Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flava schrieb:JETZT REICHTS MIR !!!!!!!!!!!!!!!!
alle meine roboter laufen amok? was soll das?
man unterhält sich mit denen und aufeinmal rennen sie weg und rasen wie wild durch das ganze haus...bin sowas von genervt![]()
kann mir jemand sagen warum das so ist...
Stolloss schrieb:Ich hab auch so ein Exemplar, das ständig Amok läuft. Ohne Grund ist seine Laune vollkommen rot, und dabei sind alle Bedürfnisse vollkommen grün.
Das tauchte bei diesem zum ersten mal auf, als er alleine in die Stadt fuhr. Nachdem er zurück kam bin ich ohne zu speichern raus, war ja sowieso egal. Als er dann heute zurück kam, wurde er empfindlich.
Irgendwie habe ich den Inteeminator im Visier, der macht sowieso Probleme, denke ich...
Nicht ganz. Servos können von der Kuhpflanze (Laufbahnbelohnung für Naturwissenschaftler) aus Wilde Campus-Jahre gefressen werden.Simbiene08 schrieb:Sterben lassen, kannst du sie nur durch cheaten, wie ich bis jetzt mit bekommen habe.
Sowas macht das Spiel erst richtig lustigJoan schrieb:Ich habe mich gerade richtig erschrocken. In meinem Geschäft fing eine Roboterdame (Drubot), die als Kundin einkaufen war, völlig ohne Grund an Amok zu laufen. Die hat 3 meiner Kunden einen Stromschlag verpasst. Die Simin Gina versuchte sie abzuschalten, aber der Befehl verschwand immer wieder. Ich dachte, dass es so sei, weil sie keinen einzigen Mechanikpunkt hat, also ließ ich meinen eigenen Hausroboter (Rocky) sich selbst einschalten. Aber der wollte noch schnell einen Wackelpudding servieren. Diese Aktion brach ich ab und plötzlich fing auch er an Amok zu laufen. Nun rennen zwei wild gewordene Servos durch die Stockwerke und versuchen die Bewohner zu killen.
Sachen gibts.