Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhh.... wir arbeiten daran...Ich muss jetzt doch noch Mal nerven wegen madayas Vorschlag bezüglich der Bildgrößen hier im Forum... bleibt's bei der 640x480-Regel, auch wenn's im SimCity-Bereich größer ist?
Ich habe jetzt ein Unterforum fürs Mittelalter erstellt und die zwei Threads reingeschoben. Viel Spass!
Bei mir ist die Zeit umgestellt, dein Beitrag steht auf 19.21 UhrGeht es nur mir so oder ist die Zeit im Forum auch bei anderen noch auf Winterzeit?![]()
Ähhh.... wir arbeiten daran...![]()
Die Zeit sollte jetzt auch richtig gezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist.Aber letztes Jahr hat das doch eigentlich jmd. von euch gemacht, meine ich mich zu erinnernMhmm anscheinend doch nicht
Edith: Habs gefunden und laut Niklas Post, dacht ich mir, dass ihr das ändern könnt![]()
Aber richtiger T_T/e: lahm.^^
Aber bisher waren die Regeln die Bildergröße betreffend eben nicht immer auslegbar, sondern relativ festgelegt. Wenn ich jetzt aber in einem laufenden WB ankündige, dass die Bildergröße auf maximal 600x800 Pixel erhöht wurde, werden einige das ausnutzen (und evtl dadurch einen Vorteil haben, weil man mehr Details erkennen kann) und einige werden bei den gewohnten Standard-Werten bleiben, weil sie vielleicht auch gar nicht wissen, wie man die Größe erhöhen kann.Ich würde sagen, dass liegt in der Verantwortung der jeweiligen Wettbewerbsleiter. Die sind ja auch für die sonstigen wettbewerbsspezifischen Regeln und deren Einhaltung verantwortlich und nicht die Mods.
@natt i nord: Man kann im Kontrollzentrum bei Bedarf auch die Anzeige von eingebundenen Bildern ausschalten. Hast Du so einen kleinen Bildschirm, daß selbst 800x600 nicht mehr draufpaßt?
Hmmmpfz. Mein Bildschirm ist so klein, ja. Ich beherzige dann mal den Tipp und seh das SF wochentags bildfrei *seufz*@natt i nord: Man kann im Kontrollzentrum bei Bedarf auch die Anzeige von eingebundenen Bildern ausschalten. Hast Du so einen kleinen Bildschirm, daß selbst 800x600 nicht mehr draufpaßt?
Aber bisher waren die Regeln die Bildergröße betreffend eben nicht immer auslegbar, sondern relativ festgelegt. Wenn ich jetzt aber in einem laufenden WB ankündige, dass die Bildergröße auf maximal 600x800 Pixel erhöht wurde, werden einige das ausnutzen (und evtl dadurch einen Vorteil haben, weil man mehr Details erkennen kann) und einige werden bei den gewohnten Standard-Werten bleiben, weil sie vielleicht auch gar nicht wissen, wie man die Größe erhöhen kann.
Mir gehts jetzt also eher um eine generelle Regelung für die WBs. Wird das frei auslegbar sein oder gibts da dann eine einheitliche Regelung?