bin neu hier.....und brauche RAT!!!!

gruml

Newcomer
:idee: hallo ihr lieben,

schön langsam bin ich am verzweifeln...

finde keinen passenden beitrag zu meinem problem. vielleicht bin ich auch zu blind...hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

ich habe die SIMS2 WCJ NL und Family Fun installiert. seit ich FF inst. habe funktionieren zwar die Möbel die ich mir downgeloaded habe aber die frisuren und gesichter und kosmet und asses usw...was genetik und haare angeht sind nicht vorhanden. ich hab auch schon alles versucht. mit PC runterfahren nach der instal. hat nichts gebracht. :heul: der nacktcheat funkt. auch nicht mit FF. und deinstalliert und neuinstalliert habe ich es auch. weiß wirkl. nicht mehr weiter!!!

bitte helft mir weiter......

haare und genetik befinden sich beim cas modus in speziellen bereichen. bei frisuren musst du neben den haarfarben gucken, da is so n stern, da klickste rauf.
mit genetik meinste sicherlich hautfarben ne? die sind am anfang bei den hautfarben ebenfalls unter dem stern (sprich: raufklicken).

gedownloadetes ist immer mit nem stern versehen.

@gruml
probier doch mal, deine genetiksachen in den saves sim ordner zu stecken.
das hat schon bei einigen geholfen.
den ordner findest du da, wo auch dein downloads ordner ist.

es tut mir leid dagobert, aber ich finde diesen ordner nicht. kannst du mir genau sagen wo ich den finde....

Unter Eigene Dateien - EAGames - Die Sims 2
Dort wo auch der Downloads Ordner ist sollte hier auch der SavedSims Ordner sein.
Meine Genetiks und Haare sind auch nur im Spiel, wenn ich sie in diesen Ornder schiebe.

Ist es vielleicht möglich, das der SavedSims-Ordner erst nach dem Starten vom Bodyshop da ist?!
Sicher bin ich mir allerdings nicht zu 100%

Ich weiß nur, das wenn im Bodyshop neue Sachen erstellt werden, dann dort die package-Dateien zu finden sind.
Daher der Gedanke, das sich der SavedSims-Ordner erst erstellt nach benutzen des Bodyshops.

Liebe Grüße :hallo:

Ich hatte letztens das selbe Prob nach FF instalierung.
Mir hads ganz einfach alle Downloads rausgehaun zum Glück hab ich endlich raus gefunden warum!Beim hochfahren stand Benutzerdefinierte Inhalte deaktiviert!Einfach wieder Aktiviern un neu startn schon is alles wieder da =)

LG Anny

@kleinanny das mit dem benutzerdef. inhalten zu aktivieren hab ich auch angegeben,aber meine sachen sind trotzdem nicht im spiel!
wie gesagt ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. am besten das FF deinstallieren....schade um das ausgegebene geld!

Geh doch mal auf sim zone.de , dort wird doch in den news beschrieben das FF fehlerhaft ist und auch EA gibt das zu und hat inzwischen ein patch rausgebracht der diese fehler beheben sollte.
mach erstmal dies bevor du alles löscht.

Hi, ich hatte das problem auch nachdem ich die erweiterungen von einem Sims 2 Heft reingeladen habe. Nachdeem ich dann alles wieder rausgelöscht hatte konnte ich den Sims erst wieder meine reingeladenen Frisuren und ketten anziehen lassen

SelmasTiger schrieb:
Geh doch mal auf sim zone.de , dort wird doch in den news beschrieben das FF fehlerhaft ist und auch EA gibt das zu und hat inzwischen ein patch rausgebracht der diese fehler beheben sollte.
mach erstmal dies bevor du alles löscht.
habe mir den patch auch schon runtergeladen. was ich eben nicht verstehe ist,dass die möbel und alles andere angezeigt wird und meine kleider und genetik eben nicht. werde mir einen savedsim ordner erstellen. wie muss denn der weg lauten C:Eigene Dateien/EA/Downloads/Saved....hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Also ich habe schon viel gelesen , das man probleme mit ffa hat und hatte ich auch gehabt. Bei mir hat das addon ein kompletten spielstand von 6 monaten vernichtet. ich musste meine komplette festplatte formatieren, ( gott sei dank hatte ich meine DL´s auf andere festplatte) und alles neuinstallieren . ffa lies ich gleich weg und es ging in den laden zurück. ehrlich gesagt ( meine meinung) so besonders ist ffa nicht , damit sich der ärger lohnt.

gruml schrieb:
habe mir den patch auch schon runtergeladen. was ich eben nicht verstehe ist,dass die möbel und alles andere angezeigt wird und meine kleider und genetik eben nicht. werde mir einen savedsim ordner erstellen. wie muss denn der weg lauten C:Eigene Dateien/EA/Downloads/Saved....hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Nein, nicht unter Downloads, sondern parallel zum DL-Ordner.
Der richtige Pfad lautet:

Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2

Dort den Ordner SavedSims erstellen.

Ich hatte übrigens noch nicht ein Problem mit FFA! ;)

LG Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten