ca. 40Prozent

Ahlcaussie schrieb:
Ich nicht !!! Lesen und richtig ! Er hat es mir nur erzählt ich sehe da ne Chance von ca. 40Prozent
"Lesen und richtig", kannst du mir deine Worte bitte mal in Deutsch erkären :lol:
Und, wenn du doch mit ihm gesprochen hast, warum ist dann nur eine Chance von 40%? Ich meine, wenn er es schon sagt, dann müsste es doch 100% festgelegt sein. Aber bitte sei ehrlich! Stimmt das wirklich?
LG Manuel :hallo:

Hallo erstmal =)
Also ich möchte hier nicht gerne eure interessanten Unterhaltungen stören, aber ich wollte nur beitragen, dass EA schon die News zur richtigen Zeit und Stelle bringen wird und sich das Rumgerate über den Zeipunkt der Preisgabe der News hier nicht richtig lohnt. ;) <--*nichtsauerwerden*

Ich möchte auch gerne etwas zum Theme Pets breitragen.
Gut fände ich, wenn es einen speziellen Aging-Off-Cheat für die Tiere geben würde oder wenigstens ein Elexier des Lebens(um auf einer Lebensstufe zu bleiben), denn ich möchte nicht, dass meine Tiere altern(evtl. sterben) nur weil meien Simskinder weiterhin reifen wollen. Ich persönlich fände es sehr schade wenn ein Tier stirbt..*tierliebhaberinbin*. Ich hoffe, dass es nicht schon ein paar Beiträge zu diesem Vorschlag gibt, wenn dies der Fall sein sollte, bitte ich mich hiermit zu entschuldigen;).
Mfg ~GoldenStar~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten