Ich würde hier gerne mal sammel was es so für Fragen gibt bei den ferschiedenen Karieren und was man da anklicken sollte. ich sitz immer ganz ratlos vor meinem rechner und weis nicht was ich nehmen soll.
oft klick ich dann auf ignoriren, weil ich mich nicht trau. aber man erhält doch immer son schönen bonus wenn man das richtige macht.
ich fang einfach mal an, mit dem was mir noch einfällt. hoffe ihr erkennt den langen text in der kurzen beschreibung wieder.
Wissenschaft:
die frage ist welche lagritzstange man essen soll, bei einem experiment.
-> wenn man rote isst wird man gefeuert, was bei der bleuen passiert weis ich nicht.
dann ist da noch die frage wo man mit seinen schülern hin soll.
-> man geht mit ihnen ins einkaufszentum und erhält 2 logikpunkte, was bei derspielhalle passiert weis ich nicht
dann noch die sache mit dem geheinkot und wo man hin soll
-> wenn man zu diesem geimtreffdinges fährt wird man gefeuert(ist sehr lustig bei einer so hohen stufe *genervt sei*
), aber wenn man zur wüstenausgrabungsstätte fährt dann wird man zur stufe 9 der kariere befördert
und die frage ob man mit der theoretischen arbeit weiter macht oder lieber etwas praktisches, son experiment,(vorsicht gebt sowas änliches nochmal, da hab ich mich aber nicht getraut) macht, weil es ja mehr spaß macht
-> man muss die theorie nehmen, erhält man auch logikpunkte, das andere will ich erlichgesagt nicht ausprobieren
Gesetzeshüter(glaub ich das das da war):
da ist die frage ob man weieter arbeitet oder essen holen geht.
-> man sollte weietr arbeiten, bekommt man glaub ich auch punkte und wenn man essen holengeht werden welche abgezogen
hoffe ihr konnt weiter helfen und eure erfarungen berichten
oft klick ich dann auf ignoriren, weil ich mich nicht trau. aber man erhält doch immer son schönen bonus wenn man das richtige macht.

ich fang einfach mal an, mit dem was mir noch einfällt. hoffe ihr erkennt den langen text in der kurzen beschreibung wieder.

Wissenschaft:
die frage ist welche lagritzstange man essen soll, bei einem experiment.
-> wenn man rote isst wird man gefeuert, was bei der bleuen passiert weis ich nicht.
dann ist da noch die frage wo man mit seinen schülern hin soll.
-> man geht mit ihnen ins einkaufszentum und erhält 2 logikpunkte, was bei derspielhalle passiert weis ich nicht
dann noch die sache mit dem geheinkot und wo man hin soll
-> wenn man zu diesem geimtreffdinges fährt wird man gefeuert(ist sehr lustig bei einer so hohen stufe *genervt sei*

und die frage ob man mit der theoretischen arbeit weiter macht oder lieber etwas praktisches, son experiment,(vorsicht gebt sowas änliches nochmal, da hab ich mich aber nicht getraut) macht, weil es ja mehr spaß macht
-> man muss die theorie nehmen, erhält man auch logikpunkte, das andere will ich erlichgesagt nicht ausprobieren
Gesetzeshüter(glaub ich das das da war):
da ist die frage ob man weieter arbeitet oder essen holen geht.
-> man sollte weietr arbeiten, bekommt man glaub ich auch punkte und wenn man essen holengeht werden welche abgezogen
hoffe ihr konnt weiter helfen und eure erfarungen berichten