*FS* -Glamour Girls-*

Geile story ich möchte auch benarichtigt werden obwohl ich keine sims mehr hab :) aber fotostory´s/und so weiter werd ich nartürlich Komis hin machne und

ZICKEN KRIEG nICKY ODA FETTI ?? :P

Hey ;) coole Fortsetzung wie immer und ich hoffe es geht bald weiter !!!

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Pink ist das neue Schwarz PINK an die Macht !!!
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Hast du dir die Geschichte einfachso ausgedacht oder ist bei euch sowas an der Schule passiert? XD

wollte fragen wanns weiter geht? warte sehnsüchtig doch passiert nix >.< schnell weida macehn

Oh wie schade! Eltern raffen nie, dass sowas nix bringt....(zumindest bei mir*g*) *Mitleid hab*
Wir ham dich auch alle liiieb:hallo:
Also dann geben wir uns Mühe und wenn du wieder da bist hast du ganz viele liebe kommis zum beantworten:p
Iri:hallo:

Genau Iri ich lass mir msl was Zu der sTory einfallen :) also die Nicky MAcht Ögentwas peinliches Mit nehm bild oder so *haha* xD udn alle uncoolen Boys schreiben dann ima *hast du ein bock auf Fettabsaugung* XD naja ich vermiss dich voll..:( dumme eltern sollte die mit nehm nagel Zu den Großeltern häng xD Naja Hab dich lieb

Hey,
ich bin wieder "da" :-)
Jaa, also ich hab endlich kein I-Netverbot mehr & kann euch bald mit dem nächsten Teil der FS versorgen :D Ich hoffe, dass ihr nich' zu lange warten musstet & trotzdem noch weiter lest!
Soo, jetzt mal zu allen Kommentaren ^^

@Makkaroni:
Also, wenn die Rache eins wird, dann BIESTIG ;D
Da kannst du dir schon mal sicher sein :-)

@totenkopfäffchen:
Ja, so sind sie halt ;)

@girly6000:
Ja, tut mir echt leid ;/ ich hab dich wohl übersehen oder so?
Naja, dafür wirst du beim nächsten Teil als allererstes benachrichtig, okay? (;

@Bubbi:
Ja, ich find' die Frisur auch toll ;) Danke <3 Freut mich, wenn's dir gefällt.

@MysterieGirl:
Naja, ist ja noch ein recht langer Weg bis zum Abschlussball, aber wir werden sehen (;

@Rina:
Hey, danke :-)
Jaa, pink IST das neue schwarz!
Nein, also bei uns is' sowas nicht passiert ^^ Ist alles nur ausgedacht xD

& @Irisa & tokiogirl99:
Danke, für eure beiden Kommentare, die waren echt totaal süß :lol:

Oh, wow! Ich hab mir ja vorher schon mal die meisten der Bilder angeguckt und fand sie ja (wie schon gesagt) echt gut, jetzt hat es mich aber doch gekitzelt, auch den Text zu lesen. ;) Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Klar, es gibt immer solche Stories über reiche, beliebte Teenies, aber deine hebt sich für mich ganz klar raus, weil sie "Fachwissen" einbaut, also als wärst du wirklich genauso. xD Bin positiv überrascht, total gut beschrieben.
Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden. :)

P.S.: Ich hoffe für dich, dass Nicky diesen Zickenkrieg gewinnt. *g*

Liebe Grüße,
Alienor

Also
gaa.gif
ma sieht Lisalein ist Ganz traurig Und wenns nicht bald weiter geht stirbt die menschheit
brutale_030.gif
-_- also Mach gaaanzs chnell weiter den es heißt jaaaaaaaa

Zicken krieg Bombe Oder doch Kanone ^-

Büüüüüüüüüdde benachrichtige mich auch. Soo geil die Story! Und mach GANZ schnell

Hey Leute,
das Warten hat endlich ein Ende :-)
yaah, ich hab das nächste Kapitel fertig, kaum zu glauben.
Muss nur noch die Bilder schießen & dann kommt's online, tut mir sooo leid, dass ihr solange warten musstet <3
Dafür werd ich jetzt immer drauf achten, dass alles flüssig hintereinander kommt ;D
Das Kapitel kommt wahrscheinlich heute oder morgen online!

xoxo
pink.princess <3

pink.princess schrieb:
Hey Leute,
das Warten hat endlich ein Ende :-)
yaah, ich hab das nächste Kapitel fertig, kaum zu glauben.
Muss nur noch die Bilder schießen & dann kommt's online, tut mir sooo leid, dass ihr solange warten musstet <3
Dafür werd ich jetzt immer drauf achten, dass alles flüssig hintereinander kommt ;D
Das Kapitel kommt wahrscheinlich heute oder morgen online!

xoxo
pink.princess <3

Juhu endlich wäre cool wenn du es heute schaffen würdest! Vorm schlafen gehen eine schöne Fortsetzung *gg*
lg michelle

man mach bitte schnellsten weiter,ich laaaangweile mich zu tode (kann kein sims2 spielen meine freundin hat die CD :argh:)
BITTE

Oh mann das ist echt die coolste Story die ich zur Zeit gelesen hab bitte benachrichtige mich und mach schnell weiter :)

LG Ines

Hey, deine ist Story finde ich echt gut. Wollte auch so eine ähnliche machen, aber dann ist mein sch**ß Rechner abgekackert...voll das Mistviech..., genug davon sonst dreh ich wieder durch.
Naja muss mich erstmal mit meinerm (dummen) Laptop zufrieden geben... :( Aber das geht schon, ahbe ja noch Sims und OC *seufZ* <<--- muss man nit verstehen.

Ähhhm, andere Sache wie bist du auf den Namen gekommen? Weil ich heiße auch so, z.B. in meinem Forum (link in der sig) aber mit sternchen, also *Pink Princess*...
Finde das voll ulkig...

CuCu & lG das bärchen...

Hab deine FS jetzt auch gelesen und finde sie ganz toll^^ Ist endlich mal was anderes, und der Schreibstil und die wörtliche Rede der Personen, also, was sie sagen, passen auch total gut dazu. Kannst du mich benachrichtigen? :)

Soo Leute,
vielen Dank für die lieben Kommentare <3
Es geht auch gleich weiter, ich muss nur schnell noch ein paar Bilder machen, aber ich denk so in einer haben Stunde könnt ihr damit rechnen :-)

Hier nochmal die Benachrichtigungsliste:

-Bill Kaulitz@me
-Nadi_v.k
-Bubbi
-Lady Sims
-Ammi 11
-MysterieGirl
-Chingy
-Edina
-Dinah
-**°°Sweety°°**
-Irisa
-Jucara
-Sim MiXXer
-Al05
-Luisa_12
-Anni89
-Niub
-ton-cherie154
-Psycho-Liese
-Loran
-annibirdy
-totenkopfäffchen
-Lillilia
-girly6000
-tokiogirl99
-Simsi@Franzi
-sophie94
-Tinaaa
-SuesseInes
-BlackCat444

wenn ich eucht nicht benachrichtige liegt das meistens daran, dass euer Eingang voll ist oder so.
Freut mich übrigens echt, dass euch meine Fs so gefällt <33

xoxo
pink.princess

Sooo, ich hab es wirklich geschafft :-)
Hier ist der lang erwartete Teil, ich hoffe er gefällt euch!
Die Bilder sind ma wieder nich so das Wahre, aber ihr kennt mich ja ^^
Für meine Verhältnisse ist das auch ein relativ langer Teil.
Also viiiiel Spaß beim Lesen & schreibt viiiele Kommentare <3

„Nicky, es klingelt in 5 Minuten wieder!“, rief Kristina hektisch, während sie versuchte mit Nicky’s Schritttempo mitzuhalten.
„Na und? Dann kommen wir eben zu spät!“, antwortete Nicky gereizt, „könntest du jetzt bitte etwas schneller machen?“
Nicky und Kristina hatten in der nächsten Stunde Religion, ein nach Nicky’s Meinung nach, sowieso unnötiges Schulfach, deshalb perfekt um sich um die Vorbereitung des Plans zu kümmern.
snapshot517a17ab71c1735d2kv.jpg

Nicky hätte sich zwar sicherer gefühlt, wenn Cara dabei gewesen wäre, aber ihr blieb keine andere Wahl.
„ 1 Kilo Erdbeeren, bitte.“, Nicky spürte wie ihr bei dem Anblick der dreckigen Hände des Verkäufers schlecht wurde.
„5,40 $, macht das.“, sagte nun der Verkäufer und reichte ihre den großen Beutel mit Erdbeeren.
Nicky öffnete ihr Portemonnaie, eine ganze Reihe Creditkarten war zu sehen und Fotos von sich, ihrer Familie und ihren Freundinnen. Schnell kramte sie 10 $ heraus und gab sie dem Mann.
snapshot517a17ab31c173c67ie.jpg

„Hier, das Wechselgeld brauch ich nicht.“
Dann packte sie Kristina am Arm und sie rannten zurück in die Schule.
„Sagst du mir jetzt, wofür diese Erdbeeren sind?“, fragte Kristina als sie sich durch die Flure schlichen.
snapshot517a17ab11c174991ws.jpg

„Nein.“, antwortete Nicky und fuhr sich durchs Haar, sie wollte, dass alle Freundinnen gleichzeitig von ihrem genialen Plan erfahren würden.
„Aber….“, weiter kam Kristina nicht, denn ihre Worte änderten sich zu einem hohen Schrei.
Nicky fühlte nur, wie eine geballte Kraft sie zu Boden rammte und ihr Körper von Schmerz durchzuckt wurde.
snapshot517a17ab51c1757f7tq.jpg

„Hallo? Du Idi-“, sie brach mitten im Satz ab, als sie in die Augen ihres Umrammers sah. Sie waren tiefblau, genau wir ihre und Nicky fand sie einfach nur umwerfend.
„Tut mir Leid, ich habe dich nicht gesehen.“, sagte der Junge und lächelte sie entschuldigend an.
„Kann ich das irgendwie wieder gut machen?“
„Ja, ruf mich an!“, Nicky drückte ihm ein Zettelchen mit ihrer Handynummer in die Hand, sie hatte immer welche dabei, für Situationen wie diese. Mit diesen Worten ließ sie ihn stehen und ging weiter mit Kristina Richtung Religionsraum.
snapshot517a17ab11c175ca1rx.jpg

„Nicky, sagst du uns nicht immer, wie sollen die Unnahbare spielen?“, fragte Kristina als sie außer Hörweite waren, sie war immer noch sichtlich irritiert.
„Kris, im Krieg ist keine Zeit für sowas. Krieg erfordert Handeln.“, sagte Nicky während sie etwas Lipgloss auftrug und ihrem kleinem Handspiegel ihr Aussehen kontrollierte.
„Oh.“, murmelte Kristina und dann betraten sie zusammen den Religionsraum.

„Schatz, was tust du da?“, fragte Julie und sah ihre Tochter misstrauisch an.
„Ich koche.“, murmelte Nicky gelassen, während sie versuchte herauszufinden,
mit welchem der Knöpfe man den Herd anschaltete.
snapshot7177211c91c1789a9mk.jpg

„Wieso? Ist Amanda nicht da?“, fragte ihre Mutter sie irritiert.
Amanda war die Haushälterin ihrer Familie und normalerweise stets zur Stelle, wenn man etwas zu Essen benötigte.
„Doch.“
„Und wieso kochst du dann?“
snapshot7177211c31c179040ka.jpg

„Das ist eine Schulaufgabe.“, antwortete Nicky genervt, die Wahrheit hätte ihre Mutter niemals toleriert.
„Wie bitte? Ich sollte mich wirklich mal bei eurer Schule beschweren, du könntest dich schließlich dabei verletzen.“, rief Julie schockiert und setzte den Ich-lass-nicht-zu-dass-meinem-Baby-etwas-passiert-Blick auf.
snapshot7177211c91c1784f8ht.jpg

„Mum, nein. Das ist mehr so was freiwilliges. Und jetzt lass mich bitte allein, du störst mein Karma.“, sagte Nicky, sie drückte grade einen der vielen Knöpfe und zu ihrer Freude leuchtete das Lämpchen am Herd jetzt grün.
„Na gut, aber wenn was ist rufst du mich.“, ihre Mutter verließ schweren Herzens den Raum.
snapshot7177211c91c178b42gd.jpg

„Na klar.“, murmelte Nicky noch, aber es war schon zu spät.
Sie musterte stirnrunzelnd den Zettel in ihren Händen, auf den das Rezept stand, um eigenen Lipgloss zu erstellen. In dem Text befanden sich mindestens 20 Wörter, die sie nicht verstand, eines davon war Schneebesen. Für einen kurzen Moment überlegte sie in die Garage zu gehen und nach etwas zu suchen, das wie etwas aussah mit dem man Schnee wegfegen konnte, aber dann entschloß sie sich dazu das Rezept und die Zutaten einfach auf die Theke zu legen und dann später Amanda damit zu beauftragen ihr Werk zu vollenden.

Nicky stand aufgeregt hinter der Ecke, ihr Plan war perfekt und nun hing es nur noch von ihren Freundinnen ab.
snapshot517a17ab91c3a72e2ri.jpg

Nervös begann sie auf ihrem Fingernägeln zu kauen, bis ihr schließlich jemand die Hand unsanft aus dem Mund schlug.
„Autsch!“
„Hör auf Fingernägel zu kauen, wir machen das schon.“, sagte Cara ungerührt.
Nicky war selbst immer wieder verwundert wie gut ihre Freundin sie nun schon kannte.
snapshot517a17abb1c3a7b51gu.jpg

„Ich weiß.“, sagte Nicky grinsend.
„Oh, es geht los, bis später Süße.“, sagte Cara und ging auf Elizabeth zu, die gerade den Klassenraum betreten hatte.
snapshot517a17ab31c3aada1az.jpg

„Hey ..Liz!“, rief sie mit einem unschuldigen Lächeln nun, „du sollst zur Direktorin gehen, irgendwas sehr wichtiges.“
„Wirklich? Was denn?“, fragte Elizabeth sichtlich irritiert.
„Keine Ahnung, aber sie klang ziemlich ernst.“
„Oh, dann sollte ich vielleicht besser gehen.“
snapshot517a17ab31c3ab0a1av.jpg

„Ja, solltest du vielleicht.“, antwortete Cara immer noch lächelnd und tätschelte ihr die Schulter.
Elizabeth ließ ihre Tasche auf ihren Platz fallen und verließ im schnellen Schritt den Raum.
„Ich dachte schon die geht nie!“, rief Sienna nun kopfschüttelnd und begann in Elizabeth’s Tasche zu kramen.
snapshot517a17ab71c3ac431em.jpg

„Ah, da haben wir’s ja! Kris?“, Sienna zog ein kleines weißes Döschen aus der Tasche und warf es Kristina zu.
„Also, meint ihr echt sie merkt das nicht? Unser Lipgloss hat eine ganze andere Farbe.“, Kristina musterte skeptisch das Döschen in den Händen, begann aber trotzdem es mit einem Löffel auszukratzen.
snapshot517a17ab91c3ac249ds.jpg
.

Nicky wollte ihre Freundinnen noch weiter beobachten, aber sie hörte plötzlich Schritte von der anderen Seite des Flurs. Vorsichtig lugte sie hinter der Ecke hervor. Dort schlenderte Elizabeth ungerührt in Richtung Klassensaal.
snapshot517a17ab91c3a6c95bp.jpg

Sie wusste, dass sie etwas unternehmen musste, um ihre Freundinnen zu schützen und nicht aufzufliegen.
Ohne noch länger zu zögern lief sie mit ihren Jimmy Choos auf Elizabeth zu, diese guckte sie nur triumphierend an und fragte:
„Na, willst du dich bei mir entschuldigen, weil du siehst wer die Stärkere ist?“
„Nein, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass Klopapier an deinem Schuh hängt.“, antwortete Nicky augenrollend und deutete auf Liz’ billigen, schwarzen Flip Flop.
snapshot517a17abd1c3adc13ng.jpg

„Ähm .. ja das wusste ich.“, versuchte diese nun sich aus der Situation zu retten.
„Achso.“ Nicky entschied, dass sie den anderen nun genügend Zeit zur Vollendung der Mission gegeben hatte und lief ohne noch ein Wort zu sagen zurück in Richtung Klassensaal.
Gerade in dem Moment ging die Tür auf und Kristina eilte heraus.
snapshot517a17abb1c3ae195fb.jpg

„Alles klar? Habt ihr’s geschafft?“, fragte Nicky ohne Luft zu holen, sie musste es jetzt einfach erfahren.
„Jaa, aber diese verdammte Zeug klebt total an meinen Händen und bist du dir auch ganz sicher, dass sie gegen Erdbeeren allergisch ist?“, fragte Kristina während sie unglücklich ihre Hände musterte.
snapshot517a17ab11c3ae2c9wr.jpg

„Hundert % , meine Quellen sind überall..“, antwortete Nicky mit einem neckischen Lächeln und fügte noch hinzu, „und jetzt geh dir lieber die Hände waschen, das sieht echt total widerlich aus!“
Als die Freundin sie ihn Richtung Toilette verließ, spürte Nicky wie auch der Druck, der die ganze Zeit auf ihr gelastet hatte, sich verabschiedete. Sie hatte es geschafft, sie hatte wieder bewiesen, dass sie „die Stärke war“.

Hat ja lange gedauert, aber dafür ist's wirklich toll geworden! Das "Klopapier" sieht sehr witzig aus!:lol:
Ouh, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt und vor allem, wie Elizabeth reagiert. Die Bilder waren doch wirklich sehr schön und ausdrucksastark bis vllt. die am Anfang. Die waren so dunkel (Vormittag???) und audf ein paar sah man die Kästchen. Ansonsten: super gemacht und bitte mach schnell weiter!=)

lg Irisa:hallo:
edit: erste! : )))

Supi!!! Aber die sind ja gemein... Die arme Liz... Sie hats aber nicht anders verdient *hehe* Und jetzt wieder schnell weiter machen!!
Lg

Hey der neue Teil ist echt Klasse ... aber es ist schon fieß was die Mädels da machen, aber naja mal abwarten was passiert ...
mach schnell weiter
Liebe Grüße Loran

echt tolle fortsetzung.
aber das mit der allergie is wirklich total fies.
ich hab nämlich auch sämtliche aber zum glück niciht gegen erdbeern :)
ich meine wer könnte sich ein leben ohne erbeern vorstelln. man würde verhungern oder vor sich hin vegetieren und versuchen sich mit lasagne zu trösten ^^
sry, das ich letztens nix gschrieben hah
das "meine quellen sind überall" is echt gut! und auch sonst die sprüche ^^
lg

Lol wie geil ^^ die stelle wo sie versucht zu kochen is die beste... oha ich wüsste gerne was passiert wäre wenn sie in der garage einen "schneebesen" gefunden hätte xD

Jaaa das war ein super Kapitel :D
Jetzt gibts nochmehr Krieg JuppiH :D xD
LoL das war wieder mal total super!!

Suuper^^ Hoffentlich klappt das, diese blöde Zicke Elizabeth >_>

Ich wollt noch sagen, bin ab heut nacht 12 Tage in Portugal, kann leider solange deine FS nicht lesen :( Sorry...bis dann!

Endlich kriegt diese dumme LollyLiz
was sie verdient hat!!! =)
Mach schnell weiter!
Ich will sehn
wie LollyLiz fertig gemacht wird! :lol:

Juhu endlich noch mehr Zickenkrieg und noch mehr RACHE *gg*
schon ganz schön fies was die da machen wenn die wirklich gegeb Erdbeeren was hat kann das auch nach hinten gehen!
Ich LIEBE erdbeeren udn muss euch recht geben wer kann sich das leben ohne ERDBEEREN vorstellen!
aufjedenfall schöne Bilder und wirklich gut gemacht!
LG michelle

Kanns kaum erwarten dass du weitermachst!!!
Bitte schnell, sonst sterbe ich!!!

MFG Tina
16_3_136.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja sehr viel versprechend =)
Klaro bin ich gespannt^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten