RubbeldieKatz
Member
Die Ukraine hat mir jetzt gut gefallen - toller Rhythmus 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funny2401 schrieb:Ich bin dafür das Deutschland gewinnt !!!!!Aus genau 3 Gründen...
LG
- Olli Dietrich (ich find den Kult)
- die sind aus Hamburg
![]()
- der Song geht einfach ins Ohr und reißt mit !!!
Funny![]()
RubbeldieKatz schrieb:Absolut zustimmentu![]()
Armenien war aber eben auch nicht schlecht![]()
JrOmE schrieb:Gott Armenien war doch Grottenschlecht. Der hatte überhaupt keine Stimme und das ganze war einfach nur auf Show getrimmt. Ich bin ja dafür das man Showacts dort verbieten sollte und stattdessen allein auf die Stimme setzen sollte, aber soweit wird es nicht kommen.
RubbeldieKatz schrieb:Hmmm....ich habe bei Armenien garnicht hingeschaut. Nur dem Song zugehört und den fand ich gut.
http://www.ostmusik.de/ic_presse12.htmWas war gut am Ost-Rock, welche typischen Merkmale waren es wert, dass man sie in die neue Zeit mit hinüber gerettet hat?
Typisch war an der Musik, die im Osten entstanden ist, eine hohe textliche Qualität, inhaltliche Ansätze, die heute kaum noch eine Rolle spielen, und das immer wieder beschworene Handwerk an jeder Ecke, ob als Instrumentalist, als Texter, als Sänger, als Komponist. Und typisch waren auch unglaubliche Melodien. Mit diesen Melodien hätten junge Bands auch heute noch einen Hit nach dem anderen. Nun kann es natürlich sein, dass man das verklärt, wenn man damit aufgewachsen ist.
Funny2401 schrieb:Hingucken sollte man in den wenigsten Fällen, entweder wird man durch nicht existente Miniröcke abgelenkt oder man denkt sich.."Oh mein Gott, was sind denn das für Gestallten".
BoehsesSvenja schrieb:Na Deutschland schafft ja überhaupt nix weg. Ich hatte denen Siegchancen eingeräumt und jetzt kriechen sie da auf den hinteren Plätzen herum.
Finnland fand ich geschmacklos und vollkommen unpassend. Schon traurig, dass für sowas Leute abstimmen.
Ja, genau das denke ich auch gerade. Im Prinzip kann man schon voraussagen, dass Norwegen, Schweden, Dänemark usw. sich gegenseitig die Punkte zuschieben und auch sonst die ganzen Nachbarstaaten. Es kommt gar nicht auf die Leistung der Teilnehmer an, sondern darauf, wer die meisten Nachbarn hat.Funny2401 schrieb:Eigentlich ist es wie jedes Jahr....jeder schustert seinen Nachbarn die Punkte zu, egal wie mies die nun wirklich waren![]()
Naja, aber irgendwie denke ich immer daran, dass das auch viele alte Leute gucken, weil es ja eigentlich eine Schlager-Veranstaltung ist. Da muss sowas ja nun wirklich nicht sein. Meine Oma wird sicher vom Sofa gefallen sein bei dem Auftritt von Finnland. Es ist ja okay, wenn die solche Musik herausbringen, aber muss das bei so einer Veranstaltung sein?Willow schrieb:Wundert mich total das Lordi so gut abschneidet. Aber Freut mich irgendwie. Echt mal was anderes, und nicht so 0815(Meine vor allem vom Songtext her)
BoehsesSvenja schrieb:Naja, aber irgendwie denke ich immer daran, dass das auch viele alte Leute gucken, weil es ja eigentlich eine Schlager-Veranstaltung ist. Da muss sowas ja nun wirklich nicht sein. Meine Oma wird sicher vom Sofa gefallen sein bei dem Auftritt von Finnland. Es ist ja okay, wenn die solche Musik herausbringen, aber muss das bei so einer Veranstaltung sein?
BoehsesSvenja schrieb:Naja, aber irgendwie denke ich immer daran, dass das auch viele alte Leute gucken, weil es ja eigentlich eine Schlager-Veranstaltung ist. Da muss sowas ja nun wirklich nicht sein. Meine Oma wird sicher vom Sofa gefallen sein bei dem Auftritt von Finnland. Es ist ja okay, wenn die solche Musik herausbringen, aber muss das bei so einer Veranstaltung sein?
Und anstatt Schlagern sieht man da jetzt irgendwelche Leute mit Monstermasken? Da waren mir sogar Schlager noch lieber. Das Lied von Nicole damals war z.B. ein Schlager und einfach nur schön.Willow schrieb:Naja ich find's eigentlich gut, weil es zeigen würde, dass das Schlagerimage endlich abgelegt ist(wie sie es ja schon seit ein paar jahren möchten.
Willow schrieb:Naja ich find's eigentlich gut, weil es zeigen würde, dass das Schlagerimage endlich abgelegt ist(wie sie es ja schon seit ein paar jahren möchten.
RubbeldieKatz schrieb:Hmmm....und was ist mit Country Music ?? Das ist auch kein Schlager. Dein Vergleich hinkt: wäre so wie eine Umfrage "Was mögt ihr: Heavy Metal oder Volksmusik"![]()
RubbeldieKatz schrieb:....wenn dann schicken wir gleich die Onkelz hin![]()
Willow schrieb:Aber Texas Lightning hatte so einen 0815-Songtext, den jeder zweite Song hat, und den finde ich irgendwie lahm.
BoehsesSvenja schrieb:Naja, Finnland scheint ja zu gewinnen. Das war für mich auch das letzte Mal, dass ich mir diesen Blödsinn angeguguckt habe. Würden wir Rammstein schicken, würden wir auch gewinnen. Nur das ist irgendwie nicht Sinn der Sache.
das klappt auch nicht. das haben wir doch letztes jahr mit Gracia versucht.JrOmE schrieb:Ich verzweifel, nächstes Jahr sollten wir einfach ne Frau hinstellen die einen Striptease auf der Bühne hinlegt und dabei noch schief sing. So hätten wir das Niveau der anderen Länder erreicht und würden kräftig absahnen.![]()
Funny2401 schrieb:Ich hab ne bessere Idee. Wir gründen einfach selber ne Band...irgendeinen Schrott lassen wir uns da schon einfallen. Dazu dann noch "ProstituiertenSchock" Outfits und die Sache is geritzt... na, is das ne Idee
??!!
RubbeldieKatz schrieb:![]()
![]()
![]()
Jaaaa...das ist kewl
Ich gröhle freiwillig ins Mikro und zieh mir ne Freddy Krüger Maske an
![]()
Funny2401 schrieb:Klasse, ich setzt mich ans Schlagzeug. Das kann ich zwar kein Stück spielen, aber das is ja eh vollkommen wurscht..sind wir also schon zwei...wer macht noch mit ???
EDIT: Wichtiges Detail vergessen.... ich nehm die Hanibal Maske und zieh mir nen knappen Rock an !!!
natürllllich mach ich mitFunny2401 schrieb:Klasse, ich setzt mich ans Schlagzeug. Das kann ich zwar kein Stück spielen, aber das is ja eh vollkommen wurscht..sind wir also schon zwei...wer macht noch mit ???
EDIT: Wichtiges Detail vergessen.... ich nehm die Hanibal Maske und zieh mir nen knappen Rock an !!!
RubbeldieKatz schrieb:*kreisch*![]()
Ich stell mir das eben bildlich vor
Auf die Bühne stellen wir Mülltonnen und lassen die Mods im Takt der Musik aus der Mülltonne gucken und "Kekse" schreien
![]()
Sorry, ich muß eben so lachen
Nun ja, Deutschland hat nicht gewonnen, hat aber > 1 Punkt bekommen. Naja![]()
Hoschi schrieb:natürllllich mach ich mit
sende Pics!!! (wenn nicht anders möglich, zur Not auch ohne Rock, abeeeeeeer nur.......)
Funny2401 schrieb:Aber was ziehen wir denen an ????
RubbeldieKatz schrieb:Krüüüümelmonsterkostüme *schrei*![]()
![]()
![]()
Ohja, klasse. *auchmitmachenwill*Funny2401 schrieb:Dazu dann noch "ProstituiertenSchock" Outfits und die Sache is geritzt...