Ich habe "Nein" abgestimmt. Ich denke, wenn es wirklich nur Tiere sind hat Maxis wirklich den geringsten Programmieraufwand gewählt. Ein Robo ist auch nur ein (eingeschränkter) Sim und bei den Tieren wird es nicht anders ein, ein bissel KI auf 4 Beinen... können sie eigentlich gleich die Krabbelbabies nehmen, ein bissel Fell draufkämmen, sie am Napf essen lassen und schon ist der Hund fertig. Und trotzdem werden sie es so hinkriegen das es 3 Patches und miese Übersetzungen braucht.
Außerdem: Bei OFB, Champus, Nightlife gab es jeweils eine neue "Zone". Wie sollte die bei Pets aussehen? Ein Zoo, ein Bauernhof, Gassiwiesen zum Hinfahren?
Na, toll

!!!!
Die Option mit den Sims mal auf Arbeit zu gehen oder so, wie es sich auch viele gewünscht haben, wäre viel aufwendiger gewesen. Bin ja mal gespannt ob es wenigstens mal Wetter gibt. Maxis ist ja nicht blöd.
Ich habe mich auch mal nach alternativen Spielen umgesehen mit denen ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann und ich muß sagen: Es gibt Firmen die sich da sehr viel mehr Mühe geben, das ist ja teilweise ein Trauerspiel. Erst diese Minipacks, die ja wirklich kein Schnäppchen sind und dann den Weg des minimalen Aufwands. Die Fans rupfen ja alles aus den Regalen.
Und dieses: "Eine Familie braucht ein Haustier, damit es realistisch wirkt"-Argument ist auch hirnrissig. Es ist zwar weit hergeholt aber Sims ist ohnehin unrealistisch, oder kann sich unsereins ein Haus als Single kaufen bzw. gibt es welche für ein paar 1000,- Euros. Wer bringt denn 350,- Euro
und mehr täglich nachhause?
Also, ich nicht.
Ich habe schon "Mittzwanziger" mit 20-Zimmer-Villen
ohne cheaten und weiß nicht wohin mit der Kohle.
Wo ist das realistisch? Das Preisverhältnis ist totaler Mist.
Ich finds Schade. Ich gebe zu das ich Sims immer ein wenig schleifen lasse, hab selbst Job und Kind, da fehlt auch die Zeit. Und trotzdem ist Schönsichtigen und Verona von meinen Sims schon total übervölkert. Nur die AddOns reißen mich dann immer wieder raus, mal wieder zu spielen.
Ich warte jetzt das nächste Addon ab und wenn das auch nicht passt haue ich Sims inkl. der 3 Addons wech und gehe davon schick essen