Sim Sprache umändern

Ich finds grad das schöne an Simlisch, dass man sich selber ausdenken kann, was die sims sagen. manchmal lass ich zwei sims miteinander reden, schau auf die sprechblasen und denk mir aus, was sie gerade sagen. und wenn die sims deutsch reden würden, würden mich die ewig wiederholten gleichen sätze mit der zeit nerven.

Das finde ich auch gerade lustig ihr "Wiedontikalla" oder Hanga Hanga ! Oder wenn die so witzige Geräusche machen wenn sie Wehen haben

Ich finds auch besser so. Man kann dann eigene Dinge interpretieren. Manche Wörter hören sich englisch an find ich.Is aber seltener.

Omg das wär doch echt nervig wenn man zum Beispiel "plaudern" nimmt und der sagt immer: "Schönes Wetter heute. Toller Tag..etc" xDD das würde mich wahnsinnig machen. Dann lieber Simlisch <.> da denk ich mir halt selbst was zu :)

vorallem weil es sich ja auch immer alles wiederholen würde.
so ist ein bischen abwechslung drin, ja nach dem wie der sim drauf ist.

bei sims1 ging es mir so da konnte ich den ihre setze schon mitsprechen weil es immer das selbe war.

das mit den kursen hab ich auch gelesen, wer cool wenn mal jemnad sagen könnte wo es das gibt.

Bei Sims1 war das wirklich immer ätzend. Weiß heute noch'n paar Wörter, obwohl ich das mindestens seit dem Release von Sims2 nicht mehr gespielt habe...

Also ich fände es doof wenn die Sims ne echte Sprache sprechen würden. Und so kann man selbst interpretieren was sie sagen und das macht auch so ein bisschen den Reiz des Spieles aus weil man so seine Fantasie spielen lassen kann. Außerdem machen sie ja immer eindeutige Gesten und haben Sprechblasen! Also weiß ich nicht warum dein Freund nicht weiß, was die meinen..

So nen Simlish Kurs zu machen ist bestimmt super o.o
Ich will das mal machen....

In Deutsch, das wärs ja dumm

Sim1: Hallo
Sim2: Hallo
Sim1: Du siehst aber gut aus
Sim2: Du auch
Sim1: Lass dich umarmen
Sims2: Nein will ich nicht...

Voll langweilig *gähn* :scream:

*g*

KleiMo

Nein kann man nicht.

Ich persönlich find das auch so gut. Denn wie schon gesagt, würden dann ständig die gleichen Sätze kommen und das würde unheimlich nerven.

in diesem sinne

Ja, mich würde das auch nerven, aber wenn man sich das Spiel jetzt auf Italienisch kauft (aus welchem grund auch immer...), kann man da dann irgendwie auf Deutsch umstellen? Aber du hast das ja schon beantwortet. Oki, BB

Linemaus schrieb:
Ja, mich würde das auch nerven, aber wenn man sich das Spiel jetzt auf Italienisch kauft (aus welchem grund auch immer...), kann man da dann irgendwie auf Deutsch umstellen? Aber du hast das ja schon beantwortet. Oki, BB

Ja kannn mann und zwar so....
Die Sprache umzustellen:
1- geh auf -ausführen- gib regedit ein enter
2- geh dort auf suchen und gib ein -HKEY_Local_Machine-dann wird dir diese zeile links angezeigt,dort geh auf software-EA Games-1.0
3- dann siehst du ein paar spalten(bei mir sinds vier,die dritte ist die wichtige-language),unter anderem "language"-einfach anklicken und es erscheint ein neues kleines fenster und da dann den Wert für die Sprache eintragen!

1 = Englisch
2 = Französisch
3 = Deutsch
4 = Italiänisch
5 = Spanisch

LastUnicorn schrieb:
Ja kannn mann und zwar so....
Die Sprache umzustellen:
1- geh auf -ausführen- gib regedit ein enter
2- geh dort auf suchen und gib ein -HKEY_Local_Machine-dann wird dir diese zeile links angezeigt,dort geh auf software-EA Games-1.0
3- dann siehst du ein paar spalten(bei mir sinds vier,die dritte ist die wichtige-language),unter anderem "language"-einfach anklicken und es erscheint ein neues kleines fenster und da dann den Wert für die Sprache eintragen!

1 = Englisch
2 = Französisch
3 = Deutsch
4 = Italiänisch
5 = Spanisch
Meinst du die Sprache im Spiel oder die Sprache des Spiels? Wäre ja witzig, wenn man die Sprache der SIMs ändern könnte, im Moment scheint es mir eher englisch zu sein. (Z.B. wenn meinem SIM ein Gegenstand nicht gefällt, sagt er immer: put that away" *g*)

Ich höre manchmal die Namen meiner SIMs aus dem Mündern meiner SIMs. Fantasiere ich schon oder ist das bei euch auch so? :confused:

Schwarze Seele schrieb:
Meinst du die Sprache im Spiel oder die Sprache des Spiels? Wäre ja witzig, wenn man die Sprache der SIMs ändern könnte, im Moment scheint es mir eher englisch zu sein. (Z.B. wenn meinem SIM ein Gegenstand nicht gefällt, sagt er immer: put that away" *g*)

Ich höre manchmal die Namen meiner SIMs aus dem Mündern meiner SIMs. Fantasiere ich schon oder ist das bei euch auch so? :confused:

damit kann man nur die sprache von den textfenstern usw. umändern, die sims sprechen immer simlisch. Ich stell mir übrigens öfters vor, dass das ja irgendwelche simlischen schimpfwörter sein könnten, wenn die einen anderen sim herbeirufen. :D

Also ich find Simlish ganz gut. Wie schon gesagt wurde keine Wiederholungen die man zum 100 mal anhören muss und manchmal sagen sie auch ganz wizige Wörter leider weiß ich jetzt kein :P.

LG Ines

ich find des simmlisch auch besser. so ist man von dem, was die sagen nicht so schnell gelangweilt.:D

@lastunicorn: wo muss man da auf -ausführen- gehen? check ich irgendwie ned....:confused: danke schonmal

mfg

@Seltadona
Wenn du auf der Taskleiste auf Start klickst, steht dort auch Ausführen. Oder es geht auch über die Tastenkombination Windowstaste + r.

Eine kleine Warnung wäre vielleicht angebracht: Wenn ihr die Sprache umändern wollt, unbedingt vorher die Spielstände sichern, denn beim Wechsel werden diese automatisch auf 0 gesetzt. Ich schreibe aus Erfahrung ...

Bei mir war es so, dass in meinem Sims-Ordner in Eigene Dateien dann ein Ordner mit meinen deutschen Dateien und einer mit meinen englischen Dateien (ich hatte mal zum Test von Deutsch auf englisch umgestellt). Dann hab ich meine deutschen Nachbarschaften in den englischen Ordner reinkopiert. Es gab ein paar Probleme mit den Namen (z.B. Freunde hießen plötzlich ganz anders), aber es hat geklappt. Ob man es danach wieder ohne Probleme auf die Sprache, die man anfangs hatte, zurückstellen kann, weiß ich nicht. Ich habe das nämlich schon vor längerer Zeit gemacht, und ich musste dazwischen meinen Computer formatieren und alles neu draufmachen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten