amoklauf der roboter

Flava

Member
JETZT REICHTS MIR !!!!!!!!!!!!!!!!

alle meine roboter laufen amok? was soll das?
man unterhält sich mit denen und aufeinmal rennen sie weg und rasen wie wild durch das ganze haus...bin sowas von genervt :mad:

kann mir jemand sagen warum das so ist...

Der ist kaputt, passiert wohl wenn seine Werte zu weit absinken.
Da hilft nur warten bis er aufgehört hat, dann kann man ihn reparieren. :D

Ich finde die Roboter im Algemeinen nicht so toll. Die sind mir irgendwie nie geheuer, liegt wohl daran der mein erster Roboter Seroba mein Haus samt sims abfgefackelt hat. und der in der 9ten Generation war. Seid dem bin ich stinkig auf die Robots. ^^

Der ist defentiv kaputt. Würde ihn einsperen und dan Reparieren. oder mit maxmotives alles grün machen, dann geht es meist auch wieder.

mir ist das passiert wo ich das erste mal nen servo hatte. ich dachte mir so, ist ja praktisch, der kann mir ja jetzt alles repariern. ich stellte dann ziemlich schnell fest das das mit der dusche nicht sone gute idee war...
meiner ist zum glück nur auf der strße und im garten rumgerannt und hat niemanden was getan. ich wollte ihn reparieren, aber ohne mechanikpunkte... mein sim hat nen stromschlag bekommen, dann ging es beiden schei*e .
da hat nurnoch eins geholfen: cheat

maxmotives geht bei robotern nicht du musst ihn puh...ja vielleicht ausschalten und dann verkaufen oder so :P. Mach dir nen neuen !

LG Ines

Ich hoffe es gibt bald enen Cheat für Robotor. Aber meine sind noch nicht Amok gelaufen die tun nur immer was sie wollen und putzen auch wenns nichts zum putzen gibt.

Flava schrieb:
JETZT REICHTS MIR !!!!!!!!!!!!!!!!

alle meine roboter laufen amok? was soll das?
man unterhält sich mit denen und aufeinmal rennen sie weg und rasen wie wild durch das ganze haus...bin sowas von genervt :mad:

kann mir jemand sagen warum das so ist...

Hi Flava!
Ich hab echt keine Ahnung wo man die großen Roboter herbekommt. Kannst du mir das sagen? Bin total verwirrt!!!

Selber bauen oder in Blauseidigheide kaufen. Das geht aber nur, wenn du dort ein entsprechendes Geschäft hast.

die großen roboter musst du dir bauen.. mit dieser werkbank.. ab den goldorden kannst du die machen.. aber versuche sie nicht auf einem gemeinschaftsgrundstück zu aktivieren.. das geht nicht..

Ich hab auch so ein Exemplar, das ständig Amok läuft. Ohne Grund ist seine Laune vollkommen rot, und dabei sind alle Bedürfnisse vollkommen grün.

Das tauchte bei diesem zum ersten mal auf, als er alleine in die Stadt fuhr. Nachdem er zurück kam bin ich ohne zu speichern raus, war ja sowieso egal. Als er dann heute zurück kam, wurde er empfindlich.
Irgendwie habe ich den Inteeminator im Visier, der macht sowieso Probleme, denke ich...

Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Ich hab auch so ein Exemplar, das ständig Amok läuft. Ohne Grund ist seine Laune vollkommen rot, und dabei sind alle Bedürfnisse vollkommen grün.

Das tauchte bei diesem zum ersten mal auf, als er alleine in die Stadt fuhr. Nachdem er zurück kam bin ich ohne zu speichern raus, war ja sowieso egal. Als er dann heute zurück kam, wurde er empfindlich.
Irgendwie habe ich den Inteeminator im Visier, der macht sowieso Probleme, denke ich...

Das gleiche Problem habe ich auch seit ich den Inteenimator habe.
Mein Servo ist andauernd Amok gelaufen obwohl seine Bedürfnisse alle grün waren. Nur der Kristall war knallrot. Jedes Mal als ich ihn repariert hatte, fing das gleiche Spiel von vorne wieder an. Echt nervig. :mad:
Ich habe ihn dann mit schweren Herzens mit den Alleskönner-Cheat sterben lassen. Naja. Ein paar Tage später habe ich noch den Inteenimator-Hack ganz runtergeschmissen, weil meine Kinder immer um 13h nach Hause kamen genau wie die Teenis. :argh: Dann kam immer so eine Nachricht XY hat die Schule geschwänzt, obwohl sie ja eigentlich in der Schule waren.
Manche Sims sind auch gar nicht mehr gealtert wegen den Hack.
So welche gravierenden Probleme hatte ich noch nie mit den Inteenimator.
Jetzt habe ich den Hack runter, weil das alles ziemlich genervt hat. Aber ohne den Hack ist das auch blöd. :argh:
Hast du auch diese Probleme mit den Hack?

Edit: Ich sehe grade das auf der offiziellen Seite http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/#tip die Probleme gefixt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Können denn diese Roboter auch sterben? Baby machen geht ja schon mal nicht, obwohl Servo mit dieser Tusse verheiratet war.

Sterben lassen, kannst du sie nur durch cheaten, wie ich bis jetzt mit bekommen habe. Aber du kannst den Servo auch ausziehen lassen und dann löschen.

bei mir machen das auch die anderen robos..... den servo hatte ich noch nicht ... aber der der den garten bewässert der ist irgentwie ausgetickt und hat den kompletten garten geflutet und ich dieser putzrobo hat mir den ganzen garten mit müll vollgeladen .... das hat ewig gedauert bis ich herr dieser amokläufer war und dieses chaos beseitigt hatte....*kopfschüttel*

Simbiene08 schrieb:
Sterben lassen, kannst du sie nur durch cheaten, wie ich bis jetzt mit bekommen habe.
Nicht ganz. Servos können von der Kuhpflanze (Laufbahnbelohnung für Naturwissenschaftler) aus Wilde Campus-Jahre gefressen werden. :D

Es ist auch möglich, dass Servos vom Satelliten erschlagen werden können, aber das habe ich noch nie ausprobiert. Andere Todesarten funktionieren bei Servos aber nicht.

Ich habe mich gerade richtig erschrocken. In meinem Geschäft fing eine Roboterdame (Drubot), die als Kundin einkaufen war, völlig ohne Grund an Amok zu laufen. Die hat 3 meiner Kunden einen Stromschlag verpasst. Die Simin Gina versuchte sie abzuschalten, aber der Befehl verschwand immer wieder. Ich dachte, dass es so sei, weil sie keinen einzigen Mechanikpunkt hat, also ließ ich meinen eigenen Hausroboter (Rocky) sich selbst einschalten. Aber der wollte noch schnell einen Wackelpudding servieren. Diese Aktion brach ich ab und plötzlich fing auch er an Amok zu laufen. Nun rennen zwei wild gewordene Servos durch die Stockwerke und versuchen die Bewohner zu killen.
Sachen gibts.

~ Joan, die sich dann wohl in Geduld üben muss

Joan schrieb:
Ich habe mich gerade richtig erschrocken. In meinem Geschäft fing eine Roboterdame (Drubot), die als Kundin einkaufen war, völlig ohne Grund an Amok zu laufen. Die hat 3 meiner Kunden einen Stromschlag verpasst. Die Simin Gina versuchte sie abzuschalten, aber der Befehl verschwand immer wieder. Ich dachte, dass es so sei, weil sie keinen einzigen Mechanikpunkt hat, also ließ ich meinen eigenen Hausroboter (Rocky) sich selbst einschalten. Aber der wollte noch schnell einen Wackelpudding servieren. Diese Aktion brach ich ab und plötzlich fing auch er an Amok zu laufen. Nun rennen zwei wild gewordene Servos durch die Stockwerke und versuchen die Bewohner zu killen.
Sachen gibts.
Sowas macht das Spiel erst richtig lustig :D Bei hat noch nie ein Roboter Amok gelaufen. Vielleicht liegt es daran, dass die Sims immer 10 Mechanikpunkte haben

Die musst du dir schon selber bauen. Du musst für den Servo den goldenen Roboterorden haben! Und wenn du ihn hast, dauerts nochmal zwei Sims-Tage bis er fertig ist

diese servos sind zwar ganz praktisch, aber wenn die andauern in den pool springen wollen, wirds nervig.
und wenn ich 2 im haushalt hab, kämpfen die gegeneinander, echt schlimm aber auch irgendwie lustig.

MFG Maik

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten