Bist du glücklich, dass das nächste AddOn Tiere beinhaltet?

Bist du damit zufrieden, dass das nächste AddOn sich um Haustiere dreht ^^

• Umfrageteilnehmer
    388
Juhuuuuu - mega freu

Endlich sind meine Omis und Opis nicht mehr so alleine und bekommen gesellschaft auf Ihre alten Tage. Die Olivia Speck aus Merkwürdighausen hatte derart einen Schaden als Ihre Enkelin aufs College ging und Sie plötzlich alleine war, da hat Sie mir doch glatt ein paar Zombies ins Haus geholt *lol* - kein Scheiss, jetzt probiert Sie es sogar schon mit Vampiren %)

Ich freu mich auch total, hatte schon lange auf Tiere gehofft und bin nun überglücklich!!! Ich fand Tgd schon gut, hätte mir allerdings mehr Interaktionsmöglichkeiten, Verhaltensmuster, Rassen etc. gewünscht und hoffe nun, dass diese Wünsche im neuen AddOn umgesetzt werden. Mit dem Hund spazieren zu gehen und ihn dabei an der Leine zu haben wäre z.B. auch ein Wunsch von mir, na mal sehen, lassen wir uns überraschen :)

Mit dem Urlaubs-AddOn von Sims1 konnte ich hingegen weniger anfangen, habe mich zwar mit Hotels-Bauen beschäftigt und das hat auch Spaß gemacht, allerdings das Spielen selbst fand ich eher langweilig. Wenn es davon ne Neuauflage geben sollte, müsste sich schon einiges an den spieltechnischen Möglichkeiten verändern, damit es mir gefallen würde, könnte dann auch ganz gut werden. Aber ich hätte als 5.AddOn dann lieber erstmal irgendetwas neues oder etwas in Richtung Hokus Pokus (darüber würde ich mich auch total freuen!).

Da wir hier aber erstmal über das 4., supertolle, wohl beste und mein jetzt schon absolutes LieblingsAddOn sprechen: Juuuuhuuuuuuuuuuuuu!!!!!! TIERE!!!!! Kann es kaum noch erwarten!

~___~
Denen fällt echt nix mehr ein, oder?

Also, mich nervt's. Was soll ich denn mit n paar blöden Hunden und Katzen... die sind zwar niedlich, aber bringen mir für das Spiel selber auch nix... ich möchte ehrlich gesagt lieber meine Sims weiterentwickeln als irgendwelche Tierchen... *drop*

Na und wie, ich kann garnicht abwarten bis Tiere in meinen Nachbarschaften sind :)
Ich hoffe nur die sind stubenrein und machen nicht überall hin:ohoh:

Ich freu mich auch das endlich tiere zu den sims kommen. allerdings wünsche ich mir (wie viele andere auch), das mehr interaktionen drin sind, als bei unleashed (ich sag nur "Bist du sicher, das du dich mit Tieren auskennst?"). Und hoffentlich beißen Hunde die einbrecher auch von alleine 0o' oder den/die Briefträger/in (schluss mit rechnungen...) oder wie wärs mit dem Zeitungsjungen/mädchen (die dinger gehen mir sowieso langsam auf die ketten)

Freu mich auch total!!!!!!!!!!
Werds mir auf jeden falll holen!

Hallo, ich habe mittelmäßig genommen, da ich nicht so viel spiele sondern eher beim Bauen rumexperimentiere. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was mir dieses Add-on dafüpr bringen könnte. Aber mal sehen, was es für Objekte und Baumöglichkeiten hat. Wenn es Objekte und Tiere für den Bauernhof bietet, haufe ich es mir.

Ich finde das Thema nicht schlecht und werde mir das Addon auf jeden Fall kaufen. Es spricht mich schon mal mehr an als OfB oder NL. Bringt bestimmt viele neue Möglichkeiten, und ich kann es mir ganz witzig vorstellen Tiere im Spiel zu haben.
Ja, ich freue mich, aber "total ausflippen" tu ich deswegen bestimmt nicht ;)
Ich hoffe nur das es sich nicht auf Hunde und Katzen beschränkt, sondern auch andere Tiere, zb. Vögel, Nager, Reptilien dazukommen. An Baumöglichkeiten hoffe ich das man selber Gehege/Volieren bauen kann.
Mal sehen was kommt...

Ich habe "Nein" abgestimmt. Ich denke, wenn es wirklich nur Tiere sind hat Maxis wirklich den geringsten Programmieraufwand gewählt. Ein Robo ist auch nur ein (eingeschränkter) Sim und bei den Tieren wird es nicht anders ein, ein bissel KI auf 4 Beinen... können sie eigentlich gleich die Krabbelbabies nehmen, ein bissel Fell draufkämmen, sie am Napf essen lassen und schon ist der Hund fertig. Und trotzdem werden sie es so hinkriegen das es 3 Patches und miese Übersetzungen braucht.
Außerdem: Bei OFB, Champus, Nightlife gab es jeweils eine neue "Zone". Wie sollte die bei Pets aussehen? Ein Zoo, ein Bauernhof, Gassiwiesen zum Hinfahren?

Na, toll :naja: !!!!

Die Option mit den Sims mal auf Arbeit zu gehen oder so, wie es sich auch viele gewünscht haben, wäre viel aufwendiger gewesen. Bin ja mal gespannt ob es wenigstens mal Wetter gibt. Maxis ist ja nicht blöd.

Ich habe mich auch mal nach alternativen Spielen umgesehen mit denen ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann und ich muß sagen: Es gibt Firmen die sich da sehr viel mehr Mühe geben, das ist ja teilweise ein Trauerspiel. Erst diese Minipacks, die ja wirklich kein Schnäppchen sind und dann den Weg des minimalen Aufwands. Die Fans rupfen ja alles aus den Regalen.

Und dieses: "Eine Familie braucht ein Haustier, damit es realistisch wirkt"-Argument ist auch hirnrissig. Es ist zwar weit hergeholt aber Sims ist ohnehin unrealistisch, oder kann sich unsereins ein Haus als Single kaufen bzw. gibt es welche für ein paar 1000,- Euros. Wer bringt denn 350,- Euro und mehr täglich nachhause?
Also, ich nicht.
Ich habe schon "Mittzwanziger" mit 20-Zimmer-Villen ohne cheaten und weiß nicht wohin mit der Kohle.
Wo ist das realistisch? Das Preisverhältnis ist totaler Mist.

Ich finds Schade. Ich gebe zu das ich Sims immer ein wenig schleifen lasse, hab selbst Job und Kind, da fehlt auch die Zeit. Und trotzdem ist Schönsichtigen und Verona von meinen Sims schon total übervölkert. Nur die AddOns reißen mich dann immer wieder raus, mal wieder zu spielen.

Ich warte jetzt das nächste Addon ab und wenn das auch nicht passt haue ich Sims inkl. der 3 Addons wech und gehe davon schick essen ;)

Ganz klar: 'Nein'!
Das einzig' positive daran: Das Gejammer nach Tieren hört auf!
Unter Spielspaß versteh' ich was anderes, als Hund oder Katz' zu füttern bzw. zu tränken.
Aber Moment mal, vielleicht geht ja auch ein 'Ertränken', dann ist ja doch ein wenig Spaß dabei!=)
*provozier*

Ich freu mich sehr drauf. Im RL hab ich auch einen Hund, früher auch Meerschweinchen und für mich gehört das einfach dazu, das man Tiere hat. Und meine Sims können dann auch einen Hund haben, oder was es eben so gibt. Persönlich hätte ich ja schon gerne, das es auch Kleintiere geben wird, Hamster, Meerschwein, Mäuse, Leguan usw. Leider war es in Sims 1 verseucht, aber ich hatte fast in jedem Kinderzimmer einen Meerschweinchenkäfig.

Ich hoffe nur, das es nicht so schwer wird, sie zu erziehen, bei Unleashed war das ja eine Lebensaufgabe. Ein normal intelligenter Hund hat nach kürzester Zeit kapiert, was Sitz und Platz bedeutet. Obwohl vielleicht gibt es für die Tiere dann so spezielle Leckerlis, mit denen sie schneller lernen, so wie die Gripsmilch für die Kleinkinder.

Vielleicht kommt ja auch eine neue Aspiration dazu, Tierfreund oder so was, der wünscht sich dann ständig irgendwelche Tiere oder möchte sich mit denen, die er schon hat, beschäftigen. Die bereits vorhandenen Laufbahnen sind schon ziemlich fad, und die neue von NL finde ich furchtbar, die verwende ich nie.

Also, ich freu mich schon drauf.
064.gif
Mal abgesehen davon das ich alle Tiere gerne habe.
g035.gif
Leider hab ich kein Haustier (leider keine zeit dafür
a045.gif
) Hab aber dafür jetzt schon Zoo Tycon 1 + 2 und Wildlifepark 1 + 2 ;))
k040.gif
g050.gif

Lg
Samis
n020.gif

Freue mich auch sehr und endlich werden meine SIMS mit der Laufbahn Romantik nicht mehr so einsam sein. *g* (ich mag die nämlich nicht immer verheiraten bzw. Kinder kriegen lassen~ :D hehe )

ich freu mich besonders auf die Katzeeeen, weil ich katzen liebe, aber hier im Haus keine haben darf~ *yay~* katzööön~ XD

endlich wieder tiere *:D freu freu freu freu :D*
ich hab jetzt bschon meine lieblingsfamilien mit denen ich nicht mehr spiele, das sie noch tiere bekommen bevor sie sterben...:p ;)

ich hoffe es gibt ganz viele verschiedene tiere, sonst wär es ja so sehr wie bei sims1, da gab es ja auch nur hunde und katzen und son bischen was anderes.

:scream:*esgarnichtabwartenkann*:scream:

Haustiere sind mir überhaupt nicht wichtig, vor allem, weil sie mir im RL auch nicht wichtig sind - ich habe keines und ich will auch keines.
Von daher wäre es mir lieber gewesen, man hätte die Haustiere zusammen mit etwas anderem in ein Add On gebracht.
Wenn also ausser Haustiere nix dabei sein wird, wird dies wohl das erste Add On sein, das ich mir nicht kaufe.

Mir sind zwar Haustiere nicht dringend wichtig, aber mit ihnen macht das Sim-Leben Spaß und mit OfB kann man dadurch auch zu Geld kommen. Außerdem sahen die Hunde total süß aus.

ist das jetzt definitiv beschlossene Sache?? wo steht denn das?? kann man da schon bilder sehen?? Oh gott ich bin ja so aufgeregt *looool* nee echt ich freu mich drauf

naja ich persönlich hab mich schon mit dem Gerücht angefreundet, dass das nächste Add-On über Urlaub mit Sonnenbrand inklusive etc. sein wird.. Tiere brauch ich eigentlich absolut nicht.... wie siehtz eigentlich mit diesem Mini-Glamour-Add-On aus...war das auch ein Gerücht? Das interessiert mich schon eher.

lG

Nein, ich freu mich definitiv nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn es etwas Neues gegeben hätte. Das mit den Tieren hatten wir ja schon längst und ich hoffe, die nächsten Erweiterungen werden nicht auch ein Abklatsch von den Sims 1 Packs. Ich hab ja schon im wahren Leben kein Haustier, weil es mir zu stressig wäre, warum also im Spiel (nein, ich hasse Tiere nicht, im Gegenteil)? Naja, man muss es auch mal positiv betrachten: jetzt hört wenigstens das Generve vor jedem Add-On auf, was sich denn jeder gewünscht hätte und so :naja: trotzdem bleib ich nach wie vor dabei: lahme "Idee".

chaneL schrieb:
naja ich persönlich hab mich schon mit dem Gerücht angefreundet, dass das nächste Add-On über Urlaub mit Sonnenbrand inklusive etc. sein wird.. Tiere brauch ich eigentlich absolut nicht.... wie siehtz eigentlich mit diesem Mini-Glamour-Add-On aus...war das auch ein Gerücht? Das interessiert mich schon eher.

lG

Genau, was ist mit Glamuor?
Soll doch schon am 21 Juni rauskommen, und wir wissen noch rein gahr nichts. Denken sie es kommt doch raus? Oder lässt Maxis sich Zeit um endlich ein Add-on zu schaffen ohne Bugs?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten