*Video* ♥Best Friends♥

Oh, das ist wirklich ein sehr schönes, süßes Video.
Die Bearbeitung und Umsetzung ist dir sehr gut gelungen.
Ich mag die Idee mit den Bildern zu Beginn und auch wie einige Mimiken und Gestiken lustigerweise sehr gut zum Text des Liedes passen.
Auch wenn mir der Song selbst nicht gefällt, muss ich dir ein ganz ganz großes Lob aussprechen.
Es ist wundervoll geworden!

Also ich finde es voll süß. Die Dekobilder waren super. Und der Alterungseffekt bei den Kinderszenen war auch gut überlegt. Das einzige, was mir jetzt nicht so gefallen hat, waren die ständigen Gesangsszenen mit Mikro und so weiter, auch wenn das mit dem Studio ziemlich gut rüber kam. Da hätte ich lieber etwas mehr Geschichte gehabt. Aber alles in Allem ein super Video.:hallo:

Danke für euer Lob das freut mich sehr =) =)

Das mit der Mimik und dem sontext war eigentlich die grösste Arbeit ich wollte schon das es zusammen passt... war aber echt schwer %)

jedenfalls freu ich mich sehr das es doch recht gelungen rüberkommt :D

Das Video ist richtig süüüüß
ABER: an einer stelle hast du vergessen die Wanhd hoch zuziehen *g*
da wo die mit essen im restaurant rumschmeissen *g*
aber sonst ist das hammer ^^

xpatix00 schrieb:
Das Video ist richtig süüüüß
ABER: an einer stelle hast du vergessen die Wanhd hoch zuziehen *g*
da wo die mit essen im restaurant rumschmeissen *g*
aber sonst ist das hammer ^^

huhu schön wenns dir gefällt,
das mit der wand is mir auch aufgefallen vorhin :ohoh: *hoffentlich sonst keinem*
:rolleyes:
hab das wohl total übersehen *fg*

Also ich hab eigentlich einpaar Negative Sachen zu sagen =/
Also natürlich erstma die Sache mit der Wand war doof, aber dass kann ja jedem mal passieren.
Also der Richie diesm Mädchen ein Streich gespielt hat, war neben dem eine Pfütze - musste der mal auf Klo, oder was war das?
Und ich versthehe nicht, was an dem Video süß ist?(@xpatix00)
Aber die sache mit dem Studio und den Bildern finde ich genial.
Das sieht echt aus wie ein Studio ;)
Naja, aber der Song.......

ton-cherie154 schrieb:
Also ich hab eigentlich einpaar Negative Sachen zu sagen =/
Also natürlich erstma die Sache mit der Wand war doof, aber dass kann ja jedem mal passieren.
Also der Richie diesm Mädchen ein Streich gespielt hat, war neben dem eine Pfütze - musste der mal auf Klo, oder was war das?
Und ich versthehe nicht, was an dem Video süß ist?(@xpatix00)
Aber die sache mit dem Studio und den Bildern finde ich genial.
Das sieht echt aus wie ein Studio ;)
Naja, aber der Song.......

hallo, danke für deine kritik...
das wegen der pfütze is blöd ja, aber die zwei sims haben sich gegenseitig streiche gespielt, Sie hat ihm zuerst einen wasserballong angeworfen und er machte nachher den furzgag... ich konnte aber zeitlich gesehen nur einen der streiche zeigen..... dachte die pfütze fällt evtl keinem auf %) ;)

:eek: ich habe geguckt. Mir gefällt Dein Video sehr gut. Den Titel des Videos "Best Friends" hast Du gut umgesetzt. Die kleinen Fehler( wenn es denn welche sind=) ) empfinde ich nicht als störend. Ich denke das hat ziemlich Arbeit gemacht und für die ewigen Meckerer - erstmal besser machen:lalala: Ich hoffe Du hast noch mehr Ideen für selbsterstellte Videos!?
LG
Djadzia

ton-cherie154 schrieb:
xD ja wenn das so is....
ich dachte schon da müsste ma ein sim gaaaanz dringend sein geschäft erledigen

:lol: ja sieht so aus als hätte da einer hingepimpert lol
is aber ned so.

bin gerade dran das Original Bon Jovi musikvideo "Its my Life" nachzumachen so gut es geht dem Original gleich...
aber das wird sicher wieder 2 wochen dauern %)

Hallo also RESPEKT!
das video ist dir mehr als gelungen ich hab kaum was auszusetzen ausser diese eine wand =)
sehr grosses kompliment, kein störender Diamant, keine störenden sprechblasen und sogar der Text des Songs passt mit den Szenen zusammen und auch mit den Bewegungen des sängers, einfach Genial.
mich würde mal Interessieren wo du das Tonstudio herhast sowas suche ich schon lange :rolleyes:

also von einer skala 1-10 bekämst du von mir eine 9,5 ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten