!monkey

Wow wow wow :eek:

Deine Sims haben echt was total "aufregendes".^^
Sie sehn irgendwie so zart und gebrechlich aus, aber doch zugleich anmutig und wie Herrscher, die wissen was sie wollen.

Find ich echt genial!
:hallo:

Wahnsinn!
Die Sims sind echt wunderschön und die Fotos sehen einfach toll aus.
Ich freu mich auf mehr!
Hut ab °___~
lG

@aylady
daaaangöö~ :D
Liep von dir.

@AnnSo
Ehrm. Momentan noch nicht, kA wie ich das bewerkstelligen soll, weil ich ne spontane Abneigung gegen thesims.ea (also die Website) hege ~_~ ..

@in_bloom
Kehe :D
Das toll. ^^

@RosaLie
Und hier kommt mehr :D ..
Danke für dein Kommi.

Was macht man nachts? Natürliche neue Sims, ich hab ja nichts besseres zu tun -_-".. Aber hier kommt Nachschub. Ohne Text diesmal.
27aed049.jpg

Komija Yue
(Vorname also Yue *g*)

7cf92cba.jpg

0757cd37.jpg

24202ee9.jpg

a79740f5.jpg

eb99e459.jpg

3781fd4d.jpg

e91039a4.jpg

8c64005e.jpg

853256b8.jpg

33d20766.jpg

6efb74da.jpg

39b65955.jpg

584974a0.jpg

27aed049.jpg

Sie ist einer ganz bestimmten Person gewidmet, die ich sehr veletzt habe. Ich hoffe du verzeihst mir, irgendwann..

Ich find sie ganz süß ^_^ .. Hier noch ein unbearbeitetes Bild :

x.

Würd mich über Kommentare freuen. :-)

WUNDERSCHÖN !!

besonders das 5. bild °____° woow ..
und auch eine sehr schicke einrichtung :]

einfach nur wow <3

Meine zukünftige vierte Braut * ____ *~ du machst so tolle Sachen, aber das sagen ja mit sicherheit alle hier XD und ich bin neidisch auf dich, weil du so tolle Paydownloads hast ! ...

Also, wie immer sind dir alle deine Sims gelungen und ich habe es herausgefunden wegen umgekehrt multiplizieren, bei mir macht er es so wenn ich zu: Negativ multiplizieren gehe *muhahahahaha* also ist es das gleiche >D ... *bilder auch so elegant bearbeiten will* morgen mach ich mich gleich ans Werk, ich werde meinen freien Tag nutzen und die Tage bis zu unserer Hochzeit zählen ° ___ °~ °3° *ansabber* *schmetterling in luft mal* Du bist ZUCKER !

in liebe,
Ruki

EDIT: Mau? Du hast einen Tag vor mir Geburtstag du Sau XDDD~ aber ich werd dann schon 16 : P

Zuletzt bearbeitet:
Geilie, geili, geili! *bewunder*
Uh nein, du kannst das so toll! *beneid* >.>
Warum kannst du das so gut? Wuääää! Die sind so toll!
Alle sind so wundervoll! Mano!
Die sind einfach ... umwerfend! *nichtbeschreibenkann*
Du hast total das Talent!!
:)
lg

wow, deine sims sind total hübsch und die fotos sind noch besser. das sieht einfach total toll aus was du machst. unglaublich :)
und jetzt noch 2 fragen *g*

1. wo kann man diese blumen runterladen?

9704d4f7.jpg

2. kann man deine sims irgendwo runterladen? besonders gerne hätte ich den sim hier:
eb99e459.jpg

weiter so :)

@Ruki
Pööööse. Ich will auch schon legal Bier saufen können ,___, ..

@dark.may
Argh xD. Das hab ich nicht verdient. Danke sehr ._. ..

@Lorelai
Erstmal danke. :D
Zweitens.
Öhm zu 1. : Welche Blumen meinst du denn genau, oder alle?
und zu 2. : Wie gesagt, bisher noch nicht. Mal schauen ob ich die bei Mts2 hochlad. Mja. ^^

wow die sieht aus wie ne porzellanpuppe. so zerbrechlich...
tut mir leid, ich spinn heut irgendwie. *lol*
nee is super hübsch geworden mal wieder und sei nich imma so bescheiden wenn du kein talent hättest wären deine sims nich so hübsch!^^

Lg aylady

@katzi
dankeee ._. .

@Schnuddl
Irgendwann sicher ;D ..
Aber ich müsste sie erstmal verändern, weil sie so Payskins "tragen".

@aylady
Ich find, du spinnst nicht ;3..
Und es ist immer sehr liep, was du schreibst. Danke ! ^_^

@Lorelai
Ja, mach ich gern. :-) ..
Ich glaub die Blumen hab ich alle von Tsr, muss ich nochmal schauen.

Hey Shingai ich hab mir schon öfters deinen Thread angeguckt aber nichts geschrieben.
Deine Sims sind auf eine einzigartige Art und Weise wunderschön.
Auch deine Bilder, du hast alle Arbeiten als etwas ganz besonderes dargestellt und nicht einfach ein paar Sims im spieleigenem CAS hingeklatscht und Fotos gemacht.
Ganz großes Lob ;)

@Peachy

@Green-Grass
Das ist ein sehr liebes. Lob.
Sowas zu hören, freut mich sehr :-) ..

@sista
Es ist schön, dass sie dir gefällt.

War positiv über die ganzen lieben Kommentare überrascht. Vielen Dank nocheinmal.

Hab mich gleich an einem neuen Sim probiert, einer Afrikanerin. Wollte auch ein wenig das Thema Rassismus einbringen.
Und auch wieder "etwas" psycho. *hust*

27aed049.jpg

Du fühlst dich verlassen, wurdest geschlagen, verletzt.

6dc3a9bf.jpg

Doch irgendwann wird auch dir etwas geschehen, dass dein Leben verändert.

20f1484b.jpg

Eines Tages.

.
.
.

113b97d0.jpg

Da, erneut, du kennst sie, deine lebendigen Alpträume, verfolgen dich, quälen dich.

a18baaa0.jpg

7e4117f7.jpg

Lauf, lauf davon!

fc2c675d.jpg

Hörst sie und schickst ein stummes Gebet gen Himmel.

f215a75e.jpg

Wenn sie dich eingeholt haben, weißt du, werden Schmerzen folgen.

7b2d7396.jpg

e37566f3.jpg

f9e3e398.jpg

.
.
.

Es ist vorbei.
Wunden an deinem ganzen Körper zeugen von der schrecklichen Tat.
Fast tot schleppst du dich voran.
Weißt nicht wohin.
Da, ein Hoffnungsschimmer, Lichstrahl in der Finsternis.

.
.
.

Deine Schritte hallen von den Wänden wieder.

f5569cb5.jpg

Oh nein, mein Mädchen. Weine nicht.
Du kannst doch nichts dafür.

fa246d4e.jpg

Du schwankst, scheinst nichts mehr deutlich zu erkennen, als jemand vor dir erscheint.

7e0091bb.jpg

Ist das nicht dein eigenes Gesicht?

9a560553.jpg

"Game over."

75ed142f.jpg

27aed049.jpg

Noch ein unbearbeitetes.

bbb8b946.jpg

Muha. Offenes Ende. <3

Die drei Mädels, also diese "etwas" gemeineren Persöhnchen sind nicht von mir. Die hab ich runtergeladen und nachtträglich bearbeitet. Eine ist von MTS2, eine von Edina und eine von BoutiqueEmilie.

Würd mich über Kommentare freuen. :-)

Wow

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du hast eine tolle Schreibweise, und obwohl ich die "Story" nicht auf Anhieb verstanden habe, muss ich sagen: Wirklich tolle Idee und schöne Bilder. Die Skins sind der absolute Wahnsinn!

Wunderwunderschön Shin.
Die Umgebung ist der Wahnsinn o___o
Am liebsten mag ich das 2. Bild, da sieht sie so richtig niedlich aus <3 Ihr Augen & Lippen sind total toll gemacht.

Du hast richtig Talent, auch was das Schreiben angeht. *auch auf deine FS schiel* xDD~

Freu mich auf mehr <3

Das ist echt wunderschön :) und traurig... ich bin mal wieder total begeistert besonders das (vor)letzte Bild hat es mir irgendwie angetan. Es ist so schaurig schön. Ich frage mich immer wieder wie du das so toll hinkriegst, würde ich es versuchen würde es aussehen wie ein haufen Streifen auf einem schönen Bild, mehr nicht.
Ist das auf dem ersten Bild eine Pyramiedenspitze? Sieht irgendwie so aus...

du musst deine sims unbedingt uploaden.
die sind so schön.
wirklich, ich kann mich den ganzen kommentaren hier nur anschließen.
es ist super was du machst.
ich finde die bilder immer so schön.
ich wünschte ich könnte das auch so gut :)

@Katha
Vielen Dank. <3

@BabsiBraun
Die Story ist ziemlich schnell geschrieben gewesen, weil ich keine vollständige Geschichte schreiben wollte. Das war mir zu viel Arbeit. x3

@Sammy
.__. Daaaanke.

@Green-Grass
Ne, das hat mal keine Bedeutung. xD ..
Nur eins von den anderen Häusern.

@Zerocool
Pay von Peggy. :-)

@Lorelai
Da werd ich ganz verlegen <3..

@Arina
So liep .. :-)

Ich werd sie schon noch hochladen, nur muss ich größtenteils "Ersatzhäute" suchen, weil die meisten Pay sind. x_x

huhu! :3 Sehr schöne Bilder, eigentlich wie immer ^^ *schleim* hehe, ich muss es immer wieder sagen, aber du kannst das echt super, ich glaube, wenn's um die Schönheit der Sims geht, bist du die beste, ich übertreibe nicht!!! *knuff* o___o *staun*

lg

Hallu mal wieder ^^
Vielleicht hast du damit ja Recht, dass es bessere gibt, daran zweifle ich auch nicht, aber ich kenne eigentlich niemanden, der besser ist ^^ Das hört sich jetzt geschleimt an, ich meine es aber sehr, sehr ernst!

Edit: darg may XDDD

:hallo:

Wollte meine Afrikanerin bei Mts2 hochladen, aaaaber:

Dear blumenvertilgerin*,

Thank you for your submission of "African beauty - Dalji" in the Other area at MTS2. Unfortunately, the thread has not been approved at this time.

The main reason for this was: The admin notes: uncerdited content on this sim.

This is a system generated PM, therefore replies will not be read. But please follow the guidelines above, make changes as appropriate, double check again, and then try resubmitting.

Our creator guidelines forum, should you need help on quality of items and submission details, is available here: http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=338. Please also read the Site News article at http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=130336 for more clarification.

Kind regards,
MTS2 Staff

Dabei hab ich alle Credits gegeben, und ohne Paydownloads hochgeladen. ):
Wtf?

Hallo Shingai,
bin jetzt erst auf deine Simmies gestoßen und muß sagen, das ich richtig begeistert bin. Vorallem die letzten beiden sind wunderschön. Schade, das es mit dem hochladen bei MTS nich klappt. Versuch es doch bei www.TheSims2.com oder www.rapidshare.de . Vielleicht hast du dort mehr Erfolg. Ich würde mich zumindest freuen :hallo:
Bin schon richtig neugierig auf deinen nächsten Sims. Mach weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
He Leute, Shingai hat es geschafft!! Ihre afrikanische Schönheit gibts ab sofort auf MTS *juhuuuuu*

Sorry Shingai, wenn ich dir das vorweg genommen hab, aber hab mich gerade so gefreut, als ich sie entdeckt hab. Kommen die anderen auch noch? *liebkuck*

Hassu wieder fein gemacht, du böse Blumenauffresserin ^^.
Hab mich sehr gefreut, dass es bei mts2 jetzt geklappt hat =).
LG, Katha

PS: Du darfst aber gerne noch mehr Bilder deiner zwei neuen Schönheiten reinstellen!
PPS: Kann es sein, dass ich durch hinzufügen deines Threads zu meinen Abos in letzter Zeit die Erste war, die deine Schönheiten betrachten konnte? Wie ich diese Abo-Fkt liebe....

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Themen (Threads) abonnieren. Wenn ich dann bei nützliche Links auf abonnierte Themen klicke, sehe ich alle Abos von mir. Ganz leicht sieht man, wo neue Antworten da sind, und vom die letzte stammt.
Ich hoffe, dass war verstädlich ausgedrückt, manchmal tue ich mich mit sowas schwer xD.
Ach und Abo-Fkt ist meine Abkürzung für Abonnierungsfunktion. Man sieht schon, ich kürze gern ab. Für Fkt muss man sich dann an meinen Mathelehrer wenden. Da ist er dran Schuld *g*.
LG, Katha

Aaaaaw Shin wie wunderschön <3
Du machst dir immer sooo viel Mühe bei deinen Sims & Bildern .. absolut toll. Ich beneide dich. Du hast total viel Talent die Sims so realistisch zu erstellen. Alle Daumen doch !! xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten